Verstopfung bei Gabapentin

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 4% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Gabapentin:

Gabapentin für Nervenschädigung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Verstopfung

Habe als Nebenwirkung starke Müdigkeit und große Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Häufig Schwindel und Verstopfung. Gegen andere Medikamente bin ich allergisch bzw. helfen diese nicht.

Gabapentin bei Nervenschädigung

GabapentinNervenschädigung3 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 20.02.2017

Gabapentin für Rücken und Halswirbel Orthroe im Oberschenkel mit Herzflattern, Verstopfung, Schlafprobleme, Atembeschwerden

Herzflattern,Darmverstopfung,Schlaf und Atemprobleme,Schmerz war Zeitweise weg .

Gabapentin 100 bei Rücken und Halswirbel Orthroe im Oberschenkel

Gabapentin 100Rücken und Halswirbel Orthroe im Oberschenkel1 Monate

Gabapentin 100

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2013

Gabapentin für Noch vorhandene Nerven stabil halten mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Blutzuckererhöhung, Übelkeit

Von den 10 verschiedenen Medikamente die ich nehme sind nur 3 mit Nebenwirkungen bei. Gabapentin : Verstopfung u. Gewichtzunahme Ramiclair : Erhöhung des Blutzuckerspiegel ( Langzeitwert ) Tramal : Zu anfangs Übelkeit

Gabapentin 100mg bei Noch vorhandene Nerven stabil halten

Gabapentin 100mgNoch vorhandene Nerven stabil halten6 Jahre

Gabapentin : Verstopfung u. Gewichtzunahme
Ramiclair : Erhöhung des Blutzuckerspiegel ( Langzeitwert )
Tramal : Zu anfangs Übelkeit

Gabapentin 100mg

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

Gabapentin für Polyneuropathie mit Verstopfung

leichte verstopfungen (stuhlgang nach 3-4 tagen)

GabapentinPolyneuropathie-

leichte verstopfungen (stuhlgang nach 3-4 tagen)

Eingetragen am 26.02.2012

Gabapentin für Polyneuropathie mit Verstopfung, Harnverhalt

Harnentleerungsstörungen, häufig Verstppfungen

GabapentinPolyneuropathie2 Jahre

Harnentleerungsstörungen, häufig Verstppfungen

Eingetragen am 24.03.2011

Gabapentin für Nervenschädigung mit Verstopfung, Benommenheit, Sekundenschlaf, Müdigkeit

Die Nebenwirkung von Palladon 16 mg ist das ich verstopfung bekommen habe ist aber halb so schlimm . Bei den Gabapentin 300 mg ist das so mit den nebenwirkung das ich ein Sekundenschlaf habe und manchmal etwas benommen bin und bin auch sehr Müde.

Gabapentin 300 mg bei Nervenschädigung

Gabapentin 300 mgNervenschädigung2 Wochen

Gabapentin 300 mg

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2010

Gabapentin für Polyneuropathie mit Verstopfung, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit, Gangunsicherheit, Blutdruckabstieg, Schwindelanfälle

Ich nehme wegen meiner Polyneuropathie, die wahrscheinlich wegen einer Chemotherapie gegen Brustkrebs entstanden ist, seit 1 Jahr Gabapentin. Das Medikament bekämpft nach meiner Erfahrung nicht wirklich den Schmerz. Deshalb nehme ich zusätzlich Fentanyl. Die Nebenwirkungen sind chronische Verstopfung und eine Müdigkeit, die schubweise auftrittt. Ganz deutlich zu spüren war/ist eine extreme Leistungsminderung. Gabapentin führte bei mir nicht zur Gewichtszunahme wie es bei Lyrica der Fall war. Mein Blutdruck ist seit der Einnahme gesunken (110/70), manchmal sind die Werte noch niedriger, dann bekomme ich Schwindelanfälle. Aufgefallen ist mir außerdem, dass sich bei mir in letzter Zeit eine große Gangunsicherheit eingestellt.

GabapentinPolyneuropathie1 Jahre

Eingetragen am 11.05.2010

Gabapentin für Polyneuropathie mit Verstopfung

Verstopfung

GabapentinPolyneuropathie1 Jahre

Verstopfung

Eingetragen am 07.04.2010

Gabapentin für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Ileus, Müdigkeit, Depressionen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Leberwertveränderung, Blutbildveränderung

Palladon Verstopfung bis Darmverschluss Müdigkeit,Azathioprin schlapp,Depprision,Harrausfall,Gewichtzunahme, kein Sex mehr,Leberwerte bzw. ganze Bludbild stimmt nicht mehr Geschmacksverlust

Gabapentin 900mg bei Schmerzen (chronisch)

Gabapentin 900mgSchmerzen (chronisch)3 Tage

Gabapentin 900mg

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2010

Gabapentin für Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Taubheitsgefühl

Während ich bei den Targin-Tabletten leichte Verstopfung hatte, war die größte Nebenwirkung eigentlich eine rapide Gewichtszunahme. Diese habe ich inzwischen durch Umstellung meiner Eßgewohnheiten fast wieder im Griff. Die einzige Nebenwirkung, die ich bei den Gabapentin beschreiben könnte, ist eine merkwürdige Taubheit oder Gefühlslosigkeit im Gesicht. Das hat mich inzwischen beim Rasieren etwas vorsichtiger werden lassen.

Gabapentin bei Bandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung

GabapentinBandscheiben-OP, chronische Ilio-Sacralgelenk-Entzündung18 Monate

Das hat mich inzwischen beim Rasieren etwas vorsichtiger werden lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 19895

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2009

Gabapentin für Schmerzen, Gürtelrose mit Erbrechen, Verstopfung, Juckreiz, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit

Meine Schwiegermutter bekam im Janur 09 die Gürtelrose. Sie hat im krankenhaus, wegen die schmerzen, Gabapentin verschrieben bekommen. Einige Tage Später mußte sie viel brechen, hatte verstopfung, Juckreiz, Müdigkeit... also es ging ihr richtig schlecht. Nach und nach hat sie angefangen zu zittern, die Nerven waren fast beschädigt und hatte keine kraft mehr in den Beinen. Zwischendurch hat sie auch angefangen sachen zu erzählen, die vor 20 Jahren oder gar nicht passiert sind. wir waren schockiert es ging ihr richtig schlechter, sie konnte kein Glas sogar mehr halten. Konnte nicht mehr laufen und nicht mehr klar denken und hat dabei viel zugenommen. Nach dem ganzen Untersuchungen im Krankenhaus, konnten die Ärzte nichts feststellen, dann haben wir Gabapentin abgesetzt, und sofort ging meine Schwiegermutter viel besser und sie beschwert sich von nichts mehr. Also wir hatten eine sehr schlechte Erfahrung mit Gabapentin gemacht.

Gabapentin bei Schmerzen, Gürtelrose

GabapentinSchmerzen, Gürtelrose1 Monate

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.03.2009

Gabapentin für Fibromyalgie, Unfallfolgen mit Verstopfung, Müdigkeit

Die anfänglichen Nebenwirkungen durch die höhere Dosierung von Targin (zuvor fast 1 Jahr 20/10 , 3 Mal am Tag) und die Reduzierung auf die hälfte, sowie die zusätzliche Gabe von Gabapentin (Pregabalin) funktionieren wesentlich besser und sind weitaus magenverträglicher. Die Verstopfung ist sehr zurück gegangen... habe nur noch selten Verstopfung. Die Müdigkeit ist zurück gegangen. Lediglich die Schlaf und Einschlafsituation hat sich bei Wetterwechsel verändert... aber ob das im direkten Zusammenhang mit Targin oder Gabapentin zu sehen ist , vermag ich und auch mein Arzt nicht wirklich herauszufinden. Allerdings helfen dann für die Nacht meist "Atosil-Tropfen " (20 St.) dann klappts fast immer mit dem Einschlafen. Allerdings das vermehrte nächtliche Aufwachen (also über die normale Rate ) ist auch dadurch nicht ganz weg zu bekommen. GErade bei den vielen Wetterwechseln im Moment habe ich massive Probleme damit. Wer noch einen Tipp hat, her damit. Mein Schmerztherapeut ist für jede zusätzliche Anregungen von Betroffenen und Fachkennern dankbar. Je mehr Input er bekommt,...

Gabapentin 400 mg bei Fibromyalgie, Unfallfolgen

Gabapentin 400 mgFibromyalgie, Unfallfolgen1 Jahre

Wer noch einen Tipp hat, her damit. Mein Schmerztherapeut ist für jede zusätzliche Anregungen von Betroffenen und Fachkennern dankbar. Je mehr Input er bekommt, desto besser kann er uns FMS Patienten behandeln und einstellen.

Herzliche Grüsse vonnet NixchenII

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2009

Gabapentin für Schmerzen (Gelenk) mit Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen: Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen Ich nehme nun 3 Jahre lang 4x eine halbe Tablette 20mg Oxycodon im 6 Stunden-Takt. Gabapentin 3x täglich (morgens, mittags, abends). Diese Kombination wirkt sehr gut gegen meine Schmerzen. Ich habe Arthrose im rechten Ellenbogengelenk. Als Nebenwirkung stört mich am meisten, dass man mehr Schlaf benötigt und die Konzentration stark nachgelassen hat. Vergeßlichkeit tritt bei mir auch häufiger auf. Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden. Ich bin der festen Überzeugung, dass Nieren und Leber von diesen Medikamenten stark belastet werden. Welches Medikamt nun was verursacht weiß ich nicht genau. Ich denke, dass Oxycodon als Opioid schädlicher sein wird. Verpasse ich eine Einnahme, dann bekomme ich erst Heißhunger, Stunde später Magenkrämpfe, Durchfall, Schweißausbrüche und Zittrigkeit.

3x 600 Gabapentin bei Schmerzen (Gelenk)

3x 600 GabapentinSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Nebenwirkungen:
Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen

Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.12.2008

Gabapentin für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme

Jurnistra wie aber auch andere Morphine hat hpts. zu schwerer Obstipation bei mir geführt.Ich muss sehr aufpassen, dass ich regelmäßig Stuhlgang habe, sonst wird es katastrophal. Beim Ansetzen von Gabapentin ging es mir äußerst schlecht, ich hatte Verwirrungszustände, vermehrt Angstzustände und unkontrollierte verwaschene Sprache, diese Symptome haben sich nach ungefähr 5 Wochen gelegt. Sevredol wirkt gut und zuverlässig, außer ich warte zu lange mit der Anwendung bei einem Schmerzschub. Ich habe unter der oben genannten Therapie ungefähr 10 kg zugenommen, wobei ich nicht klar sagen kann, welches Medikament es im Eigentlichen verusacht hat, da alle ungefähr zur gleichen Zeit angesetzt wurden.

Gabapentin bei Schmerzen (chronisch)

GabapentinSchmerzen (chronisch)8 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an