Amoxiclav für Mandelentzündung

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Mandelentzündung. Bei 2% wurde Amoxiclav eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Mandelentzündung in Verbindung mit Amoxiclav.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxiclav für Mandelentzündung auftraten:

Kopfschmerzen (4/12)
Appetitlosigkeit (2/12)
Durchfall (2/12)
Gelenkschmerzen (2/12)
Übelkeit (2/12)
Antriebslosigkeit (1/12)
Ausschlag am ganzen Körper (1/12)
Blutbildveränderungen (1/12)
Schlafstörungen (1/12)
Stuhlveränderungen (1/12)
Urinverfärbungen (1/12)
Zittern der Hände (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxiclav für Mandelentzündung liegen vor:

Amoxiclav für Tonsillitis mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen zu Berichten.

Amoxiclav bei Tonsillitis

AmoxiclavTonsillitis5 Tage

Keine Nebenwirkungen zu Berichten.

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Urinverfärbungen, Antriebslosigkeit, Stuhlveränderungen, Blutbildveränderungen

Harnwegsinfekt daraufhin Einnahme Amoxicillin+Clavulansäure, Mandelentzündung daraufhin Einnahme Amoxiclav je 10 Tage innerhalb 2 Monaten. Nach letzter Einnahme Übelkeit und Appetitlosigkeit, Urin gelb und trüb, müde und Antriebslos, Stuhlgang komisch flockig weich und hellgrau, drei Tage später Juckreiz am ganzen Körper, Gelbsucht. Bin dann gleich zum Hausarzt und habe ein großes Blutbild machen lassen. Resultat: Billi (Leberwert) um das zehnfache erhöht! Sonst alle Werte tip top. (Entzündungswerte) Musste ins Krankenhaus und kam aufgrund meiner guten Körperlichen Verfassung und meiner netten Leber an einem Leberversagen knapp vorbei!!! Kann nur jedem abraten von dem Zeug. Es gibt so viele Antibiotika, wenn es denn nicht anders geht, aber das sicher nie wieder!

Amoxicillin, Clavulansäure

CEFUROX Basics für Mandelentzündung, Mandelentzündung mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Cefurox Basics 500 hatte überhaupt keine Wirkung bei mir. Die Angina hat voll durchgeschlagen. 4 Tage Schmerzen Schluckbeschwerden Müdigkeit Appetitlosigkeit Schlaflosigkeit Nachts Schwitzen der reinste Horror. Danach AmoxiClav 875/125 Haut sofort rein. Schlecht - Mega Schädeldrücken ist aber durch eine Kopfschmerztablette wieder behoben. Sonst keine Nebenwirkungen bemerkt.

CEFUROX Basics bei Mandelentzündung; Amoxiclav bei Mandelentzündung

CEFUROX BasicsMandelentzündung4 Tage
AmoxiclavMandelentzündung1 Tage

CEFUROX Basics

Cefuroxim, Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Dermaßen starker Durchfall, daß ich schon aufgrund des Flüssigkeitsverlustes nach 2 Tagen einem Kreislaufkollaps nahe war - mußte Amoxiclav absetzen! Hatte den Eindruck, daß sich meine Eingeweide verflüssigen-Darmflora total hinüber, Magenschmerzen, Kopfschmerzen....allerdings muß ich hinzufügen, daß ich aufgrund von M. Sudeck bzw. GABAPENTIN und NOVAMINSULFON in hoher Dosierung schon geschwächt war! Meine Ärztin vermutete, daß ich die EHEC-Grippe habe, aber der Durchfall verschwindet hoffentlich nach Absetzten von AMOXICLAV - also Vorsicht!

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz, Magenkrämpfe

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends. Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz... Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für mich so starke Magenkrämpfe das ich Zeitweise nicht mehr aufrecht stehen oder gehen konnte. Diese Nebenwirkungen halte auch jetzt noch nach 4Tagen absetzen dieses Medikaments unverändert stark an.

AmoxiclavMandelentzündung1 Tage

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends.
Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz...
Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für
konnte.
unverändert stark an.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Pilzinfektion, Magenbeschwerden, Hautabschälung, Gelenkschmerzen

Bereits am 2 Tag Schmerzen in Fingern und Füßen, gegen abend und am TAg 3 waren die Schmerzen so stark, dass ich fast nicht mehr auftreten konnte. Fingerkuppen und Zehen zeigten unter der Haut blass rötliche Punkte. ab dem 4 Tag wurden die Schmerzen etwas besser. Die üblichen Pilzinfektionen und Magenverstimmung waren ab dem 2 Tag. Nach eineinhalb Wochen schälte sich die Haut an den Fingern ab, zwei Tage später die Haut an den Füßen. Die Haut hat sich in mehreren Hautschichten abgelöst gerade an den Füßen, bis fast aufs Fleisch. Nach einer weiteren Woche hatte ich an drei Fingern einen Nagelpilz, an zwei Zehen haben sich schon die Nägel abgelöst, weitere scheinen zu folgen. Alle anderen Körperstellen, die schmerzfrei waren bei der Einnahme von Amoxiclav sind von Schäden nicht betroffen.

AmoxiclavMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Appetitlosigkeit, Hautausschlag

Bei mir wurde eine bakterielle Mandelentzündung festgestellt und anschliessend dieses Medikament verabreicht. Mit jedem Tag gings mir schlechter statt besser. Heute hab ich die Medizin den 5. Tag lang genommen und musste aufgrund eines wirklich sehr starken Ausschlags am ganzen Körper ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte zu mir, dass das bei dem Medikament oft passiert und der Ausschlag nach 3 Tagen weg sein sollten Ausserdem ist aufgrund von dem Antibiotikum meine Leber geschädigt, was genau damit ist hab ich nicht verstanden und waehrend der gesamten Einnahmezeit litt ich unter Appetitlosigkeit und hab 4 Kilo abgenommen. Diese Pillen können überteuerte Diätpillen echt ersetzen, zumal man die hier ia auch noch umsonst bekommt wenn man unter 18 ist! Dieses Zeug empfehle ich hier niemandem, mein gesicht ist völlig entstellt -.-

AmoxiclavMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

Habe wegen einer Halsentzündung Amoxicilin genommen 7 Tage dann 10 Tage Ruhe plötzlich Mandelentzündung, jetzt -Amoxiclav 877/125 10 Tage morgens und abends eine. Alles soweit Okay nur ich habe jetzt nach ca.8 Wochen wo ich das letzte mal etwas genommen habe Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen können das noch nebenwirkungen sein von dem Medikament so lange Zeit??

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Jucken der Haut, Hautauschlag, Ausschlag am ganzen Körper

2 Tage nach Ende der Einnahme bekam ich am ganzen Körper Hautausschlag mit roten Pusteln und Juckreiz. Dauert bereits drei Tage an ohne Besserung und das nach Ende der Behandlung mit Amoxi Clav.

AmoxiclavMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1979

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall

Heute dritter Tag der Kur und seit heute morgen sitze ich nahezu andauernd auf dem Klo mit starken wässrigen Durchfällen.Gestern Mittag hat ich etwas Kreislaufbeschwerden,aber das kAnn auch daran liegen das i h zu wenig gegessen und getrunken hatte.Ansonsten geht es mir gut.Hoffe ich kann die Kur durchziehen.Ist bereits das 4. Antibiotika und im Mai komme meine Mandeln dann eh raus.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Mandelentzündung

Meine Mandelentzündung war schnell abgeheilt, jedoch ist meine Darmflora sehr stark angegriffen worden. Habe seit 4 Wochen starken Durchfall und enorme Bauchschmerzen nach jedem Essen. Der Arzt verschrieb mir eine Kur zum Darmaufbau, hat bisher noch nicht wirklich geholfen. Im Endeffekt geht es mir jetzt schlechter als vor der Einnahme.

AmoxiclavMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1992

Amoxiclav für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag

Teilweise leichte Bauchschmerzen nach der Einnahme. ABER: 3 Tage mach behandlungsende totaler hautausschlag mit starkem Juckreiz. Ach ja Medikament hat nicht gewirkt.

AmoxiclavMandelentzündung4 Tage

Ach ja Medikament hat nicht gewirkt.

Geburtsjahr:1997

Amoxiclav wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxclav-Sandoz, Amoxiclav, Amoxiclavulan, Amoxiclav-CT 875mg/125mg, AmoxiClav 875/125, Amoxiclav-ratiopharm comp.875/125mg, Amoxiclav 2x1Tabl., Amoxiclav 2x1 Tabl., AmoxiClav 875/125-1 A Pharma, Amoxiclav 800/125., AmixoClav 875/125, AmoxiClav 1000mg, amoxiclav 875 125, amoxiclavulan 875/125, AmoxiClav 875/125 - 1 A Pharma, Antibiotika Amoxiclav Basics 875mg Filmtabletten, Amoxiclav 850 mg

Mandelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eitrige Mandelentzündung, entzündete Mandeln, Mandelentzündung, Tonsillitis