Venlafaxin für Angststörungen

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Angststörungen. Bei 1% wurde Venlafaxin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Venlafaxin.

Wo kann man Venlafaxin kaufen?

Venlafaxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Venlafaxin für Angststörungen auftraten:

Nachtschweiß (1/5)
Schweißausbrüche (1/5)
Schwitzen (1/5)
Zyklusstörungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Venlafaxin für Angststörungen liegen vor:

Venlafaxin 225 mg für Depressionen, Panikattacken, Angzustände, Krankheitsängste mit Schwitzen, Nachtschweiß, Verstopfung, Libidoverlust, Zyklusstörungen, Absetzerscheinungen

Ich habe schon recht viele Erfahrungen mit psychopharmaka und reagiere auf fast jedes Medikament mit Nebenwirkungen. Obwohl Venlafaxin Trevillor) dafür bekannt sind, habe ich diese eigentlich gut vertragen. Was bei mir sehr extrem war, ist das schwitzen (kenne ich im allgemeinen gar nicht von mir). Ich habe vor allem Nachts immer nasse Sachen gehabt. Ansonsten noch Verstopfung (Stark)und Libidoverlusst, regelstörungen) ABER!!!! beim absetzen ging es bei mir rund. Ich will euch wirklich keine Angst machen,aber ich weiß das ich aus diesem Grund die Medikamente nieee wieder nehmen werde. Das Absetzten kam durch Zufall, ich habe nämlich eine Einnahme vergessen gehabt(habe sie aber ca. 5-6 Stunden später noch genommen) und am nächsten Tag!!! ging es los. Kam mir vor wie ein Alkoholiker. Zittern, Schwitzen, Schweißausbrüche, ich konnte mir das nicht erklären(ich hatte sie ja nicht komplett vergessen), ich hatte totale Panik. Am nächsten Tag das gleiche noch mal (immer zur selben Uhrzeit). Jetzt kamen aber neue Symptome dazu. Jetzt hatte ich typische Symptome die man eigentlich bei...

Venlafaxin 225 mg bei Depressionen, Panikattacken, Angzustände, Krankheitsängste

Venlafaxin 225 mgDepressionen, Panikattacken, Angzustände, Krankheitsängste280 Tage

ABER!!!! beim absetzen ging es bei mir rund. Ich will euch wirklich keine Angst machen,aber ich weiß das ich aus diesem Grund die Medikamente nieee wieder nehmen werde. Das Absetzten kam durch Zufall, ich habe nämlich eine Einnahme vergessen gehabt(habe sie aber ca. 5-6 Stunden später noch genommen) und am nächsten Tag!!! ging es los. Kam mir vor wie ein Alkoholiker. Zittern, Schwitzen, Schweißausbrüche, ich konnte mir das nicht erklären(ich hatte sie ja nicht komplett vergessen), ich hatte totale Panik. Am nächsten Tag das gleiche noch mal (immer zur selben Uhrzeit). Jetzt kamen aber neue Symptome dazu. Jetzt hatte ich typische Symptome die man eigentlich bei behandlungsbeginn hat, Mundtrockenheit, Übelkeit... Es kam hinzu das ich auf einmal Symptome hatte, als würde ich allergisch sein. Hatte das gefühl als schwillt mein ganzer Körper an, das Gehhirn, die inneren Organe, die Nieren, die Arme etc., ich hatte solche angst. bin zur ärztin und bat sie die dosis runter nehmen zu können, das habe ich dann auch gemacht. bin von 225 auf 150, aber es blieb dabei ich habe gedacht ich sterbe, denn das gefühl als schwellen deine organe an, war horror. Und da habe ich wut auf das medikament bekommen, ich dachte nur was für ein teufelszeug. habe dann die dosis noch auf 75 selbst runter genommen um am nächsten tag komplett aufzuhören. denn wie mein körper nach jeder neuen einnahme reagiert hat, war die hölle, so als würde er es abstoßen und ich gebe es ihm trotzdem immer und immer wieder. na dann hatte und habe ich auch jetzt noch brain zaps vom feinsten,heftige muskelzuckungen, extreme Träume, Übelkeit und Schwindel, das anschwell gefühl hatte ich auch ab und zu noch, aber das ist jetzt weg. eigentlich ist bis auf die brain zaps alles weg. aber die kommen immer und immer wieder. das macht mich gerade wieder ängstlich und panisch was ich ja eigentlich nicht will. denn es ist jetzt ca. 6-7 wochen her und es müsste doch mal vorbei sein, oder? jetzt rede ich mir wieder sachen ein (gehirntumor) und das will ich doch eigentlich nicht mehr haben....:( ich habe die Beobachtung gemacht das die Brain zaps bevorzugt nach starker körperlicher anstrengung (SPort)entstehen.
meine stimmung ist im moment sehr schwankend, aber die angst vor psychopharmaka ist wieder etwas mehr angestiegen und ich finde die aufklärung zu wenig. Das ich so starke entzugssymptome hatte, nach einer verspäteten einnahme fand ich heftig...
ich werde versuchen das ich niee wieder so etwas nehmen muss, obwohl es mir während der einnahme gut geholfen hat....

Eingetragen am 30.10.2010 als Datensatz 29546

Venlafaxin 225 mg

Venlafaxin

venlafaxin 37, 5mg für Panikzustände mit Schweißausbrüche, Verstopfung, Appetitlosigkeit

Hallo Also ich nehme venlafaxin 37, 5 seit acht tagen und bin echt begeistert. Das einzige an Nebenwirkungen sind Schweißausbrüche, Verstopfung und etwas Appetitlosigkeit. Ich muss vom arzt aus 75mg nehmen ab heute aber trau mich nicht so wirklich. Ansonsten bin ich gut zufrieden und kann es nur empfehlen.

venlafaxin 37, 5mg bei Panikzustände

venlafaxin 37, 5mgPanikzustände8 Tage

Hallo

Eingetragen am 10.11.2013 als Datensatz 57516

venlafaxin 37, 5mg

Venlafaxin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Innerliche Angstzustände, Depression mit keine Nebenwirkungen

Helfen mir sehr beide Medis.

Citalopram bei Depression; Veaflaxin bei Innerliche Angstzustände

CitalopramDepression-
VeaflaxinInnerliche Angstzustände-

Helfen mir sehr beide Medis.

Eingetragen am 03.11.2010 als Datensatz 29781

Citalopram
Veaflaxin

Citalopram, Venlafaxin

Venlafaxin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Venlafaxin 75mg, Venlafaxin 150 mg, Venaflaxin, Venlafaxinn, Venlafaxin-CT 150, Venlafaxin 375 mg, Venlafaxin Tad 75mg., Venlafaxin HEXAL, Venlafaxin 75g, Venlafaxin (Hexal), Venlafaxin Retard 75mg, Venlafxin, Venlafaxin-Actavis, Venlafaxin75mg., Venlafaxin37,5mg., Venlafaxin 150 mg tägl., Venlafaxin 75, Velafaxin, Venlafaxin Winthrop 150mg, Venlaffaxin, Venlafaxin 37,5, Venlafaxin 75 mg, Venlafaxin75mg, Venlafaxin -ct 225mg, venlafaxin hexal 75mg, venlafaxin hexal 75m, Venaflaxin75mg., venlafxin 75, Venlafaxin 37,5 mg, Venlafaxin 150mg-tgl, Venaflaxin37,5mg, Venlafaxin 300 mg, Venlavaxin 150mg., Venlaflaxin, Venlafaxinaxin, Venlafaxin 300mg, Venlafaxin 150, Venlafaxin 225 mg, Venlafaxin 225mg,, venlafaxin hormosan, Venlafaxin retard, Venla-Q 150, Venlefaxin, Venlafaxin beta 150 mg, Venlafaxin 300 morgena, Venlafaxin 125mg, Venlafaxin 75, Trevilor (Venlafaxin), Vanlaxin, Venlafaxin-beta 37,5 mg, Venlafaxin (Trevelor), Venlafaxin 37,5 mg Retardkapseln, Venlafaxin 37, Venlafaxinxin, Venlafaxin retard 150mg, venoflaxin, Venlafaxin-winthrop, fenlafaxin, venlafaxin 37 mg, Venlafaxin (Trevilor), Venlafaxin 225mg, Venlafaxin 150mg, fenlafaxin retard, Venlaflaxin 37,5, Venlafab, Vanlefaxin, Venlafaxin (37,5mg), Venlafaxin acis 37,5 mg, Venlafaxin 75mg,, Venaflaxin 75mg,, ventaflaxin 37,5 mg, venlafaxin winthrop, Venlafaxin225mg, Velafax 0.75 mg, Venlafax 37.5, Venlafaxin 37,5mg, Venlafaxin 37.5 (2x1), Venlafaxin AL 37,5mg, Venlafaxin 37,5 (2x1), Venlafax, Venlafaxin 37.5, Venlafaxin37,5mg retard, Venlafixin, Venlafaxin 300mg, venlafaxin-mepha, Venlafaxin 37,5mg ret., Venlafaxin Biomo, Veaflaxin, Vanlafaxin, Venla-Q, venlaflexine, Venla Teva 150 mg, venlafaxin hormosan 75mg, Venlafaxin 150 ret., Venlafaxin(Efectin), Venlafaxin dura 75 mg, venlafaxin beta, Venlafaxin beta retard 150mg, Venlafaxan, Venlafaxin, Trimipramin, Zolpidem, Venlafaxin AAA 75mg, Venlafaxin 75-150mg, Venlafaxin 2x150mg, Venlafaxin Heumann, Venlafaxin beta retard, Venlafaxin 375mg, Venlafaxin von Hexal, Venlafaxin ( Trevilor), Venlafaxin-CT37,5, Venlafaxin 150mg, Paroxetin und Venlafaxin, Venlafaxin 37,5 /75 mg, Venlafaxin Trimipramin, paroxitin bzw. Venlafaxin, Paroxetin/ Venlafafaxin, hohe Dosen vonVenlafaxin 30, venlafaxin ret 78/150, Venlafaxin 225, Venlafaxin150mg, Venlafaxin 150 retard, venlafaxin 100mg, VenlafaxinHeuman, Venlafaxin 37,5 m, Venlafab (Wirkstoff: Venlafaxin), Venlafaxin 37,5 mg retard, Venlafaxin AL, Venlafaxin beta 37,5mg, Venlafaxin 50 mg, Venlafaxin 150 u.75 mg, venlafaxin er75, Venlafaxin biomo 75 mg, Venlafaxin 300, Venlafaxin 150 mg morgens, Venlafaxin retard, 150 mg, Venlafaxin retard 150 mg, Venlafaxin 150 mg, venlafaxin 175mg, Venlafaxin ( 75 mg ), Venlafaxin 75mg Psychotherapie, Venlafaxin behandlung, Venlafaxin Heumann 37,5 mg, venlafaxin 450mg, Venlafaxin biomo 150 mg, Venlafaxin Heumann 150mg, Venlafaxin 450 mg, Venlafaxin Heumann, 37,5mg retardiert, Venlafaxin max. 375 mg, Venlafaxin 150 mg retard, venelafaxin, Venlafaxin 150 und 75mg, Venalfaxim, venlafaxin heumann 37.5 mg, Venlafaxin von 150mg jetzt bei 37,5 mg, Venlafaxin 150ml, venlafaxin 37, 5mg, Venlafaxin 225 mg retard, Venlafaxin abgesetzt, Venlafaxin 75 mg retard, Venlaflaxin2, mit Venlafaxin, Venlafaxin ret. 150mg, Venlafaxin retadiert, Venlafaxin 35 mg, venlafaxin Heumann 75mg, Venlafaxin 225 mg, Venlafaxin 225 mg 1xtgl., Venlafaxin 262,5 mg, 75 mg Venlafaxin, Venlafaxin37,5mg, venlafaxin neuraxpharm, Venlafaxin 187,5 mg, 75mg Venlafaxin, VENLAFAXIN 75 retard – 1 A Pharma® 75 mg – N3, Venlafaxin Xr 300

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst