Zittern bei Doxycyclin

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 774 Einträge zu Doxycyclin. Bei 3% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Zittern bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Bronchitis, Magenschmerzen, Schmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Schluckbeschwerden

Mir wurde Doxycyclin gegen eine Bronchitis ohne Auswurf verschrieben.Die ersten zwei Tage Schüttelfrost, Schmerzen in der Wirbelsäule Übelkeit, Grippegefühl.Dann Magenschmerzen, Schluckbeschwerden und Durchfall...sollte sie 20 Tage nehmen...aber nach 8 Tagen Abbruch...Die Bronchitis ist besser und die Nebenwirkungen überwiegen..

Doxycyclin 200 bei Bronchitis (akut)

Doxycyclin 200Bronchitis (akut)8 Tage

DoxycyclinBorreliose14 Tage

Extreme Übelkeit, Schüttelfrost, Müdigkeit

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 08.11.2021

Doxycyclin für Sinusitis, Kehlkopfentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Schwindel - Benommenheit

Ich kann das Medikament leider nicht empfehlen, da ich es überhaupt nicht vertragen habe. Eine halbe Stunde nach Einnahme des Antibiotikums würde mir übel, ich hatte Schüttelfrost und Schwindelgefühl. Kurze Zeit später habe ich mich erbrochen. Mir ging es den ganzen Tag sehr schlecht.

Doxycyclin bei Sinusitis, Kehlkopfentzündung

DoxycyclinSinusitis, Kehlkopfentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 26.01.2018

Doxycyclin für Ureaplasma urealyticum mit Durchfall, Unruhe, Erschöpfung, Schüttelfrost, depressive Stimmung, starke Übelkeit

Ich sollte Doxycylin für 10 Tage wegen Ureaplasmen einnehmen. 1. und 2. Tag, keine bis leichte Nebenwirkungen. 3. Tag, Durchfall und und Übelkeit kurz vorm Erbrechen, Schwindel. 4. Tag, Schüttelfrost kurz nach der Einnahme für mehrere Stunden. Übelkeit, Erschöpfung, depressive Verstimmung, schwere Unruhe die ganze Nacht über. Hatte eine sehr heftige Unverträglichkeit als sich das Medikament in meinem Körper angereichert hatte. Werde es nicht wieder nehmen. Habe die Einnahme am 4. Tag abgebrochen. Zwei Tage danach fühlte ich mich wieder okay. Insbesondere die stark depressive Auswirkung und die Unruhe waren kaum zu ertragen. Gewirkt hätte es. Hatte danach für einen kurzen Zeitraum keine Beschwerden, da ich das Medikament aber nicht zu Ende nehmen konnte, kamen die Symptome zurück. Nehme jetzt Azithromycin.

Doxycyclin bei Ureaplasma urealyticum

DoxycyclinUreaplasma urealyticum4 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 30.11.2017

Doxycyclin für Lymphknotenentzündung mit Juckreiz, Schüttelfrost, geschwollenes Gesicht, geschwollene Hände

Starke Hautreaktion mit Krankenhausaufenthalt Der gesamte Köper war geschwollen, juckte und Schüttelfrost. Insbesondere das Gesicht und die Hände sahen aus als wären sie aufgepustet. Bin am Wochenende zum Notdienst, der mir eine Cortisonspritze gab und mir Tabletten mitgab. Am nächsten Tag gab es keine Verbesserung, sodass ich 2 Tage im Krankenhaus verbringen musste mit Cortison Tropf

Doxycyclin bei Lymphknotenentzündung

DoxycyclinLymphknotenentzündung-

Starke Hautreaktion mit Krankenhausaufenthalt
Der gesamte Köper war geschwollen, juckte und Schüttelfrost.
Insbesondere das Gesicht und die Hände sahen aus als wären sie aufgepustet.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 04.10.2017

Doxycyclin für Schwangerschaftsabbruch mit Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit mit Durchfall, Brennen am Schädel

Bei der ersten Einnahme habe ich die Tablette direkt wieder nach 15 Minuten ausgespuckt. Ich übergebe mich jeden Tag davon, wobei ich mich in der Schwangerschaft auch fast jeden Tag übergeben habe. Aber Durchfall habe ich definitiv davon, sogar nachts. Fieber und Schüttelfrost kommen auch hinzu. Eventuell Wechselwirkung mit Paracetamol?

Doxycyclin bei Schwangerschaftsabbruch

DoxycyclinSchwangerschaftsabbruch7 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 24.09.2017

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Erbrechen, Schüttelfrost, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein

Täglich Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion10 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 24.03.2017

Doxycyclin für Mandeln Entzündung mit Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost

Nach der zweiten Tablette erbrechen, Durchfall und Schüttelfrost.

Doxycyclin bei Mandeln Entzündung

DoxycyclinMandeln Entzündung1 Tage

Nach der zweiten Tablette erbrechen, Durchfall und Schüttelfrost.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 04.04.2016

Doxycyclin für Borreliose mit Magenschmerzen, Speichelfluss, Gesichtsrötung, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

schneller Rückgang des Erythema migrans bei 200 mg Doxycyclin täglich. Anfänglich nur kurzweiliges Magendrücken, Verbesserung durch Einnahme während einer Hauptmahlzeit. Das Beachten des zeitlichen Abstandes von 2 Stunden zu Milch und Milchprodukten bzw Ca-haltigen Fruchtsäften etc. ist lästig, wenn man Milchkaffeetrinker ist :-) Nach 7 Tagen Einnahme auf einmal trotz Einnahme zu einer Mahlzeit heftigste Magenschmerzen über mehr als 5 Stunden, extremer Speichelfluß, Übelkeit über 2 Stunden, Gesichtsröte und -hitze über 2 Stunden, dazu Kreislaufprobleme und Schüttelfrost. Mußte das Medikament absetzen und suche nun eine Alternative zur Weiterbehandlung der Borreliose.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose14 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 25.08.2014

Doxycyclin für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schlafprobleme, Hitzewallung, Magenschmerzen

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen. Früh zum Frühstück genommen. Reingequält - wer hat schon hunger wenn er krank ist :( Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel. Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich. In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost, war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!) Ob es hilft?! Die Blasenentzündung scheint weg zu sein, aber Unterleibschmerzen und die in der Nierengegend sind immernoch da!

Doxycyclin AL 200 T bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung

Doxycyclin AL 200 TBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung10 Tage

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen.

Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel.
Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich.
In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen
vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost,
war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!)

sind immernoch da!

Eingetragen am  als Datensatz 62057

Doxycyclin AL 200 T

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 21.06.2014

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Fieber, Gelenkschmerzen, Atembeschwerden

Nie wieder!!!! Ich habe eine Tablette genommen, danach war mir übel und schwindelig. Doch am nächsten Tag wurde alles viel schlimmer. Ich bekam Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit, meine Gelenke schmerzten und irgendwas hat auf meine Lunge gedrückt, sodass ich nicht richtig einatmen konnte. Ich bin sofort zu meinem Arzt gegangen und habe mir ein neues Antibiotika verschreiben lassen.

Doxycyclinharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2014

Doxycyclin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Übelkeit, Kopfschmerzen

Habe das Medikament wegen einer Halsentzündung bekommen..die sich seit Tagen nicht besserte.Ich kann mich den meisten Usern hier nur anschließen..die Nebenwirkungen sind grausig..Ich fühlte mich nach der Einnahme total benommen und schlapp..wie nach einer Vollnarkose aus der man gerade aufgewacht ist..Hinzu kamen Schüttelfrost..Kopfschmerzen und Übelkeit.Ich habe das Medikament abgesetzt..ich kann es nicht empfehlen..und würde sogar davon abraten.

Doxycyclin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Doxycyclinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Benommenheit, Durchfall, Panikattacke, Schüttelfrost

Hab es abgesetzt nach der 2ten Tablette. Grund: lang anhaltende Übelkeit, Benommenheit, Durchfall, Panikattacke und Schüttelfrost. Nie wieder!!!

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Doxycyclin für Lues mit Schüttelfrost, Übelkeit, Benommenheit

Am 1. Tag (2 mal 100mg) Schüttelfrost und leicht erhöhte Temperatur (rascher Zerfall der Bakterien). Nach Einnahme vermehrt Übelkeit für 30min.

Doxycyclin bei Lues

DoxycyclinLues14 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Erbrechen, Übelkeit, Schüttelfrost

Nachdem ich das Medikament am ersten Tag genommen habe um 08.30, kam es bereits um 08.50 wieder hoch... mir wurde total Übel, hatte Erbrechen und Schüttelfrost, weshalb ich das Medikament jetzt absetzten werde.

Doxycyclinharnwegsinfekt24 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Doxycyclin für Ohrenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, schlechter Geschmack

Kurz nach der Einnahme nach dem essen bekam ich eine richtige Übelkeitsattake. Diese war extrem so das ich nur noch würgend über der Toilette hockte. Gleichzeitig bekam ich Schüttelfrost! Als dann endlich der Brechreiz einsetzte musste ich ununterbrochen 6 mal spucken bis mein ganzer Magen leer wohl war. Einnahme wegen andauernden Ohrenschmerzen -> Entzündung! Die Einnahme war furchtbar, keine Milch durfte vorher oder nachher getrunken werden. Vorrher sollte man gut gegessen haben. Die Tablette zerlöste sich halbwegs im Mund obwohl sie keine 2 Sekunden drinne war. Es schmeckte wiederlich. Habe die Behandlung nach wenigen Tagen abgebrochen da es einfach wiederlich war diese einzunehmen!!

Doxycyclin bei Ohrenentzündung

DoxycyclinOhrenentzündung3 Tage

Einnahme wegen andauernden Ohrenschmerzen -> Entzündung!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2013

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Fieberschübe

Die Einnahme von ciprofloxacin hatte nichts gebracht und so wurde mir nach 5 Tagen erfolgloser Behandlung Doxycyclin 100 verschrieben. Ca. 5 Stunden nach der ersten Einnahme hat mein Körper auf das Medikament reagiert. Ich bekam Fieber, Schüttelfrost und Schweissausbrüche. Am 2 Tag kamen starke Kopfschmerzen hinzu, welche ich die letzten 5 Jahre nicht mehr hatte. Am 3. Tag der Einnahme sind die vorangegangenen Symptome verschwunden und ich bekam Durchfall welcher 2 Tage anhielt. Ab dem 6. Tag gab es keine Nebenwirkungen mehr und ich habe die 10 tägige Behandlung beendet. Obwohl die Nebenwirkungen vorhanden waren, würde ich das Medikament wieder nehmen - denn die Schmerzen zuvor waren bei Weitem heftiger als die Nebenwirkungen.

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2012

Doxycyclin für lungenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung, Kaltschweißigkeit, Zittern

Bei der Einnahme der 1.Tabl. bekam ich ca. 40 min. später große Übelkeit und habe mich dann übergeben. In der Nacht schlief ich sehr unruhig und fühlte mich echt schlapp. Am nächsten Morgen bekam ich dann einen Kreislaufkollaps. Mir brach der kalte Schweiß aus, die Beine zitterten, Übelkei ohne Ende... Dann habe ich mit meinem Arzt gesprochen und habe mir ein anderes Mittel verschreiben lassen. Noch nach Stunden, habe ich mich nicht erholt.

Doxycyclin bei lungenentzündung

Doxycyclinlungenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2010

Doxycyclin für Borreliose Stadium 1 mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Schwindel

Ich habe aufgrund von Wanderröte und leichtem Grippegefühl, die ich am 16.8.2009 endeckt habe, von meinem Artz Doxycilin erhalten. Direkt nach der Einnahme bekam ich Schüttelfrost, Gliederschmerzen,Nacken- und Muskelschmerzen, Müdigkeit Uebelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen und Schwindel. Habe heute die letzten Dosen geschluckt. Die Gliederschmerzen und Nackenschmerzen sind weg, aber schwindlig ist es mir immer noch, ich hoffe die Nebenwirkungen gehen bald weg.

Doxycyclin bei Borreliose Stadium 1

DoxycyclinBorreliose Stadium 120 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2009

Doxycyclin für Abszess mit Übelkeit, Schüttelfrost, Panikattacken, Schwindel

Ca. nach einer halben Stunde nach Einnahme starke Übelkeit, Schüttelfrost und Panikattacken. Nach einigen Stunden nach der Einnahme ständiger Schwindel.

Doxycyclin 200 bei Abszess

Doxycyclin 200Abszess5 Tage