Seroquel für Borderline

Insgesamt haben wir 799 Einträge zu Borderline. Bei 17% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 133 Patienten Berichte zu Borderline in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Borderline auftraten:

Absetzerscheinungen (9/133)
Benommenheit (7/133)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Borderline liegen vor:

Seroquel für Borderline

Ich finde seroquel ein sehr gutes Medikament. Da ich umgestellt wurde, auf seroquel. Habe durch seroquel 35kg abgenommen. Warum auch immer.

SeroquelBorderline9 Monate

Ich finde seroquel ein sehr gutes Medikament.
Da ich umgestellt wurde, auf seroquel.
Habe durch seroquel 35kg abgenommen. Warum auch immer.

Eingetragen am 03.03.2023 als Datensatz 115016

Geburtsjahr:1989
Größe (cm):162 Eingetragen durch Sabine

Eingetragen am 03.03.2023

Seroquel für Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Typ Borderline

Ich hatte mich im April 2022 zum zweiten Mal für eine Behandlung mit Quetiapin entschlossen. Ich wurde 2015/2016 schonmal damit behandelt und zwar in der Dosis 400 mg retard. Diesmal entschloss ich mich zu 50 mg unretardiert. Beide Behandlungen, unabhängig von Dosis und Freisetzung, waren grauenhafte Erfahrungen. Im Gefühls- und Affekterleben total eingeschränkt, starke Schmerzen in der rechten Seite sowie eine extreme Verschlimmerung von PMS waren die Folge. Tagsüber herrschte Appetitlosigkeit und Abends eine halbe Stunde nach der Einnahme erlitt ich immer unaushaltbaren Hunger. Kein Arzt nimmt mich und meine Symptome ernst, sodass ich seit zweit Tagen mit kaltem Entzug kämpfe. Allerdings sind jetzt schon die relativen Schmerzen in der rechten Seite um den Faktor 1-2 geringer. Wenn in ein paar Tagen die Gallenkoliken ohne ärztlich erkennbaren Ursprung auch noch verschwinden, wäre das traumhaft. Und all diese Unnanehmlichkeiten, um am Ende rauszufinden, dass Quetiapin selbst bei zugelassener Behandlung nur bei ca 50% der Patienten wirkt, aber bei fast 100% schädliche...

Seroquel bei Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Typ Borderline

SeroquelEmotional instabile Persönlichkeitsstörung, Typ Borderline10 Monate

Und all diese Unnanehmlichkeiten, um am Ende rauszufinden, dass Quetiapin selbst bei zugelassener Behandlung nur bei ca 50% der Patienten wirkt, aber bei fast 100% schädliche Nebenwirkungen hervorruft. Wie kann es dann sein, dass dieses Medikament im Off-Label-Use für die Behandlung einer Persönlichkeitsstörung als Einziges von den Ärzten gegeben wird?!

Eingetragen am 24.02.2023 als Datensatz 114906

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.02.2023

Seroquel für Borderline

mir hat das sehr gut geholfen gegen druck aber dreizig Kilo zugenommen da will man nur noch heulen durfte das zumglück absetzen.

SeroquelBorderline2 Jahre

Eingetragen am 21.01.2023 als Datensatz 114376

Eingetragen am 21.01.2023

Seroquel für Depressionen, Psychose, Borderline

Guten tag, Ich habe mit ca.14-15 angefangen Quetiapin (25mg) zu nehmen.Nach ein paar Tagen viel mir auf das ich mich nicht mehr real gefühlt,das war sehr schlimm für mich und dadurch habe ich eine panikstörung entwickelt die als ich die Medikamente höher Dosiert habe auch jetzt wieder da ist.Ich war auf 300mg eingestellt und dann bam von heute auf morgen war meine panikstörung heftiger denn je da.Ich habe nichts mehr wahrnehmen können,alles war wieder ganz schlimm wie in einem Film,alles total unreal.Es war so schlimm das ich einen selbstmord Versuch deswegen hatte.Ich habe quentapin niemals in Frage gestellt,ob das vielleicht der Auslöser dafür sein kann.Doch dann kam es wie ein Blitz in meine Gedanken „oh mein Gott was ist wenn es die ganzen Jahre an quentapin lag ? Ich bin jetzt aktuell dabei es ab zu setzten nach 6 Jahren. Bin aktuell auf 50mg und fühle mich langsam wieder.Habe aber starke Nebenwirkungen wie panikattacken,Herzrasen,lautes herzpoltern,Müdigkeit & extremer Schwindel. Ich hoffe mir geht es bald besser! Überlegt es euch bitte gut mit dem Medikament Quetiapin!

Seroquel bei Depressionen, Psychose, Borderline

SeroquelDepressionen, Psychose, Borderline6 Jahre

Guten tag,
Ich bin jetzt aktuell dabei es ab zu setzten nach 6 Jahren.
Ich hoffe mir geht es bald besser!
Überlegt es euch bitte gut mit dem Medikament Quetiapin!

Eingetragen am 20.08.2022 als Datensatz 112240

Eingetragen am 10.12.2021 als Datensatz 108315

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 10.12.2021

Seroquel für Borderline, Angst- und Panikattacken, traumas

Das ist das schlimmste Medikament was ich bisher eingenommen habe . Ich habe 18 Kilo in 2 Monaten zugenommen , ich lebe vor mir hin habe keine Gefühle mehr Ich bin nur noch müde kann morgens nicht mehr aufstehen ich fühle mich wie leer und überfahren . Ich habe so eine starke Gleichgültigkeit entwickelt das ich nicht mehr weiter weis . Ich werde die Tabletten absetzen denn ohne die konnte ich wenigstens noch etwas von mein Leben was haben als mit den Tabletten . Ich bin eine sehr saubere Person und stand immer morgens früh auf aber mit den Tabletten war ich genau das Gegenteil, schockiert bin ich darüber … Mein Partner den ich so sehr liebe den behandel Ich aufeinmal schlecht er ist mir egal geworden zu den Zeitpunkt der Einnahme , 8 Jahre Beziehung waren mir aufeinmal völlig egal …. Ich hoffe ich werde wieder die alte und schaffe den Absprung von den gift Tabletten

Seroquel bei Borderline, Angst- und Panikattacken, traumas

SeroquelBorderline, Angst- und Panikattacken, traumas2 Monate

Das ist das schlimmste Medikament was ich bisher eingenommen habe .

Eingetragen am 13.07.2021 als Datensatz 105574

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 13.07.2021

Seroquel für Depression, Borderline

Das Medikament habe ich während eines Klinikaufenthaltes bekommen. Nach kurzer Zeit hatte ich das Problem dass meine Augen nahe Objekte nicht mehr scharf stellen konnten. Einige Zeit später hatte ich plötzlich einen großen Epileptischen Anfall. Mir wurden die Tabletten aber weiter gegeben. Bis ich dann kurze Zeit später noch mal einen Anfall hatte. Das hat mich sehr schockiert. Werde einen großen Bogen um das Medikament machen.

SeroquelDepression, Borderline3 Monate

Eingetragen am 03.05.2021 als Datensatz 104105

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 03.05.2021

Seroquel für Borderline

Bei Einnahme: gemerkt von der Wirkung habe ich nicht wirklich etwas. Ich war wie in Watte gepackt. Mir war alles egal. Aber so soll es anscheinend auch wirken...vondaher würde ich sagen dass wenn man aktiv in der Einnahmephase ist wirkt und auch nicht besondere Nebenwirkungen auftreten. ABER: beim Absetzen !: ich habe lediglich 50 mg täglich eingenommen und nach gut einem halben Jahr das erste Mal versucht die Tabletten wegzulassen. EXTREME ÜBELKEIT den ganzen Tag über! So schlimm, dass ich den ganzen Tag gedacht habe "gleich übergebe ich mich.." dadurch natürlich auch einen unruhigen Schlaf gehabt. Außerdem hatte ich eine unnormal hohe Speichelproduktion auf einmal. Ich hatte exteme Kreislaufprobleme und konnte mich kaum mehr auf den Beinen halten. Ebenfalls hatte ich plötzlich extrem realistische Träume. Ich musste nach 4 Tagen das Absetzen abbrechen weil es einfach mit der Übelkeit nicht besser wurde. Nächstes Jahr möchte ich nochmal einen neuen Versuch starten...

SeroquelBorderline1 Jahre

Nächstes Jahr möchte ich nochmal einen neuen Versuch starten...

Eingetragen am 06.11.2020 als Datensatz 100388

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.11.2020

Seroquel für Depression, Borderline, Psychische Labilität

Seroquel bei Depression, Borderline, Psychische Labilität

SeroquelDepression, Borderline, Psychische Labilität3 Jahre

Nehme Seroquel Prolong 50mg seit meines Klinikaufenthalts vor 3 Jahren. Bis vor einem Jahr noch zusätzlich Duloxetin und noch ein Medikament dessen Name mir nicht mehr einfällt, beide selbst abgesetzt. Die ersten beiden Wochen habe ich wie im Delirium erlebt: sehr schläfrig und ich wusste teilweise nicht, ob ich schlafe oder wach bin, dabei trockener Mund, sehr verschwitzt, kribbeln, zittern, Herzrasen. Nachdem es sich eingependelt hat war es OK. Ich nehme abends meine Seroquel und spätestens 2 Stunden später kann ich mich nicht mehr wach halten. Seit der Einnahme habe ich >10kg zugenommen. Wenn ich mal einen schlimmen Moment habe und mir die Seele aus dem Leib geheult habe, fühle ich mich danach leer, Gefühlslage, irgendwie fremd. Mittlerweile bin ich aus meiner schlimmsten Phase raus und nehme Seroquel nur noch um schlafen zu können. Sobald ich nur einmal die Tablette nicht oder zu spät einnehme plagt mich Insomnie, Herzrasen, kribbeln, Ruhelosigkeit, starkes Schwitzen, Übelkeit, Durchfall, zittern. Also u.A. typische Entzugserscheinungen auch bei der niedrigsten Dosierung. Ich befinde mich dann in einem Zustand in dem ich hochgradig müde bin aber unter keinen Umständen schlafen kann. Von einer selbstständigen Absetzung rate ich daher dringend ab. Seit ca. 1-2 Jahren habe ich Magen-Darm-Beschwerden in Form von Aufgeblähtheit, abwechselnd Durchfall und zu festem Stuhl und viel Sodbrennen. Auch wenn es nicht objektiv ist: ich hasse dieses Medikament weil es mich so abhängig macht und dennoch habe ich Angst, es (auch unter ärztlicher Betreuung) abzusetzen.

Eingetragen am 16.02.2019 als Datensatz 88405

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.02.2019

Seroquel für Depression, Angststörungen, Borderline mit Depression, Absetzerscheinungen

Guten Morgen, ich habe Seroquel nun über 8 Monaten eingenommen und bin nun seid 2 Monaten Ca. "Clean" Bei mir hat Seroquel bei beginn der Behandlung sehr stark und gut gewirkt. Ich mochte das gefühl des völlig neben der Spur sein da ich aus einer Drogensucht kam und mir das so ein wenig den Alten Rausch wiedergab. Naja.. ich nahm dieses Medikament um Ruhiger zu werden. Das klappte auch sehr gut. Allerdings waren die Nebenwirkungen die ich verspürte und die Entzugssymptome nicht in Relatation zu setzten mit der wirkung. Nebenwirkungen: Es hat meine Depression noch schlimmer gemacht und mich zu einem Suizidversuch getrieben. Ich war völlig Lethargisch bei Einnahme. Mich hat nichts mehr wirklich Interssiert.(Gleichgültigkeit) Um den gleichen "Rausch" zu bekommen habe ich eigenständig die Dosis erhöt. Ich spüre bis heute, 2 Monate nach stop der Einnahme die Nebenwirkungen und entzugserscheinungen. Gedächtniss aussetzer. Mein Gehirn fühlt sich ständig so an als wäre es in Watte gehüllt. Lernen und Konzentrieren fällt mir schwerer als noch vor der Behandlung....

Seroquel bei Depression, Angststörungen, Borderline

SeroquelDepression, Angststörungen, Borderline8 Monate

Guten Morgen,

Nebenwirkungen:
Ich war völlig Lethargisch bei Einnahme.
Mich hat nichts mehr wirklich Interssiert.(Gleichgültigkeit)
Um den gleichen "Rausch" zu bekommen habe ich eigenständig die Dosis erhöt.

Gedächtniss aussetzer.
Mein Gehirn fühlt sich ständig so an als wäre es in Watte gehüllt.
Lernen und Konzentrieren fällt mir schwerer als noch vor der Behandlung.

ich könnte die Liste noch ellen lange fortsetzten.

Alles in allem kann ich für meine Erfahrungen die ich damit gemacht habe davon abraten dieses Medikament Länger als 4 Wochen zu Konsumieren.

Lieber sollte man anstreben eine gescheite Psychotherapeutische Behandlung durchzu ziehen und auf alle medikamente verzichten.

Ich hoffe jeder der mit den Nebenwirkungen zu Kämpfen hat steht das durch.

Mit Freundlichen Grüßen
Patrick

Eingetragen am 26.04.2018 als Datensatz 83282

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 26.04.2018

Seroquel für Depression, Angststörungen, ADHS, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Schwindel - Benommenheit, Wassereinlagerung im Körper

Seroquel 300mg, sollte erstmals depressive Symptome lindern, habe davon schnell starke Wasser Einlagerungen in Beinen und Armen bekommen, konnte nicht still stehen oder sitzen, kurze trippelnde Schritte. wurde daraufhin schnell abgesetzt.

Seroquel bei Depression, Angststörungen, ADHS, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung

SeroquelDepression, Angststörungen, ADHS, Borderline, posttraumatische Belastungsstörung4 Wochen

Eingetragen am 15.01.2018 als Datensatz 81339

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 15.01.2018

Seroquel für Borderline mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Trägheit, Wortfindungsprobleme

Nehme seit etwa einem Jahr 300mg Seroquel Prolong. Die ersten paar Wochen bin ich rumgelaufen wie ein Zombie. War extrem müde, verlangsamte Reaktionen, Wortfindungsschwierigkeiten usw. Hatte außerdem Heißhungerattacken und habe 10kg zugenommen. Bin durch das Seroquel etwas ausgeglichener geworden, aber Fälle trotzdem hin und wieder in ein Loch. Habe auch schon versucht abzusetzen, weil ich dadurch Probleme beim Auto fahren habe hatte aber ziemlich starke Nebenwirkungen dadurch, vor allem Übelkeit. Seroquel hat mir sehr gut beim schlafen geholfen, habe mich vorher immer stundenlang im Bett rumgewälzt, dafür wache ich jetzt aber öfter auf und habe Schlafparalysen. Insgesamt hat mir das Medikament nicht viel gebracht, werde es bald in ärztlicher Absprache ausschleichen.

SeroquelBorderline1 Jahre

Eingetragen am 09.11.2017 als Datensatz 80167

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.11.2017

Seroquel für Depression, Borderline mit Tremor, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Schlafen konnte ich dank des Quetiapins sehr gut. Allerdings war ich auch tagsüber häufig müde und habe manchmal einen kompletten Sonntag verschlafen und konnte nachts bzw Abend trotzdem gut einschlafen. Ich habe 300 mg am Abend genommen und das gute 2 1/2 Jahre lang. Zudem habe ich ca 20 kg zugenommen. Weiter hatte ich gelegentlich einen Tremor. Abgesetzt habe ich in Absprache mit meiner Ärztin erst in 50mg-Schritten (bis 50mg), dann noch einmal auf 25mg und nun runter auf 0. Seitdem habe ich häufig Kopfschmerzen, das einschlafen dauert deutlich länger (z.t. 1 1/2 bis 2 Stunden) und ich habe am ganzen Körper einen z.T. sehr sehr starken Juckreiz.

SeroquelDepression, Borderline30 Monate

Zudem habe ich ca 20 kg zugenommen. Weiter hatte ich gelegentlich einen Tremor.

Eingetragen am 29.05.2017 als Datensatz 77605

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2017

Seroquel für Borderline mit Heißhungerattacken, Abgeschlagenheit

Grippe Füße ohne Ende... total erschlagen nach Einnahme. Heißhunger. Aber sonst mit der Wirkung sehr zu Frieden. das denken verändert sich komplett

SeroquelBorderline-

Grippe Füße ohne Ende... total erschlagen nach Einnahme. Heißhunger.
Aber sonst mit der Wirkung sehr zu Frieden. das denken verändert sich komplett

Eingetragen am 29.07.2016 als Datensatz 73961

Eingetragen am 29.07.2016

Seroquel für Schlafstörung, Innere Anspannung wg. Borderline mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Gedächtnisschwierigkeiten

Wegen starken Anspannungszuständen und Schlafstörungen habe ich nach langem ausprobieren Seroquel verschrieben bekommen und ich konnte endlich wieder einmal schlafen! Nachdem ich am Anfang bei 50mg war und diese nach ein paar Monaten nicht mehr so gut wirkten wurde die Dosis auf 100mg gesteigert. Irgendwann war ich dann bei 150mg. Der gewöhnungseffekt ist wirklich extrem am Anfang. Mittlerweile bin ich wieder bei 100mg und die helfen auch recht gut, da es mir die meisten Tage gut geht. Leider nehme ich an Tagen an denen es mir nicht gut geht, ich nicht schlafen kann oder extreme Anspannung habe immer mal wieder die doppelte bis siebenfache Dosis, nicht oft, aber leider immer mal wieder. Und ich kenne auch andere Patienten, die Seroquel des öfteren missbrauchen. Ich würde nicht sagen, dass ich abhängig bin, aber es ist ein verdammt gutes Mittel um meinen Körper zu beruhigen oder zum Schlafen zu bringen. Meine Nebenwirkungen sind: Extreme Gewichtszunahme(heisshunger) und dass ich nicht richtig nachdenken kann. Ich komme einfach nicht an meine Gedanken ran und bin sehr...

Seroquel bei Schlafstörung, Innere Anspannung wg. Borderline

SeroquelSchlafstörung, Innere Anspannung wg. Borderline-

Meine Nebenwirkungen sind:
Extreme Gewichtszunahme(heisshunger) und dass ich nicht richtig nachdenken kann. Ich komme einfach nicht an meine Gedanken ran und bin sehr vergesslich.

Eingetragen am 17.06.2016 als Datensatz 73444

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 17.06.2016

Seroquel für Depression, Borderline mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Leberwerterhöhung, Augentrockenheit, Muskelbeschwerden

Ich war wegen Depressionen beim Facharzt, bekam Tritico in kleiner Dosis verordnet und wurde wegen Burnout auf psychiatrische Rehab geschickt. Dort wurde Borderline diagnostiziert. Trotz 4 Jahre Gesprächstherapie, Änderung des Lebensstils, guter Vorkenntnissen in Sachen Psychologie, hohem Selbstreflexionagrad und Sport etc. wurde es nicht besser. Darum versuchte ich es mit einem stationären Aufenthalt bzw. einem Turnus Verhaltenstherapie. Wegen Schlafstörungen hat man mir dort Seroquel XR 50 verschrieben. Das nahm ich jetzt 2 Jahre und mein Zustand wurde schlimmer. Seit kurzem sind mir die Zusammenhänge klar, Seroquel XR ist abgesetzt und mir geht es viel besser. Borderline war übrigens auch eine Fehldiagnose.

SeroquelDepression, Borderline27 Monate

Eingetragen am 06.06.2016 als Datensatz 73307

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.06.2016

Seroquel für Borderline mit Müdigkeit, Schwindel, Appetitsteigerung

Wegen einer depressiven Episode habe ich Seroquel 50 verschrieben bekommen. Ich wurde total müde, konnte mich kaum auf den Beinen halten. Dazu kam ein heftiger Schwindel beim aufstehen und ein sehr starkes Hunger ohne Sättigungsgefühl. Nach zwei Monaten habe ich das Medkament wieder abgesetzt. Die Wirkung stand für mich in keiner Relation zu den Nebenwirkungen. Ich konnte während der Zeit der Einnahme weder Auto fahren noch arbeiten gehen

SeroquelBorderline2 Monate

Eingetragen am 25.01.2016 als Datensatz 71402

Eingetragen am 25.01.2016

Seroquel für Depression, Schlafstörungen, Borderline mit Abhängigkeit

Ich nehme seroquel seit ca 2009 ein. Bis letztes Jahr hatte ich eine Dosis von 600mg prolong. Dazu zopiclon und valdoxan,welches dann durch Fluoxetin ausgetauscht wurde. Mittlerweile nehme ich nur noch seroquel 100mg zur Nacht, da ich sonst nicht schlafe. Eine Abhängigkeit ist leider vorhanden, aber da mir das Medikament hilft und ich sogar meinen Beruf voll ausüben kann,ist es das wert! Ich komme sehr gut durch den Alltag!

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen, Borderline

SeroquelDepression, Schlafstörungen, Borderline-

Dazu zopiclon und valdoxan,welches dann durch Fluoxetin ausgetauscht wurde.

Eingetragen am 11.12.2015 als Datensatz 70783

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 11.12.2015

Seroquel für Borderline mit Kribbeln

Hilft gut und ist verträglich außer: starke Kribbeln in den Beinen.

SeroquelBorderline1 Tage

Hilft gut und ist verträglich außer: starke Kribbeln in den Beinen.

Eingetragen am 05.08.2015 als Datensatz 69089

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 05.08.2015

Seroquel für Borderline mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Seroquel hat mir beim Einschlafen am Abend sehr geholfen, da ich oft in Gedankenkreisen war. Zusätzlich reduzierten sich durch das Seroquel meine Angstzustände. Die innere Spannung in mir hat sich stark gelöst. Nicht verändert hat sich meine innere Leere, mein Selbstzweifel und die Suizidgedanken. Das Seroquel machte mich an manchen Tage so müde, dass ich kaum noch die Augen offen halten konnte. Durch das Seroquel habe ich sieben Kilo in einem halben Jahr zugenommen. Mein Hausarzt verschrieb mir ein Medikament gegen Übelkeit. Dieses Medikament hat sich nicht mit Seroquel vertragen. Ich bekam eine Muskelstarre im gesamten Körper, besonders schlimm war es im Gesicht- und Halsbereich. Man brachte mich sofort in den Spital. Die Muskelstarre war sogar so stark, dass meine Zunge blau/schwarz anlief. Ich wünsche niemanden eine solche Nebenwirkung, es war sehr unangenehm und schmerzhaft.

SeroquelBorderline-

Eingetragen am 23.06.2015 als Datensatz 68468

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 23.06.2015
Mehr für Seroquel und Borderline

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Borderline wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Borderline, Borderline-Störung, Borderline-Syndrom, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Selbstschädigung, Selbstverletzendes Verhalten