Unruhe bei Topamax

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 5% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Unruhe bei Topamax.

Topamax wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Topamax:

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität, Aggressivität, Durchfall, Doppelbilder, Muskelschmerzen, Muskelschwund, Haarausfall, Knötchenbildung an Gelenken

Gewichtsabnahme durch Topamax 5kg, die ersten 6 Wochen kribbeln, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität. Danach wieder ca. 6 Wochen lang kam ein aggressives Verhalten und große Stimmungsprobleme (vom hoch ins tief) die Medis wirkten auch nicht mehr alleine. Also nahmen wir Zonegran dazu. Zonegran bewirkte auch einen kleinen Gewichtsverlust von 3kg, die ersten 6 Wochen Durchfall leichter Schwindel, Sehen von Doppelbildern, Gedächtnisschwäche. Jetzt habe ich noch hin und wieder Durchfall leichte Probleme mit dem Gedächtnis und was dazu gekommen ist, Muskelschmerzen, Muskelschwund sowie Knötchen/Knorppelartige Wucherungen an Mittelfinger und Füßen die, wenn man sie entfernt, wieder kommen (geht nur durch eine OP). Und Haarausfall den ich aber mit Biotin und Kieselerde bekämpfe. Das einzige Positive ich kann essen was ich möchte und nehme nicht zu. Doch mein Appetit ist nicht immer groß!!!

TopamaxEpilepsie3 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Topamax für Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Muskelzuckungen, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Stimmungsschwankungen, Muskelzuckungen (Gesichtsbereich), Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Unruhezustände

TopamaxEpilepsie2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 1901

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Topamax für Traumstörungen, Anstzustände mit Gewichtsverlust, Nervosität, Müdigkeit

Aufgrund Angstzustände wurde mir Topamax verschrieben. Zuerst 25mg und jetzt 50mg. Es hilft mir und ich kann wieder ruhiger schlafen, auch sind die Messungen von meinen Hirnströhmungen scho viel besser. Die Nebenwirkungen sind bei mir durch Nervosität und Gewichtsverlust ersichtlich. Alkohol vertrage ich nur noch sehr schlecht. Die Müdigkeit den ganzen Tag hindurch habe ich mit Vitamin B6 unter Kontrolle, welche auch die Störungen in den Händen beseitigen.

Topamax 50mg bei Traumstörungen, Anstzustände

Topamax 50mgTraumstörungen, Anstzustände7 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Topamax für Chronische Migräne, chronisches Spannungskopfweh mit keine Wirkung, Depressionen, Unruhe, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit

Ich nehme das Topamax jeweils am Abend, beginnend mit 25mg,welches ich wöchetlich gesteigert habe (musste :-) - bis auf jetzt 100mg (evtl. könnte es aber noch bis max. 400mg gesteigert werden pro Tag, dann aber in 2 Dosen, morgen/abend). - So wie es aussieht, werde ich das aber nicht tun, weil bei mir das Medikament leider überhaupt nicht anschlägt, positiv, meine ich! Wie gerne hätte ich als erwünschte Nebenwirkung wenigstens Gewichtsverlust gehabt ;-) Ansonsten leide ich verstärkt unter depressiven Verstimmungen, innerer Unruhe, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Lärm-und Lichtempfindlichkeit, etc. - Wobei ich anfügen muss, ich nicht sagen kann, ob es sich dabei tatsächlich um Nebenwirkungen handelt oder einfach um um die Fortsetzung meiner 16-jährigen Krankheitsgeschichte. Zudem denke ich oftmals, dass ich gegen etwelche Medis einfach resistent bin. Mein Gott, was die schon alles in mich hinein gepumt haben...

Topamax 25mg OP bei Chronische Migräne, chronisches Spannungskopfweh

Topamax 25mg OPChronische Migräne, chronisches Spannungskopfweh1 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Topamax für Epilepsie mit Mundtrockenheit, Geruchs- und Geschmacksstörung, Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Unruhe

Kribbeln in Händen und Füßen, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen, Gereiztheit, Unruhe, Konzentrationsprobleme

Topamax 100 bei Epilepsie

Topamax 100Epilepsie3 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörungen, Haarausfall, Unruhe, Suizidgedanken

Ja sind so einige Nebenwirkungen aufgetreten bei der andauernden Behandlung mit Valproat und Topamax. Und zwar: Topamax;Gewichtsverlust, Konzentrationsstörung, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörung, Haarausfall, Nervosität, Suizidgedanken, Unruhe. Valproat:Gweichtsverlust(knapp 20 kilo-aber ein paar hab ich wieder drauf), Haarausfall, Gereiztheit, Schildrüsenfehlfunktion, Konzentrationsstörung und Müdigkeit.

TopamaxEpilepsie-

Und zwar:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Sprachstörungen, Parästhesien, Benommenheit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Müdigkeit, Schwindel, Ataxie, Sprach-/Sprechstörungen, Parästhesie, Nystagmus, Benommenheit, Nervosität, psychomotorische Verlangsamung, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Ängstlichkeit, Konzentrations-/Aufmerksamkeitsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Doppelbilder und andere Sehstörungen. Psychose, psychotische Symptome, aggressives Verhalten, Geschmacksveränderung, Erregung/Agitation, kognitive Probleme, Stimmungsschwankungen, emotionale Labilität, Koordinationsstörungen, Gangstörungen,Suizidgedanken

TopamaxEpilepsie3 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Topamax für Epilepsie mit Zittern, Bewegungseinschränkung, Schlafstörungen, Unruhe, Stimmungsschwankungen

Meine ältere Tochter , 17 Jahre alt, ist seit 2 Jahren auf Topamax eingestellt, vorher 14 Jahre lang auf Phenhydan ( davor auf Luminal ). Die anfängliche Zieldosis von Topamax betrug bei meiner Tochter 125 mg ( 50 - 0 - 75 ), nach etwa 2 Monaten mussten wir auf 150 mg erhöhen, vor etwa einem Jahr dann nochmal auf 175 mg. Bis dahin vertrug sie das Topamax recht gut, kleinere Nebenwirkungen wie unkontrollierbare Lachanfälle , gelegentliches Muskelzittern , eine leichte Ataxie, und leichte Schlafstörungen gab es aber schon. Aber sie war so gut wie anfallsfrei. Vor knapp 2 Monaten mussten wir dann , weil sich die epileptischen Anfälle nach einer Größen - und Gewichtszunahme wieder häuften , nochmal auf 200 mg pro Tag ( 100 - 0 - 100 ) erhöhen. Und kurz nach dieser Erhöhung fingen die Schwierigkeiten an : Meine Tochter leidet plötzlich an sehr starker Unruhe ( völlig unkontrolliertes Zappeln im Rollstuhl, dabei starkes lautieren ) , massiven Ein - und Durchschlafstörungen ( bis zu 3 Stunden nachts wach ) , ausserdem hat sie von jetzt auf gleich massive Schreianfälle,...

TopamaxEpilepsie2 Jahre

Die anfängliche Zieldosis von Topamax betrug bei meiner Tochter 125 mg

( 100 - 0 - 100 ) erhöhen.

Und kurz nach dieser Erhöhung fingen die Schwierigkeiten an : Meine Tochter leidet plötzlich an sehr starker Unruhe ( völlig unkontrolliertes Zappeln im Rollstuhl, dabei starkes lautieren ) , massiven Ein - und Durchschlafstörungen ( bis zu 3 Stunden nachts wach ) , ausserdem hat sie von jetzt auf gleich massive Schreianfälle, ist dann teiwlweise bis zu einer Stunde nicht zu beruhigen, und auch extreme Stimmungsschwankungen : in der einen Minute lacht sie noch, in der nächsten Minute schreit sie ohne jeden ersichtlichen Grund los.

Um diesen Preis wollen wir natürlich keine Anfallsfreiheit, so das wir das Topamax jetzt sofort wieder langsam reduzieren, und dann notfalls ein anderes Medikament mit einschleichen.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Topamax für Epilepsie mit Schwindel, Gewichtsverlust, Nervosität, Schlafstörungen

schwindel gewichtsverlust nervosität schlafprobleme

Tobamax bei Epilepsie