Zittern bei Paroxat

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Paroxat. Bei 8% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Zittern bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Paroxat:

Paroxat für Depressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung, Selbstverletzungen mit Zittern, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Gewichtszunahme

anfangs ziemlich starkes zittern in den beinen. durfte alleine keine treppen mehr hinuntergehen. das hat sich nach 4 wochen gelegt. Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, keine lust mehr auf sex. Müdigkeit. Gewichtszunahme erst als ich nach drei monaten zusätzlich risperdal einnahm. Davor Gewichtsverlust.

Paroxat 40 mg bei Depressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung, Selbstverletzungen

Paroxat 40 mgDepressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung, Selbstverletzungen6 Monate

Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, keine lust mehr auf sex. Müdigkeit.
Gewichtszunahme erst als ich nach drei monaten zusätzlich risperdal einnahm.
Davor Gewichtsverlust.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Paroxat für Depressionen, Angst mit Mundtrockenheit, Durchfall, Schmerzen im Brustbereich, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Erschöpfung, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche

Deutlich verstärkte Angstgefühle, Mundtrockenheit, Durchfall, brennendes Gefühl in Brustraum und Armen, Schlaflosigkeit, Apetitlosigkeit, Zittern, Erschöpfung, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche.

Paroxat bei Depressionen, Angst

ParoxatDepressionen, Angst2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 2053

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Paroxat für Depressionen, Zwangsgedanken, Angststörung mit Zittern, Schwitzen, Verwirrtheit, Müdigkeit, Impotenz

Nebenwirkung:Sexuelle Stöhrung,Schwitzen,Zittern,verstärkte angstzustände,gelegendlich verwirrt,müde,nehme das medikament seit 5 wochen einschleichend 5,10,20,30 und bin jetzt auf 40 mg tägl. die nebenwirkungen lassen zur zeit nach,und ich verspüre wirkung. ich würde mir das medikament keinesfalls selbst \"verordnen\"

Paroxat bei Depressionen, Zwangsgedanken, Angststörung

ParoxatDepressionen, Zwangsgedanken, Angststörung30 Tage

die nebenwirkungen lassen zur zeit nach,und ich verspüre wirkung.

ich würde mir das medikament keinesfalls selbst \"verordnen\"

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat für Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Zittern

Übelkeit Erbrechen Zittern Schwindel

Paroxat bei Depressionen, Angststörungen

ParoxatDepressionen, Angststörungen1 Tage

Übelkeit
Erbrechen
Zittern
Schwindel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat für Depression, Panikattacken mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Anorgasmie, Schluckbeschwerden, Müdigkeit, Harnverhalt, Ohrengeräusche, Zittern

Appetitlosikeit, Gewichtsabnahme, Anorgasmie, Schluckbeschwerden, Gähnen, Harnverhalten, Ohrgeräusche, Zittern, Müdigkeit

Paroxat bei Depression, Panikattacken

ParoxatDepression, Panikattacken2 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat für Generalisierte Angststörungen mit innere Unruhe, Zittern, Einschlafstörungen, Appetitlosigkeit

Da ich schon seit einigen Jahren Paroxat 30mg einnehme, kann ich sehr sicher sagen, dass es tatsächlich Nebenwirkungen gibt, die wie folgt, bei mir auftreten. Innere Unruhe, unwillkürliches Zittern der Beine, Einschlafstörungen und Appetittlosigkeit.

Paroxat bei Generalisierte Angststörungen

ParoxatGeneralisierte Angststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat für Angststörung mit Schwindel, Zittern, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

seid ich inderal abgesetzt habe, habe ich innerhalb von 4 monaten 20 kg zugenommen. andauernder schwindel, extremes zittern bei leichter anstrengung. ständige übelkeit und extreme heißhungerattacken auf süßes

Paroxat bei Angststörung

ParoxatAngststörung9 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat für Depressionen, Ängste mit Geschmacksveränderungen, Schweißausbrüche, Zittern der Hände, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nun paroxat 20 mg am Tag gegen starke ängste und depressionen. Ich hatte vor drei jahren meine erste schwere depression, die mit amineurin behandelt wurde. Vor einem jahr hatte ich diese Medikamente abgesetzt und nun ist sie nach fieser Kritik an meiner Person wieder gekommen. Was mich stört sind der salzige Geschmack im Mund krasse Schweißausbrüche kurz vor dem Aufstehen. In den ersten paar Tagen sehr zittrige hände und unkoordinierte unsichere Bewegungen.Morgens liege ich wie gelähmt in meinem Bett. Starke Konzentrationsschwierigkeiten und die Unfähigkeit irgendetwas zu arbeiten oder einen vollständigen satz heraus zu bekommen. Ich hoffe die dinger wirken bald!

Paroxat bei Depressionen, Ängste

ParoxatDepressionen, Ängste3 Wochen

Ich hoffe die dinger wirken bald!

Eingetragen am  als Datensatz 20190

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Zittern, Libidoverlust

Müdigkeit vor allem Gähnen, Übelkeit, Lipidostörung, Zittern, Kopfschmerz

Paroxat bei Depressionen, Angststörungen

ParoxatDepressionen, Angststörungen6 Monate

Müdigkeit vor allem Gähnen, Übelkeit, Lipidostörung, Zittern, Kopfschmerz

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Paroxat für Angststörungen, Soziale Ängste mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Augenrötung, Wassereinlagerungen

Paroxat bei Angststörungen, Soziale Ängste

ParoxatAngststörungen, Soziale Ängste2 Monate

Ich nehme Paroxat 10mg seit 2 Monaten mit folgenden anfänglichen Nebenwirkungen: Müdigkeit,in den ersten 2 Wochen Appetitlosigkeit und Übelkeit, danach übermäßigen Appetit und schnelle Gewichtszunahme, in den ersten 4 Wochen morgens innere Unruhe,Hände-und Beinezittern, seit der 2.Woche nachts und morgens beim Aufwachen ein mulmiges Gefühl mit Oberbauchdruck mit Panik, so als würde ich langsam aus einer Ohnmacht erwachen. Wenn ich dann aufstehe, verschwindet dieses Gefühl. Jetzt nach 2 Monaten sind meine ursprünglichen Ängste noch nicht vollständig verschwunden, aber ich traue mich schon wieder allein einkaufen zu gehen und mich weiter als 5 Kilometer von meinem Wohnort zu entfernen.Ich habe vor 6 Jahren schon einmal 41/2 Jahre lang Paroxat genommen, allerdings 20 mg pro Tag, und habe keine Ängste mehr gehabt, nur bin ich 25 kg schwerer geworden. Allerdings hatte ich damals keine dieser jetzigen Nebenwirkungen. Nun traue ich mich nicht, die Dosierung auf 20 mg zu erhöhen, weil dieses unangenehme Aufwachen dann vielleicht noch verstärkt wird. Übrigens, als ich eine 1 1/2 jährige Paroxat-Pause eingelegt hatte, habe ich ohne Diät wieder 15 Kilo abgenommen.
MICARDIS 80 mg-Nebenwirkungen: Reizhusten in den ersten Wochen, Schwitzen

NEBILET 2,5 mg-Nebenwirkungen: Hautjucken und Rötungen auf den Augenlidern, Wasseransammlungen im Gesicht

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat für Angststörungen mit Müdigkeit, Zittern, Kopfschmerzen, Libidoverlust