registriert

80336 München
Bayern

Fax: 089/766091
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
13.09.2016Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Peter Döring die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Peter Döring?

Sind Sie Herr Dr. med. Peter Döring und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Döring ist ein überaus kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden, ernst genommen. Ich wurde als ganzer Mensch wahrgenommen und nicht nur mit dem Auge auf ein Problem reduziert. Wenn ein Facharzt von Nöten war, dann hat Dr. Döring sofort reagiert. Er nimmt sich viel Zeit, auch für telefonische Beratungen. Bin froh, so einen Arzt an meiner Seite zu haben. Für mich sehr wichtig, da ich eine chronische, unheilbare Krankheit habe.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 1997 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit fast 20 Jahren ist Dr. Peter Döring mein Hausarzt, weil er nicht nur ein sehr guter Allgemeinmediziner ist, sondern auch der beste klassische Homöopath, den man sich wünschen kann! Dr. Döring hat ein unglaubliches Wissen in der Homöopathie (ich glaube, er unterrichtet auch seit vielen Jahren) und ich kann gar nicht beschreiben, in wie vielen Situationen, bei körperlichen und seelischen Problemen er mir immer helfen konnte. Und das alles mit der wunderbaren Homöopathie, also ohne die ganzen Medikamente, die sonst immer gerne verschrieben werden, die aber nicht an der Ursache ansetzen. Und wenn andere Fachärzte erforderlich waren, dann bekam ich immer sehr gute Empfehlungen von Dr. Döring.

Für das erste Gespräch nimmt er sich mindestens 2 Stunden Zeit, damit er sich ein ganzheitliches Bild von dem Patienten machen kann. Darauf beruht meines Erachtens auch der anhaltende Behandlungserfolg, weil Krankheiten immer mit den ganzen Lebensumständen des Menschen zusammen hängen. Bei manchen Problemen braucht man etwas Geduld, bis sie sich auflösen, da liegt es sehr an dem Patienten, Vertrauen zu haben und dran zu bleiben, vor allem, sich auch dem Arzt gegenüber zu öffnen. Dieses menschliche Vertrauen kann man zu Dr. Döring unbedingt haben, mit ALLEM ist man bei ihm gut aufgehoben. Auch kann man jederzeit, ohne lange warten zu müssen, bei Dr. Döring einen Telefontermin bekommen, was sehr praktisch ist, da es unnötige Wege und Wartezeiten spart und man dadurch auch im engen Kontakt mit seinem Arzt bleibt. Die entsprechenden Globuli bekommt man in kleinen Tütchen zugeschickt - ein toller Service!
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Döring und hoffe, dass dies auch noch viele Jahre so bleibt!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Erfolglos, kuemmert sich nicht ernsthaft um Krankheiten.

Kommentar von Dr. med. Peter Döring

Es tur mir leid, wenn bei dieser Patientin die homöopathische Behandlung nicht so erfolgreich war wie erhofft. Aber bei mir beginnt die Behandlung schon mit einer ausführlichen homöopathischen Anamnese von ca. 2 Stunden, es folgen viele weitere Beratungen, immer sehr ausführlich. Alle meine Patienten kommen auf Empfehlung von sehr zufriedenen homöopathisch behandelten Patienten. Wenn meine Kompetenz, die Beratungen und die Empfehlungen ihr so schlecht vorkamen und sie das Gefühl hatte, ich würde mich nicht ernshaft um ihre Krankheit bemühen, wäre sie wohl kaum fast 2 Jahre in meiner Behandlung geblieben.

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Peter Döring,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Peter Döring