Diane für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 227 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 3% wurde Diane eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Zyklusstörung in Verbindung mit Diane.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diane für Zyklusstörung auftraten:

Diame 35 bei Akne, Menstruationsschmerzen, Zykusstörungen

Diame 35Akne, Menstruationsschmerzen, Zykusstörungen7 Jahre

Akne blieb hartnäckig, Periode nach wie vor stark, schmerzhaft und unregelmäßig

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für unregelmäßige Zyklen und unreine Haut mit Sehstörungen, Migräne, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schwindel, Pilzinfektionen, Absetzerscheinungen

Ich habe die Midane (=Diane) ca. 6 Jahre genommen, wovon ich die ersten 3 Jahre keine Nebenwirkungen hatte. Die erste Nebenwirkung waren Sehstörungen, danach Migräne, depressive Verstimmungen, keine Libido mehr und auch manchmal Schwindel. Weiters litt ich immer öfter an Pilzinfektionen. Im Nachhinein glaube ich auch, dass meine Haare über die Jahre weniger wurden. Der ganze Horror fing aber mit dem Absetzen an. Nachdem ich der Quelle meiner Mirgäne auf die Spur kommen wollte, setze ich die Pille ab. Resultat: extremer Haarausfall (bis zu 300 bei Haarwäsche), Pickel/fettige Haut und keine Priode. Es sind nun seit dem Absetzen 6 Monate vergangen. In dieser Zeit hatte ich nur 2 Mal meine Periode und jetzt die Diagnose PCO (zu viel Testosteron). Die Haut hat sich gebessert, aber eher durch gute Kosmetika und der Haarausfall hat sich auf 60-80 pro Haarwäsche verringert. Anzumerken ist aber, dass ich ca. die Hälfte (!!!) meiner Haare verloren habe und es offensichtlich noch immer nicht vorbei ist.

Diane bei unregelmäßige Zyklen und unreine Haut

Dianeunregelmäßige Zyklen und unreine Haut6 Jahre

Diane

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Diane 35 für Empfängnisverhütung, Zyklusstörungen mit Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gereiztheit, Durchfall, Zwischenblutungen, Pigmentstörungen

Folgende Symptome sind nach Absetzen der Diane 35 nicht mehr aufgetreten, daher führe ich sie auf die Einnahme dieses Präparates zurück, zumal alle Symptome ununterbrochen während der Einnahme präsent waren, alle Symptome einige Wochen nach Absetzen aber verschwunden sind: Libidoverlust, Erschöpftheit, Müdigkeit,Gereiztheit, Durchfall nach Nahrungsaufnahme, Hautflecken (diese werden blasser, sind aber nicht gänzlich verschwunden), Zwischenblutungen. Leider ist mir erst nach so langer Zeit klar, dass diese Erscheinungsbilder mit dem Medikament zusammen zu hängen scheinen.

Diane 35 bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörungen

Diane 35Empfängnisverhütung, Zyklusstörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

diana 35 für Zyklusstörung, Zyklusstörungen, Hormonstörung mit Kopfschmerzen, Migräne, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Aggressivität

2- 3 Tage nach Beginn: Kopfschmerzen bis hin zu Migräne, starke Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Aggressionen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen....

diana 35 bei Zyklusstörungen, Hormonstörung; Androcur bei Zyklusstörung

diana 35Zyklusstörungen, Hormonstörung7 Tage
AndrocurZyklusstörung-

diana 35

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für Unregelmäßige Periode mit Haarausfall

Ich habe Pille Diane genommen, weil ich unregelmäßige Periode gehabt. Ich hatte auch leichte Haarausfall, daß Arzt hat mir gesagt, daß Diane die beste für die Haut und Haare ist. Meine Periode ist regelmäßig geworden, aber mein Haarausfall hat sich viel verstärkt. Leider habe ich diese Pille für lange Zeit genommen, und mehr als 60% meine Haare verloren. Weil ich immer dachte, daß Diane beste für die Haare sind und nie daran gedacht, daß die selbst Ursache sein können. Jetzt seit ein Monat habe ich mit der Pille aufgehört und mein Haarausfall ist deutlich weniger geworden.

Diane bei Unregelmäßige Periode

Diane bei Zyklusstörung

DianeZyklusstörung4 Jahre

extrem starke Haarausfall

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Diane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diane, Diane 35, Diame 35, Dianae, Diane35, diana 35, Diane mite, Diane-Mite, diane mita, Diane 35/Jennifer 35, diane 35 für den mann, Diane-35

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung