Schwindel bei Clinda-saar

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 620 Einträge zu Clinda-saar. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Schwindel bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 34 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Kieferosteomyelitis, Zahnentzündung mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Schwäche, Blutdruckabfall, Schwindel, Zungenbrennen

Nehme Clina Saar 600 wegen einer Wurzellängsfraktur mit hammermäßiger Entzündung des Zahnfleisches. Ich vertrage Antibiotika in der Regel sehr gut aber dieses Clinda Saar ist mit Abstand das übelste!! Mundtrockenheit, total bitterer Geschmack/Geschmacksveränderungen, totales Schwächegefühl und Müdigkeit, Extremer Blutdruckabfall und Schwindel,Zungenbrennen. Nie wieder würde ich mir dieses Antbiotikum verschreiben lassen.Ich muss die blöden Dinger 3mal täglich alle 8 Stunden nehmen und das noch 7 Tage lang. Der reinste Albtraum. Also Leute lasst Euch was anderes aufschreiben und erspart Euch die vielen sehr unangenehmen Nebenwirkungen!!

Clinda Saar 600 bei Kieferosteomyelitis, Zahnentzündung

Clinda Saar 600Kieferosteomyelitis, Zahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Geschmacksveränderung, Empfindungsstörungen, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Allergische Hautreaktion

Nehme seit 10 tagen 3mal1 und habe noch 5Tabletten vor mir.Seit heute rote Pusteln vom Hals,Brust bis Oberschenkel-ich hoffe es wird nicht mehr! Je länger ich es nehme um so schlimmer werden auch die anderen Nebenwirkungen:Zunge taub,total ekliger Geschmack,Schwindel,auffallendes Herzklopfen-Stolpern.

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion10 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Entzündung unter totem Zahn mit Schwindel, Metallgeschmack

Bei so vielen Horrorgeschichten, hoffe ich, für ein wenig Beruhigung sorgen zu können: Meine Nichte hatte dieses Medikament vor 2 Jahren auch wegen einer (leichten) Entzündung am Zahnfleisch einnehmen müssen. Ihr Rachen wurde dadurch gereizt und sie hatte deshalb Schluckbeschwerden und Halsschmerzen, aber ansonsten keinerlei Probleme. Als ich nun auch mit diesem Medikament konfrontiert wurde, machte ich den Fehler, hier nachzuschauen, welche Erfahrungen es schon damit gibt. Die Dinge, die ich hier las, machten mir mächtig Angst, so daß ich sogar einen anderen Zahnarzt aufsuchte, der mir aber auch zum selben Medikament riet und mir mitteilte, daß dies eines der am häufigsten verschriebenen Medikamente von Zahnärzten ("wie Smarties" sagte er) ist. Ein wenig (sehr wenig) beruhigter begann ich dann erst am nächsten Morgen mit der Einnahme. Kurz darauf breitete sich ein metallischer Geschmack in meinem Mund aus und etwa 1 Stunde nach Einnahme gesellte sich leichtes Schwindelgefühl dazu, welches schlimmer wurde, wenn ich mich hinlegte. Das verging aber nach etwa 2-3 Stunden...

Clinda-saar bei Entzündung unter totem Zahn

Clinda-saarEntzündung unter totem Zahn6 Tage

Ein wenig (sehr wenig) beruhigter begann ich dann erst am nächsten Morgen mit der Einnahme. Kurz darauf breitete sich ein metallischer Geschmack in meinem Mund aus und etwa 1 Stunde nach Einnahme gesellte sich leichtes Schwindelgefühl dazu, welches schlimmer wurde, wenn ich mich hinlegte. Das verging aber nach etwa 2-3 Stunden wieder und trat auch nach keiner weiteren Einnahme an diesen 6 Tagen auf. Auch der metallische Geschmack im Mund war nur an diesem ersten Tag deutlich bemerkbar.

Die weiteren Tage verliefen, bis auf ein allgemeines leichtes Gefühl des Unbehagens, unproblematisch.

Magen-Darm-Probleme hatte ich keine, dazu muß ich aber auch sagen, daß ich zusätzlich "Sanatura Darmflora Restore" einnahm. In meinen Augen unverständlich, wieso so etwas nicht von Ärzten bei der Einnahme von Antibiotika gleich mitempfohlen wird!

Wer auch immer hier mitliest, sollte immer Bedenken, daß hier überwiegend schlechte Erfahrungen geschildert werden. Denn wer keine Probleme hatte, wird auch nicht auf die Idee kommen, hier etwas schreiben zu wollen. Clinda-saar wird wohl in Massen verschrieben, da ist natürlich auch die Chance deutlich höher, daß es etwas Negatives zu berichten gibt.

Nun kann ich sicherlich nur aus einer 6 Tage Behandlung berichten, aber hoffentlich konnte ich so Manchem hier die Angst vor diesen großen "Smarties" nehmen :-)

P.S.:
Viele der negativen Berichte hier scheinen auf allergische Reaktionen zurückzuführen zu sein. Mein Zahnarzt empfahl mir deshalb auch, sobald es mir besser geht, einen Allergietest machen zu lassen, damit man einen Allergie-Paß erhält, den man immer bei sich trägt. So wissen z.B. auch die Ärzte bei einer Einweisung ins Krankenhaus sofort, welches Antibiotikum besser nicht benutzt werden sollte.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Hautausschlag, Atemnot, Benommenheit, Lippentrockenheit, Urinveränderung, Kreislaufstörungen, Kaltschweißigkeit, bitterer Geschmack

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist. Ich nehm es jetzt schon 9 Tage und wenn ich nicht wüßte ich muss zuende behandeln damit die Entzündung wirklich raus ist,würd ich es wirklich gern absetzen. Seitdem ich es nehme habe ich Schwindel und Benommenheit und auch oft Müdigkeit (ich könnte 12 Stunden bestimmt schlafen)das lässt nach wenn die nächste Einnahme näher rückt,die Konzentration des Medis also nachlässt. Es ist so schlimm,das ich denke so muss sich betrunken sein anfühlen (wars noch nie). Ich hab das Gefühl ich kann kaum gerade aus Laufen und muss mich extrem konzentrieren wenn ich etwas mache. Dazu kommt das ich so ein pelziger Gefühl auf der Zunge habe nach der Einnahme und einen bitteren Geschmack dazu und die Lippen sind sehr trocken,während die Mundschleimhaut geschwollen ist. Ich bin Asthmatiker und bekomme erschwert Luft seit Einnahme und einen Hautausschlag den ich vorher schon leicht hatte verschlimmert sich enorm! Die üblichen Nebenwirkungen wie Durchfall und Urinveränderung (dunkler und riecht anders) sind auch da. Ich...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung12 Tage

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist.

Ich hatte nach einer Zahnop schonmal ein AB genommen wegen einer Entzündung danach und da hatte ich bis auf etwas weichen Stuhl keinerlei Nebenwirkungen und auch sonst nie bei einem AB (hab aber selten was genommen) Und auch sonst bin ich bei Medis eher unempfindlich.
Ich würde jedem empfehlen zu versuchen ein anderes AB zu bekommen als das.
Dazu kommt das die Nebenwirkungen unzureichend in der Packungsbeilage beschrieben sind.
Hätte ich die Wahl würde ich ein anderes bevorzugen,aber leider habe ich die in diese Fall nicht und ich muss es "Nurnoch" 3 Tage nehmen,aber nie wieder!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme

Ich kann dieses Medikament niemanden empfehlen. Unbedingt auf anderes ausweichen! Hab es für Entzündung im Kiefer bekommen. Ein Backenzahn wurde wurzelbehandelt und letztlich doch gezogen, da clinda saar nicht geholfen hat. Nun kämpfe ich mit den Nebenwirkungen. Hab in knapp einer Woche 4 kg abgenommen. Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit und Schwindel. Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten. Bei mir sind die Symptome nach Absetzen der Tabletten vor 4 Tagen noch immer da. Hab die Tabletten auch nur 4 Tage eingenommen und musste die absetzen, da ich starke Kreislaufprobleme bekommen habe.

Clinda-saar bei Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit

Clinda-saarMüdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit4 Tage

Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfälle, Schwindel, Infektanfälligkeit

Nach einer Wurzelbehandlung entzündete sich der Nerv im Kiefer und mir wurde Clinda-Saar verschrieben. Leider vertrug ich das Medikament nicht so gut, die Entzündung klang zwar vorläufig ab, aber die Nebenwirkungen dauern auch noch eine Woche später (nach Beendigung der Einnahme) an. Nebenwirkungen waren Durchfälle, Schwindelgefühl, Rachenentzündung und Entzündung der Speiseröhre (das war sehr unangenehm). Auch die Unterdrückung der Entzündung ist offensichtlich nicht von Dauer denn nach 5 Tagen ohne die Antibiotika stellt sich wieder der Schmerz im Oberkiefer ein und wird wohl wieder in einer Entzündung enden.

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schwindel, Erbrechen, Hautauschlag

Ich habe am ersten Tag, als ich die Tabletten bekommen habe, mit der Einnahme der erste Tablette genommen (Abends um 23 Uhr). Dann 3 mal täglich eine Tablette, alle 8 Stunden. Am vorletzten Tag, habe ich mich kurz vor dem einnehmen der Tablette übergeben und sie somit weggelassen (der 4-Tage Schutz besteht, allerdings wäre es natürlich besser gewesen, die Packung, wie angewiesen, aufzubrauchen)

Clinda-saarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1999

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, bitterer Geschmack, Mundtrockenheit, Durst

Ich bekam Clinda Saar 600mg /2xtgl. eine/nach dem Setzen eines Zahnimplantats. Nach 3 Tagen Einnahme bemerkte ich, dass ich mit starkem Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Unwohlsein zu kämpfen habe. Zuerst bin ich gar nicht darauf gekommen, dass Clinda Saar der Übeltäter sein könnte. Abends wurde mein Zustand immer schlechter, sodass ich das Bett nicht mehr verlassen konnte, hinzu kam ein übler und bitterer Geschmack im Mund dazu und starker Durst du absolute Mundtrockenheit. Erst als ich anfing im Internet ein wenig zu recherchieren ging mir ein Licht auf. Clinda Saar ist schuld! Da ich das AB nur zur Vorsicht verschrieben bekommen hatte setzte ich es sofort ab. Ich konnte es unmöglich länger einnehmen. Dazu kam nach ca 3 Tagen Durchfall. Dies ist heute genau 14 Tage her. Ich habe in diesen 14 Tagen 8kg abgenommen, da ich max drei Kartoffeln zu mir nehmen konnte am Tag, um nicht komplett ausgeknockt zu werden. Durch die zerstörte Darmflora hatte ich Angstzustände und Heulkrämpfe. Diese gingen morgens los und hörten erst beim Schlafen wieder auf. Erst gestern hatte ich...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Erst gestern hatte ich das Gefühlt wieder eine wenig Appetit zu spüren und konnte etwas Gemüse essen. Perenterol hat nicht wirklich geholfen als switchte ich um zu Dr. Wolz Darmflora plus select seit vorgestern, bekommt man im Reformhaus.
Wann mein Appetit wieder so zurück kommt wie früher frage ich mich jeden Tag.
Der Stuhl ist seit gestern schon etwas besser. Übelkeit seit 3 Tagen auch besser.
Ich würde dieses Teufelszeug NIE NIE NIE WIEDER nehmen. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1985

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion6 Tage

Habe Clinda-Saar wegen Alveolitis sicca bekommen. Zwar verschwanden die Schmerzen der Aveolitis sicca recht rasch, jedoch verschlechterte sich mein Allgemeinzustand durch die Einnahme von Clinda-Saar zusehends. Man schickte mich sogar zum Kardiologen um eine Endokarditis abzuklären, was sich natürlich nicht bestätigte, da meine ganzen Symptome nicht vom Herzen kamen sondern von Clinda-Saar. Am schlimmsten war das Schwächegefühl, Gummi in den Beinen, nicht mehr geradeaus laufen können ohne sich irgendwo festhalten zu müssen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, den ganzen Tag nur noch liegen. Ich konnte keine anständigen Sätze mehr sprechen, weil die Mundmuskulatur wie gelähmt war. Mein ganzer Körper lahmte. Schwindel ohne Ende. Am allerschlimmsten war die Depression, die ich in den Tagen der Einnahme hatte. Ich nahm in 6 Tagen insgesamt 4 Kilo ab. Jedoch nicht durch Magen-Darm-Probleme, die hatte ich nicht, sonder schlichtweg Appetitlosigkeit. Bin jetzt seit 48 Stunden Clinda-Saar-Frei und merke wie das Leben wieder langsam in mich zurückkehrt. Ich rate allen ab vor diesem schrecklichen Medikament.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schwindel

Nachdem sich einen Tag nach meiner 1. Zahnwurzelbehandlung (Schneidezahn Oberkiefer) eine recht starke Schwellung im kompletten Bereich zwischen Oberlippe bis zur Nase entstand, verschrieb mir mein Zahnarzt das Antibiotikum Clinda-Saar 600mg. Ich muss täglich 3 Tabletten nehmen. Aus Neugier stieß ich auf diese Erfahrungsberichte, welche mir doch ziemlichen Bammel bereitet haben. Ich bin jetzt am 4. Tag der Einnahme angelangt und möchte doch mal so einiges klar stellen da hier ja anscheinend absolut NIEMAND dieses Medikament problemlos einnimmt und eine Horrorstory nach der anderen auftischt. Bereits am nächsten Morgen nach Beginn der Einnahme ging die Schwellung sehr weit zurück. Am 2. Tag verbesserte sich mein Allgemeinzustand stark, auch das von der Entzündung aufgetretene leichte Fieber verschwand komplett. Die einzigen bei mir bisher aufgetretenen "Nebenwirkungen" sind etwas trockene Lippen (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob diese wirklich von Clinda-Saar kommen) und hin und wieder sehr leichter Schwindel, was aber absolut harmlos ist, da nur sehr kurz. Für alle...

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Ich bin jetzt am 4. Tag der Einnahme angelangt und möchte doch mal so einiges klar stellen da hier ja anscheinend absolut NIEMAND dieses Medikament problemlos einnimmt und eine Horrorstory nach der anderen auftischt. Bereits am nächsten Morgen nach Beginn der Einnahme ging die Schwellung sehr weit zurück. Am 2. Tag verbesserte sich mein Allgemeinzustand stark, auch das von der Entzündung aufgetretene leichte Fieber verschwand komplett. Die einzigen bei mir bisher aufgetretenen "Nebenwirkungen" sind etwas trockene Lippen (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob diese wirklich von Clinda-Saar kommen) und hin und wieder sehr leichter Schwindel, was aber absolut harmlos ist, da nur sehr kurz. Für alle Leidensgenossen, welche dieses Antibiotikum verordnet bekommen haben: Lasst euch nicht von den ganzen Stories hier verrückt machen!!!!!!!! Es gibt tatsächlich auch Menschen, denen dieses Medikament super hilft.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schwindel, Hautausschlag, Hitzewallungen, Magenschmerzen

Nachdem ich vor der Einnahme gelesen habe, was alles für Nebenwirkungen auftreten können, habe ich wirklich 3 Mal überlegt, ob ich das Zeug nehmen soll.... Aber da es vermutlich anders nicht weg geht und ich bald in den Urlaub fahre, blieb mir wohl nichts anderes übrig. Und ich muss sagen, es war halb so schlimm wie erwartet! Die ersten 2 Tage hatte ich Schwindelanfälle, am 3. Tag kam Ausschlag im Gesicht dazu und zwischendurch immer Hitzewallungen. Heute ist der letzte Tag und ich habe leichte Magenschmerzen. Da ich sonst oft mit einer Magenschleimhautentzündung zu tun habe, bin ich überrascht, dass es nicht schlimmer ist! Um dem Durchfall vorzubeugen habe ich ab dem 1. Tag direkt Perenterol dazu genommen (nur zu empfehlen!!!) und es hat wunderbar geholfen. Mein Fazit: Ich würde es nicht gerne nochmal nehmen, aber es war erträglich und ich bin vom Schlimmsten verschont geblieben.

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Und ich muss sagen, es war halb so schlimm wie erwartet!

Clindamycin

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Schwindel

Hallo Leute, meine Frau hat vom Zahnarzt wegen Entzündung des Zahnes Clinda-saar verschrieben bekommen. Ich sage nur Hand ab, das Zeug müsste vom Markt genommen werden. Nebenwirkung waren am ersten Tag, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Schwindelanfälle. Ich selber hatte 2 Jahre Tramal in Tropfenform sowie Lyrica eingenommen aber solche Nebenwirkungen hatte ich nicht. Mein Fazit: Hand ab.

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Hallo Leute,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Lebenspartner

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Nachtschweiß, Schwindel, Heißhunger, Schwächegefühl

Jedes mal beim Schlucken dieser Tablette ist sie nicht ganz runter gerutscht ich musste sehr viel wasser dazu trinken,find sie riiesig! Ich war froh das die Tage gezählt waren diese Tabletten nicht mehr nehmen zu müssen. Ich habe nach dem schlucken immer aufgestossen und einen sehr bitteren Geschmack im Mund gehabt der eine ganze weile angehalten hat .. man kann nix dagegen machen. Heute ist mein 1. Tag nach den Tabletten und ich bin total platt,die Nacht schweißausbrüche gehabt Früh war mir schwindelig und ich hatte heißhunger. Meine Mandeln sind angeschwollen/dick da wo der Zahn behandelt wurde ... Ich habe hin und wieder eine Ibuprofen 600mg genommen. ich bin gespannt wie es die nächsten Tage zu geht:/

Clinda-saar 600mg bei Zahnentzündung

Clinda-saar 600mgZahnentzündung8 Tage

Ich habe hin und wieder eine Ibuprofen 600mg genommen.

ich bin gespannt wie es die nächsten Tage zu geht:/

Clinda-saar 600mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Clinda-saarZahnentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Zungenbrennen, Geschmacksveränderung, Pilzinfektionen, Schwindel, Durchfälle, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

Zungenbrennen,Gestörter Geschmack, Pilzinfektion Mund,Schwindel,Unwirksamkeit Antidepressiva,Durchfälle,Schlafstörung

Clina saar 600mg bei Zahnwurzelentzündung

Clina saar 600mgZahnwurzelentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnwurzel Entzündung mit Schwindel

Habe das Medikament von meinem zahnarzt aufgrund einer zahnwurzel Entzündung bekommen. Ich vertrage es erstaunlich gut obwohl ich sehr anfällig mit meinem Magen bin. Nach Einnahme Tag 3 bekam ich morgens oft schwindel der sich aber nach Halbierung der Dosierung legte Bei meiner Entzündung merkte ich bereits nach der dritten Tabletten eine deutliche Besserung@!

Clinda-saar bei Zahnwurzel Entzündung

Clinda-saarZahnwurzel Entzündung8 Tage

Ich vertrage es erstaunlich gut obwohl ich sehr anfällig mit meinem Magen bin.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Hautausschlag

Ich musste zum Bereitschaftsdienst, da sich mein Zahn nach einer Wurzelbehandlung entzündet hatte und die Schmerzen sich Richtung Ohr und Halsbereich ausstrahlte . Nach dem ich da war bekam ich Clinda-Saar 600 mg für 5 Tage 3 mal täglich eine verschrieben . Nach dem zweiten Tag der Einnahme viel mir auf das mein ganzer Oberkörper + Brust + rücken aussahen wie ein Streuselkuchen . Ich habe nach dem 4 Tag abgebrochen . Dazu kommen auch noch Durchfall Schwindel und Übelkeit . Ich empfehle niemanden dieses Medikament zu nehmen . Ich hoffe der Ausschlag geht bald weg und mir geht es Gesundheitluch auch bald besser .

Clinda-saarZahnentzündung-

Geburtsjahr:1993

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, Pilzinfektion

Kurz nach der Einnahme immer schlechter Geschmack im Mund. Extreme Kreislaufschwankungen von Herzrasen im Ruhezustand bis zu Schwindel durch zu niedrigen Blutdruck. Depressive Verstimmungen. Völlige Abgeschlagenheit. Wer als Frau nicht schon während der Behandlung dem Scheidenpilz mit allen Mitteln vorbeugt, bekommt ihn spätestens danach.

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1981

Clinda-saar für zahnfleischentzündung und vereiterte zahn mit Metallgeschmack, Schwindel, Unwohlsein, Magenschmerzen, Halsenge

hallo habe das medikament wegen mal wieder zahnfleischentzündung und vereiterten zahn erhalten. 3 mal täglich 1 tablette. am anfang bemerkte ich schwindel,unwohlsein und kurz den metallgeschmack der ging aber schnell weg. am 4 tag bauchschmerzen zum aushalten. und seit 6 tagen diesen kloß im hals habe um meine darmflora zu stärken zusätzlich dr. wolz darmflora select und oukabaka globoli eingenommen. diese stärken die darmflora von innen. schwöre drauf !!

Clinda-saar 600 bei zahnfleischentzündung und vereiterte zahn

Clinda-saar 600zahnfleischentzündung und vereiterte zahn6 Tage

3 mal täglich 1 tablette.

am 4 tag bauchschmerzen zum aushalten.
und seit 6 tagen diesen kloß im hals

diese stärken die darmflora von innen.
schwöre drauf !!

Clinda-saar 600

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Zittern, Schwindel, Angstzustände, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen

Meine Mutter, 83 Jahre ,hat von ihrem Zahnarzt dieses Teufelszeug verschrieben bekommen, um eine akute Zahnfleischentzündung zu behandeln. Sie konnte es nur einen Tag lang einnehmen, dann wurden die Beschwerden so schlimm, das sie es abgesetzt hat. Das war auch gut so!! Ich habe sie "sterbenselend" in ihrer Wohnung vorgefunden. Sehr starke Übelkeit , zittern am ganzen Körper, schwindelig ohne Ende und mit großen Ängsten. Jetzt nach 4 Tagen ist zwar die Übelkeit weg, aber es besteht weiterhin große Unruhe, Schwindelgefühl, Dazugekommen sind Ohrgeräusche, ausgeprägten Konzentrationsstörungen, Merkfähigkeitsprobleme und Sprachprobleme, Wortfindungsprobleme. Meine Mutter war, trotz ihres hohen Alters, vor Einnahme des Medikamentes völlig Beschwerdefrei und zeigte keinerlei dieser jetzt aufgetretenen Probleme. Am liebsten würde ich den Arzt verklagen, der ihr dieses Medikament verschrieben hat.!! Es ist unverantwortlich! Dieses Medikament muss vom Markt verschwinden! Die Pharmaindustrie kann sich anscheinend alles erlauben, ohne Konsequenzen.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung1 Tage

akute Zahnfleischentzündung zu behandeln.
Es ist unverantwortlich!

Clinda Saar