Pilzinfektion bei Clinda-saar

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 2% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Abszess an der Zahnwurzel mit Zungenbelag, Zungenbrennen, Pilzinfektion, Durchfall, Magenkrämpfe, Magenschmerzen, Müdigkeit, Blutiger Stuhl, Gewichtsabnahme

Ein paar Tage nach der Einnahme von Clinda Saar (vor ca. 3 Wochen) bemerkte ich die ersten Nebenwirkungen. Angefangen hat es mit einer gelb belegten, eingerissenen und brennenden Zunge, was sich nach der Abgabe einer Probe als Pilz und Nebenwirkung dieses Medikamentes herausstellte. Viel schlimmer allerdings ist der seit einer Woche anhaltende extreme Durchfall - 15 bis 20 x täglich), begleitet mit Bauchkrämpfen, Magenschmerzen, Müdigkeit und extremer Gesichtsblässe. Der Stuhl besteht nur noch aus Schleim und Blut. Ich kann das Haus nicht mehr verlassen und bin sehr unglücklich. Weder Bananen noch sonstige ansonsten helfende Nahrungsmittel bleiben drin. Habe bereits 4 kg abgenommen und bin seit einer Woche krankgeschrieben. Morgen kommt das Ergebnis der Stuhlprobe. Medikamente dagegen, wie Hefepilze und Mutaflor helfen in keinster Weise. Wenn ich die Berichte hier lese, bekomme ich Angst, wie lang der Aufbau des Darmes dauern kann und wann hier die meisten erst wieder gesund waren. Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich,...

Clinda-saar bei Abszess an der Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an der Zahnwurzel7 Tage

Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich, dass es so ein Zeug überhaupt auf dem Markt gibt und den Leuten verschrieben wird.

Kathrin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnextraktion, Zahnentzündung mit Magenschmerzen, Pilzinfektion

Ich bin ehrlich ich hatte ein wenig Angst, wegen den vielen negativen Berichten, das Medikament zu nehmen. Aber bist auf Magenschmerzen und ne Pilzinfektion bin ich verschont geblieben. Hab heut die letzte Tablette genommen und hoffe, dass mein Magen sich bald wieder beruhigt! Soooo schlimm war es also gar nicht!

Clinda Saar bei Zahnextraktion, Zahnentzündung

Clinda SaarZahnextraktion, Zahnentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Zungenbrennen, Geschmacksveränderung, Pilzinfektionen, Schwindel, Durchfälle, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

Zungenbrennen,Gestörter Geschmack, Pilzinfektion Mund,Schwindel,Unwirksamkeit Antidepressiva,Durchfälle,Schlafstörung

Clina saar 600mg bei Zahnwurzelentzündung

Clina saar 600mgZahnwurzelentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Magenschmerzen, Schlafstörungen, Pilzinfektion

Starke Geschmacksveränderung, Durchfall, Pilzbefall, Magenschmerzen, Schlafstörungen

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1990

Clinda-saar für Kiefer-OP mit Pilzinfektion, Magenkrämpfe, Geschmacksveränderung, nächtlicher Harndrang

Pilzinfektionen in Mund und Vagina Geschmacksveränderungen Magenkrämpfe nach Einnahme Häufiges Wasser lassen nachts

Clinda-saar bei Kiefer-OP

Clinda-saarKiefer-OP5 Tage

Pilzinfektionen in Mund und Vagina
Geschmacksveränderungen
Magenkrämpfe nach Einnahme
Häufiges Wasser lassen nachts

Geburtsjahr:1968

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Geschmacksstörungen, Magen-Darm-Krämpfe, Pilzinfektion, Halsschwellung, Speiseröhrenschmerzen, Suizidgedanken

Nie wieder. Noch mal nie wieder. Geschmack Verlust, Krämpfe bis Stufe 10 in dem ganzem Bauch auch Unterleib, Pilze intim Bereich, geschwollenes Hals, Zunge, ständiges brennen in Speiseröhre, allgemein schlechtes Zustand bis Selbstmord Gedanken. Ich frage mich wie kann man überhaupt zulassen so ein scheiß Medikament Menschen zu verschreiben. Es ist gezielte Quälerei von Mensche die schon so wie so sehr leiden wegen Zahnschmerzen.

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Clindamycin

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, Pilzinfektion

Kurz nach der Einnahme immer schlechter Geschmack im Mund. Extreme Kreislaufschwankungen von Herzrasen im Ruhezustand bis zu Schwindel durch zu niedrigen Blutdruck. Depressive Verstimmungen. Völlige Abgeschlagenheit. Wer als Frau nicht schon während der Behandlung dem Scheidenpilz mit allen Mitteln vorbeugt, bekommt ihn spätestens danach.

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1981

Clinda-saar für Zahnwurzelbehandlung mit Magen-Darm-Krämpfe, Nachtschweiß, Verstopfung, Lippentrockenheit, Müdigkeit, Pilzinfektionen

Magen-und Darmschmerzen nach erster Einnahme,starkes schwitzen in der Nacht,Verstopfung,rissige Lippen und dauerhafte Müdigkeit auch fünf Wochen nach absetzen des Medikaments,Pilzinfektionen im Mund,-Darm und Intimbereich, hätte ich gewußt, was da auf mich zukommt, dann hätte ich diese Teufels- zeug nie genommen.Seit Wochen nun schon kämpfe ich gegen diese vielen Nebenwirkungen an, es ist einfach nur schrecklich,ich kann jedem nur vor clinda-saar abraten!!!!!!!!!

Clinda-saar 300 mg bei Zahnwurzelbehandlung

Clinda-saar 300 mgZahnwurzelbehandlung8 Tage

Clinda-saar 300 mg

Clindamycin

Clinda-saar für Radikuläre Zyste, Wurzespitzenresektion mit Schüttelfrost, Verdauungsstörungen, Pilzinfektionen

Darmbeschwerden Vaginalpilz Magenbeschwerden Schüttelfrost

Clinda Saar bei Radikuläre Zyste, Wurzespitzenresektion

Clinda SaarRadikuläre Zyste, Wurzespitzenresektion9 Tage

Darmbeschwerden
Vaginalpilz
Magenbeschwerden
Schüttelfrost

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Kieferschmerzen mit Durchfall, Pilzinfektion, Geschmacksveränderung, Kreislaufstörung, Hauttrockenheit

Kieferentzündung - Wurzelbehandlung Sollte es 10 Tage einnehmen, habe aber zu spät gemerkt, dass die ganzen Nebenwirkungen auf Clinda Saar zurückzuführen sind und habe es leider 9 Tage doch eingenommen. Habe es dann weggelassen, weil ich heftig darauf reagiert habe. Folgende Nebenwirkungen: - Durchfall; ca. ab dem 2. Tag - Vaginalpilz (die ganze Vaginalflora war total angegriffen); Beginn ca. auch ab dem 2. Tag - Geschmacksveränderung; alles hat nach dem Antibiotikum geschmeckt - Kreislaufprobleme; ab dem 2. Tag der Einnahme - die Lippen sowie um die Lippen herum war am ca. 7/8 Tag alles rauh und aufgerissen. Der Durchfall dauerte noch ca. 1,5 Wochen an, den Vaginalpilz habe ich mit Hilfe einer Creme ziemlich schnell wegbekommen, die Geschmacksveränderung hat auch noch nach Absetzen ca. 3 - 4 Tage gedauert und die aufgerissenen Lippen waren 2 Tage später weg. Alles in allem kann ich davon nur abraten! Ich bin ziemlich unempfindlich wenn es um Medikamente/ Antibiotika allgemein geht und habe auch noch nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt aber hier das hat mich total aus...

Clinda Saar bei Wurzelbehandlung, Kieferschmerzen

Clinda SaarWurzelbehandlung, Kieferschmerzen10 Tage

Kieferentzündung - Wurzelbehandlung
- Durchfall; ca. ab dem 2. Tag
- Geschmacksveränderung; alles hat nach dem Antibiotikum geschmeckt
- Kreislaufprobleme; ab dem 2. Tag der Einnahme
Alles in allem kann ich davon nur abraten! Ich bin ziemlich unempfindlich wenn es um Medikamente/ Antibiotika allgemein geht und habe auch noch nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt aber hier das hat mich total aus der Bahn geworfen. Hinzu kommt, dass der Kiefer immernoch entzündet ist und das nach über 6 Wochen.
Ich finde es völlig unverständlich, so ein Medikament überhaupt zuzulassen; habe sogar aus dem Freundeskreis jemanden, bei dem nach der Einnahme noch alles schlimmer ausgegangen ist.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnwurzelbehandlung mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion

Ich habe nach 4 Tagen nach Absetzen des Medikamentes weil ich es nicht vertragen habe (sehr schlechter Geschmack im Mund, starkes Unwohlsein) eine dicke schmerzende mit ekligem dicken gelblichen Belag bekommen. Spüle seit heute (2.Tag) mit Chlorhexamed-forte weil diese Pilzinfektion auf der Zunge sehr unangenehm ist. Ich werde dieses Präparat nie mehr nehmen! Ich habe noch nie so eine Unverträglichkeitsreaktion von Medikamenten gehabt! Gut das ich das schon nach 3 Tagen abgesetzt habe!

Clinda-saar bei Zahnwurzelbehandlung

Clinda-saarZahnwurzelbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Wurzelspitzenentzündung mit Magenbeschwerden, Durchfall, Pilzinfektion, Mundtrockenheit

Bei der ersten Einnahme leichte Magenbeschwerden, dann nicht mehr. Während der sieben Tage etwas Durchfall, aber nicht beeinträchtigend. Dieses Mittel hat keine Pilzinfektion oder Mundtrockenheit hervorgerufen. Alle anderen Antibiotika die ich bisher erhalten habe, haben immer vorgenannte Nebenwirkungenn mit sich gebracht.

Clinda-saar bei Wurzelspitzenentzündung

Clinda-saarWurzelspitzenentzündung7 Tage

Bei der ersten Einnahme leichte Magenbeschwerden, dann nicht mehr.
Während der sieben Tage etwas Durchfall, aber nicht beeinträchtigend.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnfleischschmerzen mit Blutbildveränderung, Pilzinfektion

Blutbildveränderung, Pilzinfektion

Clinda-saar bei Zahnfleischschmerzen

Clinda-saarZahnfleischschmerzen6 Tage

Blutbildveränderung, Pilzinfektion

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Kieferosteomyelitis mit Juckreiz, Geschmacksveränderung, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Blähungen, Durchfall, Schwäche, Pilzinfektion, Infektanfälligkeit

Schon nach der ersten Einnahme, Übelkeit und ganz ekelhafter Geschmack im Mund; Schweissausbrüche und Schlaflosigkeit in der Nacht; Blähungen, Durchfall; Schwäche; 2 Wochen nach der Einnahme: mehrfach wiederkehrender, kaum behandelbarer Scheidenpilz, Laktobazillen fehlen; nach 2 Monaten: Bakterieninfektionen in der Scheide, zunächst Enterokokken und Escherichia coli, danach Streptokokken; Darmbefund: Escherichia coli und Enterokokken fehlen; Nach 4 Monaten: Scheidenflora und Darmflora immer noch nicht in Ordnung,ständig Jucken und Brennen in Scheide und After;

Clinda Saar bei Kieferosteomyelitis

Clinda SaarKieferosteomyelitis10 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Pilzinfektion

nach 4 tagen pilz infektion die am 7 tag so schlimm wurde lauter pusteln und stechende schmerzen wie bei roher haut, selbst bei bisher 5 tägiger behandlung mit cannesten kaum besserung

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung9 Tage