Clinda-saar für Abszess

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Abszess. Bei 8% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Abszess in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Abszess auftraten:

Zungenbelag (1/11)
Zungenbrennen (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Abszess liegen vor:

Clinda-saar für Abszess

Nun ich hatte einen Abszess am Kiefer , und befinde mich noch in Behandlung . Die Heilung geht relativ zügig , ich vertrage in der Regel alle möglichen Arten von Medikamente . Jedoch nicht Clubs-Saar 600mg , bereits bei der ersten Einnahme habe ich kurz darauf im 5-10 Minuten Takt Magenkrämpfe diese halten 3-5 Sekunden und verschwinden dann wieder . Und das den ganzen Tag . Man sagte mir das das Leider oft der Fall ist , hinzukommen leichter Schwindel , wurde nun erstmal dauerhaft krank geschrieben , bis die Einnahme Zeit vorbei ist . Grund och bin so nicht Diensttauglich . Und ein Wechsel auf ein Ersatz Medikament soll meistens zu stärkeren Wechselwirkungen kommen . Ich frage mich halt ob es das überhaupt wert ist . Ich mein ich bin nun 5 Tage krank geschrieben zur lasten des Arbeitgebers und zu lasten der Krankenkasse . Ist das Sinn der Sache ? Ein so schlechtes Medikament zu halten , obwohl es durchaus alternativen gibt ? Ich für mein teil warte jetzt erstmal ab , aber wenn ich hier so lese was andere für Probleme haben ... da hab ich es noch recht gut . Aber sowas...

Clinda-saarAbszess-

Ich für mein teil warte jetzt erstmal ab , aber wenn ich hier so lese was andere für Probleme haben ... da hab ich es noch recht gut . Aber sowas sollte man echt nicht verschreiben .

Eingetragen am 14.02.2020 als Datensatz 95532

Eingetragen am 28.12.2018 als Datensatz 87445

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 28.12.2018

Clinda-saar für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Ich habe absolut keine nebenwirkungen von clinda saar 600 mg a/3x täglich! Ich habe die medikamente immer mit einem stückchen brot runtergeschluckt und nie probleme gehabt!

Clinda-saarAbszess4 Wochen

Ich habe absolut keine nebenwirkungen von clinda saar 600 mg a/3x täglich!

Eingetragen am 23.10.2018 als Datensatz 86372

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 23.10.2018

Clinda-saar für Abszess Zahnfleischtasche mit Übelkeit, Sodbrennen

An den ersten zwei Tagen, leichte Übelkeit und Bauchzwacken. Sowie Sodbrennen direkt nach der Einnahme. Dies konnte ich aber Abstellen, indem ich das AB nach den Mahlzeiten eingenommen hatte. Eine Stuhlerweichung während der gesamten Therapie, was ich aber nicht schlimm fande. Ansonsten keinerlei Beschwerden! Dazu muß ich sagen, das ich sofort mit Beginn der Therapie zusätzlich ein Synbiotikum genommen hatte, welches mir von der Apotheke empfohlen wurde. Nach drei Tagen weniger Schmerzen am Zahnfleisch und nach sechs Tagen ließ auch die Schwellung nach. Aktuell keinerlei Zahnfleisch Beschwerden mehr. Also mir hat es gut geholfen!

Clinda-saar bei Abszess Zahnfleischtasche

Clinda-saarAbszess Zahnfleischtasche7 Tage

An den ersten zwei Tagen, leichte Übelkeit und Bauchzwacken.

Ansonsten keinerlei Beschwerden!

Aktuell keinerlei Zahnfleisch Beschwerden mehr.

Also mir hat es gut geholfen!

Eingetragen am 15.02.2016 als Datensatz 71702

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 15.02.2016

Clinda-saar für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament von meinem Zahnarzt bei einem Abszess am Kiefer bekommen, er meinte wenn sich innerhalb von 24h keine Besserung einstellt muss er einen Schnitt setzten, damit das Eiter ablaufen kann. Zum Glück war das nicht nötig, ich habe die Clinda-Saar600 schon mehrmals bekommen und hatte nie Probleme damit was Wirkung oder Verträglichkeit angeht.

Clinda-saarAbszess6 Tage

Eingetragen am 14.04.2014 als Datensatz 60782

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2014

Clinda-saar für Abszess mit Akne, Haarausfall, Schwindel

Während der Einnahme von Clinda-Saar 3 mal täglich, 600mg, 12 Tage lang keinerlei Probleme. Keine Probleme mit dem Magen. Allerdings war auch keine Wirkung feststellbar. Die Ärzte wunderten sich, dass die Entzündung sich unbeeindruckt zeigte und verdonnerten mich zu einer zweiten Packung von 18 Tabletten. 5 Tage nach der letzten Einnahme jedoch, die die Hölle über mich hereingebrochen. Meine behaarte Kopfhaut am kompletten Hinterkopf und an den Seiten waren mit hunderten von kleinen Eiterbläschen übersäht. Ich konnte nachts nicht schlafen, weil mein Kopf beim Liegen so wehgetan hat. Es war wie in einem Horrorfilm, ich bin nervlich schier daran zugrunde gegangen. Doch davon nicht genug: nach zirka 7 Tagen sind die Eiterpusteln vom Hinterkopf ins Gesicht hereingezogen, so dass ich nicht mehr arbeiten konnte, weil ich total entstellt war. Weitere 5 Tage später bekam ich extrem starken, massiven Haarausfall. Als ich gestern die Haare wusch, verlor ich ohne zu übertreiben zwischen 400-500 Haaren. Das Wasser lief nicht mehr ab, weil der Ablauf verstopft war. Als ich mich danach...

Clinda-saarAbszess12 Tage

Doch davon nicht genug:
nach zirka 7 Tagen sind die Eiterpusteln vom Hinterkopf ins Gesicht hereingezogen, so dass ich nicht mehr arbeiten konnte, weil ich total entstellt war. Weitere 5 Tage später bekam ich extrem starken, massiven Haarausfall. Als ich gestern die Haare wusch, verlor ich ohne zu übertreiben zwischen 400-500 Haaren. Das Wasser lief nicht mehr ab, weil der Ablauf verstopft war. Als ich mich danach kämmte, war der Kamm mehrmals so voll, dass ich ihn säubern musste.
Dazu kommt, dass ich ein ständiges leichtes Schwindelgefühl verspüre und ich habe leichten Druck auf meinem rechten Ohr.
Dieses Zeug ist der absolute Horror und hat mir überhaupt gar nicht geholfen. Dieses Gift gehört vom Markt genommen, ich werde prüfen lassen ob man gegen den Hersteller eine Klage anstrengen lassen kann.
Ich kann nur zu Gott beten, dass meine inneren Organe halbwegs überleben. Diesem Gift traue ich zu, dass es mich ins Grab bringt.
Ich weiss nicht, warum ich derart gestraft werde??!?!?!?

Eingetragen am 20.10.2011 als Datensatz 38401

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Clinda-saar für Abszess an einer Zahnwurzel mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Habe Clinda saar 600, 10 Tage lang eingenommen. 1 Woche nach Einnahme-Ende bekam ich starken Durchfall, der sich immer mehr häufte und zeitweise schleimig/blutig war, dazu starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit. In 2 Wochen 7 Kilo Gewichtsabnahme. Durch meinen Hausarzt wurde eine labortechnische Stuhluntersuchung angeordnet, das Ergebniss war: Clostridien Bakterien, hervorgerufen durch die Einnahme von Clinda saar. Nun muss ich ein anderes Antibiotikun (Metronidazol) 2 Wochen lang einnehmen, um die Bakterien-Infektion zu heilen!!! Ich werde niemals wieder Clinda saar einnehmen, mein Hausarzt hat diesen Wirkstoff auch sofort in meinen Allergiepass mit aufgenommen. Solche Medikamente gehören verboten!!!!

Clinda-saar bei Abszess an einer Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an einer Zahnwurzel10 Tage

Eingetragen am 10.05.2011 als Datensatz 34352

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2011

Clinda-saar für Abszess an der Zahnwurzel mit Darmbeschwerden, Hautausschlag

Tablette war schwierig zu schlucken,da sie sehr groß ist.Permanet bitterer Geschmack im Mund und unwohlsein im Darmbereich.Zwei Tage nach Therapieende roter Ausschlag am ganzen Körper. Nehme jetzt ein Antihistamin und eine Lotion zum Einreiben für die Haut. Ich würde von diesem Medikament abraten!!!

Clinda-saar bei Abszess an der Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an der Zahnwurzel7 Tage

Nehme jetzt ein Antihistamin und eine Lotion zum Einreiben für die Haut.
Ich würde von diesem Medikament abraten!!!

Eingetragen am 18.10.2010 als Datensatz 28882

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2010

Clinda-saar für Abszess an der Zahnwurzel mit Zungenbelag, Zungenbrennen, Pilzinfektion, Durchfall, Magenkrämpfe, Magenschmerzen, Müdigkeit, Blutiger Stuhl, Gewichtsabnahme

Ein paar Tage nach der Einnahme von Clinda Saar (vor ca. 3 Wochen) bemerkte ich die ersten Nebenwirkungen. Angefangen hat es mit einer gelb belegten, eingerissenen und brennenden Zunge, was sich nach der Abgabe einer Probe als Pilz und Nebenwirkung dieses Medikamentes herausstellte. Viel schlimmer allerdings ist der seit einer Woche anhaltende extreme Durchfall - 15 bis 20 x täglich), begleitet mit Bauchkrämpfen, Magenschmerzen, Müdigkeit und extremer Gesichtsblässe. Der Stuhl besteht nur noch aus Schleim und Blut. Ich kann das Haus nicht mehr verlassen und bin sehr unglücklich. Weder Bananen noch sonstige ansonsten helfende Nahrungsmittel bleiben drin. Habe bereits 4 kg abgenommen und bin seit einer Woche krankgeschrieben. Morgen kommt das Ergebnis der Stuhlprobe. Medikamente dagegen, wie Hefepilze und Mutaflor helfen in keinster Weise. Wenn ich die Berichte hier lese, bekomme ich Angst, wie lang der Aufbau des Darmes dauern kann und wann hier die meisten erst wieder gesund waren. Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich,...

Clinda-saar bei Abszess an der Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an der Zahnwurzel7 Tage

Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich, dass es so ein Zeug überhaupt auf dem Markt gibt und den Leuten verschrieben wird.

Kathrin

Eingetragen am 06.05.2010 als Datensatz 24379

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Clinda Saar 600 für Abszess, Zahnwurzelentzündung mit Durchfall

Musste das Medikament wegen einer starken Zahnwurzelentzündung einnehmen.Man merkt schon wie stark sie sind,wenn man sie in den Mund tut.Dieser ekelige bittere heftige Geschmack.Durchfall bekam ich schon nach dem 3.Tag der Einnahme von Clinda-Saar 600.Nehme das Medikament jetzt seit 3 Tagen nicht mehr und der Durchfall ist sogar noch schlimmer geworden.War auch schon beim Arzt und habe dementsprechende Medikamente verschrieben bekommen.Bis jetzt sehe ich keine Besserung :( Abwarten und Cola trinken ;)

Clinda Saar 600 bei Abszess, Zahnwurzelentzündung

Clinda Saar 600Abszess, Zahnwurzelentzündung8 Tage

Eingetragen am 15.02.2008 als Datensatz 6315

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2008

Clinda-saar für submandibulärer Abszess, submandibulärer Abszess mit Durchfall

Durchfall

Clinda-saar bei submandibulärer Abszess; Ibu-Hexal akut bei submandibulärer Abszess

Clinda-saarsubmandibulärer Abszess4 Tage
Ibu-Hexal akutsubmandibulärer Abszess4 Tage

Durchfall

Eingetragen am 08.12.2007 als Datensatz 5415

Clindamycin, Ibuprofen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2007

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Abszess wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abszess, Eiterhöhle, Systemabszess