Ärzte für Kinderchirurgie in Deutschland 770 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Salmai Turial, Wiesbaden, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2667
    Mobiltelefon: 01726341720

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Turial ist sehr freundlich und versucht seine Patienten zu der Behandlung zu motivieren. Besonders gut gelingt ihm der Umfang mit Kinder
    n und Jugentlichen. Er hat uns erfolgreich durch die Alternativbehandlung mit der Saugglocke begleitet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Boettcher, Mannheim, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Kindertraumatologie, Kinderurologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Urologe, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind wurde von Prof. wegen einer Hernie am Zwerchfell operiert. Es lief alles gut. Auch die Krankenschwestern waren nett zu uns. Alle w
    aren sehr kompetent und wussten immer was sie tun. Danke Christine ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Leppin, Erfurt, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    Telefon: 0361/7461720

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TollerArzt!!! Kompetent, lustig, einfühlsam. Er nimmt den Kindern die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Michael Kertai, Amberg, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-0

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, sehr freundlich, fachlich top, keine Wartezeit im Wartebereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/7212611

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Eule, Hohen Neuendorf, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Schönfließer Str. 22
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/215440

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind sehr zufrieden, unsere Tochter wird prima behandelt, auch die ambulante Op hat super geklappt.

    Dr. Eule ist zu uns immer freund
    lich, wir fühlen uns wohl und haben weder mit dem Arzt noch mit der Praxis ein Problem...

    Auch die Termine klappen immer schnell, und die Sprechstundenhilfe ist freundlich...

    Alles in allem können wir diese Praxis weiter empfehlen, wir würden jedenfalls immer wieder hin gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nader Naderi, Oldenburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Poststr. 1
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/4086855

    Chirurg, Kinderchirurg
  • Prof. Dr. med. Martin Lacher, Leipzig, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Chirurgie
    Liebigstr. 20 a
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-26400

    Kinderchirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-5574

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung in der Handsprechstunde. Erste Operation folgt im Herbst 2023.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hannmann ist ein wirklicher Spezialist für Verbrennungen. Er berät uns seit Jahren und behandelt unsere Tochter hervorragend. Er hat
    sich nicht gescheut uns für eine spezielle Operation an einen anderen Spezialarzt zu verweisen. Er sagt klar in welchen Bereichen andere besser sind als er und das Olgäle.
    So soll es sein, wir verlassen uns auf seine Meinung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/92228163

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Niederwall 39
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32932670

    Chirurg, Kinderchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein Glück!

    Durch den Ausfall eines anderen Patienten komme ich gleich Morgen in den Genuss der zweiten OP für meine linke Hand.
    Diagnose: Morbis Dupuytren.

    Die erste Hand hatte Herr Dr. Lenze erfolgreich vor ca. 4 Wochen minimalinvasiv operiert. Die Hand ist quasi "wie neu".

    All seine Prognosen haben sich bestätigt. EIn toller und sehr netter Arzt. Ich freue mich, ihn morgen wiederzusehen und ihm meine linke Hand anzuvertrauen.

    Wie viele Jahre Herr Lenze noch Termine vergeben wird, lässt dich nicht absehen. Er arbeitet schon jetzt weit über die Grenze seines Rentenalters hinaus.

    Wo gibt es das heute noch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    Telefon: 06221/169292

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und ist heute 22 Jahre alt. Am 15.3.18 Hat der Dr. Horke mit seinem Team unsere Tochter oper
    iert. Die ganze OP hat ca 11 Stunden gedauert und war nicht ohne Gefahr für ihr weiteres Leben. Mittlerweile die 7. Herz-OP.
    Seit Dezember hatten wir nur Kummer und Sorgen. Es geht ihr heute schon so gut wie nicht zu erwarten war.
    Wir sind sehr glücklich und danken allen Beteiligten ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Auelsweg 18
    53797 Lohmar
    Telefon: 02246/915170

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren gestern als Neupatient akut ohne Termin wg eines Sportunfalls und Verdacht auf Armbruch in der Praxis.

    Trotz Personalmangel und
    sehr voller Praxis haben uns durchweg alle Arzt sowie Mitarbeiter des Praxisteams äußerst freundlich und hilfsbereit aufgenommen!
    Danke dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52717

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340304

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Stehr ist eine absolute Bereicherung für die gesamte Klinik.
    Herr Prof. Stehr ist sehr menschlich, klärt gut auf, nimmt sich Z
    eit, nimmt den kleinen Patienten die Ängste........ einfache spitze!!!!
    Behandlungserfolg 100 %
    Danke, dass es noch solch tolle Ärzte gibt!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den es gibt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und menschlich zugleich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Fröbelstr. 15
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/44650830

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt sowie das dazugehörige Team. Zeitnah ambulante OP.
    Wir sind sehr zufrieden und können das MVZ und die Kinderchirurgie wär
    mstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunkel ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und schaffte es, durch seine Art, meiner Tochter Mut zur anstehenden OP zu geben.
    Er setzt sich für seine Patienten ein und macht alles möglich damit sich Patient und Familie wohl fühlt. Wir haben sehr großes Vertrauen in Dr. Kunkel und wünschten uns das er bei der Wirbelsäulenoperation meiner Tochter dabei ist, am Ende hat er diese selber gemacht und geleitet, mit wunderbarem Ergebnis.
    Wir danken ihm von Herzen und können ihn sehr emphelen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66226

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vahdad hatte vom ersten Moment an unser volles Vertrauen. Er klärte uns mit der nötigen Sachlichkeit, aber auch mit sehr viel Empathie ü
    ber die OP unserer Tochter und die damit verbundenen Risiken auf.
    Durch seine sachliche, kompetente aber gleichzeitig sehr beruhigende und menschliche Art hat er das Warten auf die OP und die eigentlich unerträglichen Stunden während der fast 7stündigen OP für uns erträglich gemacht. Ein ganz besonderer Arzt, der seinen Beruf liebt und seine kleinen Patient/innen und ihre Eltern auch wirklich sieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderchirurgie, Kinder-Urologie, Kindertraumatologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose erfolgte eine OP und diese wurde sehr gut durchgeführt, wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Kindes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/715299

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-3501

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Dr. Avraam Mastorakis begrüßt. Dabei wurden schnell und kompetent behandelt und sehr gut aufgekl
    ärt. Auch sein glaube an Gott sehr positiv und gut aufgefallen. Insgesamt top Leistung und wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3110

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbeste Ärztin Lg Frau Krüger

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weissbach betreute unseren Sohn während einer Op wegen Hodenhochstand. Er ist der liebevollste und kompetenteste Arzt, der mir je b
    egegnet ist. Er hat uns intensiv und einfühlsam beraten und uns auch zu den Kontrollterminen 3 weitere Jahre begleitet. Ich bin sehr dankbar für seine liebevolle und kompetente Begleitung. Bei unserem Sohn ist jetzt alles in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Traum unsere Frau Dr. med. Degenhardt!!!
    Ich würde mein Sohn nie wieder zu einer anderen Ärztin geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, sehr kompetent, kann sehr gut mit Kindern umgehen, nur zu empfehlen. Wenn doch alle Ärzte so wären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    Telefon: 06221/6479700

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr angenehm und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 770 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 265 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Kinderchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie beträgt 17,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]