Celebrex für Arthrose

Insgesamt haben wir 437 Einträge zu Arthrose. Bei 2% wurde Celebrex eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Arthrose in Verbindung mit Celebrex.

Wo kann man Celebrex kaufen?

Celebrex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Celebrex für Arthrose auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/7)
Bauchschmerzen (1/7)
Blähungen (1/7)
Herzbeschwerden (1/7)
Herzrhythmusstörungen (1/7)
Verdauungsstörungen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Celebrex für Arthrose liegen vor:

Carvedilol für Muskelkrämpfe, Depression, bipolare Störung, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch), Anämie, Anämie, Magenschutz, Anämie, Prostatahyperplasie, Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Magenschmerzen

Carvedilol bei Herzinsuffizienz; Tamsulosin bei Prostatahyperplasie; Ferro Sanol bei Anämie; Pantoprazol bei Magenschutz; Vitamin B12 bei Anämie; Folsäure plus bei Anämie; Oxycodon bei Schmerzen (chronisch); Celebrex bei Arthrose; ibuTAD bei Bandscheibenvorfall; Lisinopril bei Bluthochdruck; Lamotrigin bei bipolare Störung; Lyrica bei Depression; Magnesium Verla N Dragées bei Muskelkrämpfe

CarvedilolHerzinsuffizienz8 Jahre

ibuTAD
Lisinopril
Lamotrigin
Lyrica

Carvedilol, Tamsulosin, Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pantoprazol, Cobalamin, Celecoxib, Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Lamotrigin, Pregabalin, Magnesium

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 05.09.2015

Celebrex für Kniegelenkarthrose mit keine Nebenwirkungen

Hatte bis zur ersten Einnahme von Celebrex 10x Physiotherapie (Ultraschall) und 3x täglich Ibuprofen 600mg zur Schmerzlinderung erhalten. Schwellung im Kniegelenk hatte sich während gesamten fachärztlichen Erstbehandlung (sieben Wochen) in keinster Weise spürbar reduziert. Habe nach Arztwechsel (Hausarzt !!! statt "Fachorthopäde") Celebrex 200mg als 20 Tage Kur verschrieben bekommen und kann sagen, dass ich jetzt schmerzfrei bin. Die sichtbar gewesene Entzündung ist komplett aus dem Kniegelenk verschwunden. Nehme jetzt in der Hoffnung auf möglichen Knorpelaufbau/-regeneration "amitamin" als eine 3-monatige Kur. Kann dazu noch nichts Konkretes sagen, da ich erst am Tag Nr.8 bin. Werde nach Abschluss ein zweites MRT machen lassen und dann berichten, ob sich die 120 € Investition auch gelohnt hat.

Celebrex bei Kniegelenkarthrose

CelebrexKniegelenkarthrose3 Wochen

Eingetragen am 16.06.2014 als Datensatz 61964

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 16.06.2014

Celebrex für Arthrose mit Herzrhythmusstörungen

Ich möchte hier über meine Mutter berichten, die Celebrex gegen ihre Schmerzen bekommen hat. Meine Mutter war 95 Jahre alt und hatte ein ziemlich gesundes Herz. Ich habe das anhand der Krankenunterlagen nach Ihrem Tod überprüft. Es gab in den Unterlagen keinerlei Hinweise auf ein schwaches Herz oder eine bestehende chronische Herzinsuffizienz. Trotzdem bekam sie nach ca. einer Woche der Einnahme von Celebrex Herzrhytmusstörungen. Ich nahm das zunächst so hin, als sie mir davon berichtete. Sie erzählte mir eine Woche später wieder davon. Ich bestellte die Ärztin. Sie fand, dass alles in Ordnung war. Meine Mutter ist am 31.08.12 mit Luftnot in der Nacht aufgewacht. Sie verstarb an einer aktuten Linksherzinsuffizienz, ausgelöst durch Herzrythmusstörungen. Ich denke, dass dieses Medikament für ältere Menschen sehr gefährlich ist. Insbesondere ältere Menschen mit Demenz sind zum Beispiel gar nicht mehr in der Lage, sich mitzuteilen und zu sagen, dass sie Herzrhythmusstörugen haben. Außerdem werden Menschen über 85 oder 90 von Ärzten oft nicht mehr ernst genommen und nur noch sehr...

Celebrex bei Arthrose

CelebrexArthrose28 Tage

Trotzdem bekam sie nach ca. einer Woche der Einnahme von Celebrex Herzrhytmusstörungen. Ich nahm das zunächst so hin, als sie mir davon berichtete. Sie erzählte mir eine Woche später wieder davon. Ich bestellte die Ärztin. Sie fand, dass alles in Ordnung war. Meine Mutter ist am 31.08.12 mit Luftnot in der Nacht aufgewacht. Sie verstarb an einer aktuten Linksherzinsuffizienz, ausgelöst durch Herzrythmusstörungen. Ich denke, dass dieses Medikament für ältere Menschen sehr gefährlich ist. Insbesondere ältere Menschen mit Demenz sind zum Beispiel gar nicht mehr in der Lage, sich mitzuteilen und zu sagen, dass sie Herzrhythmusstörugen haben. Außerdem werden Menschen über 85 oder 90 von Ärzten oft nicht mehr ernst genommen und nur noch sehr oberflächlich untersucht (Hausbesuch, kein Labor).

Eingetragen am 25.04.2013 als Datensatz 53335

Keine Nebenwirkungen bemerkt, Wirkung war sehr gut

Eingetragen am 03.03.2012 als Datensatz 42365

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2012

Celebrex für Rücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit drei Jahren eine Odisee mit dem Testen von Medikamenten hinter mir. Der Schmerztherapeut hat mir 4 Celebrex zum testen gegeben und die Schmerzen waren nach Einnahme der ersten Kappsel stark redu- ziert. Dann habe ich noch einmal 20 also tägl 1 Tabl. eingenommen von da an ging es mir besser. Ich bin nicht ganz schmerzfrei, aber das Leben ist viel erträglicher. Über Nebenwirkungen kann ich nichts berichten, ich muss noch mehr Medikamente einnehmen, wegen Parkinson, Hochdruck und noch einiges mehr. Um eine bessere Verträglichkeit zu erreichen nehme ich am Morgen 1 Omebeta 20KMR.

Celebrex bei Rücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark

CelebrexRücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark1 Monate

Eingetragen am 25.07.2010 als Datensatz 25940

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2010

Celebrex für Bandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken) mit Bauchschmerzen, Blähungen, Verdauungsstörungen

Einnahme von Celebrex 1 X tgl.1 Tbl. Medikamentenwirkung schwach, daher Erhöhung nach 3 Monaten auf Anraten des Arztes = 2 X tgl. 1 Tbl. Nach Erhöhung auf 2 X tgl.1 = keine Schmerzen im Hüftgelenk / Rücken mehr dafür nach ca. 10 Tagen Schmerzen im gesamten Unterbauch hauptsächlich rechts und links.Starke Blähungen, Wechsel von Durchfall und Verstopfung Die Schmerzen halten auch nach absetzen (Vor 2 Wochen) von Celebrex an. Der Bauch ist weich. Ein Arzttermin > Internist demnächst. (Anmerkung: Diclofenac wurde wegen starker Koliken und Durchfall, Magenschleimhautentzündung ebenso nicht vertragen)

Celebrex bei Bandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken)

CelebrexBandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken)3 Monate

Der Bauch ist weich. Ein Arzttermin > Internist demnächst.

Eingetragen am 08.01.2008 als Datensatz 5761

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2008

Celebrex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Celebrex, Celebrex 100 mg, Elebrex (celecoxib), celebrex 200,, Celebrec, Cellebrex, Celeprex, celecoxib, celebrex 200mg, Celebrex 200 mg, Celebrex 100, celebrex ab okt.2011, Celebrex 100mg, Celebrex,, Celebrex MRTX, Celebrex 200 b.B.

Arthrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthrose, Coxarthrose, Gelenkverschleiß, Gonarthrose, Hüftgelenksarthrose, Hüftgelenksverschleiss, Kiefergelenkarthrose, Kniearthrose, Kniegelenksverschleiß, Polyarthrose, rhizarthrose, Sakralgelenksarthrose, Schulter-Arthrose, Spondylarthrose, Sternoclavicular-Arthrose, Wirbelsäulenarthrose