Vomex für Erbrechen

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Erbrechen. Bei 27% wurde Vomex eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Erbrechen in Verbindung mit Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vomex für Erbrechen auftraten:

Durchfall (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vomex für Erbrechen liegen vor:

Vomex für Kater mit Übelkeit/Erbrechen mit Müdigkeit, Benommenheit

Wer morgens zur Arbeit muss und abends heftig daneben gegriffen hat, kann sich auf Vomex verlassen. Wenn man einen Kater mit Übelkeit hat, ist man nach 30 Minuten wieder fit - wenn auch müde. Also extrem gut für Beamte, etc. Schwierig ist es dann nur, die Dragees "drin" zu behalten. Auch mit Benommenheit muss man von Zeit zu Zeit rechnen.

Vomex bei Kater mit Übelkeit/Erbrechen

VomexKater mit Übelkeit/Erbrechen1 Tage

Schwierig ist es dann nur, die Dragees "drin" zu behalten.

Auch mit Benommenheit muss man von Zeit zu Zeit rechnen.

Eingetragen am 06.08.2012 als Datensatz 46397

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2012

Vomex für Erbrechen und Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrfachen Erbrechen über etliche Stunden infolge eines Magen-Darm-Infektes war ich froh, dass mir ohne Aufsuchen eines Arztes aus der Apotheke Vomex Zäpfchen (Dragees haben wohl wenig Sinn, wenn jeder Tropfen Flüssigkeit unmittelbar erbrochen wird) mitgebracht wurden. 2 Zäpfchen = Erbrechen war damit vorbei und die Übelkeit war nach der nächsten Nacht auch verschwunden. Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Vomex bei Erbrechen und Übelkeit

VomexErbrechen und Übelkeit1 Tage

Eingetragen am 26.12.2011 als Datensatz 40288

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2011

Vomex für Erbrechen in der Schwangerschaft mit Durchfall

starker Durchfall bei Einnahme von Vomex, wiederholt aufgetreten, Übelkeit und Erbrechen nur geringfügig gelindert

Vomex bei Erbrechen in der Schwangerschaft

VomexErbrechen in der Schwangerschaft5 Wochen

Eingetragen am 09.06.2011 als Datensatz 35083

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2011

Vomex für Erbrechen bei Migräne mit Müdigkeit, Darmreizung, Benommenheit, Abhängigkeit

Ich nehme Vomex Supp. im akuten Migräneanfall ein - zum einen, um die starke Übelkeit bzw.Erbrechen, die damit einhergehen, zu verhindern bzw. abzuschwächen, zum anderen, um Schmerzmittel überhaupt einnehmen zu können - ich würde sie ansonsten sofort erbrechen bzw. meine Verdauung steht praktisch "still". Müdigkeit und Schläfrigkeit sind dabei für mich eher "angenehme" Nebenwirkungen, unangenehm sind Reizungen des Darmes, aber die sind nichts gegen die Plagen eines Migräneanfalls. Gute Wirkungen erziele ich, wenn ich mich nach der Einnahme hinlegen kann und vielleicht sogar einschlafe. Vomex und dann auf Arbeit ist desaströs, da die Schläfrigkeit/Benommenheit dann den ganzen Tag über anhalten und kaum zu bekämpfen sind. Ich glaube, dass Vomex ein leichtes Suchtpotential hat, denn aufgrund seiner guten, schnellen und beruhigenden Wirkung sehe ich für mich die Gefahr, auch dann Vomex einzunehmen, wenn es möglicherweise auch ohne "durchzustehen" wäre, z. B. bei den ersten Anzeichen von Übelkeit/Kopfschmerzen.

Vomex bei Erbrechen bei Migräne

VomexErbrechen bei Migräne1 Tage

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30657

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2010

Vomex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vomex a, Vomex, Vomex A Supp., Vomex A 50 mg i.v., Vomex A 50 mg, Vomex a Dragees, Vomex 150 mg, Dimenhydrinat, Vomex A Retardkapseln N, Vomex A Dragees N, Vomex Sirup, Vomex Dragees, VomexA Dragees, Vomex injektion beim arzt, vomex a, Vomex A retard, Womex, Vomex A l.m., Vomex und co, Vomex Zäpfchen, Vomex Infusion, Vomex40, Vomex Intravenös, vomex A 70mg, Vomex A40, Infusion mit Vomex, Vomex 150 mg bei Bedarf, Vomex als Bedarf, Heel Vomex, Vomex A 150, Zäpfchen, Vomex Vertigo, Vomex A Intravenös