Ärzte in Nürnberg Innenstadtgürtel West/Nord/Ost 507 Treffer

Arzt in Nürnberg Innenstadtgürtel West/Nord/Ost

• Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Da ich einen Steißbeinfistel rezidive hatte habe ich mich im Internet über Alternative Therapiemethoden erkundigt. Dabei bin ich auf diese K
    linik gestoßen und habe jede Menge positive Bewertungen darüber gelesen.
    Als ich wegen einem Termin angerufen habe, habe ich von Donnerstag auf Dienstag einen Termin erhalten, bin extra aus Wien eingereist und habe mich untersuchen lassen. Bei der Untersuchung wurde alles perfekt erklärt, das war die beste ärztliche Erklärung, die ich je bekommen hatte. Bei der ersten Steißbeinfistel mit offener Wundheilung wurde mir gar nichts erklärt, was gemacht wird, wie lange die Genesung dauern wird usw. Ich wurde in Wien einfach operiert und habe fast 6 Monate an der Wunde gelitten.
    Hier bekam ich die beste Info und hab mich sofort für den nächsten Tag einen OP Termin fixieren lassen. Zwei Stunden nach der OP bin ich schon herumgelaufen und bin schmerzfrei.
    Lt. Doktor Koc ist die Wunde in.zwei Wochen geschlossen, die Laser Methode ist ein sehr gewebeschonendes Verfahren. Das spüre ich sehr positiv am zweiten Tag nach der Operation.
    Ich werde diese Operationsmethode an alle Kassen und an die Arztekammer in Wien bekannt machen, damit auch andere Leidende dese Tolle Behandlung in Anspruch nehmen können.
    Ich würde jeden an Steißbeinfistel erkrankten ausdrücklich empfehlen dise Klinik aufzusuchen, das monatelange leiden mit der konventionellen OP Methode ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, wenn auch solche Methoden vorhanden sind.
    Weiters möchte ich mich bei dem sehr sehr netten und bemühten Personal bedanken.
    Es ist einfach alles super hier und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich hier behandeln lassen habe.
    Danke Wallenstein Klinik!
  • Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fällt die Freundlichkeit der Arzthelferinen positiv auf. Es wurde nach dem Grund der Symptoma
    tik und der Häufigkeit der Beschwerden gefragt.
    Beim Termin selbst wurde ich freundlich in der hellen und modernenPraxis begrüßt.
    Wartezeit fiel keine an. Die Voruntersuchungen wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt.
    Die Untersuchungen und das Gespräch mit Dr. Laser waren sehr angenehm. Er frägt nach, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Ein Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Prof. Wolfgang Brückl, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr freundlich, hört zu. Hat meine spezielle Situation gut verstanden. Ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Bei mir ging es um Lungenkar
    zinom. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

Ich bin jetzt zum 2 mal bei Dr.Werno in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.Ihre Ratschläge die Sie mir bei der ersten Behandlung
    sehr eindringlich gegeben hat,haben mich jetzt sehr wahrscheinlich vor lebensbedrohlichen Komplikationen bewahrt.
    Ich kann Dr.Werno wirklich weiterempfehlen.
    Vielen Dank.

Ich hatte ende 07.2017 eine Nase Operation die der Herr Krutsch durchgeführt hat. Ich kann nur sagen WOW.
    Ich kann der Herr Krutsch nur mit
    sehr guten Gewissen empfehlen. Bin einfach nur begeistert. Ein neue selbstbewusst und Lebensqualität hat er mir durch die Operation ermöglicht. Hat sich Zeit genommen, mich richtig aufgeklärt. Ich hab mich sehr wohl und hat meine vertrauen sofort gewonnen. Ich kann nicht oft genug ihm dafür danken. Es gibt auch Ärzte die Ihre Beruf lieben und im Vordergrund der Patient steht und nicht was Zusatzleistungen betrifft. Und das ist nun der Herr Krutsch.

Nach längerer Zeit war ich wieder Ambulant bei Herrn Dr. Becker, er war es der dafür gesorgt hat das ich überhaupt noch einmal ins Klinikum
    Nbg. Nord in die HNO gehe. Mein Lymphknoten ist seit 2012 angeschwollen gewesen, es wurde mir von diversen anderen Ärzten im Hause zu einer Op geraten. Nur sitzt der Lymphknoten an der Halsschlagader und es gibt viele Gefahren. Ich bin dann von 2013-2016 nicht mehr im Klinikum Nbg. Nord gewesen. Doch dann kam 09.06.2017 kam ich zu Herrn Dr.Becker ambulant.

Er hat mir die Angst genommen, indem eine Ultraschall-Untersuchung vom Lymphknoten gemacht wurde und dieser sogar kleiner als 2012 war. Es war also kein Krebsverdacht wie von seinen anderen Kollegen vorher gesagt. . Zudem hat er mir Tipps gegen meinen Schwankschwindel gegeben. Und mir geraten vieles wovor ich Angst habe wieder zu machen, wie z. Bsp. lange Autofahrten, in Große Einkaufszentren gehen.

Als ich heraus ging, war ich wie ein neuer Mensch, ich war froh damals die Lymphknoten Operation nicht gemacht zu haben. Es war richtig nochmal zu Dr.Becker gehen. Schade das so ein kompetenter, sachlicher und freundlicher HNO-Arzt der einen gründlich untersucht, nicht hier in unsere Nähe ist und ich nach Nürnberg fahren muss. Doch für so einen kompetenten Arzt nehme ich die 50km einfache Fahrt in Kauf.

Herr Dr. Becker verdient die Note 1*, schade das es in unseren heutigen Zeiten, eine Ausnahme ist so einen Arzt wie Herrn Dr.Becker zu finden.

Ausgesprochen kompetent, hervorragender Diagnostiker!

Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Und auch wenn nicht jede Krankheit heilbar ist, so habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühl
    t. Fr. Dr. Schlesinger hört zu und macht gute Vorschläge. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Durch die guten Öffnungszeiten kann man auch nach der Arbeit die Praxis aufsuchen, was ich als sehr hilfreich empfinde.

Endlich ein Psychiater, der zuhört. Beim Ersttermin wurde ich auch neurologisch und internistisch untersucht. Erst nach langem Zuhören und e
    tlichen Notizen bekam ich eine Diagnose mit der ich einverstanden bin.
    Seine einfühlsame Art ist toll.
    Mehr solche Ärzte!

Ich wurde mit einem Magenkrebs and Prof Stein empfohlen. Bekam sofort einen Termin, wurde umfassend beraten und zügig operiert. Bereits 8 ta
    ge nach der Op ('Gastrektomie') konnte ich die Klinik verlassen. Und das beste: Ich gelte als geheilt.

Wirklich ein Profi !!

Herr Dr. med Polterauer scheint mir sehr kompetent zu sein.
    Sein Auftreten war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hört zu und versucht,
    den Patienten zu verstehen und ihm somit auch helfen zu können.
    Ob das verschriebene Medikament hilft, wird sich zeigen, aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima.
    Ich kann ihn nur empfehlen und weiß, wenn ich dennoch wieder Probleme haben sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wenden werde:
    an Dr. med Ralph Polterauer

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

Ich finde das Dr. Khalil Lada'a ein sehr freudlicher und hilfsbereiter Arzt ist.

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Prof. Dr. Bonkowsky und verdanke ihm und seinem Team ein nahezu beschwerdefreies Leben. Ich ka
    nn die Bewertungen auf anderen Portalen nicht nachvollziehen, da bis dato alles zu meiner höchsten Zufriedenheit war und ich noch nie Zweifel oder Misstrauen bei einer Behandlung verspürt habe. Ein sehr kompetenter Arzt und ein Koryphäe auf seinem Fachgebiet.

Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur jedem empfehlen,welcher Interesse an einer ordentlichen und kompetenten Behandlung hat.Hier wird m
    an sehr nett und freundlich aufgenommen-durch die Arzthelferinnen-und der Arzt selber nimmt sich ausreichend Zeit für die Anhörung der Probleme (meinerseits),Beratung+Behandlung.Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient dieser Praxis und ich kann nichts negatives berichten....Daumen hoch,aber beide ;O)
    Ein jedem von Euch da draußen sei gesagt,wenn Ihr eine ordentliche Praxis-mit netten+freundlichen Arzthelferinnen und kompetenten Ärzten sucht,dann seid Ihr hier genau richtig!!!!
    vg Kay

Exzellenter Arzt. Einfühlsam und kompetent.

sehr gut sehr vorbereitet sehr nett

Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

Dr. Bergmann ist ein sehr verständnisvoller ruhiger Arzt, der hohe Kompetenz ausstrahlt und sich viel Zeit nimmt auf den Patienten einzugehe
    n.
    Endlich ein Urologe, der sich Zeit nimmt und wirklich zuhört.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

Ein sehr kompetenter humaner Mediziner

Sehr gut Beratung und Behandlung,

Ich hatte eine sehr komplexe OP im hinteren Bauchraum. Sehr gute Aufklärung, exzellente Ausführung und zielführende Nachsorge. Prof. Dr. Ste
    in hat ein sehr engagiertes Team und einen guten Teamspirit. Seine Ärzte stehen absolut hinter ihm und schätzen seine Kompetenz, aber auch seine Menschlichkeit und hohe Belastbarkeit. Obwohl ich Privatpatient war, habe ich die Kenntnis, dass keine 2-Klassengesellschaft geduldet wird.

Absolute Referenz, wenn es um Akne Inversa-Behandlung geht.
    Herr Dr. Haußler konnte mich nach über 7jähriger Leidenszeit
    und unzähligen B
    esuchen in verschiedenen Kliniken und Arztpraxen
    mit einer OP dauerhaft von meinen Entzündungsherden befreien. Seit 3 Jahren
    beschwerdefrei ! Daher uneingeschränkte Empfehlung.

Herr Dr. Schertlin ist ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt, zu dem man sehr schnell Vertrauen aufbauen kann.
    Herr Dr. Schertlin ist
    eine große Bereicherung für das Klinikum. 100% -ige Weiterempfehlung!!!!

Danke :-)

Freundlich Sauber kurze Wartezeit

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und mich gut informiert und aufgeklärt hat.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Innenstadtgürtel West/Nord/Ost

Arzt in Innenstadtgürtel West/Nord/Ost

In Nürnberg Innenstadtgürtel West/Nord/Ost gibt es 508 Ärzte, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadtgürtel West/Nord/Ost beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.