Herzrasen bei Symbicort

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 229 Einträge zu Symbicort. Bei 11% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Symbicort:

Symbicort für Depressionen, Tachykardie, herzrasen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Stimmveränderung mit Herzrasen, Unruhe, Stimmveränderung, Herzrhythmusstörungen, Depressionen, Tachykardie

Symbicort bei Depressionen, Tachykardie, herzrasen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Stimmveränderung

SymbicortDepressionen, Tachykardie, herzrasen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Stimmveränderung14 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Chronische Bronchitis mit Herzrasen

Da ich schon lange eine chronische Bronchitis habe und einige Medikamente durchprobiert habe, hat mir mein Arzt nuin Symbicort verschrieben. Ich muß sagen, da ich es nicht durchgeghend anwenden soll, sondern nur wenn ich Atemnot verspüre, es hilft recht schnell, innerhalb einiger Minuten. Allerdings setzt es mich so sehr außer gefecht, daß an Auto fahren unter einer Stunde Wartezeit nicht zu denken ist. Symbicort löst bei mir extreme Muskelkoordinationsstörungen aus, meine Feinmotorik setzt fast komplett aus und es erfordert extreme Konzentration trotzdem noch alles einigermaßen hinzubekommen. Zudem, habe ich Händezittern, erhöhter Puls und Herzrasen von Symbicort, all diese Nebenwirkungen treten bei mir allerdings nur kurz nach der Einnahme auf, und beginnen sich nach 15 Minuten langsam abzubauen, bis nach ca. einer Stunde nichts mehr von den Nebenwirkungen zu spüren ist. Als erstes normalisiert sich meist mein Puls und mein Herz hört wieder auf zu rasen, meist ist der Teil schon nach 15-20 Minuten "überstanden", mit der Feinmotorik und dem Händezittern dauert es da etwas...

Symbicort Turbohaler 320-9 bei Chronische Bronchitis

Symbicort Turbohaler 320-9Chronische Bronchitis3 Wochen

Zudem, habe ich Händezittern, erhöhter Puls und Herzrasen von Symbicort, all diese Nebenwirkungen treten bei mir allerdings nur kurz nach der Einnahme auf, und beginnen sich nach 15 Minuten langsam abzubauen, bis nach ca. einer Stunde nichts mehr von den Nebenwirkungen zu spüren ist. Als erstes normalisiert sich meist mein Puls und mein Herz hört wieder auf zu rasen, meist ist der Teil schon nach 15-20 Minuten "überstanden", mit der Feinmotorik und dem Händezittern dauert es da etwas länger.

Weitere Nebenwirkungen habe ich nicht feststellen können, doch dier aussetztende Feinmotorik ist extrem unangenehm.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Allergisches Asthma mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzschmerzen

In den ersten Monaten keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil. Von heute auf morgen konnte ich auf die diversen Sprays in jeder Tasche, Tag und Nacht griffbereit, verzichten. Nacht wieder ungestörter Schlaf möglich. Nach fast einem Jahr der (fast ununterbrochenen Einnahme, zuletzt 1x täglich)jetzt extreme Herzbeschwerden, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, gelegentlich reißender bzw.stechender Schmerz im Herz, schon auch mal Ausstrahlung leichter Schmerzen in den linken Arm. Zunächst verneint der Hausarzt die Herzbeschwerden als mögliche Nebenwirkung des Medikaments. Gelegentlich der hier viel zitierte und kaum weg zu bekommende Frosch im Hals. Habe Symbicort jetzt ca 1 Woche abgesetzt, Herzbeschwerden dauern jedoch noch an.

Symbicort bei Allergisches Asthma

SymbicortAllergisches Asthma360 Tage

Gelegentlich der hier viel zitierte und kaum weg zu bekommende Frosch im Hals.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Atemnot

Seit 2 Jahren nehme ich jetzt Symbicort.20 kg habe ich mehr auf den Rippen.Bewege nich durch meien Job 8 Std. lang fast im Dauerlauf.(Krankenschwester)War bei den Leuten die nach Punkten essen,leider nur mit ganz wenig erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!In 12 Wochen 2kg abgenommen,habe mich wirklich an alles gehalten...............,es folgte nur Frust,seelischer,keine Freßgelüste. Herzrasen und Atemnot unter Belastung kenne ich auch ganz gut.

SymbicortAsthma2 Jahre

Herzrasen und Atemnot unter Belastung kenne ich auch ganz gut.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma allergisch mit Herzrasen, Zittern, Schlafstörungen

Ich habe das Medikament nach Empfehlung einer Ärztin gekauft -216€ Wahnsinnspreis- zudem sagte mir die Ärztin das dieses Medikament eine Empfehlung der WHO sei, konnte Ich nicht nachvollziehen. Bereits nach der ersten Einnahme hatte Ich Herzrasen, Zittern, und fühlte mich total überdreht wie nach einnahme von Aufputschmitteln, dadurch konnte Ich 2 Nächte extrem schlecht ein bzw durchschlafen. Ich werde das Medikament absetzen und einen anderen Spezialisten für Lungenheilkunde aufsuchen- schade um das bezahlte Geld für soviel Schrott!

Symbicort bei Asthma allergisch

SymbicortAsthma allergisch2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19867

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma mit Zittern, Herzrasen, Unwohlsein, Unruhe

Wirkung des Medikaments teilweise okay, teilweise nicht ausreichend - sprich trotz Einnahme des Medikaments teilweise ein Engegefühl im Hals. Besonders morgens Zittern, vor allem in den Händen. Unruhegefühl / Unwohlsein. Legt sich meist über den Tag, aber nicht immer. Teilweise auch Herzrasen.

SymbicortAsthma120 Tage

Geburtsjahr:1983

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Heiserkeit, Unruhe, Zittrigkeit

Bei mir wurde jetzt vor etwa fast einem Jahr Asthma festgestellt. Daraufhin wurde mir Symbicort 320-9 verschrieben. Das nehme ich jetzt schon seit Monaten und ich muss sagen dass es sehr schnell und gut wirkt. Allerdings nehme ich das zurzeit sehr ungerne weil ich danach total am Zittern bin, was mir irgendwie relativ unangenehm ist, wenn das andere sehen. Auch man selbst wird dadurch sehr unruhig. Zudem rast mein Herz auch ziemlich was mich irgendwie nur noch unruhiger macht. Aber so an sich kann ich das eigentlich nur sehr empfehlen (:

SymbicortAsthma-

Geburtsjahr:1999

Symbicort für COPD IV Gold mit Herzrasen, Zittern der Hände

Ich nehme seit 3 Jahren das Symbicort 320/9, das Spiriva, das Berodual N, und das Salbutamol Aerodur, wenn ich dann meine eine Dosis mehr zu nehmen, weil es mir sehr schlecht geht, treten natürlich die Beschwerden, wie Herzrasen, Hände zittern, und der ganze Körper zittert innerlich, als wenn er jeden Moment Explodieren würde. Und jeder Arzt wird Ihnen bestätigen, alle diese Sprays gehen auf die "Pumpe " Habe seit 3 Jahren COPD IV Gold

Symbicort bei COPD IV Gold

SymbicortCOPD IV Gold3 Jahre

Ich nehme seit 3 Jahren das Symbicort 320/9, das Spiriva,
das Berodual N, und das Salbutamol Aerodur, wenn ich dann
meine eine Dosis mehr zu nehmen, weil es mir sehr schlecht
geht, treten natürlich die Beschwerden, wie Herzrasen,
Hände zittern, und der ganze Körper zittert innerlich, als wenn
er jeden Moment Explodieren würde. Und jeder Arzt wird Ihnen
bestätigen, alle diese Sprays gehen auf die "Pumpe "
Habe seit 3 Jahren COPD IV Gold

Budesonid, Formoterol

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Halsschmerzen, Herzrasen, Unruhe, Schwindelanfälle, Übelkeit, Schleimhautentzündung

Bei mir konnte ich so einige Nebenwirkungen feststellen: -Kratzen im Hals ("Frosch" im Hals) -Herzrasen (für eine gewisse Zeit nach dem Einnehmen) -zappelig (irgendwie nervös) -Schwindelanfälle (bis schwarz vor Augen) -übelkeit (leichter Brechreiz) -Infektion im Mund und Rachenbereich (wahrscheinlich etwas zu wenig nachgespült. Aber ich kann Betadine-desinfektionsmittel zum spülen empfehlen, seit ich das nehme um den Mund zu spülen, ging die Infektion weg). -Kaltschweissausbrüche (meistens nachdem mir schwarz vor augen wurde)

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale6 Monate

Bei mir konnte ich so einige Nebenwirkungen feststellen:

-Kratzen im Hals ("Frosch" im Hals)
-Herzrasen (für eine gewisse Zeit nach dem Einnehmen)
-zappelig (irgendwie nervös)
-Schwindelanfälle (bis schwarz vor Augen)
-übelkeit (leichter Brechreiz)

-Kaltschweissausbrüche (meistens nachdem mir schwarz vor augen wurde)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Allergie mit Herzrasen, Nervosität, Zittern der Hände, Schlafprobleme, Depression

Nicht zu empfehlen. Es ist ein Horrortrip.

Symbicort bei Allergie

SymbicortAllergie-

Nicht zu empfehlen. Es ist ein Horrortrip.

Geburtsjahr:1993

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Zittern, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Schlafstörungen

Nach 4 Tagen Nebenwirkungen Herzrasen,zittern.Depressiv und aggressiv.Extreme Schlafstörungen.Asthma hat sich wieder verschlechtert.Ich hatte zuvor beclometason,keine Ahnung warum der Doktor mir das verschrieb.Mir ging es mit beclometason so gut.

SymbicortAsthma5 Tage

Geburtsjahr:1977

Symbicort für Unspezifischer anhaltender Husten mit Händezittern, Herzrasen

Ich habe jeweils nach der Einnahme durch den Inhalator zittrige Hände und ein wenig Herzrasen. Ich muss Symbicort noch eine Weile weiter nehmen, da es gegen meinen Husten zu helfen scheint.

Symbicort bei Unspezifischer anhaltender Husten

SymbicortUnspezifischer anhaltender Husten3 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Hämatome, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Gewichtszunahme

Im November 07 verschrieb mir mein Hausarzt Symbicort nachdem ich einen nächtlichen Asthmanfall hatte (durch psychischen Stress da Tochter schwer krank im Krankenhaus). Zur Vorbeugung habe ich täglich 1 Hub Morgens bzw.2 Hub Morgens genommen. An Nebenwirkungen konnte ich feststellen: Herzrasen, Unruhe, hoher Puls, Muskelzittern, Blutergüsse, Frosch im Hals, juckende Haut, Schwindel, gelegentl.Kopfschmerzen, Schlafstörungen, gelegentl.Depressionen, Gewichtszunahme. Vor einer Woche habe ich Symbicort abgesetzt weil die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Blutdruck und Pulsfequenz pendeln sich nun allmählich auf ein Normales ein, der Frosch ist weg und auch die anderen Bescherden klingen langsam ab. Nur das nächtliche Herzklopfen und das Übergewicht ist noch da, hoffe jedoch dass ich auch dieses bald los bin.

SymbicortAsthma13 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 12097

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Gewichtszunahme, Herzrasen

Da bei mir nachts ständig Magensaft aufsteigt und in die Luftröhre und der Lunge gelangen muß ich Täglich Symbicort nehmen. Nebenwirkungen sind in erster Linie Gewichtszunahme von fast 20 Kilo in 1,5 Jahren. Zu dem noch starkes Herzrasen und Heißerkeit. Mein Arzt sagt zwar das es nicht an dem Medikament liegen kann aber wenn ich die anderen Einträge hier lese bin ich mir ziemlich sicher das es an Symbicort liegt.

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale2 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma mit Müdigkeit, Herzrasen, Zittern der Hände, Panikattacke, Beklemmung im Brustbereich

Bei einer Behandlung von 2x2 Hübe war noch alles gut, bis auf starke Müdigkeit fast 24Std am Tag. Ab 3x traten dann etliche andere Nebenwirkungen auf, so dass ich das Medikament gewechselt habe.

SymbicortAsthma8 Jahre

Geburtsjahr:1987

Symbicort für Asthma mit Zittern, Herzrasen, Unruhe

Hat bei Asthma sofort geholfen, allerdings mit Zittern und Herzrasen unmittelbar nach der Anwendung verbunden.

SymbicortAsthma10 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Zittern der Hände, Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Stimmungsschwankungen

Unmittelbar nach Einnahme trat Herzrasen auf und leichtes Zittern der Hände. Hat allerdings nach ca. einer halben Stunde nachgelassen. Seit langem aber besteht ein Übelkeitsgefühl und Schmerzen im mittleren Oberbauch (ähnl. wie Völlegefühl). Gatsroskopie und Sonographie wurde durchgeführt, allerdings ohne Befund. Nach Absetzen von Symbicort verschwanden auch die Beschwerden. Leider begünstigte dies wieder das Asthma.

SymbicortAsthma2 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Husten mit Herzrasen, Bluthochdruck

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck und bekam dann Herzrasen.

Symbicort bei Husten

SymbicortHusten3 Tage

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck und bekam dann Herzrasen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Bronchitis (akut) mit Herzrasen

Herzrasen

Symbicort bei Bronchitis (akut)

SymbicortBronchitis (akut)-

Herzrasen