Heißhungerattacken bei Cymbalta

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Heißhungerattacken, Verstopfung, Übelkeit, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Antriebsschwäche, Nervosität, Angstgefühle

Dieses Medikament hat meinen Stoffwechsel total umgeworfen. Ich nehme seitdem nichts mehr ab. Vor Beginn der Einnahme habe ich sehr gut abgenommen und auch meine Fressattacken unter Kontrolle gehabt, das ist jetzt alles zunichte gemacht. Ich habe seit Einnahme von 60 mg Cymbalta täglich wieder Heißhunger auf Süßigkeiten, schlimme Verstopfung, Übelkeit bis kurz vor dem Erbrechen, Unruhe und Nervosität morgens und vormittags, Schmerzen in der Brust. Eine nennenswerte Verbesserung der Antriebslosigkeit und der Depression kann ich nicht feststellen. Auch die Angst ist nach wie vor jeden Morgen wieder da. Mein Arzt möchte unbedingt dass ich dieses Cymbalta nehme, er hat mich überredet ihm noch eine "Chance zu geben", aber ich möchte es so schnell wie möglich absetzen.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen4 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Schweißausbrüche, Traumveränderungen, Müdigkeit, Heißhungerattacken, Mundtrockenheit, Sehschwäche

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen-

Mein Leidensweg begann 1991.Extremer Stress (Hausbau,Geburt meines Kindes,4 Schicht Arbeit,Holzschutzmittel ect.) lösten urplötzlich eine Depression mit Todesängsten aus.Es folgte eine Odyssee mit Arbeitsunfähigkeiten,Suezidgedanken,Fobien jeglicher Art.Neurologen - Psychoterapeuten verschrieben mir jahrelang jeglichen Mist an alten und neuartigen Antidepressiva.Das einschleichen und danach wieder ausschleichen der Medikamente war die Hölle.Oft schlimmer als ganz ohne. Pflanzliche Mittel halfen kaum. Ganz schlechte Erfahrungen machte ich mit den Neurologen - Ärzten. Bis ich durch eine Empfehlung an Frau Dr.Guggemoos kam. 1. nahm sie sich wirklich ausführlich Zeit ist einfühlsam und verschrieb mir CYMBALTA 30 .Von da an war mein Leben wieder lebenswert.Ok, etwas manisch wurde ich zugegeben auch.Jedoch in einer Form von Tatendrang,Lebenslust,positiven denken,Spontanität usw. Schweissausbrüche,intensive Träume,nach der Einnahme Schläfrigkeit,heißhunger nach Süßigkeiten,Mundtrockenheit,schlechteres Sehen usw.sind die Nebenwirkungen.jedoch kein Vergleich zu dem, was ohne CYMBALTA war. Kein Medikament ist ohne Nebenwirkungen. Ich kann nur sagen" mit diesem Medikament begann ich wieder spaß am Leben zurückgewonnen zu haben". Dank gilt auch,meiner Neurologin ... sie ist wirklich eine absolute positive Ausnahme unter den sogenannten Nerven - Ärzten.Davon hatte ich einige negative Erfahrungen zuvor.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Sozialphobie mit Schwindel, Unruhe, Übelkeit, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Aggressivität, Hautveränderungen

Hallo, ich nehme 60 mg Cymbalta seit 2-3 Wochen. Hat aber viele Nebenwirkungen und ich werde sie absetzen. Kann ich nicht empfehlen. Gruß

Cymbalta bei Sozialphobie

CymbaltaSozialphobie-

Geburtsjahr:1978

Cymbalta für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Sodbrennen, Schlaflosigkeit, Restless-Legs-Syndrom, Konzentrationsschwierigkeiten, Heißhungerattacken, Wortfindungsprobleme

Wurde im Juli 2018 von Sertralin auf Duloxetin umgestellt. Duloxetin hilft gut, ich hatte keine Panikattacken mehr (höchstens noch teilweise leichte Nervosität). Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht ohne. In dieser Zeit habe ich 20kg zugenommen, was mich sehr belastet. Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen, wache ca. aller 1 1/2 bis 2 Stunden auf. Dies änderte sich auch nicht mit der zusätzlichen Gabe von Mirthazapin. Ich bin dankbar, dass mir dieses Medikament so gut geholfen hat und mich aus dem Gröbsten rausgeholt hat. Ich freue mich aber auch schon darauf, wenn ich es endlich ausschleichen kann.

Cymbalta bei Angst- und Panikattacken

CymbaltaAngst- und Panikattacken-

Wurde im Juli 2018 von Sertralin auf Duloxetin umgestellt.

Geburtsjahr:1997

Cymbalta für borderline angststorung desoziative zustande selbstverletzung antribslos mit Gedächtnisprobleme, Gewichtszunahme, Müdigkeit, nächtlicher Harndrang, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Hallo ich nehme seit ca 5 jahren cymbalta 120 mg ich weiss nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll. naturlich ich habe keine panikattacken, schneide mich nicht mehr und keine disoziativen storung mehr.doch ich bin dafür verwirrt, vergesslich, habe 20 kg zugenommen, bin immer sehr mude, schlafe nie durch, stehe min 3 mal die nacht auf wegen harndrang, nikotindrang und mega verlangen nach sussen Meine libido ist gleich null oder minus 10 finde es zum teil sogar ekelhaft.habe jeden tag was neues was weh tut ider mir probleme bereitet standig allergische reaktionen zysten ohne ende total schmwrzempfindlich antriebslos stimmunksschwankungen extreme enscheidungsschwierigkeiten das macht mir und meiner beziehung und umgebubg sehr sehr schwar zu schaffen.ich schwitze extrem grad in der nacht.

Cymbalta 120 mg bei borderline angststorung desoziative zustande selbstverletzung antribslos

Cymbalta 120 mgborderline angststorung desoziative zustande selbstverletzung antribslos5 Jahre

Cymbalta 120 mg

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Borderline-Störung mit Halluzinationen, Schwitzen, Libidoverlust, Heißhungerattacken, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich wechselte von Efexor zu Cymbalta weil ich immer so stark schwitzte. Mein damaliger Therapeut dachte, es würde besser werden aber nix ist. Bei jeder kleinsten Bewegung schwitze ich so stark, dass meine Haare nass sind und ich meine Kleidung wecheln muss. Vorallem in der kalten Jahreszeit ist dies sehr mühsam. Eigentlich friert man aber trotzdem ist man durchnässt. Weiter hat es meine Lust auf Sex oder auch nur die ¨Nähe¨ total abgestellt. Ich habe Zuneigung sogar angefangen zu verachten. Ich habe Sirenen, Klingeln und manchmal sogar Rufe von namen gehört. Abgesehen davon habe ich immer wieder Tiere oder Schatten in meinen äussersten Augenwinkeln gesehen. Jetzt habe ich vor wieder zu wechseln und mache gerade die Hölle durch. Ich esse nicht mehr, ich fresse nur noch. Hab das Gefühl ich stopf alles in mich rein was vor mir liegt. Dieses Zirren im Kopf habe ich auch. Ich muss mich nicht mal bewegen, um es zu fühlen. Schwindel und extreme Gefühls-Schwankungen plagen mich. Und, Freude herrscht, jetzt schwitz ich sogar, wenn ich mich nicht mal bewege. Mein gestriges...

Cymbalta bei Borderline-Störung

CymbaltaBorderline-Störung-

Jetzt habe ich vor wieder zu wechseln und mache gerade die Hölle durch. Ich esse nicht mehr, ich fresse nur noch. Hab das Gefühl ich stopf alles in mich rein was vor mir liegt. Dieses Zirren im Kopf habe ich auch. Ich muss mich nicht mal bewegen, um es zu fühlen. Schwindel und extreme Gefühls-Schwankungen plagen mich. Und, Freude herrscht, jetzt schwitz ich sogar, wenn ich mich nicht mal bewege. Mein gestriges Abendessen kam per Eilsendung zurück und ich habe immer wieder Probleme mit meinem Hals und Rachen. Meine rechte Mandel schwillt plötzlich wieder an und wird dann wieder normal. Ich habe das Gefühl meine ganze Luftzufuhr ist gehemmt und ich bekomme schlecht Luft, wenn ich durch die Nase atme. Ich bin total erschöpft und geschwächt. Gestern habe ich Abends kaum kochen können weil mir der Schwingbesen wie ein Beton-Klotz vorkam. Ständig habe ich Gelüste auf was zu Essen. Mir wird aber sofort schlecht davon und das Einzige was mir bisher nichts ausgemacht hat, waren diese Schoko-Bons.
Ich habe jetzt nach einer Woche 4 Kilo zugenommen und fühl mich überhaupt nicht wohl, da ich vorher schon genug auf die Waage brachte.
Mit dem ständigen schwitzen und diesem Gesurre im Kopf vermeide ich es raus zu gehen. Ich bin total neben der Spur aber ich geb jetzt nicht auf.
Ab Montag bekomm ich neue Medis und mal schauen was die so anrichten.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depressionen mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkbeschwerden, Heißhungerattacken, Übelkeit, Müdigkeit

Ich habe Cymbalta aufgrund psychischer Probleme, Depressionen und Suizidgedanken genommen. Da ich an Adipositas leide, habe ich meinen Arzt gebeten ein Antidepressivum zu wählen, bei welchen ich nicht noch mehr zu nehmen würde. Die ersten 4-6 Wochen war das auch der Fall. Ich hatte kaum bzw. wenoig appetit und war auch richtig froh drüber. Danach stellten sich schlimmer Heißhungeratacken und Wassereinlagerungen ein! Ich würde dringenst davon abraten. Bei Betroffenen allerdings die es UNBEDINGT brauchen, ein schönes leichtes Antidepressivum aber in meinen Augen nur für Akutzustände. Nur ich rate so bald es geht dieses Mittel wieder abzusetzen. Beim Absetzen des Medikaments hatte ich kein Problem, auch keine Entzugserscheinungen.

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen5 Monate

Geburtsjahr:1993

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Heißhungerattacken, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Als Nebenwirkung noch stärkere Kopfschmerzen und Übelkeit (am Tag) kurzes Einnicken am Tag und nachts Schlafstörung , Antrieblosigkeit, Freßanfälle , Schmerzen gerade noch zu ertragen. Ist die Medikamentenkombination "schuld" dass man so starke Probleme hat?

cymbalta 90mg bei Schmerzen (chronisch)

cymbalta 90mgSchmerzen (chronisch)2 Jahre

cymbalta 90mg