Blähungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Blähungen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Albträume, Blähungen, Blasenentzündung, Fieber, Kopfschmerzen, Schmerzen

Erste Tag ok , danach Flankenschmerzen , Bein schmerzen ,Schulterschmerzen,Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber 38,4 .Übelkeit Blähungen Verstopfung, Albträume Müde. Ob das was geholfen hat gegen Blasenentzündung . Werde ich sehen in paar Tagen beim Urin Test , Ich hoffe das die Nebenwirkungen schnell nachlasen und hoffen das kein Hautausschlag dazu kommt oder irgendwelche andere weitere krasse Sachen. Diese Antibiotika ist echt brutal..Hab insgesamt 5 Tabletten in drei Tagen geschluckt. Verdammte Pharma Tabletten. Empfehle ich echt niemanden diese Pillen. Wenn ich hier andere Erfahrungen lese echt Wahnsinn. Gute Nacht und Vor allen Gute Besserung an alle, ohne Schmerzen nur das zählt im Leben.

Amoxicillin bei Blasenentzündung

AmoxicillinBlasenentzündung3 Tage

Verdammte Pharma Tabletten.
Empfehle ich echt niemanden diese Pillen.
Wenn ich hier andere Erfahrungen lese echt Wahnsinn.

Eingetragen am 22.04.2022

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Blähungen, Zwischenblutung

Ich nehme diese Tabletten seit Dienstag und heute am Freitag hab ich Zwischenblutungen bekommen. Auch bemerke ich, dass ich durch dieses Medikament sehr müde bin und Blähungen sowie Durchfall habe. Am liebsten würde ich es jetzt schon absetzen aber ich habe noch ca. 20 Stück aus der 30 Packung. Die Mandelentzündung ist weg.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung4 Tage

Die Mandelentzündung ist weg.

Eingetragen am 22.06.2018

Amoxicillin für Staphylokokkus aureus-Infektion mit Magenprobleme, Blähungen

Habe das Medikament für 10 Tage verschrieben bekommen. Habe es jetzt ungefähr 4 Tage genommen. Bin bis jetzt recht zufrieden. Außer einem Kloß im Hals bzw. leichtes Magenkrumeln und leichten Blähungen, sobald ich die Tablette einnehme, habe ich bis jetzt keine Probleme bzw. aushaltbar. Die Beschwerden sind momentan schon sehr gut weggegangen. Ich würde das Medikament empfehlen. Das einzige unschöne ist für mich die Größe der Tablette.

Amoxicillin-ratiopharm comp. bei Staphylokokkus aureus-Infektion

Amoxicillin-ratiopharm comp.Staphylokokkus aureus-Infektion4 Tage

Amoxicillin-ratiopharm comp.

Eingetragen am 30.03.2017

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Blähungen, Schwindel

Ich habe vor und nach meiner Weisheitszahn-OP das Antibiotika "Amoxicllin" verschrieben bekommen um Entzündungen vor zu beugen. Nach der ersten Einnahme des Medikaments bekam ich schon am 2 Tag so starke KopfSchmerzen dass ich die Tabletten am 3 tag abgesetzt hatte. Nach meiner op sollte ich erneut das Medikament einnehmen und jetzt habe ich nicht nur Probleme mit Kopfschmerzen sondern auch mit Appetitlosigkeit GewichtsVerlust und eine Art Benommenheit. Dazu kommen Blähungen und Schwindel...

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung-

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 14.03.2017

Amoxicillin für Schwere Rachenentzündung mit Zwischenblutungen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Durchfall, Mundtrockenheit

Bei einer schweren Rachenentzündung ist es wirklich schwer solch große Tabletten einzunehmen. Dazu bekam ich nach dem fünften Tag eine Zwischenblutung trotz Dreimonatsspritze. Ich leide unter Schlaflosigkeit , schwerer Übelkeit , Blähungen, Schwindel und Durchfall ! Dazu ist mein Mund extrem trocken was mir bei einer Rachenentzündung nicht gerade weiter hilft.

Amoxicillin bei Schwere Rachenentzündung

AmoxicillinSchwere Rachenentzündung-

Eingetragen am 06.07.2016

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Blähungen, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Muskelkrämpfe

Nach Entfernung der Weisheitszähne ,sollte Ich 6 Tage lang 3x tägl. Amoxi1000 einnehmen.Schon nach 2 Tagen kamen die ersten Nw - Blähungen, Magenkrämpfe und Müdigkeit. Ab dem 4. Tag kamen dann noch weitere hinzu: -Benommenheit, Schwindel, Muskelkrämpfe Ich konnte kaum noch auf sein und musste die Einnahme abbrechen. Ich selbst würde dieses Medikament nicht weiter empfehlen, muss aber dazu sagen dass ich gerade mal 158 cm klein bin und 47 kg wiege! Evtl lag es an der hohen Dosierung

Amoxicillin 1000 bei Zahnbehandlung

Amoxicillin 1000Zahnbehandlung6 Tage

- Blähungen, Magenkrämpfe und Müdigkeit.
Ab dem 4. Tag kamen dann noch weitere hinzu:
-Benommenheit, Schwindel, Muskelkrämpfe
Ich konnte kaum noch auf sein und musste die Einnahme abbrechen.

Amoxicillin 1000

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.05.2016

Amoxicillin für Erkrankung - Lymphknoten angeschwollen mit Blähungen, Hautausschlag

Es ist sehr mühsam das 3 x täglich zunehmen & zwar bei dem Einhalten des 3 Stunden Taktes. Zudem nicht sehr lecker. Ich habe nach genau 1 Woche, einen Feuerroten Hals mit starken Schluck Beschwerden, ständige Blähungen ..( Zusätzlich eine Hautreaktion mit kleinen Pickeln ( nicht abgeklärt ob es davon kommt ))

Amoxicillin bei Erkrankung - Lymphknoten angeschwollen

AmoxicillinErkrankung - Lymphknoten angeschwollen1 Wochen

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 07.10.2015

Amoxicillin für Zahnentzündung mit eitriger Fistel mit Durchfall, Blähungen, Magendruck, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Panikattacke

Amoxicillin bei Zahnentzündung mit eitriger Fistel

AmoxicillinZahnentzündung mit eitriger Fistel1 Tage

Ich musste Amoxi 1a Pharma 1000mg wegen eines entzündeten Zahnes einnehmen kurz bevor er gezogen werden musste (Verordnung: 3 Tage lang 3 mal eine Tablette alle 8 Stunden). Schon nach dem ersten Tag bekam ich ziemlichen Durchfall, Blähungen, Magendrücken, Übelkeit. Der Durchfall wurde dann schlimmer, ich bekam Schwindel und Kreislaufbeschwerden, so dass ich das Medikament abgesetzt habe, denn ich hätte das so nicht noch 2 Tage durchgehalten, wäre dann wahrscheinlich auf er Intensivstation gelandet. Am nächsten morgen so gegen 5.00 wurde ich durch schlimmes Herzrasen aufgeweckt (Tachykardie) ich hatte Todesangst und dachte jetzt muss ich sterben zusätzlich hatte ich immer noch Durchfall und Magendrücken obwohl die letzte Einnahme nach Abbruch ca. 14 Stunden her war. Mein Blutdruck der immer solange ich denken kann bei Werten um 120/80 und niedriger liegt stieg plötzlich auf 160/90, schwankte dann zwischen 140/90. Der ganze Zustand hielt über mehr als 6 Stunden an, das plötzliche Herzrasen wo ich dachte mein Brustkorb platzt gleich hielt einge Minuten an, jedoch war mein Puls immer noch realtiv hoch bei ca 100 Schläge/ Minute, dies hielt dann noch einige Stunden an mit immer wieder auftretender innerer Unruhe, Adrenalinschüben und Herzklopfen.....allmählich normalisierte sich er Blutdruck wieder,die Pulsfrequenz hat sich leicht normalisiert. Fühle mich jetzt erschöpft und hab Wut, dass diese Medikamente solche krassen fast lebensbedrohlichen Nebenwirkungen haben.....

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2014

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Schwäche, Durchfall

Die Einnahme erfolgte morgens 1 Stunde vor dem Frühstück und abends 1 Stunde vor dem Essen, 7 Tage lang, jeweils 3 Tabletten zusammen. Ich hatte eine Kombi-Packung, ZacPac, bei der die einzelnen Tabletten gut und übersichtlich verpackt waren und Einnahmefehler unmöglich sind. Am 1. und 2. Tag habe ich fast nichts gemerkt, außer ein wenig Überkeit, Blähungen und einen bitteren Geschmack im Mund. Am 3. und 4. Tag verstärkte sich die Übelkeit und dazu kam noch Schwindel, Müdigkeit, Schwäche. Ich war an diesen Tagen zu nichts fähig. Am 5. - 7. Tag kam dann plötzlich Durchfall dazu, obwohl ich zu den Tabletteneinnahmen immer Darmflora plus (Reformhaus) - gesunde Darmbakterien - eingenommen habe. Gegen den Durchfall habe ich 1 x 1 Loperamid genommen und bin damit ganz gut hingekommen. Der bittere Geschmack und die Blähungen hielten die gesamten 7 Tage an. Heute - also der 8. und 9. Tag - habe ich noch immer leichten Durchfall und die Schwäche ist auch noch nicht ganz weg. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, auch keine Hautprobleme. Positiv gesehen, kann ich jetzt...

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Pantoprazol bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
PantoprazolHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, auch keine Hautprobleme.

Positiv gesehen, kann ich jetzt wieder Sachen essen, die vorher sofort Sodbrennen und Magenprobleme ausgelöst haben, wie z. Bsp. verschiedene Obstsorten (Nektarine, Weintrauben, Pfirsich ...)

Es ist zwar eine ganz schöne Belastung, aber vom Zeitrahmen her überschaubar und auszuhalten. Denke, dass sich auch der Durchfall in ein paar Tagen wieder geben wird. Daher kann ich diese Therapie empfehlen.

Clarithromycin
Pantoprazol

Amoxicillin, Clarithromycin, Pantoprazol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2010

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Blähungen

Nach 6 Tagen keine Besserung eingetreten. Das ist sehr ärgerlich! Scheint aber von der Ärzten gerne als "Allgemeinwaffe" verschrieben zu werden. Nebenwirkung bei mir: Blähungen. UVP: € 20,00 Zuzahlung: €5,00

Amoxicillin ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Amoxicillin ratiopharmBronchitis (akut)6 Tage

UVP: € 20,00
Zuzahlung: €5,00

Eingetragen am  als Datensatz 19070

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Allergische Hautreaktion, Blähungen, Pilzinfektion, Hauttrockenheit, Wassereinlagerungen

Hautauschlag am ganzen Körper (juckende, rote Pusteln), Verdauungsprobleme verbunden mit extremem Darmrumoren und Blähungen, Vaginalpilz, Gefühl der Aufgeschwemmtheit, Hauttrockenheit

Amoxicillin ratiopharm bei Zahnentzündung

Amoxicillin ratiopharmZahnentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2009

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Magenschmerzen, Blähungen, Allergische Hautreaktion

Die ersten 7 Tage so ziemlich beschwerdefrei. Nur einmal etwas Magenschmerzen nach Einnahme. Nach ca. 5 Tagen einen aufgeblähten Bauch bekommen. Am 8. Tag juckenden Hautausschlag an Armen, Händen, Oberschenkeln und Bauch. Einnahme daraufhin abgebrochen.

Amoxicillin ratiopharm bei Zahnbehandlung

Magenkrämpfe, Blähungen, Durchfall

Esomeprazol, Amoxicillin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2008

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderung, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Blähungen

Sofort: Metallischer Geschmack; ca. 2 Stunden nach Einnahme begannen die Kopfschmerzen, die mehr oder weniger die ganze Zeit blieben; starke Schmerzen beim Bewegen der Augäpfel; ab der 2. Nacht (nach dritter Dosis): Schlaflosigkeit und ca. 6 Stunden nach Einnahme der Tablette starke Übelkeit, die etwa ebenso lange anhält. Außerdem extreme Mundtrockenheit und zeitweise Muskelschmerzen in den Beinen, so dass ich nicht mehr sitzen oder liegen konnte. Die Nebenwirkungen sind auf Clarithromycin zurückzuführen, da ich früher schon Penicillin bekommen und auch vertragen habe. Omeprazol habe ich bereits eine Woche vorher genommen und auch keine gravierenden Nebenwirkungen (ausser Blähungen und Muskelschmerzen in den ersten Tagen)verspürt. Da sich die Nebenwirkungen nach jeder Tabletteneinnahme gesteigert haben und ich mich schließlich in einem furchtbaren Zustand befand, habe ich die Therapie nach der 4. Dosis abgebrochen. Nach ca. 3 Tagen ging es mir dann wieder ganz gut.

Clarithromycin 2 x 500 mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Amoxicillin 2 x 1000 mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Omeprazol 2 x 20 mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Clarithromycin 2 x 500 mgHelicobacter-pylori-Gastritis2 Tage
Amoxicillin 2 x 1000 mgHelicobacter-pylori-Gastritis2 Tage