Kopfschmerzen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 400 Einträge zu Amitriptylin. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Muskelschmerzen mit Schmerzen, Kopfschmerzen, Entzugserscheinungen, Ohrenrauschen, Ganzkörperschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe Amitriptylin (25mg) nur 3 Tage eingenommen und dann wieder abgesetzt, weil es sich nicht mit meinen Escitalopram vertragen hat und ich Schweißausbrüche,Kopfschmerzen und Schwindel bekam. Außerdem war mit total übel und ich hatte das Gefühl eines Tunnelblicks. Nach dem Absetzen von Amitriptylin kam es mir wie ein kalter Entzug vor. Zittern, kalter Schweiß, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufversagen, Herzrasen und Ohrgeräusche. Ich kann das Medikament definitiv nicht empfehlen.

Amitriptylin bei Muskelschmerzen

AmitriptylinMuskelschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 12.11.2017

Amitriptylin für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Ich nehme die Amitriptylin Tropfen schon seit 3 Jahren, wegen chronischen Rückenschmerzen (Bandscheibe und Facettensyndrom). Bekam zuerst Tabletten mit 50 mg verschrieben, die haben mich total aus den Latschen gehauen, da die Dosis, trotz Teilung der Tabletten, viel zu hoch für mich (52 kg) war. Mit der Amitriptylin Lösung komme ich super zurecht und mit 5 - 8 Topfen abends bekomme ich meine Schmerzen gut in den Griff und brauche seither viel seltener das Tramadolor, wovon mir immer ziemlich schwindlig wird. Die Einschleichphase, ca. 8 Wochen lang, begann mit 4 Tropfen, die alle 2 Wochen um 1 Tropfen erhöht wurde. Die ersten 6 Wochen hatte ich sehr viele Nebenwirkungen, wie Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, etc. Wollte damals fast schon abbrechen, aber meine Ärztin sagte, ich sollte insgesamt 8 Wochen durchhalten, dann werden die Nebenwirkungen besser. Und so war es dann auch. Man sollte sich also unbedingt durch diesen Zeitraum durchkämpfen!! Was ich seitdem an Nebenwirkungen noch merke ist eine generell erhöhte Müdigkeit, die Sehleistung meiner Augen hat nachgelassen, und die Haare gehen mir ziemlich aus. Kann aber auch zusätzlich durch den Wechsel bedingt sein. Ich würde immer die Tropfen empfehlen, da eine viel variablere, genauere und geringere Dosierung möglich ist, als bei Tabletten.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 25.07.2015

Amitriptylin für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Muskelzucken, Kopfschmerzen

leichte Verbesserung der Depression, besseres einschlafen, aber starke Nebenwirkungen

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression1 Monate

Eingetragen am 28.08.2014

Amitriptylin für Bandscheiben-OP mit Kopfschmerzen

Sehr gut zur Unterstützung zu Tramadol nach Bandscheiben OP. Positive Nebenwirkung : Sehr guter und tiefer Schlaf. Starke Kopfschmerzen am anderen Morgen.

Amitriptylin bei Bandscheiben-OP

AmitriptylinBandscheiben-OP20 Tage

Sehr gut zur Unterstützung zu Tramadol nach Bandscheiben OP.
Positive Nebenwirkung : Sehr guter und tiefer Schlaf.
Starke Kopfschmerzen am anderen Morgen.

Eingetragen am  als Datensatz 52021

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

Amitriptylin für Depression mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verwirrtheit

Das Medikamenten haut ein weg.. Obwohl ich nur 25 MG nehme.. bin ich Kaputt .. habe Muskel schmerzen.. Kopfschmerzen... Müde den ganzen Tag... Kraftlos... Verwirt... Ich würde es keinen weiter empfehlen

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression7 Tage

Das Medikamenten haut ein weg..

Verwirt...

Ich würde es keinen weiter empfehlen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Amitriptylin für Schlafstörungen mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen

Ich bekam das Medikament von meiner Neurologin wegen extremer Schlafstörungen verschrieben. Ständiges nicht einschlafen können, sowie ständiges wach werden in der Nacht! Schon am ersten Abend,ich nahm 10mg, erhebliche Nebenwirkungen...Übelkeit, Schweißausbrüche, extremes schwitzen am Kopf. Tag darauf schlimme Kopfschmerzen, die ich mit diesen Medikament in Zusammenhang bringe, da es die darauf folgenden Tage anhielt. Da ich bereits schon einmal ein AD gegen Schlafstörungen bekam und wußte das einige Nebenwirkungen nach gewisser Zeit verschwinden"können"nahm ich sie weiter. Leider keine Besserung, ich schlief weiterhin unruhig. Kopfschmerzen verschwanden zwar aber die unangenehmen Schweißausbrüche kurz nach der Einnahme blieben. Für mich persönlich hat dieses Medikament keinerlei Hilfe gebracht! Ich werde es absetzen.

Amitriptylin bei Schlafstörungen

AmitriptylinSchlafstörungen3 Wochen

Ständiges nicht einschlafen können, sowie ständiges wach werden in der Nacht!
Schon am ersten Abend,ich nahm 10mg,
Leider keine Besserung, ich schlief weiterhin unruhig.
Für mich persönlich hat dieses Medikament keinerlei Hilfe gebracht!
Ich werde es absetzen.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2011

Amitriptylin für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Kopfschmerzen

Ich habe eine Reihe von Nebenwirkungen bei diesem Medikament durchweg bis zum Ende der Einnahme gehabt. Hier waren besonders belastend: starke Gewichtszunahme (mein Arzt teilte mir vor der Einnahme mit, dass das Medikament lediglich Heißhunger herbeiführt....wenn man dem nicht nachgibt...würde man auch nicht zunehmen. Das ist völliger Quatsch. Habe während der Einnahme sogar versucht, eine Diät zu machen und immer noch weiter zugenommen. Meiner Meinung nach veränderte das Medikament bei mir den Stoffwechsel.) Gewichtszunahme lag in 6 Monaten bei 15 kg. Weiterhin hatte ich starke Mundtrockenheit, nächtliches Einschlafen der Arme und Beine, Sehstörungen und häufig Kopfschmerzen. Diese ganze Nebenwirkungspallette hat dazu geführt, dass ich das Medikament abgesetzt habe. Denn durch die starke Gewichtszunahme bin ich noch viel depressiver geworden und war total unglücklich.

Amitriptylin bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände

AmitriptylinDepressionen, Schlafstörungen, Angstzustände6 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2010

Amitriptylin für Zittern Deperessioen mit Mundtrockenheit, Druckgefühl im Kopf

Amitriptylin einfach nur gute Erfahrungen. Ich kann super gut damit einschlafen. Morgendliche Mundtrockenheit, und Druck im Kopf. Mehr nicht. Mein Zittern der Muskel in den Beinen ist fast weg. Fühle mich insgesamt was gehobener und nicht so nieder geschlagen. Ich hoffe, dass ich Amitriptylin nach 2 Monaten wieder absetzen kann. Ich bin sehr sehr zu frieden mit Amitriptylin

Amitriptylin bei Zittern Deperessioen

AmitriptylinZittern Deperessioen2 Wochen

Amitriptylin einfach nur gute Erfahrungen.
Ich kann super gut damit einschlafen.
Morgendliche Mundtrockenheit, und Druck im Kopf. Mehr nicht.
Mein Zittern der Muskel in den Beinen ist fast weg.
Fühle mich insgesamt was gehobener und nicht so nieder geschlagen.
Ich hoffe, dass ich Amitriptylin nach 2 Monaten wieder absetzen kann.

Ich bin sehr sehr zu frieden mit Amitriptylin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2010

Amitriptylin für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Persönlichkeitsveränderung

fehlender Körpergefühl, Dissoziationen, Tunnelblick, Verwirrung, starke Kopfschmerzen man muss dem ganzen ja Zeit geben und Geduld haben und so weiter und sofort, aber wenn die Gefahr besteht, dass ich vors Auto wartschel oder das Haus abfackel, weil ich weder merke, dass da überhaupt eine Straße ist oder ich auch nur in der Nähe vom Herd war, dann wirds unschön. soll heißen: über die Wirksamkeit gegen chronische Schmerzen kann ich nichts sagen, weils nach 3 Tage kaum wirken dürfte, aber auf Grund der zu heiklen Nebenwirkungen und deren Risiken bin ich da mehr oder weniger gezwungen, das ganz abzusetzen

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2009

Amitriptylin für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Taubheitsgefühl, Sehstörungen, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebsschwäche

Anwendung bei Chronische Schmerzen nach Flusssäureinhalation starkes Trunkenheitsgefühl, Sehstörungen (verschwommenes Sehen), Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit,Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebsschwäche

Amitriptylin bei CHRONISCHE SCHMERZEN

AmitriptylinCHRONISCHE SCHMERZEN16 Monate

Anwendung bei Chronische Schmerzen nach Flusssäureinhalation

Eingetragen am  als Datensatz 2073

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2007

Amitriptylin für Nervöse Störungen mit Muskelschwäche, Schmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche

Seit 2002 habe ich eine massive Unverträglichkeit auf "a l l e" Medikamente, auch homöoparischer Art und auch Vitamintabletten. Sobald ich sie länger als 3-4 Tage nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke Schmerzen im Schulter-Nachenbereich, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche, hoher Puls. Ich fühle mich dann sehr krank. Ich müsste jedoch dringend Tabletten nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme auch und kann mir helfen. Viele Grüße Monika

Amitriptylin-neuraxpharm bei Nervöse Störungen

Amitriptylin-neuraxpharmNervöse Störungen3 Tage

nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke
nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse
Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme
auch und kann mir helfen.
Viele Grüße
Monika