ASS für Durchblutungsstörungen

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Durchblutungsstörungen. Bei 26% wurde ASS eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Durchblutungsstörungen in Verbindung mit ASS.

Durchschnittlicher BMIin kg/m230,2031,21

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ASS für Durchblutungsstörungen auftraten:

Muskelschmerzen (1/10)
Ödeme (1/10)
Schlafstörungen (1/10)
Schlaganfall (1/10)
Schmerzen im Bewegungsapparat (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von ASS für Durchblutungsstörungen liegen vor:

ASS für Durchblutungsstörungen

Rote Flecle an den Armen

Rote Flecle an den Armen

Eingetragen am 04.05.2021 als Datensatz 104128

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 04.05.2021

ASS für Durchblutungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe dieses Medikament bekommen, weil ich einen Venenverschluss im Auge hatte.

ASSDurchblutungsstörungen-

Habe dieses Medikament bekommen, weil ich einen Venenverschluss im Auge hatte.

Eingetragen am 15.05.2013 als Datensatz 53744

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2013

Palexia für Schmerzen (akut), Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Prostatakarzinom, Nervenschädigung, Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen. Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben. Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man...

Palexia bei Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP; Lyrica bei Nervenschädigung; Cyproteronacetat bei Prostatakarzinom; ASS TAD bei Durchblutungsstörungen; Metoprololsuccinat bei Bluthochdruck; Katadolon bei Schmerzen (akut)

PalexiaMuskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP-
LyricaNervenschädigung-
CyproteronacetatProstatakarzinom-
ASS TADDurchblutungsstörungen-
MetoprololsuccinatBluthochdruck-
KatadolonSchmerzen (akut)-

Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man wieder einen neuen Fachrzt dazu bekommt. Hält zwar die Ärzte am Leben aber kosten den Krankenkassen und uns viel Geld und dem Patienten auch zu früh das Leben !

Eingetragen am 03.08.2011 als Datensatz 36469

hilft gut, günstig, aber leichte übelkeit

Eingetragen am 10.05.2010 als Datensatz 24478

Eingetragen am 10.05.2010

ASS für Durchblutungsstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden

Hilft gut um Normalwerte in der Blutgerinnung zu bekommen, schlägt mir aber nach längerer Einnahme immer mehr auf den Magen

ASSDurchblutungsstörungen2 Jahre

Eingetragen am 24.01.2010 als Datensatz 21730

Eingetragen am 24.01.2010

ASS für Durchblutungsstörungen mit Übelkeit

Die Butgerinnungswerte sind wieder im Normalbereich.Leichte Probleme mit Übelkeit seit der Einnahme,sonst keine.Preiswert

ASSDurchblutungsstörungen6 Monate

Eingetragen am 10.01.2010 als Datensatz 21354

Eingetragen am 10.01.2010

ASS für Bluthochdruck, Bluthochdruck, Diabetes Typ2, Durchblutungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

weitere Medicis ,Biosoprol,Betablocker-Allopurinol,Harnsäure-Fuorese40 Nieren ,Inegy Cholesterin,Simvastatin,Blutfette,Cymbalta Depression Angstzustände,Sozialvobie,Amitriptylin Angst und Panikattacken

ASS bei Durchblutungsstörungen; Januva bei Diabetes Typ2; Diovan bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

ASSDurchblutungsstörungen2 Jahre
JanuvaDiabetes Typ22 Jahre
DiovanBluthochdruck2 Jahre
AmlodipinBluthochdruck2 Jahre

Eingetragen am 23.09.2008 als Datensatz 10312

Acetylsalicylsäure, Sitagliptin, Valsartan, Amlodipin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2008

Sortis 10 mg für Tinnitus, venöse Durchblutungsstörungen, Hypertensive Herzkrankheit, Cholesterinwerterhöhung mit Gedächtnislücken, Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Einige Jahre wurde mir das Medikament Pravasin Protect 20 mg, seit April 2006 Inegy 10/10mg und ab August ds.J. Sortis 10 mg verordnet. Gedächtnis- und Schlafstörungen, Muskelkrämpfe und seit einigen Monaten ziehende Schmerzen im Fußzehenbereich bereiten mir große Sorgen. Habe mich wegen der Gedächtnisstörungen bereits einer psychologischen Leistungsdiagnostik unterzogen.Es finden sich keine Hinweise auf sekundär-hirnorganische Leistungsminderungen.

Sortis 10 mg bei Cholesterinwerterhöhung; CoDiovan bei Hypertensive Herzkrankheit; ASS 100 bei Tinnitus, venöse Durchblutungsstörungen

Sortis 10 mgCholesterinwerterhöhung2 Monate
CoDiovanHypertensive Herzkrankheit10 Jahre
ASS 100Tinnitus, venöse Durchblutungsstörungen10 Tage

Eingetragen am 05.10.2007 als Datensatz 4301

Atorvastatin, Hydrochlorothiazid, Valsartan, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2007

Ibuprofen für Durchblutungsstörungen, Schmerzen, Schulterprellung mit Schlaganfall

nach Einnahme von Ibuprofen zur Heilung der Prellung (vom Arzt verschrieben)erlitt ich (84 Jahre alt) einen kleinen Schlaganfall (Tia) und stürzte vom Fahrrad. Beipackzettel erwähnte die erhöhte Gefahr, wurde vom Arzt offenbar übersehen, und von mir nach dem Unfall unter den zahlreichen möglichen Nebenwirkungen erst entdeckt.

Ibuprofen bei Schmerzen, Schulterprellung; ASS 100 bei Durchblutungsstörungen

IbuprofenSchmerzen, Schulterprellung5 Tage
ASS 100Durchblutungsstörungen-

Eingetragen am 27.07.2007 als Datensatz 2600

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2007

Tenormin für Ödeme, Durchblutungsstörungen, Diabetes, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Ödeme, Blutbildveränderung

Zunahme des Gewichtes, Cholesterinspiegel unter den erlaubten Werten Extreme Wassereinlagerungen in den Beinen

Tenormin bei Bluthochdruck; Glucophage 1000 bei Diabetes; ASS 300 bei Durchblutungsstörungen; Furosemid 40 bei Ödeme

TenorminBluthochdruck2 Jahre

Eingetragen am 05.07.2007 als Datensatz 2133

Atenolol, Metformin, Acetylsalicylsäure, Furosemid

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.07.2007

ASS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ASS, ASS 100, ASS 100 TAH, ASS Protect, ASS 300, ASS ratiopharm 300mg, ASS ratiufarm, ASS 100mg, ASS 100, ASS 100mg (Heumann), ASS 300 mg, dazu Ass, ASS100, ASS50, ASS 100 mg, AssTAd 100, Ass TAD 100, Ass300, ASS-ISIS, ASS Protect 100mg, ASS 100 Hexal, ASS 1oo, Acetylsalyzinsäure, Ass Cardio, ASS-Ratiopham, ASS Protect 100, ASS Protect 100 mg, ASS 600, ASS 100 mg TAH, ASS AL 100 TAH, Ass 100g, Ass ratiopharm 100, Blutverdünner ASS, ASS1 00, Ass 100 1/2 tgl., Ass 100 protect, ASS 60, ASS 500, ass ratiopharm 100 mg, ASS ratiopharm, AS 100, ASS.100, ASS-rathiofarm1000, Ass Atid 100, ASS100 mg hexal, ASS 300, Ass,, Asshexal, ASS-100, ASS 100,, Herz-Ass, Ass 200, Ass 100 Protect, Acetylsalizyl, Ass kardio, ASS TAD 100mg, ASS TAD 1OO mg protect, ASS 1000, ASS CT-100, ASS100 protect, Ass-Ratiopharm, ass TD 100, Aspririn ASS 100, hexal ass, ASS TAN, 500mg ass, ASS 100 tägl, ASS 100 1 ", assssssss, Ass 1100, Herzschutzass, ASS gamma 75, ASS TAD 100 mg, Acetylsalicylsäure 100 mg, ASS 400, ASS 300 - 1, ASS Protect,MetoHexal, Ass100 -, Ass 50mg, ASS 1000mg Tbl., ass+c, ASS 100 TAD, ASS ratiopharm 300, ASS 100 1-0-0, ASS-Actavis, ASS 100 herz, ASS rathiopharm, Ass Compakt, ASS AL 500, ASS 500mg, ASS TAD, ASS500, ASS-CT 100mg, ASS 100 -einmal täglich, ASS 100 1A, ASS, simva, betablocker, betablocker und Ass, Acetylsalicylsäure, ASS 100 Ratiopharm, ass plus c, Ass 100 1xtägl., ASS 1-0-0, ASS 100 1 Tab., ASS 100 1x Tägl., ASS Protect TAD, ASS CT !00 mg, tägl. 1 ASS, ASS Akut, ASS Betablocker, ASS1000, ASS 5mg, Ass 100, eine morgens, ASS usw, Ass Sandox, Ass 100, (siehe Plan), ASS 100 Betablocker, ASS AL 100, Ass 100 100 mg., ASS CT, ASS Hexal, ASS !00, Ass 1´00, nehme Ass 100, ASS 100 TAD protect, ASS-ratiopharm 100, ASS Stada 500mg, HerzASS 300, ASS 50, Ass 100 1A Pharma, Ass Stada Protect, ASS 100 alle 2 Tage, ass al 100 - privat, ASS 100 u.a., ASS100P, ASS 100mg 1-0-0, Ass 100-1A, ASS-ratiopharm 500mg, ASS 100 wegen Blutverdünnung, ASS u,a,, Ass ,, ASS TAD 100 protect, Ass retard, Ass100 1Stück/Tag und Simva 20mg 1Stück abends, Ass 100 (freiwillig), 1 Ass 100 pro tag

Durchblutungsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Durchblutungsstörungen, Perfusionsstörung