Appetitsteigerung bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Magenkrämpfe, Heißhunger, Übelkeit, Schlafstörungen, Ohrengeräusche, Schwitzen, Hautveränderungen, Haarausfall, Akne, Juckreiz

Bei Einnahme vor dem Frühstück Magenkrämpfe durch Heißhunger bis hin zu Übelkeit. Bei Einnahme nach dem Frühstück bessere Verträglichkeit, aber nach ca. einer Stunde schon wieder Heißhunger. Nächtliche Schlafstörungen: Wachwerden im ca. 3 Stunden Zyklus, Ohrensausen und Schwitzen. Tagsüber: fast ständiges Frieren (Raumtemperatur 26 Grad, auch am Arbeitsplatz), Pfeiffen im Ohr (Tinnitus?). Hautveränderungen: vermehrt Akne im Gesicht und Juckreiz im Gesicht, am Hals und der Kopfhaut, leichter Haarausfall.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion2 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Juckreiz, Haarausfall, Hautveränderungen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Schon nach kurzer Zeit bekam ich Heißhunger-Anfälle und nahm in den letzten Monaten innerhalb kurzer Zeit 10 Kilo zu.Ich fror ständig und bekam sehr starken Juckreiz auf der Kopfhaut.Dazu kam auch noch ein starker Haarausfall.Außerdem hatte ich oft Kopfschmerzen und meine Haut wurde extrem trocken .Von Vergeßlichkeit und Gliederschmerzen ganz abgesehen... Ich hatte dieses Medikament verschrieben bekommen,weil meine Schilddrüse nicht richtig \\\\\\\"arbeitet\\\\\\\" und ich ständig fror.Dieser Zustand war im Rückblick wesentlich angenehmer als der jetzige....

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion16 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Verdauungsstörungen

Gewichtszunahme, Heißhunger, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Verdauungsstörunngen, Lustlosigkeit

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion6 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Herzrasen, Unruhe, Frieren, Panikattacken, Depressionen, Blähungen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Heißhunger

Herzrasen (meist beim nachlassen der Wirkung), innere Unruhe, frieren (gelegentlich), Panikattacken, Depressionen, Blähungen, Magenschmerz, Reflux, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Heißhungerattacken beim nachlassen der Wirkung, Parodontitis (teilweise durch Medikamente verursacht)

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung1 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für Schilddrüsenvergrößerung mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust

Aufgrund von schweren Panikattacken und einer schweren depressiven Episode nehme ich seit Mitte Januar Sertralin 150 mg 1-0-0 und seit Mitte Februar Seroquel prolong 400 mg 0-0-0-1 ein. Ich habe seit März angefangen zuzunehmen, innerhalb von drei Monaten 20 kilo. In der Zeit fing es an mir psychisch besser zu gehen, ich hatte kaum noch Panikattacken , aber dafür Heisshunger Attacken auf Süssigkeiten... Zucker...ganz enorm.Jetzt ernähre ich mich bewußt, treibe etwas Sport aber abnehmen tue ich nicht. Das Gewicht stagniert. Ausserdem leidet mein Gedächtnis, ich vergesse in kürzester Zeit Dinge die ich machen wollte...ausserdem schlafe ich viel mehr als früher. Bis zu 10 std.Bin tagsüber auch häufig müde. Kann mich nicht lange Konzentrieren . Ausserdem leidet meine Libido auch unter den Medikamenten.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenvergrößerung

L-ThyroxinSchilddrüsenvergrößerung9 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für angebliche Schilddrüsenunterfunkton mit Antriebslosigkeit, Durchfall, Herzrasen, Unruhe, Schwitzen, Zittern, Durchschlafstörungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Nach einer Anwendungsdauer von 8 Jahren kann ich folgendes berichten: Ich fühlte mich Kraft- und Antriebslos, hatte Durchfall, Herzrasen, innere Unruhe, starkes Schwitzen mit Schweißgeruch, Zittern, Durchschlafstörungen, Herzrasen gesteigerten Hunger mit Gewichtszunahme. Mein Arzt empfahl das Medikament vor 10 Tagen abzusetzen. Anschließend haben sich die Symtome mittlerweile alle gebessert.

L-Thyroxin bei angebliche Schilddrüsenunterfunkton

L-Thyroxinangebliche Schilddrüsenunterfunkton-

Nach einer Anwendungsdauer von 8 Jahren kann ich folgendes berichten:
Mein Arzt empfahl das Medikament vor 10 Tagen abzusetzen.
Anschließend haben sich die Symtome mittlerweile alle gebessert.

Geburtsjahr:1964

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Appetitsteigerung

gesteigerter Apetit und Süßhunger, extreme Müdigkeit, Gewichtsabnahme

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion5 Tage

gesteigerter Apetit und Süßhunger, extreme Müdigkeit, Gewichtsabnahme

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Schlafstörungen, Akne, Frieren, Heißhunger

Hatte vor einigen Tagen über Nebenwirkungen berichtet. Bin jetzt auf L-Thyroxin von Fa. Henning umgestiegen und die morgentliche Übelkeit ist schon mal besser. Altes Präparat war von CT Arzneimittel GmbH. Vielleicht liegt es ja an den Zusatzstoffen, daß ich es jetzt besser vertrage. Na, jeder Mensch ist halt unterschiedlich. Vielleicht gibt\'s auch Patienten, bei denen es genau anders herum ist. Geblieben sind bisher noch die Schlafstörungen, die Akne, das Frieren und der Heißhunger. Reicht ja auch irgendwie...

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit

Ich bin müde, lustlos, kraftlos..

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung20 Tage

Ich bin müde, lustlos, kraftlos..

Geburtsjahr:1981

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Kopfschmerzen, Augenbeschwerden, Appetitsteigerung

Gut verträglich. Anfangs sind nur ein paar Nebenwirkungen aufgetreten.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion-

Gut verträglich. Anfangs sind nur ein paar Nebenwirkungen aufgetreten.