Hautunreinheiten bei NuvaRing

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 1% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei NuvaRing:

NuvaRing für Hautveränderungen mit Libidoverlust, Hautunreinheiten

Habe den Nuvaring jetzt nun den zweiten Monat drin...nach einmonatiger Blutung dachte ich...jetzt hat es sich eingependelt...jedoch habe ich immer mehr unreine Haut bekommen..das schon sehr aussieht als hätte ich Akne...da ich eine dreimonatige Packung habe, werde ich diese noch aufbrauchen, danach jedoch wieder zur Pille wechseln...ach ja...Lust auf GV ist gleich null...

NuvaRing bei Hautveränderungen

NuvaRingHautveränderungen2 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2016

NuvaRing für Verhütung mit Antriebslosigkeit, Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen, Angstzustände

Hallo ihr Lieben. Ich hab den Nuva Ring ganze 5 Jahre benutzt. Die ersten Jahre war mehr oder weniger alles ok. Allerdings merkte ich ab dem 3 Jahr dann die komplette Facette der Nebenwirkungen. Meine Haut wurde immer schlechter, ich wurde richtig Antriebslos, teilweise depressiv und bekam Angstzustände und Grübelattacken. Manchmal hatte ich auch das Gefühl von ganz kurzem Schwindel. Da es anfangs immer nur kurz auftretende Phasen waren dachte ich mir noch nichts dabei. Aber als es Anfang dieses Jahres immer schlimmer geworden ist und ich mir selbst gedacht hab was ist eig los mit dir? so bist du nicht, bin ich darauf gekommen das es der Nuva-Ring sein könnte. Habe den nuva Ring jetzt seit 3 Wochen draussen und merke wie ich von Tag zu Tag mehr aufblühe! Fühle mich so gut wie lange nicht mehr! Ich kann es zwar noch nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke das kommt ziemlich sicher von diesem Ring. Wenn man sich auch die Beiträge anderer Frauen durchliest passt eins auf das andere. Ich kann nur abraten davon! Meine Haut wird langsam auch wieder besser, ich schau zwar immer noch...

Nuva-Ring bei Verhütung

Nuva-RingVerhütung3 Jahre

Hallo ihr Lieben.
Ich hab den Nuva Ring ganze 5 Jahre benutzt. Die ersten Jahre war mehr oder weniger alles ok. Allerdings merkte ich ab dem 3 Jahr dann die komplette Facette der Nebenwirkungen. Meine Haut wurde immer schlechter, ich wurde richtig Antriebslos, teilweise depressiv und bekam Angstzustände und Grübelattacken. Manchmal hatte ich auch das Gefühl von ganz kurzem Schwindel. Da es anfangs immer nur kurz auftretende Phasen waren dachte ich mir noch nichts dabei. Aber als es Anfang dieses Jahres immer schlimmer geworden ist und ich mir selbst gedacht hab was ist eig los mit dir? so bist du nicht, bin ich darauf gekommen das es der Nuva-Ring sein könnte. Habe den nuva Ring jetzt seit 3 Wochen draussen und merke wie ich von Tag zu Tag mehr aufblühe! Fühle mich so gut wie lange nicht mehr! Ich kann es zwar noch nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke das kommt ziemlich sicher von diesem Ring. Wenn man sich auch die Beiträge anderer Frauen durchliest passt eins auf das andere. Ich kann nur abraten davon! Meine Haut wird langsam auch wieder besser, ich schau zwar immer noch aus wie ein Pustekuchen aber das wichtigste ist das es mir jetzt wieder gut geht! Ach ja meine sexuelle Lust war absolut gleich null in der Zeit!

Nuva-Ring

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 11.06.2014

NuvaRing für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Hautunreinheiten

Bin von der Pille auf den Ring umgestiegen, am Anfang hab ich nicht allzu sehr über möglliche Nebenwirkungen nachgedacht. Aber rückblickend muss ich leider sagen, dass sich vor allem Lustlosigkeit und Depression bemerkbar gemacht haben.

NuvaRingVerhütung-

Eingetragen am 25.11.2013

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Hautunreinheiten, Pilzinfektion

Blasenentzündung und gleichzeitig Pilzinfektion der Scheide Hautverschlechterung (Akne)

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Blasenentzündung und gleichzeitig Pilzinfektion der Scheide
Hautverschlechterung (Akne)

Eingetragen am 02.04.2013

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung, Hautunreinheiten, Scheidentrockenheit

Am Anfang keine Nebenwirkungen Nach einigen Monaten stimmungsschwankungen Mit zunehmender zeit wurde stimmung immer depressiver Nimmt sich alles zu herzen,fängt schnell an zu weinen Kleine sachen werfen einen aus der bahn Starker Libidoverlust und frustration darüber Ständig Hunger Hautunreinheiten haben zugenommen Schmerzen beim sex vermutlich durch scheidentrockenheit

NuvaRingEmpfängnisverhütung8 Monate

Am Anfang keine Nebenwirkungen
Nach einigen Monaten stimmungsschwankungen
Mit zunehmender zeit wurde stimmung immer depressiver
Nimmt sich alles zu herzen,fängt schnell an zu weinen
Kleine sachen werfen einen aus der bahn
Starker Libidoverlust und frustration darüber
Ständig Hunger
Hautunreinheiten haben zugenommen
Schmerzen beim sex vermutlich durch scheidentrockenheit

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Hautunreinheiten

Ich fand die Anwendung des Ringes zwar klasse, jedoch wurde durch in mein Libido geringer und meine Haut(Brust, Rücken, Gesicht) viel schlechter. Für jeden, der diese Probleme nicht gekommt klasse, obwohl der Preis recht hoch ist.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung, Akne

NuvaRingEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2011

NuvaRing für Verhütung mit Libidostörungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten

Ich nehme den Ring jetzt seit 7 Monaten, weil ich bei allen bisher genommenen Pillen schlimme Stimmungstiefs hatte. Das ist mit dem Ring deutlich besser geworden. Libido ist immernoch nicht toll und ein paar Stimmungsschwankungen habe ich auch noch, aber viel besser als früher. Nach 5 Monaten habe ich aber schlimme Hautunreinheiten bekommen, die bis jetzt anhalten. Dadurch werde ich wohl doch wieder wechseln müssen, was ich sehr ungern tue, den bis auf das war ich super zufrieden mit dem Ring. Vor Allem nur 2 Mal im Monat dran denken zu müssen, war so toll.

NuvaRingVerhütung7 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.07.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Hautunreinheiten, Abgeschlagenheit

Ich benutze den Ring seit 2 Wochen und habe mit wirklich schlimmen Nebenwirkungen zu kämpfen. Bin auf den Ring umgestiegen, weil ich schon mit der Pille Probleme hatte. Jetzt habe ich jeden Abend Kopfschmerzen und überhaupt keine Libido mehr... Außerdem habe ich leichte Hautunreinheiten bekommen, bin verdammt schlapp und müde den ganzen Tag, habe regelrechte Fressgelüste aber am schlimmsten ist die Niedergeschlagenheit. Ich bin wirklich verdammt deprimiert seit ich den Ring anwende. Ich werde das ganze noch ein paar Tage beobachten und ihn dann absetzen.

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Migräne, Magen-Darm-Beschwerden, Stuhlveränderungen, Aggressivität, Depressivität, Hautunreinheiten, Suizidgedanken

Positiv ist die einfache und sichere Verhütung, fatal die Nebenwirkungen. Zunächst bemerkte ich keine großen Nebenwirkungen außer gelegentlicher Migräne, mitunter Magen-Darm-Problemen, Schwangerschaftsflecken und Abnahme von Hautunreinheiten. Im dritten und vierten Monat litt ich weiterhin öfters an Migräne, hinzu kamen harter Stuhlgang, Agressionen, depressive Anfälle, mal zunehmende und dann wieder abklingende Hautunreinheiten,vor allem um den Mund und auf den Wangen. Im fünften Monat dauern diese Nebenwirkungen weiter an, nur der Stuhlgang normalisierte sich wieder. Jedoch hat sich vor allem die Depression verschlimmert. Ich war zwar schon vor der Einnahme des NuvaRings schwankend leicht bis mittel depressiv, aber jetzt geht es mir eigentlich fast immer zum kotzen, man löst sich innerlich immer mehr auf. Pille war noch schlimmer. Kondom zu unsicher. Aber bevor ich mich in die Suizidrate einreihe, denke ich lieber nochmal über das Absetzen nach...

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Positiv ist die einfache und sichere Verhütung, fatal die Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.12.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Hautunreinheiten, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Libidoverlust, Stimmungschwankungen, Unreine Haut, Kopfschmerzen Habe den Ring als Alternative zur Pille ausprobiert und keine gute Erfahrung dammit gemacht. Ich bekam schlimme Pickel, hatte während meiner Tage permanent Kopfschmerzen, und Stimmungschwankungen nicht mehr zum aushalten. Die Lust auf Sex verschwand völlig. Dazu kam das ich von der Anwendung nicht wirklich begeistert war, da der Ring sich gern verselbstständigt hat, wenn ich auf Toilette war. Da wäre mir Pille einnehmen dann doch lieber. Ring wieder abgesetzt.

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Monate

Libidoverlust, Stimmungschwankungen, Unreine Haut, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

NuvaRing für Verhütung mit Übelkeit, Migräne, Schwindel, Hautunreinheiten, Pigmentstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Depressionen

gut: einfache Anwendung, man muss nicht dran denken, Zuverlässigkeit, größere Brüste schlecht: Migräne, Übelkeit, Schwindel, schlechte Haut, Pigmentstörungen, Gewichtszunahme, schleichender Libidoverlust, Weinerlichkeit

NuvaRingVerhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.08.2009

NuvaRing für Verhütung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Angstzustände

Den Nuvaring nehme ich seit 1,5 Jahren, erst war ich sehr zufrieden. Nach und nach kamen immer mehr Nebenwirkungen auf mich zu. Hautunreinheiten,Gewichtszunahme, Unterleibschmerzen bei der Regelblutung(die ich bei der Einnahme der Pille nicht hatte),abendliche Übelkeit und nach und nach wurde ich immer aggressiver. Starke Stimmungsschwankungen kamen hinzu, von tieftraurig zu jubelhochjauchzend innerhalb von Sekunden, teilweise auch Angstgefühle und Überreiztheit. Diese Nebenwirkungen wirkten sich sehr belastend auf meine Ehe aus. Ich werde jetzt wohl wieder die Pille nehmen. Ich kann den Nuvaring nicht weiterempfehlen.

Nuva Ring bei Verhütung

Nuva RingVerhütung18 Tage

Den Nuvaring nehme ich seit 1,5 Jahren, erst war ich sehr zufrieden.
Nach und nach kamen immer mehr Nebenwirkungen auf mich zu.

Nuva Ring

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten

starker Libidoverlus, Schleimbildung der Vagina stark reduziert (dadurch starke Schmerzen durch Reibung bei Geschlechtsverkehr trotz Gleitmittel, ab und zu Beschwerden beim Sitzen durch Trockenheit in der Vagina), starke Gewichtszunahme, unreine Haut. Libido und Schleimbildung waren ca. 10 Tage nach Absetzen des Medikaments wieder vollständig hergestellt.

NuvaRingEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2008

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Hautunreinheiten, Hauttrockenheit

Stimmungsschwankungen. Starke Depressionen. Sehr ölige, unreine Haut im Gesicht und trockene, juckende Haut am Körper. Bin mir mittlerweile sicher, dass das am NuvaRing liegt und werde ihn bald absetzen.

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2008

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Durchfall, Blähungen

Andauernde Schmierblutung, Kopfschmerzen, Leichte Regelschmerzen, unreine Haut, Stimmungschwankungen, Schlaflosigkeit, Muedigkeit, Libidoverlust, Durchfall und Blaehungen. Hat alles wenige Tage nach Einsetzen des Ringes begonnen.

NuvaRingEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2008

NuvaRing für Verhütung mit Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten

Zuerst war ich zufrieden, abgesehen von etwas unreinerer Haut. Meine weniger werdende Lust habe ich zuerst auf beruflich bedingten Stress geschoben, ebenso wie meine zunehmende Aggressivität, Neigung zu Heulanfällen, Stimmungsschwankungen und Traurigkeit. Bin ein völlig anderer Mensch als vor 3 Monaten :-( Mittlerweile ist mein Libidoverlust allerdings so gross, dass ich schon aggressiv werde, wenn mein Freund mich nur anfasst... Das gibt mir sehr zu denken, und ich werde den Ring demnächst absetzen (evtl kommt der Rest auch vom Ring und nicht vom Job?). Macht keinen Sinn, einen Hormonring zu setzen, wenn man dann keine Lust auf Sex mehr hat. Ach ja, zugenommen habe ich auch (ca. 3kg).

NuvaRingVerhütung3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2007

NuvaRing für Verhütung mit Hautveränderungen, Hautunreinheiten, Haarausfall, Pigmentstörungen

Während der Einnahme hatte ich die schlimmste Haut seit jeher. Vorallem am Hals und rund um das Gesicht. Hier hatte ich sonst nie unreine Haut. Eine Kollegin erzählte mir, sie habe das gleiche Phänomen bei Ihr beobachtet und daraufhin wieder zur Pille gewechselt. Ich habe vor 5 Monaten den Ring abgesetzt und gönne meinem Körper eine Pause. Erst diesen Monat sind die Pigmentflecken verschwunden und ich habe aktuell schlimmen Haarausfall. Sehr wenig Hormone scheinen also auch in dem Ring nicht zu sein. Und ich habe schon vieles ausprobiert: Pille (5 Jahre - war ok, aber wollte nicht soviel Hormone schlucken), Implanon (2 Jahre - furchtbar! Hatte 1,5 Jahre Dauerschmierblutung und leichte Akne), NuvaRing (1,5 Jahre - schlimme Akne! Und in dem halben Jahr Pause zwischen Implanon und NuvaRing hatte ich fast eine Babyhaut!)

NuvaRing bei Verhütung; NuvaRing; NuvaRing

NuvaRingVerhütung18 Monate