Gabapentin für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 2% wurde Gabapentin eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gabapentin für Bandscheibenvorfall auftraten:

Müdigkeit (6/14)
Nervosität (1/14)
Schlaflosigkeit (1/14)
Sehstörungen (1/14)
Unruhe (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gabapentin für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Gabapentin für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Bin 22 Jahre Jung, und es hat bisher leider nichts geholfen, ob PRT Behandlungen, Bestrahlungen, Gymnastik, und und und. Operrieren wollen se mich auch nicht, was soll ich bloß nur noch machen.

Gabapentin bei Bandscheibenvorfall; Tilidin bei Bandscheibenvorfall

GabapentinBandscheibenvorfall-
TilidinBandscheibenvorfall-

Operrieren wollen se mich auch nicht, was soll ich bloß nur noch machen.

Eingetragen am 21.04.2010 als Datensatz 23978

Tilidin

Gabapentin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2010

Gabapentin für Bandscheibenvorfall mit C 7 Syndrom mit Müdigkeit, Blutdruckanstieg, Aggressivität, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme , Aggresivität , Müdigkeit , weit überhöhter Blutdruck ,

Gabapentin bei Bandscheibenvorfall mit C 7 Syndrom

GabapentinBandscheibenvorfall mit C 7 Syndrom40 Tage

Gewichtszunahme , Aggresivität , Müdigkeit , weit überhöhter Blutdruck ,

Eingetragen am 04.03.2010 als Datensatz 22786

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2010

Gabapentin für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Gewichtszunahme, Benommenheit, Infektanfälligkeit

Hallo ! Nehme nun 6 Monate Gabapentin, Anfangs war mir sehr schwindelig und ich war sehr benommen , was sich aber nach mehreren Wochen teilweise gab. Ich habe nur drei Nebenwirkungen beobachtet: 1. Gewichtszunahme (durch eintretenden Heisshunger und Ermüdung, was wiederum zu Bewegungsmangel führt wenn man nicht sehr diszipliniert ist. Meiner Meinung nach macht das Medikamt selber nicht Dick sondern die Umstände ((soll heissen: niemals das Medikamnt nehmen wenn es WIRKLICH KEINE Alternativen mehr gibt z.B. PRT Spritzen oder andere Schmerzmittel, bewegt Euch!!!) 2. Benommenheit : Leider ist diese Nebenwirkung bei mir nie ganz verschwunden. 3. Infektionen : Habe seit der Einnahme öfters unter der Gürtellinie Infektionen. Fazit: gutes Medikament bei ECHTEN, nicht erklärlichen Nervenschmerzen. Niemals verschreiben lassen wenn keine EINDEUTIGE Diagnose besteht. Sonst wirds umsonst zur Qual, man ist halt nicht mehr die Person die man vorher war. Oft wird hier über Depressionen und Dergleichen geschrieben. Die kommen aber meine Meinung nach auch nicht vom...

Gabapentin bei Bandscheibenvorfall

GabapentinBandscheibenvorfall180 Tage

Ich habe nur drei Nebenwirkungen beobachtet:

2. Benommenheit : Leider ist diese Nebenwirkung bei mir nie ganz verschwunden.

Fazit: gutes Medikament bei ECHTEN, nicht erklärlichen Nervenschmerzen.
Niemals verschreiben lassen wenn keine EINDEUTIGE Diagnose besteht.

Oft wird hier über Depressionen und Dergleichen geschrieben.
Die kommen aber meine Meinung nach auch nicht vom Medikament.
Ich selber bin schwer depressiv und leide an generalisierter Angststörung.
Einflüsse des Gabapentins konnte ich nicht merken. Mir gings sogar besser, da ich die lästigen Schmerzen endlich nicht mehr ertragen musste.

Hoffe konnte Weiterhelfen

MfG

Frank

Eingetragen am 11.06.2009 als Datensatz 16045

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.06.2009

Gabapentin für Bandscheibenvorfall mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Sehstörungen

Bandscheiben-OP 1999, danach Schmerzfrei. Autounfall 2004, Schmerzen treten wieder auf. Von da an Tramadol 400-600mg täglich. Oktober 2008 Umstellung auf Gabapentin. (Grund der Umstellung: Zeitweise Übelkeit durch Tramadol zudem behaupteten die Ärzte ich wäre Tramadol-Abhängig). Nebenwirkungen des Gabapentin: Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Sehprobleme (brauche Lesebrille und sehe oft nur verschwommen). Sobald ich etwas arbeite habe ich trotz Gabapentin große Schmerzen.

Gabapentin bei Bandscheibenvorfall

GabapentinBandscheibenvorfall5 Monate

Bandscheiben-OP 1999, danach Schmerzfrei.
Autounfall 2004, Schmerzen treten wieder auf.
Von da an Tramadol 400-600mg täglich.
Oktober 2008 Umstellung auf Gabapentin.
Sobald ich etwas arbeite habe ich trotz Gabapentin große Schmerzen.

Eingetragen am 10.03.2009 als Datensatz 13846

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2009

Gabapentin AL 300 für Bandscheibenvorfall, Schmerz mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Jahren habe ich extrem starke Rückenschmerzen, verursacht lt. Ärztin durch einen Bandscheibenvorfall und altersbedingter Abnutzung. Verschiedene Schmerzmittel wurden gegeben, z.B. Meloxicam [keine Wirkung], Ibuprofen 800 [keine Wirkung, außer Nebenwirkung: Magenprobleme]jetzt Votaren resinat, minimale Wirkung. Seit Ende Oktober Gabapentin. Sofortige gute Wirkung, ich hatte wieder Lebensqualität und konnte gut laufen.Dosierung: 3 x 1 Kapsel. Leider habe ich mich zu früh gefreut, nur 14 Tage ging es mir einigermaßen gut, nun kann ich die Kapseln einnehmen, es aber auch lassen, die Schmerzen sind wie gehabt wieder da und ich mag gar nicht mehr laufen. Es ist unerträglich - schade! Laut Beipackzettel kann die Dosierung erhöht werden, ich kann meine Ärztin erst Mitte Dezember befragen. Ich weiß nun nicht ob ich es einfach tun soll???`?

Gabapentin AL 300 bei Bandscheibenvorfall, Schmerz

Gabapentin AL 300Bandscheibenvorfall, Schmerz2 Wochen

Eingetragen am 14.11.2008 als Datensatz 11256

Gabapentin AL 300

Eingetragen am 14.11.2008

Ibuprofen 600 für Bandscheibenvorfall, Ischialgie, Bandscheibenvorfall, Ischialgie, Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Depressionen, Absetzerscheinungen

Ich habe Tilidin 5xtgl. 20 Tr. genommen.Hat in Kombination mit den anderen Medikamenten hervorragend gewirkt. War zum 1. Mal nach 2,5 Jahren wirklich 24 Std. schmerzfrei. Nach 5 Monaten habe ich die Tilidindosis auf 3xtgl.20Tr. runtergefahren, da ich die Gedächtnisstörungen und auch die permanente Müdigkeit als zunehmend störend empfunden habe. Es kam eine große Traurigkeit (Depression?) auf, die nach ca. 3 Monaten abflachte. Damit kann ich aber leben, denn aufgrund der Schmerzlosigkeit konnte ich wieder aufrecht gehen und auch wieder über längere Strecken. Seit Juli 08 sind alle Schmerzen weg und ich probiere, die Medikamente gänzlich abzusetzen. Nachdem ich versucht habe, alles auf einmal abzusetzen, was aber ganz entsetzlich Entzugserscheinungen/Schmerzen zur Folge hatte, taste ich mich jetzt vorsichtig an niedrigere Dosen heran. Ist langwierig und hat als übelste Neben- wirkung wieder die große Traurigkeit im Gepäck, aber ich will ja davon los kommen und so muß ich da dann wohl durch. Zur Zeit bin ich bei morgen 12Tr. Tilidin und abends 16 Tropfen und Ibuprofen...

Ibuprofen 600 bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom; Gabapentin 300 bei Bandscheibenvorfall, Ischialgie; Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Ischialgie

Ibuprofen 600Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom16 Monate
Gabapentin 300Bandscheibenvorfall, Ischialgie16 Monate
TilidinBandscheibenvorfall, Ischialgie16 Monate

auf, die nach ca. 3 Monaten abflachte. Damit kann ich aber leben, denn aufgrund
Strecken.
Seit Juli 08 sind alle Schmerzen weg und ich probiere, die Medikamente gänzlich
vorsichtig an niedrigere Dosen heran. Ist langwierig und hat als übelste Neben-
abends 16 Tropfen und Ibuprofen habe ich auf die Hälfte-900 mg- und Gabapentin um
ein Drittel auf 600 mg gekürzt. Ich habe bemerkt, daß ich mich oft sehr kraftlos
fühle und das Gefühl habe, ich kriege meine Füße nicht mehr hoch. Das ist aber
nur dann der Fall, wenn ich meine Tilidinration noch nicht genommen habe.
Nach Einnahme dauert es ca. 30 Minuten und ich bin total fit. Also auch noch ein
Dopingmittel. Diese Wirkung habe ich aber erst Ende August entdeckt.
Richtig gute Hilfe beim Ausstieg ist nicht gut zu bekommen. Ich hatte einen
tollen Allgemeinmediziner, der aber leider seine Praxis geschlossen hat. Die
Schmerzambulanz, die ich jetzt aufgesucht habe, hat mir auch nicht wirklich
weiter geholfen. So weit war ich vorher auch schon.
Kann man den Entzug eigentlich auch stationär machen???
Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich wieder.
Grüße Olivia

Eingetragen am 11.11.2008 als Datensatz 11196

Ibuprofen 600

Gabapentin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2008

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch), Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit, Müdigkeit, Magen-Darm-Störung

Tramadol: Müdigkeit, Benommenheit, gastrointest. Probleme sollten durch eine entsprechende Medikation flankiert werden. ansonsten in der anfangsphase bei bis zu 100mg keine nebenwirkungen und gut verträglich. nicht sonderlich wirksam bei peripheren schmerzen. Nachtrag: nach vier Monaten und zwischenzeitlich 300mg/tägl. doch erhebliche Probleme wegen starker Benommenheit und nur mäßigen Schmerzdämpfung. Deshalb Umstieg auf Jurnista 8mg

Tramadol bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch); Gabapentin bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

TramadolBandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)-
GabapentinBandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 06.09.2008 als Datensatz 10006

Tramadol

Tramadol, Gabapentin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2008

Gabapentin für Bandscheibenvorfälle, Bandscheibenvorfälle mit Aggressivität, Nervosität, Depressionen

Aggressivität, Nervosität, Depressionen in Form von Zukunftsängsten u. Hoffnungslosigkeit. Dafür habe ich aber so gut wie keine Schmerzen mehr und kann im Prinzip wieder alles machen, woran ich Spaß habe. Fragt sich also, was besser ist....

Gabapentin bei Bandscheibenvorfälle; Beofenac bei Bandscheibenvorfälle

GabapentinBandscheibenvorfälle3 Monate
BeofenacBandscheibenvorfälle3 Monate

Eingetragen am 27.12.2007 als Datensatz 5634

Gabapentin, Aceclofenac

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2007

Gabapentin für Fibromyalgie, Muskelkrämpfe, Muskelhartspann, Fibromyalgie, Ulnarissyndrom, Diskusprolaps, Osteochondrose, Multiple Arthrosen mit Müdigkeit

Dosisabhängige Müdigkeit, wenn Gabapentin überdosiert wird. Die Kombination der Präparate hilft mir sehr gut, endlich bin ich frei von den chronischen Schmerzen.

Gabapentin bei Diskusprolaps, Osteochondrose, Multiple Arthrosen; Voltaren Resinat bei Fibromyalgie, Ulnarissyndrom; Mydocalm bei Fibromyalgie, Muskelkrämpfe, Muskelhartspann

GabapentinDiskusprolaps, Osteochondrose, Multiple Arthrosen1 Jahre
Voltaren ResinatFibromyalgie, Ulnarissyndrom10 Jahre
MydocalmFibromyalgie, Muskelkrämpfe, Muskelhartspann1 Jahre

Dosisabhängige Müdigkeit, wenn Gabapentin überdosiert wird.

Eingetragen am 21.07.2007 als Datensatz 2453

Gabapentin, Diclofenac, Tolperison

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2007

Gabapentin -ratiopharm für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Müdigkeit, Schlaflosigkeit

Schwindel.müdikheit.schlaflosigheit

Gabapentin -ratiopharm bei Bandscheibenvorfall

Gabapentin -ratiopharmBandscheibenvorfall-

Schwindel.müdikheit.schlaflosigheit

Eingetragen am 04.04.2007 als Datensatz 818

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2007

Tilidin Hexal 200-16mg für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Bandscheibenvorfall, Arthrose mit Gereiztheit, Unruhe

starke Gereiztheit, extreme Unruhe, aber erst seit Wechsel von Tramal auf Tilidin,

Tilidin Hexal 200-16mg bei Bandscheibenvorfall, Arthrose; Gabapentin 600mg bei Bandscheibenvorfall, Arthrose

Tilidin Hexal 200-16mgBandscheibenvorfall, Arthrose2 Wochen
Gabapentin 600mgBandscheibenvorfall, Arthrose1 Jahre

Eingetragen am 08.12.2006 als Datensatz 261

Naloxon, Tilidin, Gabapentin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2006

Gabapentin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gabapentin 600mg 4x, Gabapentin -ratiopharm, Gabapentin 600mg, Gabapentin, Gabapentin 400 3 x 1, Gabapentin 100mg, Gabapentin 600 mg, Gabapentin 2400mg, Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg., Gabapentin 300, Gabapentin TAD, Gabapentin esparma, Gapapentin 300, Gabapentin 400 mg, Gabapentin AL 300, Gabapentin 1A Pharma, 3x 600 Gabapentin, Gabapantin 400mg , Gabapentin TAD 600, Gabapentin 100 mg, gabepentin, Gapapentin 300mg, Gabapentin Heumann 300mg, Gabapentin CT 600 mg, Gabapentin 300 mg, Gabapentin (abgesetzt), Gabapentin 30mg, Gabapentin 30, Gapapentin 300mg Kapseln, Gabapentin hexal 900mg, Gabapentin 400mg, Gabapentin beta 300, Gabanbentin, Gabapentin Hexal 100mg, Gabapenting, Garbapentin, Gabapentin beta 300 mg, Gabapentin 400, Gabapenthin, gabapentin 600, Gabapentin ratiopharm, garbepentin, Gabapentin-CT 600mg, Gabapentin900mg, Gabapentin 900mg, Gabapentin600mg, Gabatentin, Gabaentin, Gabapentin 300 mg., Gabapentin 300 jetzt, Gabapentin 100, Gabapentin 3- 300 mg, Gabapentin-biomo, Gabapentin 3x200mg, Gabapentin 200, Gabapentin 800,, Gabapentin -ratiopharm 600 600 600 0 mg, Gabapentin 300mg, Gabapentin teva 300mg, Gababentin, Gapenthin 300 mg, Gabapentin 300 mg Hartkapseln, Gabapentin - 1 A Pharma 300 mg Hartkapseln, Gabapentin ABC-Pharma, Gabapantin, Gabapentin teva 400, grabapentin-blomo 200mg bis 600mg, Gabaphentin, Gabapentin 600 3x tägl., Gabapentin 600 3xtägl., Gababetin, Gabapentin AbZ 300mg Hartkapseln, Gabapentin 1A Pharma 300mg, Gabapentin,, Gabapentin 900 mg (3x300 mg täglich), Gabapentin 300mg., Gabapentin 800, Gabapentin basics, Gabapentin ABZ 600 mg, Gabapentin AbZ 600mg, Gabapentin-Teva 100mg, Gabapentin Basics 800, Gabapentin 3600mg, Gabapentin Hexal, Gabapentin 1oo, Gabapentin u. Valoron, Gabapentin3X800mg, Gabapentin 600,Cenipres,Doxazosin,, Gabapentin-A! Pharma 300mg, Gabapentin-ratiopharm 300 mg, gababentin u. amitryptilin, Gabapentin300mg, Gabapentin HEXAL 300 mg, gabapentin800., Gabapentin AL 100 mg, Gabapentin400, gabapentin biomo, Gabapentin Stada 300mg Hartkapseln, Gabapentin 400mg 3-4x täglich, Gabapentin 300mg Kapsel, Gabapentin-neuraxpharm 300, Gabapentin 200 mg, Gabapentin 1200mg, Gabapentin 200mg, Gabapentin 300 bzw.800, Gabapentin 800mg, Gabapentin 600mg 3X am Tag, Gabapentin 100, 400 + 600 mg, 'Gabapentin, Gabapentin 100mg - 300mg

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion