Cymbalta für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 2% wurde Cymbalta eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta für Sozialphobie auftraten:

Schwitzen (1/9)
Unruhe (1/9)
Verwirrtheit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta für Sozialphobie liegen vor:

Cymbalta für Depression, Panikstörung, soziale Phobie mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Dosis wurde von 30mg im laufe von vier Wochen auf 90mg gesteigert. Anfangs Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit. In Kombination mit Lyrica sehr gute Wirkung. Depressionen und Angst sind kontrollierbar.

Cymbalta bei Depression, Panikstörung, soziale Phobie

CymbaltaDepression, Panikstörung, soziale Phobie2 Jahre

Eingetragen am 13.09.2014 als Datensatz 63754

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 13.09.2014

Cymbalta für Sozialphobie mit Schwindel, Unruhe, Übelkeit, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Aggressivität, Hautveränderungen

Hallo, ich nehme 60 mg Cymbalta seit 2-3 Wochen. Hat aber viele Nebenwirkungen und ich werde sie absetzen. Kann ich nicht empfehlen. Gruß

CymbaltaSozialphobie-

Eingetragen am 17.05.2014 als Datensatz 61413

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 17.05.2014

Cymbalta für Sozialphobie mit Durchfall

Habe das Medikament 3 Monaten auf niedriger Dosis (30-60mg) genommen, da bei höheren Dosen keine Verbesserung spürbar war. Allerdings ging es mir auch bei der relativ geringen Dosis gut. Die Stimmung wurde deutlich angehoben und mir ging es wieder besser, allerdings wirkte das Medikament nicht auf die Ängste.

CymbaltaSozialphobie3 Monate

Eingetragen am 29.08.2012 als Datensatz 46996

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Cymbalta für Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament seit 2 Monaten auf niedrigster Dosis (30mg), da bei höheren Dosen der Effekt ins Gegenteil umschwingt. Allerdings geht es mit auch bei der relativ geringen Dosis gut. Die Stimmung wurde deutlich angehoben und mir ging es wieder besser, allerdings wirkte das Medikament, wahrscheinlich wegen der geringen Dosis nicht auf die Ängste. Nehme es immer noch in Cumbo mit Lyrica und bin mit ihm zufrieden! Nebenwirkung hatte ich keine.

CymbaltaSozialphobie2 Monate

Nebenwirkung hatte ich keine.

Eingetragen am 26.03.2012 als Datensatz 43061

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2012

Cymbalta für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Als ich auf Cymbalta umgestellt worden bin, war es erst seit kurzem am Markt. Kann nur positives berichten. Keine Nebenwirkungen, weder zu Beginn noch später. Gewicht blieb stehen. (Hab wirklich eine hohe Dosis bekommen-160mg pro Tag) Halbwertszeit sehr lang- d.h. wenn ich es mal vergessen habe, ging es mit mir nicht gleich bergab. War eigentlich fast immer lebenslustig und konnte arbeiten. Geringer Alkoholkonsum war auch kein Problem. Momentan Umstellung auf Paroxat- da schon zu lange genommen. Also, es ist sehr empfehlenswert. Hoffe es bleibt beim Paroxat auch so.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

CymbaltaDepression, Angststörungen, Sozialphobie5 Jahre

Hallo,
Als ich auf Cymbalta umgestellt worden bin, war es erst seit kurzem am Markt.
(Hab wirklich eine hohe Dosis bekommen-160mg pro Tag)
War eigentlich fast immer lebenslustig und konnte arbeiten.
Geringer Alkoholkonsum war auch kein Problem.
Momentan Umstellung auf Paroxat- da schon zu lange genommen.
Also, es ist sehr empfehlenswert.
Hoffe es bleibt beim Paroxat auch so.

Eingetragen am 25.08.2011 als Datensatz 37015

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2011

Cymbalta für Angst, Soziale Ängste mit Hitzewallungen, Schwitzen

Eigentlich hatte ich es bekommen ,weil ich von Venlafaxin extrem leicht und schnell Hitzewallungen bekomme und sehr schnell viel schwitze(wasser) Aber Cymbalta wirkt bei mir exakt gleich ;nur das ich noch!!!!!!!!!!!!!! mehr schwitzte!!! Nein danke, eher Venla bzw Trevilor...

Cymbalta bei Angst, Soziale Ängste

CymbaltaAngst, Soziale Ängste2 Wochen

Nein danke, eher Venla bzw Trevilor...

Eingetragen am 10.01.2011 als Datensatz 31359

Eingetragen am 10.01.2011

Cymbalta für Depressionen, soziale Phobie, zwanghafte Persönlichkeitsstörung mit Nachtschweiß, Schwindel, Kopfschmerzen

Nachtschweiß; bei zeitverzögender Einnahme extremer Schwindel; Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Eingetragen am 11.05.2009 als Datensatz 15221

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2009

Cymbalta für Depression, Sozialphobie, Depression, Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Orgasmusstörung

Cymbalta habe ich gegen meine Sozialphobie und Depression verschieben bekommen. Das Medikament hat zu Beginn der Einnahme kurz seine Wirkung gezeigt, die aber nicht lange anhielt. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme (8kg), Libidoverlust, Orgasmusstörungen. Nach Absetzen von Cymbalta waren die Nebenwirkungen, wie Libidoverlust u. Orgasmusstörungen nach wenigen Tagen vorbei.

Cymbalta bei Depression, Sozialphobie; Seroquel bei Depression, Sozialphobie

CymbaltaDepression, Sozialphobie9 Monate
SeroquelDepression, Sozialphobie9 Monate

Cymbalta habe ich gegen meine Sozialphobie und Depression verschieben bekommen.

Nebenwirkungen: Gewichtszunahme (8kg), Libidoverlust, Orgasmusstörungen.

Eingetragen am 28.04.2008 als Datensatz 7612

Duloxetin, Quetiapin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2008

Cymbalta 30mg für Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände, Aggressivität, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Bluthochdruck

Zu Beginn der Einnahme von Cymbalta 30mg Kapseln litt ich täglich an permanenter Müdigkeit, Kopfschmerzen, verstärkten Angstzuständen, verstärkten Aggressionen, leichter Verwirrtheit, vermehrten Schweißausbrüchen, stärkerem Bluthochdruck sowie allgemeinem Unwohlsein. Die oben genannten Nebenwirkungen klangen nach ungefähr 4-6 Wochen nahezu vollständig ab. Mehrere Monate lang danach verspürte ich keine positive Wirkung dieses Antidepressivums. Nach etwa sechsmonatiger Einnahme von Cymbalta 60mg Kapseln setzte jedoch die volle Wirkung bei mir ein. WICHTIG: Von übermäßigem Alkoholkonsum rate ich bei einer Behandlung mit Cymbalta unbedingt ab. Erfahrungsgemäß verträgt sich diese Kombination nicht sonderlich gut.

Cymbalta 30mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie; Cymbalta 60mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie

Cymbalta 30mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie6 Wochen
Cymbalta 60mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie19 Monate

Eingetragen am 28.07.2007 als Datensatz 2627

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2007

Cymbalta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cymbalta, Cymbalta 60, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60mg, Cymbalta 60 mg, Cymbalta 30mg, Cambalta 30, Cymbalta120 mg, Cymbalta60MG, Cymbalt, Caymbalta 30 mg, cymabalta, Cymbalta 60 mg u. 30 mg, CYMBALTA 30, Cymbalta 60mg , 120mg, Cymbalta 60mg-120mg, Cymbalta 60mg, 30mg, Cymbalta 120mg, Cymbalta 60-120mg, Cymbaltar, Cymbalta 50mg, cymbalta 30 und 60 mg, Cymbaltaalta, cymbaltat, Cimbalta 60, Cynbalda,, cymbalta 60 u. 30mg, Cymbaltaa, Cymbalta 60mg., Cymbalta 60 mg, Cynbalta, Cymbalta 120 mg, Cymbalta 90 mg, Cymbalta Kps, Cymbalta Kps 30mg, Cymbalte, Cymbalter 60, Cymbala, cyenbalta, cybalta, Cymbalta30, Medikament Cymbalta, Cymbalta Mareen 50mg 1/4, 30-60 mg Cymbalta, cymbalta 30 bzw. 60 mg, Cymbalta 30 mg., Cymbalta 30ml, Cymbalta30mg, Zymbalta, Cymbalta 3o, cymbalta 90mg, Cymbalta (abgesetzt), Cymbalda, Cymbalta 90mg, cybalt, Cymbalta30mg, "ausschleifend" eingenommen, Cimbalta 60mg, Symbalta, cymbalta 30 - 60 mg, Cymbalta 60mg morgens, Cymbalta nur 6 Tage, cymbalta,, Cymbalta 60 mg, Cymbalta60, Cymbata, Cymalta, Cymbalta 60 mg 2x, Cymbalta 2 mal 30mg, Cymbalta 60 mg., Cymbalta 30 mg 1 mal, Cymbalta, Depression, Angst, Cymbalta 30 + 60 mg, Cymbalta60mg 2-0-0, Cymbalta 30 mg, Cymbalta 60m, Cymbalta, 1 mal täglich 30 mg, Cymbalta30-60, Cymbalta,60mg, u.a. Cymbalta, Cymbalta, erst 60 mg dann 30 mg, Cymbalta 30 u.60, cymbalta 60g, Cymbalta 2x60mg, Cymbalta-90, cymbalta 2 pro woche, Cymbalta, 60mg, cymbalta 180mg

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie