Müdigkeit bei Sirdalud

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Sirdalud

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Sirdalud. Bei 30% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Sirdalud.

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sirdalud wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sirdalud wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Sirdalud:

Sirdalud für Spastik, Multiple Skerose mit Blutdruckabfall, Benommenheit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Pulserniedrigung, Orientierungsstörungen

Sirdalud bei Spastik, Multiple Skerose

SirdaludSpastik, Multiple Skerose10 Tage

Zwar nehme ich das Medikament SIRDALUD erst seit 10 Tagen, habe aber massive Probleme mit Nebenwirkungen. Die Dosierung liegt bei 4 mg, morgens einzunehmen. Ca. 30-45 Minuten nach der Einnahme setzen die Nebenwirkungen ein, die etwa 5-6 Stunden anhalten: Blutdruckabfall auf 80-90/50-60, Pulsabfall auf 60 Schläge/Minute, erhebliche Müdigkeit, Probleme mich wach zu halten, Desorientuerung, Störung der Koordination, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit. Ich hatte zunächst versucht das Medikament direkt nach dem Aufstehen zu nehmen, allerdings ist es dann einfach unmöglich noch selbst Auto zu fahren, das ist lebensgefährlich. Also bin ich dazu übergegangen es direkt vor Fahrantritt zu nehmen, damit die Nebenwirkungen erst danach auftreten. Aber das hat den Effekt, dass man eigentlich den halben Arbeitstag nicht anständig arbeiten kann. Für einen berufstätitgen Menschen halte ich dieses Medikament für absolut ungeeignet. Auch der Versuch die Einnahme auf 2 mal 2 mg zu verteilen hat es nicht besser gemacht, sondern eher schlimmer, weil man dadurch praktisch den ganzen Tag außer Gefecht gesetzt ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Wirkung nach Abklingen der Nebenwirkungen ebenfalls nachlässt und die Schmerzen durch die Spastik höher sind, als vor Beginn der Therapie mit diesem Medikament. Ich werde mit meinem Neurologen über die Absetzung sprechen.

Geburtsjahr:1980

Sirdalud für Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische) mit Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Antriebslosigkeit

permanente Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schlappheit, Antriebslos.... Abgesehen von den Nebenwirkungen bleibt oft keine andere Wahl, um einigermaßen die Bewegungs- u. neuropathischen Schmerzen zu ertragen und wieder etwas Lebensqualität zu verspüren. Sirdalud in Kombination mit Lyrica lindern die Schmerzen, Katalon S long am Anfang ganz gut, aber nach 6- monatiger Einnahme nicht mehr, Präparat dann abgesetzt. Mit Doxepin- neuropaharm zur Nacht -schläft es sich gut.

Sirdalud bei Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)

SirdaludSpondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)4 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Sirdalud für Multiple Sklerose, Spastik mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Müdigkeit,Konzentrationsstörung,Vergeßlichkeit,Depression,Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Sirdalud bei Multiple Sklerose, Spastik

SirdaludMultiple Sklerose, Spastik6 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Also ich nehme Sirdalud jetzt seit ca 2-3 Monaten und ich kann bestätigen, dass sie wirkt, jedoch nicht so wie ich es erwartet hatte. Mein Arzt schlug vor je 4mg morgens, mittags und abends zu nehmen. Gesagt getan, ich bin am ersten morgen auf der Arbeit einfach eingeschlafen. Ich hab sofort den Arzt angerufen und nehme seit dem jetzt nur noch eine vor dem schlafen gehen. Dadurch kann ich wenigstens die Nächte durchschlafen. Hilft aber leider nicht gegen die Schmerzen

SirdaludSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1996

Sirdalud für Muskelverspannung in der halswirbelsäule mit Müdigkeit, Depression, Angstzustände, Verwirrtheit

Müdigkeit,Schläfrigkeit,verwirrtheit,Depressionen, Angstzuständen insofern das ich dachte ich hab Krebs und sonstige Krankheiten, herzrasen spürbar beim liegen in Rückenlage und Leberwürste stiegen ganz leicht an Finger weg von den Pulver die Schaden mehr als das sie helfen musste in Stand 2,5 Wochen weil ich psychisch am sand war selbst dann bin ich panisch von der Arbeit ins Spital da ich dachte ich bekomme gelbe Augen kann nur raten diese Pulver nicht zunehmen ich brauchte drei Monate um wieder normal zu werden obwohl ich hinundwieder noch ein Tief habe

Sirdalud bei Muskelverspannung in der halswirbelsäule

SirdaludMuskelverspannung in der halswirbelsäule2 Wochen

Geburtsjahr:1987

Sirdalud für Sprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine) mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Nach der Einnahme von 6mg Sirdalud, nach etwa 30 Min. starke Müdigkeit, kurz vor dem Aufwachen nach etwa 1,5 -2 Std, starke Muskelschmerzen in den Oberarmen (ca. 20 Min.). Bei Anwendungen durch Ergo-und Physiotherapie danach ,leichte Einschränkungen. Wirksamkeit des Medikamentes gut, Lockerung der Muskeln und Nervenbahnen .

Sirdalud bei Sprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine)

SirdaludSprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine)21 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Atemnot, Bekemmungsgefühl mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Einnahme täglich-abends, 6mg. Ab dem nächsten Tag keine Druck- oder Beklemmungsgefühle mehr bei der Atmung! Nach einigen Tagen stetige Blutdrucksenkung von 140 sys. bis auf 95 sys. Vermehrtes Schlafbedürfnis, auch tagsüber, Interessenlosigkeit, auch Appetitlosigkeit.

Sirdalud 6mg bei Atemnot, Bekemmungsgefühl

Sirdalud 6mgAtemnot, Bekemmungsgefühl2 Wochen

Sirdalud 6mg

Geburtsjahr:1942

Sirdalud für persistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall mit Angststörungen, Depressionen, Müdigkeit, Juckreiz, Parästhesien, Mundtrockenheit

Ich musste das Medikament morgens und abends gegen ein seit neun Jahren persistierendes Cervikalsyndrom einnehmen, wo durch die Schonhaltung des Kopfes wegen der Schmerzen, eine Kyphose eingetreten war. Hier will man zuerst die Entzündung hemmen und dann möchte der Chiropraktor manipulieren. Dieses Medikament aber verursachte bei mir Angststörungen und schwere Depressionen. Ausserdem wurde ich davon so extrem müde, dass ich gar nicht mehr arbeiten konnte. Die Haut juckte mich ständig und ich hatte eine Art Ameisenlaufen und Kribbeln über den ganzen Schultergürtel und einen so trockenen Mund, dass es sich mit der Zeit wie Halsschmerzen anfühlte. Als ich das Medikament nicht mehr einnahm, besserten die Depressionen, die Angststörungen schlagartig. Das Hautjucken dauert zur Zeit noch an, wird sich aber sicher auch bessern, in ein paar Tagen. Ich würde das Medikament niemandem empfehlen.

Sirdalud bei persistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall

Sirdaludpersistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall10 Tage

Ich würde das Medikament niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Schlafstörung, Chronische Verspannung mit Müdigkeit

Die Nebenwirkung der Müdigkeit wirkt sich bei mir positiv auf meine Schlafstörung aus.

Sirdalud bei Schlafstörung, Chronische Verspannung

SirdaludSchmerzen (Rücken)14 Tage

weniger Verspannungen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich wurde ziemlich schnell benommen und müde. Es wirkte schnell die nebenwirkungen. die benommenheit ist nicht zum aushalten! Habe nach 2 tagen abgebrochen und die medis weg geworfen. Für mich lieber schmerzen alls so eine risiko nebenwirkung.

SirdaludSchmerzen (Rücken)10 Tage

Ich wurde ziemlich schnell benommen und müde.
Für mich lieber schmerzen alls so eine risiko nebenwirkung.

Tizanidin

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Herzrasen, Benommenheit, Ohrenrauschen

Habe es 3 Tage lang genommen. Immer nach dem Essen 2 Tabletten. Habe nur geschlafen, konnte mich kaum wach halten. Beim Treppen steigen bekam ich Ohrenrauschen und habe jetzt am dritten Tag Herzrasen. Werde die Tabletten absetzen, dass ist es nicht wert.

SirdaludSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1988

Sirdalud für Hexenschuss mit Übelkeit, Müdigkeit

Starke Übelkeit schon nach 2 Tagen.

Sirdalud bei Hexenschuss

SirdaludHexenschuss5 Tage

Starke Übelkeit schon nach 2 Tagen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Syringomyelie mit Müdigkeit

nebenwirkungen: am tage nicht mehr als 2x 2mg sonst starke müdigkeit

Sirdalud bei Syringomyelie

SirdaludSyringomyelie-

nebenwirkungen: am tage nicht mehr als 2x 2mg sonst starke müdigkeit

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Schwäche

Müdigkeit,Schwäche bzw.Kraftlosigkeit.Fühle mich total down,meine Arme und Beine fühlen sich so schlapp und schwer an,kann kaum lange Strecken laufen.

Sirdalud bei Muskelverspannungen

SirdaludMuskelverspannungen1 Wochen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Hexenschuss mit Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, teilweiße Schweissausbrüche, Benommenheit, Konzentrationsschwächen, Kraftlosigkeit

Sirdalud bei Hexenschuss

SirdaludHexenschuss6 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Nebenwirkung klar, aber diese kann man ausblenden, in dem abends eine Tabl. vor dem Schlafengehen nimmt ( die Nächte sind entspannter) Tagsüber eine weitere, mit viel Flüssigkeit auf den Tag verteilt immer trinken, bekommt man das in Griff.

Sirdalud 2 mg bei Schmerzen (Rücken)

Sirdalud 2 mgSchmerzen (Rücken)7 Tage

Sirdalud 2 mg

Geburtsjahr:1967

Sirdalud für Spastik mit Blutdruckabfall, Müdigkeit, Pulserniedrigung

Ich nehme Sirdalud seit 6 Jahren. Habe reduziert von 35-40mg/Tag auf jetzt 0-2mg/Tag. Hauptnebenwirkungen: Blutdruckabfall, Müdigkeit, Pulserniedrigung auch bei 2mg/Tag. Die Spastik nimmt zwar nach ungefähr 30 Minuten spürbar ab, aber steigt nach Abklingen der Wirksamkeit (1-2Std) wieder stark an. Meist auf eine Intensität, die über der vor der ersten Ennahme lag. Meine Spastikschmerzen schaukeln sich damit im Prinzip langsam hoch.

Sirdalud bei Spastik

SirdaludSpastik-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen

j

Sirdalud bei Fibromyalgie

SirdaludFibromyalgie5 Tage

j

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal

Sirdalud für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit

Ungenügende Muskelentspannung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit.

Sirdalud bei Muskelverspannungen

SirdaludMuskelverspannungen1 Monate

Ungenügende Muskelentspannung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Müdigkeit bei Sirdalud