Aggressivität bei Edronax

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 8% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Edronax:

Edronax für innerer Unruhe, Depression mit Schlafstörungen, Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen mit Schwindel, Blutdruckabfall, Aggressivität, Müdigkeit, Libidoverlust

Am unangenehmsten war der Schwindel und dass ich dauernd das Gefühl hatte, dass es mir eiskalt den Rücken herunter läuft. Außerdem hatte ich in den ersten drei-vier Tagen extrem niedrigen Blutdruck und war ständig müde. Diese Nebenwirkungen ließen aber nach ein paar Tagen nach. Was blieb war jedoch das Gefühl, dass mich eine Fliege an der Wand aufgeregt hat und ich irgendwie voller Aggression war. Sehr unangenehm, weil ich so eigentlich überhaupt nicht bin. Die Depressionen waren zwar besser, aber dafür war ich ständig gereizt und genervt. Also nee, dann ja lieber Depris!! Zum Thema sexuelle Funktionsstörungen: Von Paroxetin oder Citalopram kenne ich es, dass man Schwierigkeiten hat zum Orgasmus zu kommen, aber unter Edronax hat man überhaupt keine Triebe mehr! Mein Unterleib war regelrecht tod!Ich setzte das Medikament nach zwei Wochen ab Zum Glück hielten die Nebenwirkungen nicht an.

Edronax bei innerer Unruhe, Depression mit Schlafstörungen, Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen

Edronaxinnerer Unruhe, Depression mit Schlafstörungen, Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen2 Wochen

Mein Unterleib war regelrecht tod!Ich setzte das Medikament nach zwei Wochen ab
Zum Glück hielten die Nebenwirkungen nicht an.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2010

Edronax für Antriebsstörungen mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Agressivität, Unruhezustand, Probleme beim Wasserlassen

Medikament 1 Edronax 4mg -Müdigkeit -zeitweise Schlaflosigkeit bzw. Schlaf mit vielen Unterbrechungen -Probleme beim Wasserlassen -leichte Kopfschmerzen -Schwitzen ca. 1h nach Frühstück Medikament 2 Lyrica 150 mg -Gewichtszunahme -Müdigkeit -Agressiv -Unruhezustand

Edronax bei Antriebsstörungen

-Agressiv
-Unruhezustand

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2010

Edronax für Antriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Frieren, Schwitzen, Benommenheit, Ohrengeräusche, Müdigkeit

Mehr müde als vorher,agressive geworden,ständig am weinen,eiskalte Hände und Füße,ständig am frieren und schwitzen im wechsel.total wirr im Kopf war wie benommen.Jeden Tag kamen weitere symtome dazu Ohrgeräuche.....Bis ich meine ärztin anrief und Sie sagte sofort absetzen das sind zuviele Nebenwirkungen. Jetzt nach 8 stunden fängt es mir an besser zu gehen. Kann klarer denken habe jetzt zwar leichte Kopfschmwerzen denke aber das wird sich legen. Trotzdem ich müde war war an schlafen nicht zu denken. Augen zu und nur vorsichhin Träumen mehr war das nicht also kein erholsamer schlaf. Ich hatte morgens 4mg und Mittags 2 mg nehmen müssen. Ich sage nie wieder. Achja hunger hatte ich auch kaum was zur folge hatte das ich in so kurzer zeit 2 kg abgenommen habe.

Edronax bei Antriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit

EdronaxAntriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit8 Tage

Jetzt nach 8 stunden fängt es mir an besser zu gehen.
Trotzdem ich müde war war an schlafen nicht zu denken.
Ich hatte morgens 4mg und Mittags 2 mg nehmen müssen.
Ich sage nie wieder.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2010

Edronax für Depressionen mit Gereiztheit, Aggressivität

Ca nach 2 Tagen starke Agressionen und Gereiztheit, die sich schlagartig entwickelten und ausbrachen. Habe das Medikament sofort abgesetzt und würde es auch keinem weiterempfehlen, der allgemein Empfindlich ist oder mit Agressionen erfahrung gemacht hat.

EdronaxDepressionen2 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2009

Edronax für Depression, Antriebslosigkeit, Essstörung mit Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Obstipation, Aggressivität, Libidoverlust

Mutan allein hat nach der langen Einnahmezeit von 11 Jahren nicht mehr gewirkt. Eine Dosissteigerung von 30 auf 40mg hat nur ein \"Vollgasfahren mit angezogener Handbremse bewirkt\". In Kombination mit Edronax 4mg und Mutan 20mg wieder alles ok. Diese beiden zusammen haben meinen jahrelang unstillbaren Appetit endlich auf normal zurückgeschraubt. Eine Nebenwirkung die erwünscht ist. Konnte diese Nebenwirkung und die gewünschte Wirkung aber nur mit laufenden Dosissteigerung bei Edronax von 2mg bis auf 12mg mitlerweile aufrechterhalten. Die dabei ebenso resultierende Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörungen sind nur mit 1/3 Trittico 150mg zu eliminieren. Andere Nebenwirkungen: Wallungen, Mundtrockenheit, Obstipation, Agressivität, absoluter Libidoverlust.

Edronax bei Depression, Antriebslosigkeit, Essstörung

EdronaxDepression, Antriebslosigkeit, Essstörung110 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2008

Edronax für Depressionen mit Verstopfung, Aggressivität, Gangstörung

Mäßige Verbesserung der Depression . Besserer Effekt erst bei 2x4mg Dosierung . Dann jedoch wirklich massive Nebenwirkungen wie extreme Verstopfung ,zunehmende Trittunsicherheit sowie Tendenz zur Aggression . Fazit : Negative Wirkung überwog die positive .

EdronaxDepressionen12 Wochen

Fazit : Negative Wirkung überwog die positive .

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2008

Edronax für Depressionen, Antriebslosigkeit mit Penisverkleinerung, Hodenatrophie, Impotenz, Verstopfung, Aggressivität

Bereits eine Stunde nach der ersten Einnahme konnte ich nur noch unter größten Schmerzen geringe Mengen Wasser lassen. Ebenso schrumpften Hoden und Penis zusammen. Eine Erektion konnte nicht mehr erfolgen. Wohlgemerkt nach EINER Stunde !!! Am nächsten Tag kamen noch Verstopfung und erhöhte Aggresivität dazu. Beide Erscheinungen hatte ich bisher ebenfalls nicht. Ein Medikament, welches innerhalb kürzester Zeit solche quälenden Nebenwirkungen verursacht, gehört schnellstens verboten. Diese Tabletten könnten als Foltermittel eingesetzt werden ! Ach ja, von dr eigentlichen Wirkung habe ich nichts bemerkt. Aber das ist mir schon klar, dass dies etwas länger dauert. Nur sind die Nebenwirkungen nicht so lange aus zu halten. Da behalte ich lieber meine Depressionen, als dass ich nochmals so ein Teufelszeug nehme. Wer an meinen Schilderungen zweifelt, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke ihm dann gerne die restlichen 47 Tabs, damit er es selbst probieren kann. Ich kann vor diesem Medikament nur ausdrücklich warnen !

Edronax bei Depressionen, Antriebslosigkeit

EdronaxDepressionen, Antriebslosigkeit3 Tage

Ich kann vor diesem Medikament nur ausdrücklich warnen !

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.07.2008

Edronax für Depressionen mit Aggressivität, Harnverhalt, Appetitsverlust, Kopfschmerzen, Verstopfung

EdronaxDepressionen6 Monate

Nehme 2x 4mg Edronax seit mehreren Monaten gegen chronische Depressionen. Edronax ist meiner Erfahrung nach das einzige Antidepressivum, dass mich nicht müde macht und ich hatte schon ca. 10 verschiedene probiert. Die antidepressive Wirkung ist jedoch wie bei den anderen Antidepressiva bei mir nicht so sonderlich spürbar. Hatte auch mal 3x 4mg pro Tag, wurde aber sehr gereizt bis aggressiv davon. Als Nebenwirkungen merk(t)e ich probleme beim Wasserlassen, weniger Appetit (positiv meiner Meinung nach). Mittlerweile (nach Monaten) spüre ich keine sonderlichen Nebenwirkungen mehr. Abilify bekam ich später dazu, wegen vermute mal Antriebsarmut, Startdosis 5mg am Tag und dann bis 15mg rauf. Starke Nebenwirkungen: zuerst eigenartig kribbelnde Kopfschmerzen, dann unwohles Gefühl im Bauch, leichte Übelkeit, Schwindel. Müdigigkeit und Nervosität traten im Wechsel mehrmals am Tag auf. Dabei auch eigenartige, Sekundenschlaf-Ähnliche Müdigkeit. Reduktion wieder auf 5 mg, die beschriebene Müdigkeit blieb bestehen, die anderen Nebenwirkungen verschwanden. Da ich Autofahren muss, weitere Reduktion auf 2,5 mg, dabei Verstopfung, die erst nach einigen Tagen abklang. Momentan mit 2,5 mg keine Nebenwirkungen mehr spürbar, Wirkung auch nicht allerdings... Meine Meinung: Nebenwirkungen haben diese Medikamente, Wirkungen aber keine. Leider.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2008

Edronax für Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom mit Aggressivität, Schwitzen, Mundtrockenheit, Durst, Harndrang

Agressivität,vermehrtes Schwitzen,Mundtrockenheit erhöhter Flussigkeits- bedarf,häufiger Harndrang,

Edronax 4mg bei Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom

Edronax 4mgAufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom2 Jahre

Agressivität,vermehrtes Schwitzen,Mundtrockenheit erhöhter Flussigkeits-
bedarf,häufiger Harndrang,

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2008

Edronax für Depressive Verstimmungen mit Hitzewallungen, Aggressivität, Libidosteigerung, Orgasmusstörung

Ich habe nach Einnahme des Medikamentes binnen ca. 4 Stunden starke Hitzewallungen bekommen ohne dass ich geschwitzt habe. Diese Symptome hielten ca. 3 Tage an und verschliffen sich dann. Mein Partner und allmählich auch ich stellten dann fest, dass ich eine erhöhte Agressivität bekommen hatte und auch sehr überzogen und empfindlich reagiert habe. Dazu kam ein stark erhöhtes sexuelles Verlangen, was nicht so tragisch gewesen wäre, hätte ich nicht absolute Schwierigkeiten gehabt zum Orgasmus zu gelangen. Teilweise ging es gar nicht, teilweise erst nach stundenlanger Reizung, was wenig lustig war. Alle Symptome verschwanden binnen drei Tagen nach dem Absetzen ohne Ausschleichen. Ich würde das Medikament nicht wieder nehmen.

Edronax bei Depressive Verstimmungen

EdronaxDepressive Verstimmungen6 Monate

Ich würde das Medikament nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2007

Edronax für Depressionen mit Schlafstörungen, Alpträume, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Übelkeit

schwere Schlafstörungen - Albträume - Argessivität - Stimmungsschwankungen - Schwindel - Starke Übelkeit

Ebronax bei Depressionen

EbronaxDepressionen7 Tage