Ärzte in Nürnberg Altstadt und Engere Innenstadt 383 Treffer

Arzt in Nürnberg Altstadt und Engere Innenstadt

sortieren nach 
  • Dr. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ehrliche beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Volker Weidinger, Nürnberg, Internist, Arzt

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Güßbacher, er hilft meinem Junior bei Judoverletztungen immer optimal. Natürlich muss man mit der Art von ihm
    umgehen können, aber wenn er hilft, ist das zweitrangig. Ich hoffe das er noch sehr lange praktiziert. Cl. Schmid
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mehre Jahre in Behandlung und musste auch ein paar Mal operiert werden. Ich habe mir immer schwer getan einen Arzt zu finden, dem ic
    h vertraue. Aber bei Professor Günther habe ich absolut ein gutes Gefühl gehabt und es hat auch immer alles super geklappt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein hervorragender Kinderchirurg. Herr Prof. Stehr ist eine absolute Bereicherung für das Krankenhaus!!!!!
    Fachlich äußerst kompetent und s
    ehr sehr menschlich und herzlich!!!!!
    100% -ige Weiterempfehlung :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und geduldiger Fachmann für psychiatrische und medikamentöse Belange.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin mit dr.suwa sehr zufrieden ,er hat mich schon 2 mal operriert und ist jeden tag auch an mein krankenbett gewesen (früh und abends) .
    so einen doc sieht man selten wie er sich um seine patienten kümmert .er ist wirklich arzt aus berufung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Anders konnte mir sehr gut weiterhelfen.
    Bei meiner Krankheit (Kniegelenkskrankheit) ist verlangt, lange abzuwarten und in regelmäßigen
    Abständen den Verlauf der Krankheit zu überprüfen.
    Dr. Anders ist keinesfalls ein Arzt, der nur Operieren möchte, er stellt alle möglichen Therapien vor und entscheidet mit dem Patienten zusammen, welcher Lösungsweg am Besten ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahrener Arzt und alle im Team super freundlich.
    Wartezeit nie länger als 10 min auch ohne Termin war ich sehr schnell fertig.
    für
    meine OP bei einen anderen Augen bekam ich heute alle Laborwerte und der Arzt nimmt sich Zeit
    für das Gespräch u allen Untersuchungen :) bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse beratung , Dr.Löwer nimmt sich Zeit nicht 08/15....Heut zu tage habe die Ärzte keine Zeit ....war positiv überascht :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Dr. In Nürnberg und Umgebung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr sehr netter und sympathischer Arzt, kompetent und er kann mit Kindern wirklich super umgehen. Man vertraut ihm sofort!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach spitze!!!!!!!
    Die komprtenteste Kinderärztin am Klinikum Fürth!
    Menschlich, einfühlsam......
    Frau Dr. Neustädter kann man zu 100%
    weiter empfehlen!!!

    DANKE!!!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Dr. Doumouras uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit unseren drei Kindern in Behandlung bei Hr. Prof. Dr. Scheurlen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich ausreich
    end Zeit für die Kinder, die auch unangenehme Blutabnahmen gut überstehen. Hr. Prof. Dr. Scheuerlen war der erste Arzt, der endlich eine Diagnose stellen konnte. Wir haben vor ihm zwei weitere Ärzte konsultiert, die unsere Bedenken nicht Ernst nahmen bzw. nur zu einer weiteren Gabe von Medikamenten rieten. Mit Hr. Prof. Dr. Scheuerlen sind wir auf den ersten Arzt gestoßen, der weitere Test machte und nun schlußendlich auch zu einem Ergebnis kam, dass er anhand von Laborwerten auch belegen konnte.
    Hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch die Freundlichkeit seiner Assistenzen. Weder am Klinikum Nürnberg noch in der Fürther Klinik hat mich auch nur eine Schwestern mit meinen drei Kindern (im Alter zwischen 1 und 3) unterstützt, ganz anders in der Cnopf´schen Kinderklinik. Wir wurden IMMER sehr freundlich, den Kindern zugewandt, behandelt. Ich würde beim Anziehen der Kinder unterstützt, beim Wickeln, es war immer mindestens eine freundliche Schwester da, die mir Wasser in Flaschen abfüllte, auf die anderen Kinder aufpasste, während eines der Kinder behandelt wurde. Dies habe ich noch nie zuvor so positiv erlebt und war weit mehr als ich erwartet habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sauerhammer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut. Er strahlt Ruhe aus. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SUPER Artzt Top.So sollte eine Behandlung sein 1A.DANKE für ..... ALLES.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine Behandung im eigentlichen Sinn - ich habe einen unerklärlichen Leberwert. Ich wurde im Gegensatz zu anderen Ärzten kompetent beraten u
    nd informiert. Dr. Gröpel wirkt kompetent, freundlich und offen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragender chirug! man fühlt sich rundum bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Altstadt und Engere Innenstadt

Arzt in Altstadt und Engere Innenstadt

In Nürnberg Altstadt und Engere Innenstadt gibt es 383 Ärzte, von denen 143 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt und Engere Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]