Schwitzen bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 10% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schwitzen bei MetoHEXAL.

Wo kann man MetoHEXAL kaufen?

MetoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Depression, Angstzustände, Panikattacken

Schweißausbrüche, Depressionen,Angst,- Panikattacken

MetoHexal Succ 47,5mg bei Bluthochdruck

MetoHexal Succ 47,5mgBluthochdruck3 Monate

Schweißausbrüche, Depressionen,Angst,- Panikattacken

MetoHexal Succ 47,5mg

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 08.02.2016

MetoHEXAL für Herzinfarkt mit Angstzustände, Herzklopfen, Schweißausbrüche

hatte nach einnahme von <Metohexal) angstzustände,herzklopfen,schweißausbrüche ,kalte füße,hände,habe nun wieder meine alten Betablocker eingenommen,und alles ist weg,das wünsche ich niemand.

MetoHexal bei Herzinfarkt

MetoHexalHerzinfarkt5 Wochen

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 10.12.2014

MetoHEXAL für Tachycardie mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Schwitzen, Blutdruckschwankungen

Gewichtszunahme APPETITANREGEND;GIER AUF sÜßigkeiten,kein Antrieb Sehr starkes Schwitzen. Blutdruckschwankungen,

MetoHexal bei Tachycardie

MetoHexalTachycardie-

Gewichtszunahme APPETITANREGEND;GIER AUF sÜßigkeiten,kein Antrieb
Sehr starkes Schwitzen.
Blutdruckschwankungen,

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2011

MetoHEXAL für Gewichtszunahme, Schwitzen, Stuhlinkontinenz mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Darmbeschwerden

Medikament nehme ich seit 1 Jahr(morgens eine), seitdem Gewichtszunahme, vermehrtes Schwitzen und Darmprobleme. Am 19. April bekomme ich eine Kathetergeführte Ablation(habe Vorhofflimmern) und brauch dann dieses Medikament nicht mehr. Für alle die es noch nicht wissen: Bei Vorhofflimmern gibt es die Medikamentöse Therapie(Nebenwirkungen werden hier ja beschrieben). Wenn die medikamentöse Behandlung zu riskoreich, zu belastend oder unwirksam ist, kommt eine Verödung (Ablation) von Herzgewebe im Bereich des linken Vorhofes, in der Umgebung der Mündung der Lungenvenen (Pulmonalvenenablation), in Frage. Dies kann operativ oder im Rahmen eines Herzkathetereingriffes geschehen. Bei 70% der Patienten erfolgreich. Ich hoffe und wünsche mir, dass diese OP bei mir glücklich verläuft um dieses Medikament nicht mehr nehmen zu müssen. Allen anderen hier wünsche ich auch, erfolgreiche Therapien und viel Gesundheit.

Metohexal succ bei Gewichtszunahme, Schwitzen, Stuhlinkontinenz

Metohexal succGewichtszunahme, Schwitzen, Stuhlinkontinenz1 Tage

Metohexal succ

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2011

MetoHEXAL für Bluthochdruck, Schilddrüsenentzündung, Blasenentzündung mit Schweißausbrüche, Unruhe, Muskelzittern

morgens Schweißausbrüche, innere Unruhe, Muskelzittern

Nifurantin 100 bei Blasenentzündung; L-Thyroxin bei Schilddrüsenentzündung; Amlodipin bei Bluthochdruck; MetoHEXAL 95 bei Bluthochdruck

Nifurantin 100Blasenentzündung20 Tage

Nitrofurantoin, Thyroxin, Amlodipin, Metoprolol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2011

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Atemnot, Schwitzen, Erschöpfung, Kurzatmigkeit

Nehme seit nunmehr 2 Jahren Metohexal gegen meinen Bluthochdruck. Die Nebenwirkungen werden im Laufe der Zeit immer unerträglicher: Ich schwitze bei geringster Belastung (Spaziergang) stark, bin kurzatmig und sehr schnell erschöpft. Mein Arzt ist keine wirkliche Hilfe. Ich hab bereits 8 kg abgenommen - es wird besser. Werde weitere 12 Kilo abnehmen um von den Tabletten erlöst zu werden.

MetoHexalBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2011

MetoHEXAL für Nach Lungenembolie-/Herz-OP mit Gewichtszunahme, Durchfall, Lustlosigkeit, Oberbauchbeschwerden, Schwitzen

Gewichtszunahme (bis jetzt 20kg) besonders im Oberbauch, öfters Durchfall, Lustlosigkeit, Erschöfpung mit Schwitzen bei geringer Belastung

MetoHexal bei Nach Lungenembolie-/Herz-OP; Falithrom bei Nach Lungenembolie-/Herz-OP

MetoHexalNach Lungenembolie-/Herz-OP5 Jahre
FalithromNach Lungenembolie-/Herz-OP5 Tage

Falithrom

Metoprolol, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2011

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz, Schwitzen

Aufgrund von Hypertonie und rasendem Puls Einnahme von Metohexal. Puls und Blutdruck danach im normalen Bereich - nach 6 Monaten Beginn von starkem Haarausfall mit Kopfhautjucken, ebenso starkes Schwitzen. Danach Wechsel zu Bisohexal. Dort war der Haarausfall innerhalb von 2 Wochen weg, nach ca. Monaten begann er unter diesem Medikament allerdings dann auch, ebenfallls mit Kopfhautkucken und starkem Schwitzen. Neuer Wechsel zu Carvedilol. Hier habe ich noch keine Erfahrungswerte, nehme das erst seit 2 Tagen.

MetoHexalBluthochdruck1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19422

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Schwitzen, Orgasmusstörung, Schwindel, Empfindungsstörungen

Hallo, also ich nehme jetzt seit gut 3 Jahren Metoprolol sprich Metohexal. Es hat natürlich auch Nebenwirkungen!!!! GUTE sowie Weniger Gute! Einsetzten hauptsächlich bei: - Migräne - Bluthochdruck - hohem Puls ( Ich bin Diabetiker Typ I und muss generell aufpassen bei Medikamenten ) PRO: - hilft vorbeugend gegen Migräne - gut verträglich - kaum Wechselwirkungen mit anderen Mitteln - innere Unruhe und Angespanntheit sowie Angstzustände sind weg da Körper herunter gefahren wird - Entschlackt....also Wasser wird bei mir nicht mehr so im Körper gespeichert zum Glück/ Keine Ödembildungen bei mir - niedrige Dosis bewirken bereits schon was - Keine Bauchschmerzen/ Keine Übelkeit Contra: die nicht bei jedem auftreten und meistens erst dann je höher die DOSIS ist!!! - schwitzen ( ich schwitze schneller als sonst ) - Ohrensausen ( manchmal ) - leichter Schwindel ( sehr selten ) beim schnellen aufstehen meist - kribbeln an Lippe/ Zunge oder Gliedmaßen ( 1-3 al im Monat für ne Minute ) BANANEN ESSEN!!!!! KALIUMGEHALT im Körper aufstocken :-) - bissel...

MetoHexalBluthochdruck3 Jahre

Hallo,

also ich nehme jetzt seit gut 3 Jahren Metoprolol sprich Metohexal.
Es hat natürlich auch Nebenwirkungen!!!!

GUTE sowie Weniger Gute!

Einsetzten hauptsächlich bei:

- Migräne
- Bluthochdruck
- hohem Puls

( Ich bin Diabetiker Typ I und muss generell aufpassen bei Medikamenten )

PRO:
- hilft vorbeugend gegen Migräne
- gut verträglich
- kaum Wechselwirkungen mit anderen Mitteln
- innere Unruhe und Angespanntheit sowie Angstzustände sind weg
da Körper herunter gefahren wird
- niedrige Dosis bewirken bereits schon was
- Keine Bauchschmerzen/ Keine Übelkeit

- schwitzen ( ich schwitze schneller als sonst )
- Ohrensausen ( manchmal )
- leichter Schwindel ( sehr selten ) beim schnellen aufstehen meist
- bissel zunahme so 2 Kilo aber mehr net

Bisher ist mir weiteres nicht aufgefallen.

- Ich habe anfänglich natürlich die Nebenwrikungen mehr vernommen, denn der Körper muss ja ersteinmal einen gewissen SPIEGEL aufbauen und sich daran gewöhnen.
Aber nach nur einer Woche pendelte es sich bereits ein! Zudem habe ich natürlich auch etwas getan, dass mein Blutdruck nicht erhöht wird indem ich mich nicht immer gleich so aufrege, mich stressen lasse und suchte Ausgleich mich zu entspannen!!!!

- Habe Zeitweise dann auch mal ein anderes ausprobiert weil mir das mit dem SCHWITZEN so auf den KEKS ging!
Irgendwas mit beta am ende. Jedenfalls half das nichts!! Wurde ziehmlich Aggressiv und in dieser Zeit brach auch meine Migräne mit Aura wieder schlimmer aus!!!

- Habe dann wieder Metohexal genommen und mir in der Apotheke EVERDRY bestellt!!! Hilft wirklich super und die dicken Schweißränder unterm Arm sind weg!!!

Übrigens schwitze ich wohl generell mehr, denn auch bei dem anderenMittel ging das nicht weg ;-)

- Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!!!!
Für mich ist es das richtige! Ich bin viel ausgeglichener! Ruhiger und nicht mehr so aggressiv innerlich!!! Die Anspannungen und die geringe Geduld sind wirklich besser geworden.....!!! Und zum Glück auch meine Kopfschmerzen!!

- Ich habe oft das Gefühl gehabt...irgendwas stimmt nicht....irgendwas passiert..... dachte schon bin bekloppt...aber mein Arzt sagte mir, dass es durch erhöten Blutdruck kommen kann!!!!

- Und seitdem ich Metohexal nehme ist das weniger geworden bis es dann ganz verschwunden ist. ( Man kann sich ja auch bekanntlich in etwas hineinsteigern ;-))

- Rezeptgebühr 5 Euro! Mein Doc schreibt es alle drei Monate auf!

EMPFEHLUNG:

Für Menschen die an hohem Puls und unter Kopfschmerz/ Migräne leiden!
Die innere Unruhe haben und ziehmlich Aggressiv dadurch sind innerlich.
Nervöse und Hippelige Menschen
Menschen mit hohem Blutdruck

Ich finds gut...gibt aber auch sicherlich andere gute Mittel. Sprecht mal mit eurem Arzt.

Die Wechselwirkung mit anderen Mitteln ist sehr gering!!! Man sollte generell ja zwischen mehreren Midikamenten mal paar Minuten warten bis zur einnahme.

Antibiotika/ Penecilline/Topiramat/ Ibuprofen/ Petibelle/ bisher gut miteinander vertragen :-)
Und ich als Diabetiker die eh ziehmlich anfällig bin muss schon sagen, dass ich es sehr gut vertrage!!!!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2009

MetoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Angstzustände, Kopfschmerzen, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Magen-Darm-Störung, Schlaflosigkeit, Herzschmerzen, Brustschmerzen

Schwindel, Angstzustände, Panikattacken, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Erschöpfung, Magen-Darm-Störung, SchlaflosigkeitHerzdruck, Herzschmerzen, Brustschmerzen,

MetoHexal bei Herzrhythmusstörungen

MetoHexalHerzrhythmusstörungen28 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2008

MetoHEXAL für Herzerkrankung, Vorhofflimmern mit Haarausfall, Schwitzen, Erschöpfung, Gewichtszunahme, Durchfall

Habe starken Haarausfall,enormes Schwitzen,scnelle Erschöpfung,öffter zu dünner Stuhlgang,so wie Gewichtszunahme! Mit der Wirkung auf das erkrankte Organ (Herz) bin ich eigentlich zufrieden! Aber möchte nicht einmal bei einem Haarersatz (Porücke)oder vorm platzen (Zunahme) erst ein anderes Medikament nehmen! Was für Alternative (Medikamente) gieb es??? Danke!

MetoHexal bei Vorhofflimmern; Novodigal bei Herzerkrankung

MetoHexalVorhofflimmern-
NovodigalHerzerkrankung-

Mit der Wirkung auf das erkrankte Organ (Herz) bin ich eigentlich zufrieden!
Danke!

Metoprolol, Digoxin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2008

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Verstopfung, Durchfall, Nackenschmerzen, Magen-Darm-Störung, Müdigkeit

Seit der Einnahme Gewichtszunahme, vermehrtes und übermässiges Schwitzen. Schwindel, Kopfschmerzen, Rücken und Nackenschmerzen, Magen und Darmprobleme wie Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall und Verstopfung im Wechsel. Dazu kommen die durch die Nebenwirkungen auftretenden psychischen Probleme wie Unwohlsein, Müdigkeit, Angeschlagenheit und die Scham durch das ständige ,starke Schwitzen.

MetoHexal Succ 47,5mg bei Bluthochdruck

MetoHexal Succ 47,5mgBluthochdruck2 Jahre