Müdigkeit bei Yasmin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Yasmin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1923,88

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Yasmin:

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Panikattacken, Müdigkeit

Da die Nebenwirkungen bei mir sehr schleichend aufgetreten und über die Jahre immer schlimmer geworden sind, habe ich sie nicht in Verbindung mit der Pille gebracht. Übrigens auch mein Hausarzt und meine Frauenärztin nicht, obwohl ich sie auf alle diese Symptome angesprochen habe und sie wussten, dass ich diese Pille nehme. Nach dem Absetzen ging es mir innerhalb von 8 Wochen wesentlich besser, nach ca 6 Monaten ging es mir wieder gut.

YasminEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 18.12.2015

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Depression, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

starke Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Depressionen, Scheidentrockenheit und starker Libidoverlust. Hatte letztes Jahr eine halbjährige Pillenpause gemacht und da wurde mir erst richtig bewusst was die Pille alles mit mir anstellte. Bis dahin dachte ich immer ich sei ein Mensch der weniger Lust auf Sex hat. Doch nun weiss ich das lag an der Pille. Kaum abgesetzt kam die Lust wieder und auch die Scheidentrockenheit ging vorbei. Ich war allgemein viel fitter und fühlte mich weiblicher. Nun hab ich die jedoch wieder mit der Pille angefangen, jedoch eine andere Marke, da jede Frau auf jede Pille anders reagiert hoffe ich jetzt mal das ich mit der YAZ besser klar komme.

YasminEmpfängnisverhütung8 Jahre

Eingetragen am 16.06.2015

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Durchblutungsstörungen, Blasenentzündung, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo Nachdem ich die Pille Famina ratiopharm 20 abgesetzt habe, da es mir zu gering dosiert war wurde mir die Yasmin verschrieben. Es hieß sie mache schöne Haare und Haut, erleichtert die Menstruationsbeschwerden und man bekäme von ihr kein Übergewicht . Nach ein paar Wochen litt ich unter Durchblutungsstörungen. Andauernd schliefen meine Beine und Arme ein, ohne das ich drauf lag oder der Blutfluss anders eingeschränkt wurde. Übergewicht bekam ich keins und meine Menstruationsbeschwerden waren auch weg, jedoch verbesserte sich das Hautbild nicht. Im dritten Monat bekam ich einmal Symptome einer Schwangerschaft. Ich hatte das Gefühl als hätte ich meine tage, mir war den ganzen tag übel, ich hatte Bauchweh, andauernde Schwindelgefühle, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Kopfweh, Gelenkschmerzen, Genitalschmerzen u.s. Stimmungsschwankungen. In diesen 3 Monaten hatte ich 3 mal eine Blasenentzündung. Ich war beim Arzt, der feststellte das ich NICHT schwanger war. ich setzte die Pille ab und die Symptome waren ALLE weg. Finger weg von dieser Pille...!!

YasminEmpfängnisverhütung3 Monate

Hallo

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2014

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Blasenentzündungen, Pilzinfektionen, Antriebslosigkeit, Scheidentrockenheit, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Blähbauch

Nach gar nicht so langer Suche hoffe ich nun auf den Grund allen Übels gekommen zu sein! Ich habe mir hier einige eurer Erfahrungsberichte durchgelesen und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen - die Yasmin ist Gift und sollte vom Markt genommen werden! Ich habe meinen aktuellen Streifen noch zu Ende genommen und mache jetzt erstmal eine Pillenpause und hoffe, all die Nebenwirkungen loswerden zu können. In den ersten Wochen fand ich die Yasmin ganz gut, die Haut verbesserte sich und ich nahm nicht zu, doch immer wieder bekam ich Zwischenblutungen. Nach etwa 5 Monaten hoerte es auf, begann nach Kurzem doch wieder. Nach 6 Monaten blaehte sich mein Bauch langsam auf, ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sehr schlank bin. Auch Magenprobleme, Uebelkeit und Durchfall quaelen mich seit Wochen wieder und wieder ohne erkennbaren Grund. Die Migraeneattacken und Dauerkopfweh in den letzten ca 3 Wochen vor Abruch machten mich verrueckt. Auch konnte ich erhebliche Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit verzeichnen, mein Freund meinte vor Kurzem zu mir, dass er...

YasminEmpfängnisverhütung9 Monate

In den ersten Wochen fand ich die Yasmin ganz gut, die Haut verbesserte sich und ich nahm nicht zu, doch immer wieder bekam ich Zwischenblutungen. Nach etwa 5 Monaten hoerte es auf, begann nach Kurzem doch wieder. Nach 6 Monaten blaehte sich mein Bauch langsam auf, ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sehr schlank bin. Auch Magenprobleme, Uebelkeit und Durchfall quaelen mich seit Wochen wieder und wieder ohne erkennbaren Grund. Die Migraeneattacken und Dauerkopfweh in den letzten ca 3 Wochen vor Abruch machten mich verrueckt. Auch konnte ich erhebliche Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit verzeichnen, mein Freund meinte vor Kurzem zu mir, dass er sich gar nich mehr traut, etwas zu sagen, da ich sonst wieder einen total ueberzogenen Gefuehlsausbruch bekaeme.

Ich war vor Einnahme der Yasmin kerngesund und schlage mich nun andauernd mit Erkaeltungen, allergischen Hautreaktionen, Magenproblemen, Blasenentzuendungen und Schmerzen (wo auch immer) herum.

Maedels, lasst die Finger von diesem Teufelszeugs sobald ihr merkt, dass etwas nicht stimmt. Die Yasmin empfehle ich definitiv nicht weiter.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2013

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Verstopfung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich habe einige Jahre diese Pille genommen. Anfangs hatte ich sie ganz gut vertragen aber nach ca. 1 Jahr fingen diese Stimmungsschwankungen, Depressionen bei mir an! Ich war unerträglich und konnte es mir nicht erklären. Obwohl ich Anfang 30 war, dachte ich, ich sei evtl in den Wechseljahren. Für meine Umwelt war ich kaum zu ertragen und für mich selbst schon gar nicht mehr. Ich war immer unglücklich! Dazu kamen andere Nebenwirkungen wie dauerhafte Verstopfung, Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Irgendwann setzte ich die Pille ab und nach 3 Monaten ging es bergauf! Ich wurde wieder "ich selbst! so Step by Step. Zum Glück habe ich keine Thrombose bekommen!

YasminEmpfängnisverhütung5 Jahre

Ich habe einige Jahre diese Pille genommen.
Ich war unerträglich und konnte es mir nicht erklären.
Obwohl ich Anfang 30 war, dachte ich, ich sei evtl in den Wechseljahren.
Ich war immer unglücklich!
Irgendwann setzte ich die Pille ab und nach 3 Monaten ging es bergauf!
Ich wurde wieder "ich selbst! so Step by Step.
Zum Glück habe ich keine Thrombose bekommen!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Brustschmerzen, Weinerlichkeit, Aggressivität

also ich nehme Yasmin seit ca 9 tagen, und das ist die erste pille in meinem bisherigen Leben, bin aber schon 22;) ich hab seit dem ersten tag der Einnahme.. kopfschmerzen extremste Übelkeit den ganzen tag (am abend am schlimmsten) Kreislaufprobleme.. starke müdigkeit.. ganz starke brustschmerzen.. bin sehr weinerlich und aggressiv!! ich werde sie sofort wieder absetzten.. ist ja krank seinem Körper sowas anzutun!

YasminEmpfängnisverhütung-

also ich nehme Yasmin seit ca 9 tagen, und das ist die erste
pille in meinem bisherigen Leben, bin aber schon 22;)
ich hab seit dem ersten tag der Einnahme..
kopfschmerzen
extremste Übelkeit den ganzen tag (am abend am schlimmsten)
Kreislaufprobleme..
starke müdigkeit..
ganz starke brustschmerzen..
bin sehr weinerlich und aggressiv!!
ich werde sie sofort wieder absetzten.. ist ja
krank seinem Körper sowas anzutun!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2012

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Pickel, Heißhungerattacken, Herzbeschwerden, Atembeschwerden, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

Viel zu teuer, macht unreine Haut, ich musste am Wochenende mind. immer 15 h pro Tag schlafen, nahm 8 kg zu (stetige Kilo-Zunahme), das Hungergefühl war jedoch immer noch da, egal wieviel ich gegessen habe. Herzrasen oder zu langsamer Herzschlag machten, dass ich fast keine Luft mehr bekam und mir das Atmen schwer viel (und das Herz tat weh). Zudem war ich äusserst emotional, agressiv und depressiv. Lasst am besten die Finger davon...! Ich kann nur davon abraten. Das ist wirklich eine Horror-Pille.

YasminEmpfängnisverhütung3 Monate

YasminEmpfängnisverhütung-

Gewichtszunahme trat bei mir auf und Müdigkeit

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.01.2011

Yasmin für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Depression, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Migräne, Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Persönlichkeitsveränderung

YASMIN...Die Pille die mein Leben veränderte... Klingt dramatisch, ist aber wahr!! Lange habe ich überhaupt nichts gemerkt und vor allem nicht daran gedacht, dass schwerwiegende Depressionen an der "Pille" liegen könnten...Wäre ich doch nur eher darauf gekommen und vor allem nicht auf die saudämlichen Ärzte gehört (ja, die Yasmin ist teuer*zwinker- danke Pharma*), so hätte ich mir einiges erspart! Erst nach ungefähr drei Jahren fing das mit der Depression an, erst müde, antriebslos, traurig...dann so schlimm depressiv, dass ich schon mehrfach an Suizid gedacht habe, kompletter Rückzug aus dem sozialen Umfeld, keinen Kopf für Job, Ehemann, dergleichen!! Dazu Migräneattacken (die ich vorher nie hatte), wo ich so manches Mal daran dachte mir selbst einen Krankenwagen zu bestellen, so schlimm waren die Schmerzen!!Doch das war lange nicht das Ende der Fahnenstange: Bluthochdruck, Gewichtszunahme, vollkommender Libidoverlust, Schmerzen beim Sex, Veränderung meiner Persönlichkeit zu nem absolut zurückgezogenen Trauerkloß! Als ich endlich, nach 5 Jahren Einnahme, trotz Widerstreben...

Yasmin bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

YasminVerhütung, Schmerzen (Menstruation)5 Jahre

YASMIN...Die Pille die mein Leben veränderte...

Als ich endlich, nach 5 Jahren Einnahme, trotz Widerstreben meiner ach so fachkundigen Ärzte, gewagt habe die "Monsterpille" wegzulassen...ja, da hatte ich binnen 3 Monaten meine alte Persönlichkeit wieder! ich kann wieder lachen, keine Spur von Depri, lass mich nicht mehr hängen, keine Migräne mehr, alle meine (durch den Rückzug) im Stich gelassenen Freunde wieder zurückerobert, meine Fehler und Lähmung im Job ausgebügelt und zu neuen Taten bereit! :-)

Mag wohl jeder anders drauf reagieren, wie gesagt war das drei Jahre lang gut gegangen...Als Fazit aus der Odysee kann ich nur jedem Mädel da draußen raten: hört auf euren Körper, beobachtet kleine Signale und Veränderungen an euch, bevor es euch so in die Knie zwingt wie mich! Lieber mal absetzten und abwarten, schauen was das mit euch macht..dann könnt ihr ja wieder anfangen, wenn ihr wollt! ich wenigstens werde dieses scheußliche Ding NIE WIEDER NEHMEN!!! Und vor allem: die Ärzte haben auch nicht immer Recht, es gibt immer Alternativen!!!!

Hoffe ich habe euch einen kleinen Denkanstoß gegeben...

Mit den besten Wünschen für eure Gesundheit ;-)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2010

Yasmin für Depressionen, Brustschmerzen, Sexuelle Unlust mit Brustschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit

Also.. am anfang hatte ich überhaupt keine probleme. Aber irgendwann hatte ich dauerhaft brustschmerzen. Anfassen hat höllisch wehgetan. Außerdem war ich ständig müde und zum heuln war mit auch immer zu. Joa und zu thema sex...... eigendlich sollte sex ja echt was schönes sein.. aber ich muss mich seitdem ich die yasmin nehme echt überwinden, weil ich null bock habe... so ein käse...... und sau teuer is se auch noch .... also zum verhüten okay... sie wirkt zumindest .. aber angenehm is se nich ....

Yasmin bei Depressionen, Brustschmerzen, Sexuelle Unlust

YasminDepressionen, Brustschmerzen, Sexuelle Unlust3 Jahre

so ein käse...... und sau teuer is se auch noch ....
also zum verhüten okay... sie wirkt zumindest .. aber angenehm is se nich ....

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2010

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen, Libidoverlust, Kreislaufstörung, Scheidentrockenheit, Brustschmerzen

Müdigkeit, Antribslosigkeit, Schlapp, Launisch, leicht depressiv, kaum lust auf Sex, Kreislaufprobleme, trockener Vaginalbereich (Risse aussen), Brustschmerzen.

YasminEmpfängnisverhütung7 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2009

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Migräne, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Depressionen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel

Ich habe die Yasmin insgesamt ca. 2 Jahre eingenommen. Zunächst trat in der Pillenpause an einem Tag Migräne auf. Die Migräneanfälle häuften sich mit der Einnahmedauer-ich hatte in der Pillenpause an bis zu fünf Tagen Migräne. Ich konsultierte meine Frauenärztin die mir riet, 3 Packungen hintereinander weg zu nehmen. Gesagt, getan. Die Nebenwirkungen würden in dieser zeit unerträglich: Migräne, Gewichzunahme, totaler Libidoverlust, Depressionen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit. Ich habe die Pille vor dem Ende der dritten Packung auf Rat einer neuen Frauenärztin abgesetzt.

YasminEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2008

Yasmin für Verhütung mit Verstopfung, Antriebsschwäche, Übelkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Antriebsschwäche, Stimmungsschwankungen,Gewichtszunahme

Yasmin bei Verhütung

YasminVerhütung2 Monate