Parodontose

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Krankheit Parodontose.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Parodontose

Paradontitis-Bahandlung, Parodontose

Bei Parodontose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Clinda-saar23%Balkendiagramm: Einsatz von 3 bei Parodontose zu % (3 Bew.)
ClindaHEXAL8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu %
Clindamycin8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Elmex Gelee8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Ibuprofen8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Metronidazol8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Simvabeta8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Sobelin8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu %
Unacid8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)

Bei Parodontose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Clindamycin46%Balkendiagramm: Einsatz von 6 bei Parodontose zu % (4 Bew.)
Natriumfluorid8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Ibuprofen8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Metronidazol8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Simvastatin8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Ampicillin8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)
Sulbactam8%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Parodontose zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Parodontose

alle Fragen zu Parodontose

Patienten Berichte über die Anwendung von Clinda-saar bei Parodontose

Clinda-saar für akute apikale Parodontitis mit bitterer Geschmack, Stuhlerweichung

Ich habe dieses Medikament von meiner Zahnärztin bekommen wegen einer Zahnentzündung mit massiver Anschwellung der Lymphknoten. Und ich muss sagen ich habe dieses Medikament gut vertragen. Kurz nach der Einnahme hatte ich einen bitteren Geschmack im Mund der aber nach einer Zeit wieder verschwand. Und ich hatte etwas weicheren Stuhl (kein Durchfall). Also entgegen allem was ich hier gelesen habe. Hatte nämlich nach den Erfahrungsberichten richtig Angst dieses Medikament einzunehmen. Aber die Schwellung der Lymphknoten war dann so akut das ich einfach nur was wollte was mir hilft. Schon am nächsten Tag hab ich eine Besserung gemerkt. Hatte folgende Dosierung: alle 12 Stunden 1 Tablette (600mg)mehr

Clinda-saar für Parodontose mit Geschmacksverlust, Übelkeit, Herzbeschwerden

kein Geschmack mehr alles wie Eisen, Übelkeit, Herzbeschwerden - gefühl als wenn einem das Herz stehenbleibtmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei Parodontose

ClindaHexal 600 für Parodontose mit Allergische Hautreaktion

Am 9. Tag der Einnahme extremergroßflächiger Hautausschlag mit extremem Juckreiz, kaum auszuhalten!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Parodontose

Clindamycin für Parodontose Behandlung mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Zungenbelag, Stuhlprobleme

Die ersten drei Tage Übelkeit und Probleme beim Stuhlgang. Schweissausbrüche, ebenfalls nach drei Tagen weg. Zungenbelag (dunkel) nach ca. 5 Tagen Einnahme.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Elmex Gelee bei Parodontose

Elmex Gelee für Karies, Parodontose mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament enthält als wesentliche Bestandteile außer Natriumfluorid 2 organische Aminfluoride, die meine Zahnarztbesuche abrupt haben abbrechen lassen. Ein überwältigend wirksames Medikament, das wohl deswegen (?) von Krankenkassen nicht bezahlt bzw. ersetzt wird. Nebenwirkungen Fehlanzeige,weil nur 3Min. Mundkontakt bze. Mundspülung erfolgt.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Parodontose

Ibuprofen für Parodontose mit Parodontitis

Hallo, habe seit ca. 2Jahren Paradontose, seit dem ich Antidepressiva nehme.
Nichts hat bislang geholfen.
Gestern wurden mir alle oberen Zähne gezogen, nächsten Freitag alle Unteren.
Dann kommt die Prothese. Ein furchtbarer Gedanke!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Metronidazol bei Parodontose

Metronidazol für Parodontose mit Metallgeschmack, Aufstoßen, Einschlafschwierigkeiten

Die 1. Tablette gab es schon vor der Zahnfleischbehandlung und ich habe mich strikt an das Alkohlverbot gehalten, habe ausreichend gegessen und einem eventuell Durchfall mit Bananen vorgebeugt. Tagsüber war ich etwas schläfrig und nachts hatte ich ab und an ein paar Einschlafprobleme, konnte dann aber gut durchschlafen. Richtig lästig war der metallische Geschmack und das Aufstoßen, ansonsten keine größeren Nebenwirkungen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Simvabeta bei Parodontose

Simvabeta für Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links) mit Kopfschmerzen, Zahnfleischrückgang, Zahnschmerzen

Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sobelin bei Parodontose

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Parodontose

Unacid für Parodontose-li.Bckenzahn unten mit Durchfall, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

Durchfall nach 2 Tagen ,Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, (fast alles lt. Beipack ),UNACID verordnet durch Kieferabteilung des örtl. Krankenhauses ,weil Zahnärztin Überweisung - nach 20 Tagen aufgebohrtem Zahn zum Zahn - Chirurgen ausgestellt hat. Keine Behandlung im Krankenhaus ,Tel.Rück-
sprache mit Zahnärztin durch Kiefernabt . Nach 10 Tagen Einnahme Weiterbehandlung von Zahnärztin abgelehnt mit Begründung ,daß sie das Medikament nicht kenne , ich zu dem Arzt gehen sollte ,der es verordnet hat.
Das hatte den Wechsel zu einem anderen Zahnarzt zur Folge mit kompetenter und perfekter Weiterbehandlung ohne weitere Schmerzen.
Beginn der Behandlung 14.Nov.2014 . Einnahme UNACIT 17.Nov.2014 ,noch heute 04.Feb.2015…mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Parodontose gruppiert wurden

akute apikale Parodontitis, Antibiotikum gegen Parodontose-Bakterien, apikale Parodontitis, Desinfektion für die Dauer der Parodontosebehandlung, Desinfektion für die Dauer der Parodontoseprophylaxe, Früher Parodontitis, Paradentdose, Paradontitis-Behandlung, Parodontitis-Bahandlung, Parodontose Behandlung

Klassifikation nach ICD-10

K05.2Akute Parodontitis