Schwindel bei Clinda-saar

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 37 Patienten Berichte zu Schwindel bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 35 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Kieferabszess mit Schwindel, Übelkeit, Augendruck, Tunnelblick, Ohrensausen, bitterer Geschmack im Mund, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach der zweiten Tablette sehr bitterer Geschmack im Mund, der nach jeder weiteren Tablette intensiver und "giftiger" wird. Geschmacksveränderung, manche Speisen wurden ungenießbar. Übelkeit, Bauchschmerzen. Dazu Müdigkeit, jedoch keine normale, sondern eine schwindelige, mit Ohrensausen und Kopf- und Augendruck. Ich bin zunehmens wie benebelt und habe irgendwie einen Tunnelblick. Fühle mich zunehmend nach jeder Tablette regelrecht vergiftet. Bin auch nicht mehr arbeitsfähig. Auch am 6. Tag der Einnahme keine Besserung der Entzündung. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Zahnarzt Tabletten abgesetzt. Ich muss ja nicht alles nehmen, was meinem Körper offensichtlich nicht bekommt.

Clinda-saar bei Kieferabszess

Clinda-saarKieferabszess6 Tage

Ich muss ja nicht alles nehmen, was meinem Körper offensichtlich nicht bekommt.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 09.02.2022

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schwindel, Erbrechen, Hautauschlag

Ich habe am ersten Tag, als ich die Tabletten bekommen habe, mit der Einnahme der erste Tablette genommen (Abends um 23 Uhr). Dann 3 mal täglich eine Tablette, alle 8 Stunden. Am vorletzten Tag, habe ich mich kurz vor dem einnehmen der Tablette übergeben und sie somit weggelassen (der 4-Tage Schutz besteht, allerdings wäre es natürlich besser gewesen, die Packung, wie angewiesen, aufzubrauchen)

Clinda-saarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.11.2018

Clinda-saar für Zahnwurzel Entzündung mit Schwindel

Habe das Medikament von meinem zahnarzt aufgrund einer zahnwurzel Entzündung bekommen. Ich vertrage es erstaunlich gut obwohl ich sehr anfällig mit meinem Magen bin. Nach Einnahme Tag 3 bekam ich morgens oft schwindel der sich aber nach Halbierung der Dosierung legte Bei meiner Entzündung merkte ich bereits nach der dritten Tabletten eine deutliche Besserung@!

Clinda-saar bei Zahnwurzel Entzündung

Clinda-saarZahnwurzel Entzündung8 Tage

Ich vertrage es erstaunlich gut obwohl ich sehr anfällig mit meinem Magen bin.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2017

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Hautausschlag

Ich musste zum Bereitschaftsdienst, da sich mein Zahn nach einer Wurzelbehandlung entzündet hatte und die Schmerzen sich Richtung Ohr und Halsbereich ausstrahlte . Nach dem ich da war bekam ich Clinda-Saar 600 mg für 5 Tage 3 mal täglich eine verschrieben . Nach dem zweiten Tag der Einnahme viel mir auf das mein ganzer Oberkörper + Brust + rücken aussahen wie ein Streuselkuchen . Ich habe nach dem 4 Tag abgebrochen . Dazu kommen auch noch Durchfall Schwindel und Übelkeit . Ich empfehle niemanden dieses Medikament zu nehmen . Ich hoffe der Ausschlag geht bald weg und mir geht es Gesundheitluch auch bald besser .

Clinda-saarZahnentzündung-

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 24.02.2017

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, bitterer Geschmack, Mundtrockenheit, Durst

Ich bekam Clinda Saar 600mg /2xtgl. eine/nach dem Setzen eines Zahnimplantats. Nach 3 Tagen Einnahme bemerkte ich, dass ich mit starkem Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Unwohlsein zu kämpfen habe. Zuerst bin ich gar nicht darauf gekommen, dass Clinda Saar der Übeltäter sein könnte. Abends wurde mein Zustand immer schlechter, sodass ich das Bett nicht mehr verlassen konnte, hinzu kam ein übler und bitterer Geschmack im Mund dazu und starker Durst du absolute Mundtrockenheit. Erst als ich anfing im Internet ein wenig zu recherchieren ging mir ein Licht auf. Clinda Saar ist schuld! Da ich das AB nur zur Vorsicht verschrieben bekommen hatte setzte ich es sofort ab. Ich konnte es unmöglich länger einnehmen. Dazu kam nach ca 3 Tagen Durchfall. Dies ist heute genau 14 Tage her. Ich habe in diesen 14 Tagen 8kg abgenommen, da ich max drei Kartoffeln zu mir nehmen konnte am Tag, um nicht komplett ausgeknockt zu werden. Durch die zerstörte Darmflora hatte ich Angstzustände und Heulkrämpfe. Diese gingen morgens los und hörten erst beim Schlafen wieder auf. Erst gestern hatte ich...

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Erst gestern hatte ich das Gefühlt wieder eine wenig Appetit zu spüren und konnte etwas Gemüse essen. Perenterol hat nicht wirklich geholfen als switchte ich um zu Dr. Wolz Darmflora plus select seit vorgestern, bekommt man im Reformhaus.
Wann mein Appetit wieder so zurück kommt wie früher frage ich mich jeden Tag.
Der Stuhl ist seit gestern schon etwas besser. Übelkeit seit 3 Tagen auch besser.
Ich würde dieses Teufelszeug NIE NIE NIE WIEDER nehmen. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 20.11.2015

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, Pilzinfektion

Kurz nach der Einnahme immer schlechter Geschmack im Mund. Extreme Kreislaufschwankungen von Herzrasen im Ruhezustand bis zu Schwindel durch zu niedrigen Blutdruck. Depressive Verstimmungen. Völlige Abgeschlagenheit. Wer als Frau nicht schon während der Behandlung dem Scheidenpilz mit allen Mitteln vorbeugt, bekommt ihn spätestens danach.

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 26.07.2015

Clinda-saar für zahnfleischentzündung und vereiterte zahn mit Metallgeschmack, Schwindel, Unwohlsein, Magenschmerzen, Halsenge

hallo habe das medikament wegen mal wieder zahnfleischentzündung und vereiterten zahn erhalten. 3 mal täglich 1 tablette. am anfang bemerkte ich schwindel,unwohlsein und kurz den metallgeschmack der ging aber schnell weg. am 4 tag bauchschmerzen zum aushalten. und seit 6 tagen diesen kloß im hals habe um meine darmflora zu stärken zusätzlich dr. wolz darmflora select und oukabaka globoli eingenommen. diese stärken die darmflora von innen. schwöre drauf !!

Clinda-saar 600 bei zahnfleischentzündung und vereiterte zahn

Clinda-saar 600zahnfleischentzündung und vereiterte zahn6 Tage

3 mal täglich 1 tablette.

am 4 tag bauchschmerzen zum aushalten.
und seit 6 tagen diesen kloß im hals

diese stärken die darmflora von innen.
schwöre drauf !!

Clinda-saar 600

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2014

Clinda-saar für Entzündung unter totem Zahn mit Schwindel, Metallgeschmack

Bei so vielen Horrorgeschichten, hoffe ich, für ein wenig Beruhigung sorgen zu können: Meine Nichte hatte dieses Medikament vor 2 Jahren auch wegen einer (leichten) Entzündung am Zahnfleisch einnehmen müssen. Ihr Rachen wurde dadurch gereizt und sie hatte deshalb Schluckbeschwerden und Halsschmerzen, aber ansonsten keinerlei Probleme. Als ich nun auch mit diesem Medikament konfrontiert wurde, machte ich den Fehler, hier nachzuschauen, welche Erfahrungen es schon damit gibt. Die Dinge, die ich hier las, machten mir mächtig Angst, so daß ich sogar einen anderen Zahnarzt aufsuchte, der mir aber auch zum selben Medikament riet und mir mitteilte, daß dies eines der am häufigsten verschriebenen Medikamente von Zahnärzten ("wie Smarties" sagte er) ist. Ein wenig (sehr wenig) beruhigter begann ich dann erst am nächsten Morgen mit der Einnahme. Kurz darauf breitete sich ein metallischer Geschmack in meinem Mund aus und etwa 1 Stunde nach Einnahme gesellte sich leichtes Schwindelgefühl dazu, welches schlimmer wurde, wenn ich mich hinlegte. Das verging aber nach etwa 2-3 Stunden...

Clinda-saar bei Entzündung unter totem Zahn

Clinda-saarEntzündung unter totem Zahn6 Tage

Ein wenig (sehr wenig) beruhigter begann ich dann erst am nächsten Morgen mit der Einnahme. Kurz darauf breitete sich ein metallischer Geschmack in meinem Mund aus und etwa 1 Stunde nach Einnahme gesellte sich leichtes Schwindelgefühl dazu, welches schlimmer wurde, wenn ich mich hinlegte. Das verging aber nach etwa 2-3 Stunden wieder und trat auch nach keiner weiteren Einnahme an diesen 6 Tagen auf. Auch der metallische Geschmack im Mund war nur an diesem ersten Tag deutlich bemerkbar.

Die weiteren Tage verliefen, bis auf ein allgemeines leichtes Gefühl des Unbehagens, unproblematisch.

Magen-Darm-Probleme hatte ich keine, dazu muß ich aber auch sagen, daß ich zusätzlich "Sanatura Darmflora Restore" einnahm. In meinen Augen unverständlich, wieso so etwas nicht von Ärzten bei der Einnahme von Antibiotika gleich mitempfohlen wird!

Wer auch immer hier mitliest, sollte immer Bedenken, daß hier überwiegend schlechte Erfahrungen geschildert werden. Denn wer keine Probleme hatte, wird auch nicht auf die Idee kommen, hier etwas schreiben zu wollen. Clinda-saar wird wohl in Massen verschrieben, da ist natürlich auch die Chance deutlich höher, daß es etwas Negatives zu berichten gibt.

Nun kann ich sicherlich nur aus einer 6 Tage Behandlung berichten, aber hoffentlich konnte ich so Manchem hier die Angst vor diesen großen "Smarties" nehmen :-)

P.S.:
Viele der negativen Berichte hier scheinen auf allergische Reaktionen zurückzuführen zu sein. Mein Zahnarzt empfahl mir deshalb auch, sobald es mir besser geht, einen Allergietest machen zu lassen, damit man einen Allergie-Paß erhält, den man immer bei sich trägt. So wissen z.B. auch die Ärzte bei einer Einweisung ins Krankenhaus sofort, welches Antibiotikum besser nicht benutzt werden sollte.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2014

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion6 Tage

Habe Clinda-Saar wegen Alveolitis sicca bekommen. Zwar verschwanden die Schmerzen der Aveolitis sicca recht rasch, jedoch verschlechterte sich mein Allgemeinzustand durch die Einnahme von Clinda-Saar zusehends. Man schickte mich sogar zum Kardiologen um eine Endokarditis abzuklären, was sich natürlich nicht bestätigte, da meine ganzen Symptome nicht vom Herzen kamen sondern von Clinda-Saar. Am schlimmsten war das Schwächegefühl, Gummi in den Beinen, nicht mehr geradeaus laufen können ohne sich irgendwo festhalten zu müssen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, den ganzen Tag nur noch liegen. Ich konnte keine anständigen Sätze mehr sprechen, weil die Mundmuskulatur wie gelähmt war. Mein ganzer Körper lahmte. Schwindel ohne Ende. Am allerschlimmsten war die Depression, die ich in den Tagen der Einnahme hatte. Ich nahm in 6 Tagen insgesamt 4 Kilo ab. Jedoch nicht durch Magen-Darm-Probleme, die hatte ich nicht, sonder schlichtweg Appetitlosigkeit. Bin jetzt seit 48 Stunden Clinda-Saar-Frei und merke wie das Leben wieder langsam in mich zurückkehrt. Ich rate allen ab vor diesem schrecklichen Medikament.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2014

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Zittern, Schwindel, Angstzustände, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen

Meine Mutter, 83 Jahre ,hat von ihrem Zahnarzt dieses Teufelszeug verschrieben bekommen, um eine akute Zahnfleischentzündung zu behandeln. Sie konnte es nur einen Tag lang einnehmen, dann wurden die Beschwerden so schlimm, das sie es abgesetzt hat. Das war auch gut so!! Ich habe sie "sterbenselend" in ihrer Wohnung vorgefunden. Sehr starke Übelkeit , zittern am ganzen Körper, schwindelig ohne Ende und mit großen Ängsten. Jetzt nach 4 Tagen ist zwar die Übelkeit weg, aber es besteht weiterhin große Unruhe, Schwindelgefühl, Dazugekommen sind Ohrgeräusche, ausgeprägten Konzentrationsstörungen, Merkfähigkeitsprobleme und Sprachprobleme, Wortfindungsprobleme. Meine Mutter war, trotz ihres hohen Alters, vor Einnahme des Medikamentes völlig Beschwerdefrei und zeigte keinerlei dieser jetzt aufgetretenen Probleme. Am liebsten würde ich den Arzt verklagen, der ihr dieses Medikament verschrieben hat.!! Es ist unverantwortlich! Dieses Medikament muss vom Markt verschwinden! Die Pharmaindustrie kann sich anscheinend alles erlauben, ohne Konsequenzen.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung1 Tage

akute Zahnfleischentzündung zu behandeln.
Es ist unverantwortlich!

Clinda Saar

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 31.07.2013

Clinda-saar für Infektion Weisheitszahn mit bitterer Geschmack, Schwindel

Seit Montag nehme ich das Medikament Clinda saar 600 mg (Wirkstoff Clindamycin) ein. Ich sollte es für vier Tage jeweils 1-0-1 einnehmen. Schon nach 30 Min. nach der ersten Einnahme habe ich einen bittere Geschmack bemerkt. Selbst Tee und Kaffe haben ihn nicht überdeckt. Ich nahm gleich an, das es etwas mit den Tabletten zu tun haben muß. Nach durchlesen des Beipackzettels ist unter "Sehr selten" etwas von dieser Geschmacksveränderung zu lesen. Nach Auskunft meiner Hausärztin, wäre dieser Nebenwirkung zwar unangenehm aber nicht bedrohlich. Ich habe wacker die Tabletten für die verordneten vier Tage genommen, wobei mir am dritten Tag vom bitteren Geschmack richtig schlecht wurde und ich noch Bauchweh dazu bekommen habe. Ich soll eingentlich das Medikament am Abend vor der anstehenden Op kommende Woche wieder einnehmen, werde dieses aber tunlichst nicht machen. Ob die Infektion am Zahn schneller wegging oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich am Zahn keine Schmerzen hatte. Die Infektion hat "nur" der Zahnarzt gesehen und mir daraufhin das Antibiotikum verschrieben.

Clinda Saar bei Infektion Weisheitszahn

Clinda SaarInfektion Weisheitszahn4 Tage

Clinda Saar

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2013

Clinda-saar für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Schwindel

wegen einer infektionsschwäche (Defekt?) und infektion mit mehreren keimen, wurde mir zum 2. antibiotika verschrieben (fraglich ob das alles noch hilft) ich musste clinda saar 300 mg 5 mal täglich einnehmen. was antibiotika angeht, bin ich sehr zäh! nie durchfall, oder probleme, jedoch ab und zu pilzinfektionen. das medikament ist für mich der horror. nach einnamhe, machte sich sofort ein bitterer geschmack im mund bemerkbar der den ganzen tag anhält.dieser verursachte übelkeit vom feinsten. schon alleine nur gedanke, liess mich aufstossen. am zweiten tag hatte ich extremen schwindel den ich so nicht kannte. nie wieder!

Clinda-saar 1500mg bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

Clinda-saar 1500mgMultiresistenter Staphylococcus aureus10 Tage

am zweiten tag hatte ich extremen schwindel den ich so nicht kannte.
nie wieder!

Clinda-saar 1500mg

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2013

Clinda-saar für Zahnfleischentzündung mit Magenkrämpfe, Sodbrennen, Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall

Heute haben wir Tag 5 und bis dato hatte ich Magenkrämpfe, Sodbrennen, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und seit heute auch Durchfall. Alles zwar noch im ertragbaren Rahmen, dennnoch bin ich der Meinung, dass es Medikamente gibt, die den gleichen Effekt haben, mit weit aus weniger Nebenwirkungen.

Clinda-saar bei Zahnfleischentzündung

Clinda-saarZahnfleischentzündung9 Tage

Eingetragen am 31.12.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schwindel

Nachdem sich einen Tag nach meiner 1. Zahnwurzelbehandlung (Schneidezahn Oberkiefer) eine recht starke Schwellung im kompletten Bereich zwischen Oberlippe bis zur Nase entstand, verschrieb mir mein Zahnarzt das Antibiotikum Clinda-Saar 600mg. Ich muss täglich 3 Tabletten nehmen. Aus Neugier stieß ich auf diese Erfahrungsberichte, welche mir doch ziemlichen Bammel bereitet haben. Ich bin jetzt am 4. Tag der Einnahme angelangt und möchte doch mal so einiges klar stellen da hier ja anscheinend absolut NIEMAND dieses Medikament problemlos einnimmt und eine Horrorstory nach der anderen auftischt. Bereits am nächsten Morgen nach Beginn der Einnahme ging die Schwellung sehr weit zurück. Am 2. Tag verbesserte sich mein Allgemeinzustand stark, auch das von der Entzündung aufgetretene leichte Fieber verschwand komplett. Die einzigen bei mir bisher aufgetretenen "Nebenwirkungen" sind etwas trockene Lippen (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob diese wirklich von Clinda-Saar kommen) und hin und wieder sehr leichter Schwindel, was aber absolut harmlos ist, da nur sehr kurz. Für alle...

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Ich bin jetzt am 4. Tag der Einnahme angelangt und möchte doch mal so einiges klar stellen da hier ja anscheinend absolut NIEMAND dieses Medikament problemlos einnimmt und eine Horrorstory nach der anderen auftischt. Bereits am nächsten Morgen nach Beginn der Einnahme ging die Schwellung sehr weit zurück. Am 2. Tag verbesserte sich mein Allgemeinzustand stark, auch das von der Entzündung aufgetretene leichte Fieber verschwand komplett. Die einzigen bei mir bisher aufgetretenen "Nebenwirkungen" sind etwas trockene Lippen (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob diese wirklich von Clinda-Saar kommen) und hin und wieder sehr leichter Schwindel, was aber absolut harmlos ist, da nur sehr kurz. Für alle Leidensgenossen, welche dieses Antibiotikum verordnet bekommen haben: Lasst euch nicht von den ganzen Stories hier verrückt machen!!!!!!!! Es gibt tatsächlich auch Menschen, denen dieses Medikament super hilft.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schwindel, Hautausschlag, Hitzewallungen, Magenschmerzen

Nachdem ich vor der Einnahme gelesen habe, was alles für Nebenwirkungen auftreten können, habe ich wirklich 3 Mal überlegt, ob ich das Zeug nehmen soll.... Aber da es vermutlich anders nicht weg geht und ich bald in den Urlaub fahre, blieb mir wohl nichts anderes übrig. Und ich muss sagen, es war halb so schlimm wie erwartet! Die ersten 2 Tage hatte ich Schwindelanfälle, am 3. Tag kam Ausschlag im Gesicht dazu und zwischendurch immer Hitzewallungen. Heute ist der letzte Tag und ich habe leichte Magenschmerzen. Da ich sonst oft mit einer Magenschleimhautentzündung zu tun habe, bin ich überrascht, dass es nicht schlimmer ist! Um dem Durchfall vorzubeugen habe ich ab dem 1. Tag direkt Perenterol dazu genommen (nur zu empfehlen!!!) und es hat wunderbar geholfen. Mein Fazit: Ich würde es nicht gerne nochmal nehmen, aber es war erträglich und ich bin vom Schlimmsten verschont geblieben.

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Und ich muss sagen, es war halb so schlimm wie erwartet!

Eingetragen am 03.09.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Schwindel

Hallo Leute, meine Frau hat vom Zahnarzt wegen Entzündung des Zahnes Clinda-saar verschrieben bekommen. Ich sage nur Hand ab, das Zeug müsste vom Markt genommen werden. Nebenwirkung waren am ersten Tag, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Schwindelanfälle. Ich selber hatte 2 Jahre Tramal in Tropfenform sowie Lyrica eingenommen aber solche Nebenwirkungen hatte ich nicht. Mein Fazit: Hand ab.

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Hallo Leute,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Lebenspartner

Eingetragen am 12.08.2012

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schwindel, Kopfschmerzen

Abgesehen von leichten Kopfschmerzen und leichtem Schwindelgefühl zu Beginn der Einnahme, gab es keinerlei Probleme.

Clinda-saarZahnbehandlung9 Tage

Eingetragen am 19.07.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Angstzustände, Schwindel, Pickel

Ich habe Clinda-Saar 600 mg bekommen und soll dieses 3 x täglich einnehmen. Zuerst bemerkte ich nur den schlechten Geschmack im Mund, danach fing es dann an dass ich ganz blass wurde und ständig totale Kreislaufprobleme bekommen habe. Ständiger Schwindel...daraus Angstzustände. Da ich generell sensibel auf Medis reagiere habe ich die Dosis jetzt auf 2 x täglich verringert. Hinzu kommen heute, am 4. Tag der Einnahme viele Pickel...ich sehe aus als wär ich in der Pubertät! Wenn man sich krank schreiben lässt geht es einigermaßen, aber arbeiten ist mit dem Medikament nicht drin. Jeder reagiert anders. Ich denke dass es einige gibt die keine Probleme haben aber wenn man generell etwas empfindlicher ist würde ich es absolut nicht weiter empfehlen. Das einzig gute ist aber tatsächlich dass die Entzündung zurück gegangen ist und ich jetzt nur noch 2 Tage Einnahme vor mir habe!!!

Clinda-saarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2012

Clinda-saar für Abszess mit Akne, Haarausfall, Schwindel

Während der Einnahme von Clinda-Saar 3 mal täglich, 600mg, 12 Tage lang keinerlei Probleme. Keine Probleme mit dem Magen. Allerdings war auch keine Wirkung feststellbar. Die Ärzte wunderten sich, dass die Entzündung sich unbeeindruckt zeigte und verdonnerten mich zu einer zweiten Packung von 18 Tabletten. 5 Tage nach der letzten Einnahme jedoch, die die Hölle über mich hereingebrochen. Meine behaarte Kopfhaut am kompletten Hinterkopf und an den Seiten waren mit hunderten von kleinen Eiterbläschen übersäht. Ich konnte nachts nicht schlafen, weil mein Kopf beim Liegen so wehgetan hat. Es war wie in einem Horrorfilm, ich bin nervlich schier daran zugrunde gegangen. Doch davon nicht genug: nach zirka 7 Tagen sind die Eiterpusteln vom Hinterkopf ins Gesicht hereingezogen, so dass ich nicht mehr arbeiten konnte, weil ich total entstellt war. Weitere 5 Tage später bekam ich extrem starken, massiven Haarausfall. Als ich gestern die Haare wusch, verlor ich ohne zu übertreiben zwischen 400-500 Haaren. Das Wasser lief nicht mehr ab, weil der Ablauf verstopft war. Als ich mich danach...

Clinda-saar bei Abszess

Clinda-saarAbszess12 Tage

Doch davon nicht genug:
nach zirka 7 Tagen sind die Eiterpusteln vom Hinterkopf ins Gesicht hereingezogen, so dass ich nicht mehr arbeiten konnte, weil ich total entstellt war. Weitere 5 Tage später bekam ich extrem starken, massiven Haarausfall. Als ich gestern die Haare wusch, verlor ich ohne zu übertreiben zwischen 400-500 Haaren. Das Wasser lief nicht mehr ab, weil der Ablauf verstopft war. Als ich mich danach kämmte, war der Kamm mehrmals so voll, dass ich ihn säubern musste.
Dazu kommt, dass ich ein ständiges leichtes Schwindelgefühl verspüre und ich habe leichten Druck auf meinem rechten Ohr.
Dieses Zeug ist der absolute Horror und hat mir überhaupt gar nicht geholfen. Dieses Gift gehört vom Markt genommen, ich werde prüfen lassen ob man gegen den Hersteller eine Klage anstrengen lassen kann.
Ich kann nur zu Gott beten, dass meine inneren Organe halbwegs überleben. Diesem Gift traue ich zu, dass es mich ins Grab bringt.
Ich weiss nicht, warum ich derart gestraft werde??!?!?!?

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Hautausschlag, Atemnot, Benommenheit, Lippentrockenheit, Urinveränderung, Kreislaufstörungen, Kaltschweißigkeit, bitterer Geschmack

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist. Ich nehm es jetzt schon 9 Tage und wenn ich nicht wüßte ich muss zuende behandeln damit die Entzündung wirklich raus ist,würd ich es wirklich gern absetzen. Seitdem ich es nehme habe ich Schwindel und Benommenheit und auch oft Müdigkeit (ich könnte 12 Stunden bestimmt schlafen)das lässt nach wenn die nächste Einnahme näher rückt,die Konzentration des Medis also nachlässt. Es ist so schlimm,das ich denke so muss sich betrunken sein anfühlen (wars noch nie). Ich hab das Gefühl ich kann kaum gerade aus Laufen und muss mich extrem konzentrieren wenn ich etwas mache. Dazu kommt das ich so ein pelziger Gefühl auf der Zunge habe nach der Einnahme und einen bitteren Geschmack dazu und die Lippen sind sehr trocken,während die Mundschleimhaut geschwollen ist. Ich bin Asthmatiker und bekomme erschwert Luft seit Einnahme und einen Hautausschlag den ich vorher schon leicht hatte verschlimmert sich enorm! Die üblichen Nebenwirkungen wie Durchfall und Urinveränderung (dunkler und riecht anders) sind auch da. Ich...

Clinda-saarZahnbehandlung12 Tage

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist.

Ich hatte nach einer Zahnop schonmal ein AB genommen wegen einer Entzündung danach und da hatte ich bis auf etwas weichen Stuhl keinerlei Nebenwirkungen und auch sonst nie bei einem AB (hab aber selten was genommen) Und auch sonst bin ich bei Medis eher unempfindlich.
Ich würde jedem empfehlen zu versuchen ein anderes AB zu bekommen als das.
Dazu kommt das die Nebenwirkungen unzureichend in der Packungsbeilage beschrieben sind.
Hätte ich die Wahl würde ich ein anderes bevorzugen,aber leider habe ich die in diese Fall nicht und ich muss es "Nurnoch" 3 Tage nehmen,aber nie wieder!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben