Schlafstörungen bei Paroxat

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 8% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Paroxat.

Durchschnittlicher BMIin kg/m227,2026,45

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Paroxat:

Paroxat für Panikattacken, Depressive Verstimmungen mit Tremor, Verstopfung, Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Ruhelosigkeit, Durstgefühl, Übelkeit mit Appetitverlust

Paroxat bei Panikattacken, Depressive Verstimmungen

ParoxatPanikattacken, Depressive Verstimmungen-

Wegen Panikattacken und meiner extremen Feinfühligkeit war ich nicht mehr fähig meinen Job nachzugehen, bis ich mich irgendwann auch gar nicht mehr alleine mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren konnte oder alleine aus dem Haus gehen konnte. Mittlerweile nehme ich die Tabletten über 1 Monat und kann endlich wieder lachen, normal sein, und meine Panikattacken sind verschwunden. Ich habe endlich wieder mein altes Leben zurück!!! Man liest viele negative Dinge über Antidepressiva, auch ich wollte sie anfangs nicht nehmen, aber es war meine letzte Chance. Die ersten zwei Wochen der Einnahme kommt es meist zu Nebenwirkungen und Verschlimmerung der zu behandelnde Symptome aber es war nicht so schlimm wie befürchtet. Ich fühlte ich mich wie auf Speed, konnte kaum schlafen und hatte keinen Appetit. Mittlerweile hat sich alles wieder eingependelt. Nur mit dem durschlafen klappt es noch nicht ganz. Manchmal wache ich nach drei Stunden auf und kann nicht mehr weiter schlafen. Ich denke aber, dass sich auch das noch einpendeln wird. Ich würde die Tabletten weiterempfehlen. Man bekommt ausserdem ein dickeres Fell und wird weniger feinfühlig. Mir tut es gut, da ich extrem feinfühlig war und mir jede Kleinigkeit zu Herzen genommen habe und mich dadurch ständig schlecht gefühlt habe. Zugenommen habe ich bislang nicht.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 10.12.2018

Paroxat für Generalisierte Angststörungen mit innere Unruhe, Zittern, Einschlafstörungen, Appetitlosigkeit

Da ich schon seit einigen Jahren Paroxat 30mg einnehme, kann ich sehr sicher sagen, dass es tatsächlich Nebenwirkungen gibt, die wie folgt, bei mir auftreten. Innere Unruhe, unwillkürliches Zittern der Beine, Einschlafstörungen und Appetittlosigkeit.

Paroxat bei Generalisierte Angststörungen

ParoxatGeneralisierte Angststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2010

Paroxat für bipolare Störung, maior Depression mit Durst, Gewichtszunahme, Tremor, Gedächtnisstörungen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Schwitzen, Leberschädigung, Lichtempfindlichkeit

Nach 4 Suicidversuchen wg. der quälenden Schmerzen im Kopf, einer "Karriere" als "Drehtürenpatient in der Psychiatrie" gelangte ich 2001 in stationäre Behandlung (und zugleich zur Begutachtung) in eine psychiatrische Universitätsklinik. Dort wurde ich "einschleichend" auf Lithium eingestellt. Dauer: 10 Monate, Ergebnis: Todessehnsucht und permanenter, starker Erschöpfungs- zustand wichen einer "realtiven Normalität". Nebenwirkungen: permanenter Durst, Gewichtszunahme von ursprüngl. 110 Kg auf 150 Kg., subtiler Tremor, gelegentlich subtile bis gravierende Defizite im Kurz- zeitgedächtnis, kaum im Langzeitgedächtnis; gelegentliches Wahrnehmen im Sehbereich mittels "Tunnelblick-Effekt". Antriebsarmut, totaler Libidoverlust, massive Schlaf- und Durchschlafstörungen (quasi nach 3 h leichtem Schlaf nahezu "automatisches" Erwachen, ohne jegliche Müdigkeit. Ganzjährig deutliches Hitzeempfinden, so als ob ich eine Art "atomarer Backofen" sei; verstärkte Schweißabsonderung, im Winter im T-Shirt und kurzer Hose nebst Sandalen ohne Socken (im Schnee) einkaufen gehen (das wird...

Paroxat 40 mg bei bipolare Störung, maior Depression

Paroxat 40 mgbipolare Störung, maior Depression9 Jahre

zustand wichen einer "realtiven Normalität".

Nebenwirkungen: permanenter Durst, Gewichtszunahme von ursprüngl. 110 Kg auf
"automatisches" Erwachen, ohne jegliche Müdigkeit.
sei; verstärkte Schweißabsonderung, im Winter im T-Shirt und kurzer Hose nebst
Sandalen ohne Socken (im Schnee) einkaufen gehen (das wird als Wohltat empfun-
den), ca. 4 Jahre nach regelmäßiger Einnahme durch den Amtsarzt festgestellte,
stark geschwollene Leber.
Deutliche Antriebsschwäche, soziales Rückzugverhalten, gelegentliche Neigung zu
starker Aggressivität und latenter Gewaltbereitschaft, Bedrohungsszenarien, ob-
wohl ich - vor Depressionsbeginn 1996 - vom Charakter her ein gutmütiger Mann war.

Lichtempfindlichkeit, bereits kleine unregelmäßige Momente (zB fehlendes Wechsel-
geld an der Kasse o.ä.) lösen so deutliches Dis-Stress-Empfinden aus, daß mir
permanent Schweißtropfen aus dem Gesicht tropfen, obwohl ich als BU-Rentner mir
eigentlich keine Sorgen mehr machen müsste.

Fazit: Einerseits Erlösung von den Todesqualen; gleichwohl starke Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 07.10.2009

Paroxat für Halluzinationen mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

Hallo meine name ist kevin, ich nemme Paroxat 30 mg und ich muss erlich sein wenn ich eine nemme dann fühle ich mich nochschlechter als vorher, schlafen kann ich nicht essen auch nicht, nicht mal eine ziggi schmeckt dann noch, man hat auch keine lust etwas zu machen raus oder so, mein haus artzt hat sie mir verschrieben ich denke mal weil ich im kopf krank bin ich denke immer das mein hertz stehen bleibt ist das bei euch auch so? Manschmal wenn ich was tuhe schlägt mein hertz schneler und wenn das passiert muss ich ganz schnel eine tablette nemmen sonst bekomme ich einen kramf. ES SIND DIE GEDANKEN DIE MICH FERTIG MACHEN ICH SELBER BIN KERN GESUND

Paroxat 30 mg bei Halluzinationen

Paroxat 30 mgHalluzinationen1 Tage

ES SIND DIE GEDANKEN DIE MICH FERTIG MACHEN ICH SELBER BIN KERN GESUND

Paroxat 30 mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.08.2009

Paroxat für Angstzustände, Borderlinesyndrom mit Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Traumveränderungen, Konzentrationsstörungen

erhöhter Blutdruck, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, traumveränderung, konzentrationsschwierigkeiten,

Paroxat bei Angstzustände, Borderlinesyndrom

ParoxatAngstzustände, Borderlinesyndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2008

Paroxat für Depression, Drogenentzug mit Orgasmusstörung, Schlafstörungen, Schwindel

Paroxat habe ich nicht vom Arzt verschrieben bekommen sondern habe es mir nach langen Nachforschungen als Selbstversuch verabreicht. Es ist für mich das erste Medikament, das es geschafft hat, meine Drogenprobleme wie Paranoia, Angstzustände und Depressionen in den Griff zu kriegen. Statt des kalten Entzugs von Amphetaminen, MDMA, Heroin und Marihuana konnte ich innerhalb einer Woche wieder ohne Körperliche Entzugserscheinungen leben und hab mich wieder um Freunde und Familie gekümmert. Jetzt bin ich clean und habe nicht vor, nochmal illegale Drogen anzufassen. Die bekannten Nebenwirkungen blieben nicht aus. Zur Selbstbefriedigung brauchte ich erst eine bis mehrere Stunden, dann hab ichs einfach gelassen. Meine paraphilen Neigungen flachten allerdings dadurch ab, was ich als Erfolg verbuchen möchte. Der Schwindel und die Schlafstörungen waren ein relativ kleiner Preis fur mein jetziges Wohlbefinden. Denn ein konventionelles Entzugsprogramm führt meines Erachtens nach nur in eine neue Abhängigkeit. Paroxat allerdings konnte ich nach zwei Wochen innerhalb von drei harten(!) Tagen...

Paroxat bei Depression, Drogenentzug

ParoxatDepression, Drogenentzug14 Tage

Die bekannten Nebenwirkungen blieben nicht aus. Zur Selbstbefriedigung brauchte ich erst eine bis mehrere Stunden, dann hab ichs einfach gelassen. Meine paraphilen Neigungen flachten allerdings dadurch ab, was ich als Erfolg verbuchen möchte. Der Schwindel und die Schlafstörungen waren ein relativ kleiner Preis fur mein jetziges Wohlbefinden. Denn ein konventionelles Entzugsprogramm führt meines Erachtens nach nur in eine neue Abhängigkeit. Paroxat allerdings konnte ich nach zwei Wochen innerhalb von drei harten(!) Tagen wieder absetzen.

Fazit: Mein Selbstversuch war ein voller Erfolg und ohne Paroxat wäre ich wohl immernoch drauf. Ich möchte allerdings jeden warnen!!! Es wirkt sehr individuell!!!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Anonymer EX-Drogenkonsument

Eingetragen am 26.03.2008

Paroxat für Panikattacken, Angststörung mit Angstzustände, Unruhe, Einschlafstörungen, Schwindel, Schweißausbrüche, Libidoverlust

Bei Paroxat - Steigerung von 10 auf 40 mg - Schwindelgefühle und Schweissausbrüche, sowie Libidodämpfung und Orgasmusschwierigkeiten. Citalopram anfangs starke Unruhe, Angstzustände, (Ein-)Schlafstörungen, sowie die gleichen Libidobeschwerden wie bei Paroxat. Nun Mirtazapin bislang keine Nebenwirkungen außer Schwindelgefühl, was aber auch auf das Absetzen von Citalopram zurückzuführen sein kann.

Paroxat bei Panikattacken, Angststörung

ParoxatDepression2 Wochen

"Unruhige Beine" (RLS) am Abend, deswegen extreme Schlafschwierigkeiten

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2007

Paroxat für Depressionen, Angst mit Mundtrockenheit, Durchfall, Schmerzen im Brustbereich, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Erschöpfung, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche

Deutlich verstärkte Angstgefühle, Mundtrockenheit, Durchfall, brennendes Gefühl in Brustraum und Armen, Schlaflosigkeit, Apetitlosigkeit, Zittern, Erschöpfung, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche.

Paroxat bei Depressionen, Angst

ParoxatDepressionen, Angst2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 2053

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2007

Paroxat für Panikattacken, Angststörung mit Traumveränderungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Panikattacken, Juckreiz

ich leide sehr unter diesen nebenwirkungen: wirren träumen und schlafstörungen, dazu kommt gleichgültigkeit ung gewichtszunahme, obwohl ich die nahrungsmenge reduziert habe, leichte agressivität, und das schlimmst sind die sexuellen störungen, man hat immer weniger oder gar keine lust mehr auf sex,kopfschmerzen und juckreiz am ganzen körper.ich bin ständig müde und komme morgens nicht aus dem bett die ersten zwei stunden morgens sind die reinst qual da bin ich gar nicht richtig bei mir. ich und mein mann wünschen uns so sehr ein baby aber mit diesem medikament kann ich das wohl vergessen, denn ich leide noch häufig (1-2 mal pro Woche) unter diesen panikattacken und komme ohne medikament nicht klar. vielleicht kann mir jemand einen rat geben ob es medikamente mit gleicher wirkung gibt die aber ein baby nicht schädigen würden.

Paroxat 30mg bei Panikattacken, Angststörung

Paroxat 30mgPanikattacken, Angststörung1 Jahre

ich leide sehr unter diesen nebenwirkungen: wirren träumen und schlafstörungen,

Eingetragen am  als Datensatz 1905

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2007

Paroxat für Depressionen, Zwangsgedanken, Angststörung mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schlafstörungen, Kreislaufstörung

übermässiges Schwitzen; Gewichtszunahme von 19 Kilo; Sexuelle Störung; starke Absetzsymptome; Schlafstörung; Kreislaufstörungen

Paroxat bei Depressionen, Zwangsgedanken, Angststörung

ParoxatDepressionen, Zwangsgedanken, Angststörung4 Jahre