Angstzustände bei Ortoton

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Ortoton:

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Durchfall, Schwindel, Zittern, Atemnot, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Taubheitsgefühl, Völlegefühl, innere Unruhe, Herzklopfen, Muskel-Hypertonus

Soll 3x tägl. 1 Tabl. mit 1500mg nehmen wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall und dazugehörige Muskelverspannungen. Seither steigern sich folgende Nebenwirkungen: Kurz nach der Einmahme Schwindel, Blähungen, Völlegefühl, kribbeln und Taubheit ganzer Beinbereiche. Aber viel schlimmer: innere Unruhe (ganz kontraindiziert wenn man eh vor lauter Schmerzen nicht schlafen kann), Angststörungen, leichte Panikattacken, Atemnot, Zittern, starkes Schwitzen, plötzliche Muskelzuckungen am ganzen Körper. Werde versuchen heute bereits die Einnahme zu Beenden, da die Wirkung im Vergleich zu den Nebenwirkungen echt überhaupt nicht da ist. Ich habe trotzdem Rückenschmerzen.

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall4 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 27.08.2023

Ortoton für Muskelverspannungen mit Halluzinationen, Erbrechen, Todesangst, Schüttelfrost, Schwindel - Benommenheit, Fieber (39 °C oder höher), Krämpfe (oder Krampfanfälle)

Einmal und nie wieder! Gegen 12 Uhr mittags habe ich das Medikament genommen. Es geschah erst mal nichts. Nach ca. 1 Std. bekam ich starke Kopfschmerzen. Gegen Abend (ca 19 Uhr) bekam ich einen Schüttelfrost-Anfall! und hatte überall Krämpfe und Todesangst. Wir mussten sogar den Notarzt rufen. Er stellte auch sehr hohes Fieber fest. Jedoch bekam er die Situation in den Griff. Nachdem er wieder fuhr musste ich mich übergeben. Außerdem war mir schwindelig und ich hatte Halluzinationen. Mein Fieber stieg auf 40,8 !!!!!! Ich bin geschockt, was nach einer Tablette passiert ist und nehme dieses Medikament nie wieder !

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen1 Tage

Einmal und nie wieder!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 01.05.2019

Ortoton für Müdigkeit, Unruhe, benommenheit, Herzklopfen mit Herzbeschwerden, Angstzustände

Nehme das Medikament seit 4 Tagen, 3 x 1. Habe tatsächlich weniger Schmerzen, allerdings sind die Nebenwirkungen unangenehm. Habe das Gefühl, dass das Herz schwer pumpt. Davor hatte ich keine Beschwerden bzw. Herzerkrankungen gehabt. Leichte Angstzustände dazu.

Ortoton bei Müdigkeit, Unruhe, benommenheit, Herzklopfen

OrtotonMüdigkeit, Unruhe, benommenheit, Herzklopfen4 Tage

Eingetragen am 04.12.2017

Ortoton für Muskelverspannungen Schulter mit Schwindel, Übelkeit, Angstzustände, Unruhe

Habe Ortoton aufgrund starker Verspannungen im Schulter/Nacken Bereich mit einschlafende Armen bekommen.Die ersten 2 tage waren okay,dann fingen Schwindel, Übelkeit,angstzustände und Unruhe an. Ich lasaß sie jetzt weg

Ortoton bei Muskelverspannungen Schulter

OrtotonMuskelverspannungen Schulter4 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.01.2017

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Schwindel, Angstzustände, Atembeschweren, Verwirrtheit, Benommenheit

Habe das Medikament wegen nackenverspannungen vom kh verschrieben bekommen. 15 Minuten nach der 1 Tablette hatte ich total müde Augen habe mich direkt ins bett gelegt und dann fing es an...schlimmer Schwindel , Angst Zustände, Atem Beschwerden und verwirrtheit wie wenn man auf Drogen wäre. Ich habe das Medikament nach 2 Tagen abgesetzt dachte diese Nebenwirkungen ändern sich, also in allem nicht zu empfehlen da ich mich natürlich dann auch nicht mehr um meinen Sohn kümmern konnte

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)2 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.07.2015

Ortoton für Starke Verspannungen im Nacken mit Schwindel, Zittern, Durchfall, Übelkeit, Angstzustände, Unruhe, Kopfschmerzen

Ich breche die Behandlung nach der ersten Einnahme wieder ab! Schwindel (als wäre ich besoffen) Zittern Durchfall Übelkeit Angst und Unruhe Kopfschmerzen

Ortoton bei Starke Verspannungen im Nacken

OrtotonStarke Verspannungen im Nacken1 Tage

Ich breche die Behandlung nach der ersten Einnahme wieder ab!
Schwindel (als wäre ich besoffen)
Zittern
Durchfall
Übelkeit
Angst und Unruhe
Kopfschmerzen

Eingetragen am 01.07.2015

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Sehstörungen, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit

Habe 3 x 2 am Tag genommen.Verspannungen sind deutlich weniger geworden.allerdings sind bei mir folgende Nebenwirkungen stark aufgetreten: Benommenheit, Sehstörungen, Angstzustände, apetittlosigkeit, Müdigkeit und im allgemeinen war ich nicht mehr ich selbst...kann mir nicht vorstellen das ich eine von den seltenen fällen der packungsbeilage sein soll....achso und Übelkeit und belegte trockene Zunge kamen auch noch dazu..hab heute morgen die letzten zwei genommen und hoffe morgen früh bin ich fit.

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom4 Tage

Eingetragen am 14.05.2015

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Sehstörungen, Missempfindungen, Schwindel, Müdigkeit, Angstzustände

Habe aufgrund eines BSV als Relaxans für die Muskeln Ortoton verschrieben bekommen. Habe diese auch eingenommen und hatte nach 20 min. Massive Nebenwirkungen. Missempfindungen in der Zunge, Fokussierung war nicht mehr möglich mit einhergehendem Schwindel. Dadurch Angst, Panik und massive Müdigkeit. Habe es sofort abgesetzt. Im Beipackzetten werden diese Nebenwirkungen als Ehe selten beschrieben, finde sie hier aber sehr häufig wieder. nicht zu empfehlen !

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall5 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 18.12.2014

Ortoton für HWS-Syndrom muskelverspannung mit Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen, Schluckbeschwerden, Taubheitsgefühle

habe nach dem besuch beim chiropraktor sehr starke muskelschmerzen im nackenbereich bekommen. arbeiten und bewegen ,sitzen liegen alles schmerzhaft. Medikament schlägt leider nicht an jedoch die nebenwirkungen. Schwindel, angstzustände, herzrasen, taubes gefühl im mund, schluckbeschwerden. Werde es wohl absetzen müssen und weiter suchen

Ortoton bei HWS-Syndrom muskelverspannung

OrtotonHWS-Syndrom muskelverspannung2 Tage

Medikament schlägt leider nicht an jedoch die nebenwirkungen.
Schwindel, angstzustände, herzrasen, taubes gefühl im mund, schluckbeschwerden.
Werde es wohl absetzen müssen und weiter suchen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2010