Appetitlosigkeit bei Seroquel

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Seroquel:

Seroquel für Schlafstörungen, Depression mit Unruhe, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich hatte die ersten 2 Wochen eine gesteigerte Unruhe aufgrund des Fluoxetins, was sich aber wieder legte. Bisher verspüre ich meistens nur Langeweile und Leere. Seroquel hilft mir bisher nur beim Einschlafen, jedoch nicht beim Durchschlafen, Müdigkeit bis in die Früh -> Schlaf nur erholsam wenn man die Wirkung “ausschläft”.

Fluoxetin bei Depression; Seroquel bei Schlafstörungen

Eingetragen am 10.10.2018

Seroquel für Depression mit Appetitlosigkeit

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression2 Jahre

Habe anfangs wegen Depressionen und Angstzuständen 200mg Quetiapin Retard verschrieben bekommen , über die Zeit hab ich ab und an weil es nichtmehr so wirkte wie am Anfang einfach mal mehr genommen Abends ca 400 mg Retard . Damals hatte ich einen schweren Verkehrsunfall und musste ein dreiviertel Jahr im Krankenbett liegen . Zusätzlich bekam ich das Schmerzmittel Tilidin . Jetzt nach zwei Jahren und die Erfahrung das dieses Quetiapin immer weniger wirkt außer ich nehme mehr davon sagte ich mir das muss aufhören . Ich bin leider kein Freund vom langsamen absetzen und musste auch durch einen schlimmen kalten Entzug vom Quetiapin in dem ich immer noch bin ( Tilidin nehme ich immer noch , habe aber bald meine 5. und letzte OP hinter mir ). Tag 1 : Mir gingen 1000 Sachen durch den Kopf und habe plötzlich wieder angefangen viel zu reden . Tag 2 -4 : Starke Übelkeit , habe seit zwei Nächten und Tagen eine Stunde geschlafen - gegen die Übelkeit nahm ich Vomacur das sehr gut half . Tag 5 : mir geht es immer noch schrecklich , spüre aber eine leichte -besserung . Ich lag die letzten Tage fast nur im Bett und gegessen habe ich kaum . Hoffe diese Nacht endlich schlafen zu können und das es jetzt langsam bergauf geht . Ich kann nur jedem empfehlen der nicht unbedingt Quetiapin nehmen muss es auch nicht zu tun , es ist ein Teufelszeug . Außerdem lebt man in dieser Zeit in einer stark gedämpften Realität und manche Gefühle verschwinden in der Zeit der Einnahme komplett ( gut manche brauchen das vllt kurzfristig ) , man ist nicht mehr sich selbst . Dies ist meine Erfahrung und dazu hab ich mir eben diese Meinung gebildet , für andere ist vllt ein Wundermittel - ich wäre froh das ich nie damit angefangen hätte .

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2017

Seroquel für Psychose mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Schlafprobleme

Hallo Leute, ich heiße Lena, ich hatte eine Psychose und war drei Monate in der Klinik. Das hat mir überhaupt nichts gebracht und nach Hause bin ich genauso fertig gegangen wie ich am Anfang war, aber mit 10 Kilo mehr Gewicht. Weiterhin habe ich Seroquel und noch Lyrica dazu genommen. Ich habe sehr schlecht geschlafen, habe keinen Appetit. In drei Monaten habe ich statt 53 Kilo 83 Kilo gewogen. Ich hatte noch wahnsinnige Unruhe und Angstzustände. Als ich meine Bilder meiner Mutter geschickt habe, die hat sie zerrissen und weg geschmissen und hat gesagt sie hat mich noch nie im Leben so gesehen. Dann innerhalb einer Woche die sechs Tabletten Seroquel und Lyrica abgesetzt und alles weggeschmissen und meine Mutter hat mir Flufenasin in Ampullen geschickt. Ich spritze mir eine Ampulle 25mg einmal in zwei Monaten. Und Rivotril und Tavor habe in den Müll geschmissen. In drei Monaten hatte ich die 30 Kilo wieder abgenommen und wir haben sehr schönen Urlaub mit meinem Freund auf Teneriffa gemacht. Ich bin stolz auf mich und ich liebe und danke meinem Freund, das der alles mit gemacht hat

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose90 Tage

Eingetragen am 22.12.2013

Seroquel für Schmerzen (akut), Schlaflosigkeit, Depressio, Simmungsstabilisator, Depressionen, Epelepsie, Niedergeschlagenhalt mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Durst, Appetitlosigkeit, Antriebssteigerung

Bei all den Medikamenten war Müdigkeit die Nebenwirkung, aber auch Ausgeglicheenheit, Mundtrockenheit, Durst, Appetitlosigkeit sowie Antriebslust. Bei allen Medikamenten starke psychische und physische Abhängigkei.

Rivotril 2mg bei Depressionen, Epelepsie, Niedergeschlagenhalt; Seroquel 150 mg bei Schlaflosigkeit, Depressio, Simmungsstabilisator; Fentanyl 100 bei Schmerzen (akut); Tramal Tropfen bei Schmerzen (akut)

Rivotril 2mgDepressionen, Epelepsie, Niedergeschlagenhalt-

Tramal Tropfen

Clonazepam, Quetiapin, Fentanyl, Tramadol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2011

Seroquel für Depressionen mit Krämpfe, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Anfänglich sehr gut, stabilisierung, aber nach 2 Wochen wirkungslos. schwere Krämpfe mit starken Schmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit

Seroquel bei Depressionen

SeroquelDepressionen60 Tage

Anfänglich sehr gut, stabilisierung, aber nach 2 Wochen wirkungslos.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2011

Seroquel für bipolare Störung, Schilddrüsenunterfunktion, Endogene Depression mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit

Seropuel hat mir zwar 10 Stunden Schlaf beschert, aber der morgendlich Anlauf dauerte lange. Ich habe mich körperlich und phsychisch abgeschlafft gefühlt. Eine gravierende Nebenwirkung war auch, wie bei mir fast bei allen Medikamenten ähnlicher Art, Appetitlosigkeit. Ohne Seropuel wurde ich wieder "wacher". Stangyl- habe vor 20 Jahren, per hoher Dosierung, als Infusionen in der Klinik bekommen. Hat damals gut geholfen. Die Nebenwirkungen waren besonders die ständige Mundtrockenheit. Danach, in Tablettenform, leider keine positive Wirkung mehr.

Stangyl bei Endogene Depression; Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion; Seroquel bei bipolare Störung

StangylEndogene Depression8 Monate
EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion21 Jahre
Seroquelbipolare Störung5 Monate

Ohne Seropuel wurde ich wieder "wacher".

Danach, in Tablettenform, leider keine positive Wirkung mehr.

Stangyl
Euthyrox

Trimipramin, Thyroxin, Quetiapin

Eingetragen am 08.12.2010

Seroquel für Panikattaken, Angst und Panikattaken mit Müdigkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit, Zittern

paroxetin hab ich ständig müdegefühl ..schlafe nur ständig und komme schwer aus dem bett und habe ab und zu mal Durchfall und Panik kommt mal vor und die Angst auch also nicht viel geholfen Seroquel nehm ich seit 2 Wochen , habe jeden tag durchfalle und schlafe nicht gern abend wegen bisschen Zittern und morgens aufstehen echt mies fühle müde werde ich aber nicht und habe manchmal appentittlosigkeitgefühl Tavor habe nur zweimal genommen wegen angst zu hoch beruhigt wohl wenig ich war ja schon im bett abends aber bei panik keine ahnung habe bis jetzt noch keine

Paroxetin bei Angst und Panikattaken; Seroquel bei Angst und Panikattaken; Tavor bei Panikattaken

ParoxetinAngst und Panikattaken5 Jahre
SeroquelAngst und Panikattaken2 Wochen
TavorPanikattaken1 Tage

Paroxetin
Tavor

Paroxetin, Quetiapin, Lorazepam

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2010

Seroquel für Zwangsgedanken, Borderline-Störung mit Kopfschmerzen, Appetitabnahme

Ich hatte schlimmste Zwangsgedanken,schlimmste Kopfbilder,Grübeln -das war alles ein absoluter Horror für mich.Seit ca 9 Tagen nehme ich 100 mg Seroquel Xr (Prolong ) zu Citalopram 40 mg dazu.Ich kann nur sagen:Ich lebe wieder!!!!!!!!Ich hatte schn Angst ,dass es kein Medikament mehr gibt,was mir helfen kann,ABER:Ich kann Seroquel XR nur bestens weiterempfehlen!!!!Ich bin so dankbar,dass es solche Medikamente gibt.Ich hatte echt eine schlimme Zeit ,doch jetzt gehts endlich BERGAUF!Ich bin kein Medikamenten -Fan,doch ich nehme meine Medikamente jetzt gerne,denn die Qual war soo gross. Nebenwirkung minimal:in der Früh nach dem Aufstehen-leicht Kopfschmerzen.Unter Tags weniger Apettit. Ansonsten alles wunderbar!Ich wünsche Euch auch alles Gute! Was ich noch kurz dazu sagen möchte:Seroquel Xr ,macht im Gegensatz zu dem normalen Seroquel -nicht soo müde und schlapp,und meinen Blutdruck hauts auch nicht so runter-alles normal!!Lg Mara

Seroquel Prolong(XR) bei Zwangsgedanken, Borderline-Störung

Seroquel Prolong(XR)Zwangsgedanken, Borderline-Störung9 Tage

Ansonsten alles wunderbar!Ich wünsche Euch auch alles Gute!

Seroquel Prolong(XR)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2010

Seroquel für Verhaltensstörung mit Emotionslosigkeit, Lustlosigkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitlosigkeit, Konzentrationsprobleme

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich! Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging! ich konnte nicht mehr Lachen,nicht mehr Weinen und hatte keine Lust mehr zu nix! dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken! Der Appetit war so gut wie weg! Mein Arzt hat irgendwann das medikamt abgesetzt und seit dem habe ich sehr Starke Konzentrations-probleme,und mir etwas merken zu können fäält öffters schwer!

Seroquel bei Verhaltensstörung

SeroquelVerhaltensstörung-

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich!
Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging!
dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken!
Der Appetit war so gut wie weg!

Eingetragen am  als Datensatz 22041

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.02.2010

Seroquel für Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Depressionen mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Müdigkeit, Medikamentenüberhang

abilify: unruhe, immer in bewegung sein zu müssen, schlaflosigkeit, appetitlosigkeit, leichter schwindel, entfernungen abzuschätzen ist schwierig (renn oft irgendwo dagegen) seroquel: einnahme abends gegen die schlaflosigkeit (abilify), sofort müde und schlaf wie im koma tief und unweckbar, am nächsten tag kaum möglich mich zu konzentrieren, keinen elan einfach zu k.o. und zu müde für alles.

Cymbalta bei Depressionen; Abilify bei Depressionen; Lamictal bei Stimmungsschwankungen; Seroquel bei Schlafstörungen

CymbaltaDepressionen1 Jahre
AbilifyDepressionen4 Wochen
LamictalStimmungsschwankungen3 Jahre
SeroquelSchlafstörungen2 Wochen

Cymbalta

Duloxetin, Aripiprazol, Lamotrigin, Quetiapin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2008

Seroquel für Schlaflosigkeit mit Libidoverlust, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Appetitlosigkeit, Durst

ich liess mich gehen mit seroquell, hatte 100 mg nachts, hatte sexuelle unlust, konnte und brauchte 2 stunden um aufzuwachen, hatte probleme in der beziehung, nahm nix ernst, hatte extreme potenzprobleme, mit einnnahme von THC fing ich an stimen zu hören, meine eigenen vom tv oder radio, ich war knapp vor durch durchdrehen, keinen appetit, kein hungergefühl, sehr viel durst, schlichtweg AN SEROQUELL WIRD NUR GELD GEMMACHT, MEDIKAMENT IST DOOF ENTUMIN NEHME ICH SEIT LANGEM, KEINE NEBENWIRKUNGEN, SEXUELL AKTIV, ALLES IN ORDNUNG ENTUMIN IST DAS BESTE, WURDE MIR ABER VON DEN AERZTEN ABGERATEN, WEIL ZU ALT DABEI NEHME ICH WIEDER ENTUMIN, IST JETZT BESSER BEI SEROQUELL HABE ICH MICH GEHEN LASSEN, NICHT GEWASCHEN UND ALLES WAR NIE WACH ZUM ANSEHEN RATE JEDEM AB DAS ZU NEHMEN MAN DENKT ES GEHT EINEM GUT, DOCH ES IST NICHT SO MACHT BEZIEHUNGEN KAPUTT

Seroquel bei Schlaflosigkeit; Entumin bei Schlaflosigkeit

MAN DENKT ES GEHT EINEM GUT, DOCH ES IST NICHT SO
MACHT BEZIEHUNGEN KAPUTT

Quetiapin, Clotiapin

Eingetragen am 11.10.2007

Seroquel für Depression, Panikattacken mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Man gab mir ein einziges mal Seroquel im Klinikum. Ich rollte mich nur noch auf dem Bett zusammen und war in einer Art kurz-vor-dem-Sekundenschlaf-Zustand. Ich weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll, dass ich bei jedem Augenzwinkern das Gefühl hatte zu schlafen, und zu träumen vor allen Dingen. Man hatte es mir am späten Nachmittag verabreicht. Mir war tendenziell übel und ich empfand kein Hungergefühl mehr, wäre aber sowieso nicht in der Lage gewesen mich aus meiner Embryonalstellung auseinanderzuklappen, und zu Tisch zu gehen, Therapie fiel natürlich gleichermaßen an dem Tag flach. Ich verweigerte weitere "Experimente" mit diesem Mittel.

Seroquel bei Depression, Panikattacken

SeroquelDepression, Panikattacken1 Tage

Ich verweigerte weitere "Experimente" mit diesem Mittel.

Eingetragen am 18.09.2007

Seroquel für Schlafstörungen, Psychose mit Libidosteigerung, Herzschmerzen, Unruhe, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

konnte 3 Wochen und 6 Tage am Stück nicht nachts schlafen, enorme Antriebssteigerungen kam mir vor wie unter Kokain, ständiges sexuelles Verlangen und erhöhte Potenz, Paranoide Vorstellungen, Stechen in der Herzgegend, Unruhe, Gewichtsverlust um 10 Kilogramm und Appetitlosigkeit diese Nebenwirkungen dauerten an bis zum Absetzen, Schlafen konnte ich erst wieder bei Gabe von Seroquel Abilify wirkt wie ein Upper und Seroquel wie ein Downer, was man mit der Wirkweise mancher Drogen vergleichen kann aus meiner Sicht müsste dieses Medikament verboten werden!

Abilify bei Psychose; Seroquel bei Schlafstörungen

AbilifyPsychose3 Monate
SeroquelSchlafstörungen2 Monate

aus meiner Sicht müsste dieses Medikament verboten werden!

Aripiprazol, Quetiapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.08.2007

Seroquel für Schlafstörungen, Depression, PTBS, posttraumatische belastungsstörung mit Übelkeit, Appetitsverlust, Gangstörung

starke übelkeit,seit einigen tagen appetitverlust,wackeligkeit

Cipralex 10 mg bei Depression, posttraumatische belastungsstörung; Elontril 150mg bei Depression, PTBS; Seroquel 100mg bei Schlafstörungen

Cipralex 10 mgDepression, posttraumatische belastungsstörung1 Jahre
Elontril 150mgDepression, PTBS7 Wochen