Aggressivität bei Gabapentin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 5% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Gabapentin:

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Angstzustände, Agressivität, Schlaflosigkeit, Denkstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung

Bei der Einnahme von 3x800 mg pro Tag über Jahre hinweg hatte ich wechselnde und in der Stärke zunehmende und abnehmende zum Teil sehr starke Nebenwirkungen, siehe Tags. Mein Problem, Reduzierung der Schmerzen, konnte ich mit Gabapentin erreichen, hatte aber mit den Nebenwirkungen extrem zu kämpfen.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie-

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 12.10.2017

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Antriebsstörungen, Aggressivität, Gereiztheit, Blähungen, Koordinationsstörungen, Denkstörungen, Angstgefühl, Gedächtnisstörung, Konzentrationsstörungen, Erinnerungsverlust

Polyneuropathie unbekannter Ursache. WER "heilt" wie ich? Ich bekomme Nervenleistungen (Geschmack, Gefühl, Bewegung, Verdauung, u.v.m.) zurück. Polyneuropathische Missempfindungen werden durch Gabapentin, 3x1.000 pro Tag, bis zum 09.09.2018 ausschleichend, unterdrückt. Nebenwirkungen Gabapentin: Müde-Müde-Müde, Ohrrauschen, Impotenz, erheblich geminderte Hirnleistungen (Denken, Sprechen/Lesen/Schreiben, Angst, Erinnerung), Blähung, Übelkeit, u.v.m. In Summe sind die Nebenwirkungen das kleinere Übel gemessen an den Missempfindungen. Achtung: Gabapentin ist kein Bonbon. Es hat mein Leben über 3 Jahre beherrscht und sehr, extrem, negativ beeinflusst. Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie3 Jahre

Polyneuropathie unbekannter Ursache.
Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 11.10.2017

Gabapentin für Neuralgie nach HWS-Schaden mit Müdigkeit, Aggressivität, Libidoverlust, Konzentrationsschwierigkeiten, Rückenschmerzen, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Gewichtszunahme

Müdigkeit, Aggressivität, Libidoverlust, Unkonzentriertheit, Rückenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Schwindelattacken sowie eine starke Gewichtszunahme und eine sehr schlechte Blutgerinnung unter Einnahme von dreimal täglich 75 mg. Manchmal habe ich auch das Gefühl “neben mir“ zu stehen. Lesen und längere Konzentration sind nicht mehr möglich. Auf das Medikament angesprochen,wegen der Gewichtszunahme, bekam ich von meinem Neurologen zur Antwort: Lyrica macht fett! Ist eben so. :( Die Nebenwirkungen von Tillidin empfand ich nicht als so schlimm. Ich hoffe nun auf die anstehende OP.

Gabapentin bei Neuralgie nach HWS-Schaden

GabapentinNeuralgie nach HWS-Schaden-

Die Nebenwirkungen von Tillidin empfand ich nicht als so schlimm.

Ich hoffe nun auf die anstehende OP.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 18.12.2015

Gabapentin für Neuralgie mit Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Koordinationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust, Appetitlosigkeit

Leider hat das Abklingen meiner Neuralgie einige Zeit gedauert. Nachdem die Schmerzen sich verringert hatten, hatte ich mehr Probleme mit den Nebenwirkungen als mit den Krankheit an sich. Ich war sehr aggressiv und hatte starke Stimmungsschwankungen. Des Weiteren starkes Herzrasen mehrmals am Tag. Koordinationsstörunen, Müdigkeit und am schlimmsten: Konzentrationsverlust. Da ich derzeit studieren, bin ich natürlich auf meine Konzentration angewiesen. Mein Arzt wollter mir nichtmal einen Attest für eine Prüfung geben, da er die Kriterien nicht als erfüllt ansah, das ist aber eine andere Geschichte. Probleme mit Infektionen hatte ich nie. Allerdings habe ich fast 8 Kilo abgenommen, da ich einfach keinen Appetit hatte. Achja und die Libido. Naja steht ja im Beipackzettel. War keine schöne Zeit

Gabapentin bei Neuralgie

GabapentinNeuralgie9 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 28.07.2014

Gabapentin für Schmerzen mit Aggressivität, Durchfall, Benommenheit

Musste das Medikament nach einer Woche absetzen, obwohl es gegen die Schmerzen gut half. Allerdings wurde ich dermaßen aggressiv und dann wieder apathisch, dass ich nur noch im Bett lag oder stritt oder beides. Hab sogar meinen Partner rausgeworfen, weil ich einfach nur noch alle Menschen loswerden wollte. Heftiges Zeug.

Gabapentin bei Schmerzen

GabapentinSchmerzen7 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2014

Gabapentin für Gürtelrose, Neuralgie linke Körperhälfte mit Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Schwächegefühl, Depressive Verstimmungen, Gleichgültigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Libidoverlust

In den ersten 3 Wochen: Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, Lustlosigkeit, Schwäche, Kaum Kraft aus dem Haus zu gehen, soziophobische Anwandlungen, Depression, Gleichgültigkeit, Konzentrationsschwäche/Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen. Allerdings trat bereits nach 5 Tagen schon eine Wirkung ein! Nach den ersten 3 Wochen bis heute - Depressive Phasen, Gewichtszunahme, Aggressionen/Gereiztheit (Reizschwelle ist sehr gering), Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen. Ich nehme Gabapentin jetzt seit 8 Monaten und es hat meine Nervenschmerzen wirklich sehr lindern können! Sie sind nicht komplett weg, aber wirklich nur noch dezent da. Leider hab ich 5 kg zugenommen, man muss darauf achten zum Sport zu gehen und sollte Schokolade/Chips und Süßigkeiten weglassen. Ich habe 1200 - 1500 mg eingenommen. Zuletzt habe ich auf 500 mg reduziert und konnte mit Sport und gesunder Ernährung wieder 4 kg abnehmen. Ich werde gerade auf Lyrica umgestellt, was mir noch besser gegen die Nervenschmerzen hilft. Mit Lyrica bin ich komplett schmerzfrei.

Gabapentin bei Gürtelrose, Neuralgie linke Körperhälfte

GabapentinGürtelrose, Neuralgie linke Körperhälfte8 Monate

Allerdings trat bereits nach 5 Tagen schon eine Wirkung ein!

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2013

Gabapentin für Epilepsie mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Aggressivität, Konzentrationsschwierigkeiten, Entzugserscheinungen

Gabapentin bei Epilepsie

GabapentinEpilepsie2 Wochen

Bin noch am Eindosieren und es wird noch ca. 1 Monat dauern, bis ich bei der Zieldosis angelangt bin. Soweit ist die Verträglichkeit gut - was Durchfall, Gangunsicherheit, Kopfschmerzen, Magenprobleme, etc. betrifft. Das ist zum Glück nicht aufgetreten. Dafür aber Schwindel, Müdigkeit u. Benommenheit, Aggressivität. Ich muss SEHR konzentriert meine Arbeiten erledigen und lieber zweimal gucken, bevor ich etwas als erledigt ablege. Ich verwechsle jetzt nämlich gerne mal Buchstaben und habe Zahlendreher drin. Wie man so schön sagt: "Ich bin ganz neben der Kappe". Gewichtszunahme kann ich nicht sagen, eher das Gegenteil - ich nehme ab "wie ein Abreißkalender". Mit der Eindosierung ist auch dumm: Anfangs 1-0-0 bis zeimal täglich u. jetzt, bei der höheren Dosis, wieder nur 1-0-0 für 10 Tage. Daher habe ich Mittags leichte Entzugserscheinungen. Unangenehm. Auch treten noch hin und wieder Anfälle auf, die jedoch nicht "richtig durchkommen". Das ist wirklich heftig. Ich hoffe ja, daß, wenn erst mal die Eindosierung vorüber ist, auch die unangenehmen Begleiterscheinungen verschwinden und die Anfälle nicht mehr so gehäuft auftreten. Trotz allem, eine Besserung konnte ich schon fetstellen. Mit allem anderen sag ich mir halt: "Nimm ´s mit Humor, da musst du nun durch". Ich habe auch das Glück, verständige Kollegen zu haben.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2011

Gabapentin für Kopfschmerzen, Schmerzen der Brustwirbelsäule mit Aggressivität, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Gabapentin hilft aber ich werde leicht akresiv,habe zugenommen und bin müde

Gabapentin Hexal bei Kopfschmerzen, Schmerzen der Brustwirbelsäule

Gabapentin HexalKopfschmerzen, Schmerzen der Brustwirbelsäule6 Monate

Gabapentin hilft aber ich werde leicht akresiv,habe zugenommen und bin müde

Gabapentin Hexal

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.04.2011

Gabapentin für Ulcus Cruris mit Müdigkeit, Gleichgültigkeit, Schwäche, Heißhunger, Aggressivität

HEPAR SULFURIS D30 täglich 1-2 Globuli, körpergewichtsabhängig, keine Nebewirkungen, Überdosierung vermeiden, Hepar Sulfuris beschleunigt die Ausschwemmung von Giftstoffen bei Entzündungen ALPHAGRAPH homöopathisches Arzneimittel, bewirkt die Beschleunigung der Wundheilung. Konnte selbst keine Nebenwirkungen feststellen. Einnahme mehrmals täglich (ca. 5- 8x) je 10 Tropfen unverdünnt mit einem Löffel. GABAPENTIN 400 vermindert die auftretenden starken Nervenschmerzen (neuropathisch) rund um die offene Stelle (in meinem Fall am Sprunggelenk), macht sehr müde, gleichgültig, schlapp, heißhungrig, träge, etwas aggressiv. Autofahren und Maschinenbedienung vermeiden. In der Zeit der Einnahme ist Sex möglich, aber kein Orgasmus, da die Nerven betäubt sind :( Einnahme 3-4 Tabletten täglich (morgens, mittags, abends nachts, VOR dem Essen) oder mehr zusammen mit TRAMAGIT 100 mit Wasser runterspülen. TRAMAGIT 100 Schmerzmittel für mittlere bis starke Schmerzen. Zettel mit Nebenwirkungen besser nicht lesen.

Gabapentin 400 bei Ulcus Cruris

Gabapentin 400Ulcus Cruris3 Monate

HEPAR SULFURIS D30

ALPHAGRAPH

GABAPENTIN 400

TRAMAGIT 100

Gabapentin 400

Eingetragen am 29.10.2010

Gabapentin für Bandscheibenvorfall mit C 7 Syndrom mit Müdigkeit, Blutdruckanstieg, Aggressivität, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme , Aggresivität , Müdigkeit , weit überhöhter Blutdruck ,

Gabapentin bei Bandscheibenvorfall mit C 7 Syndrom

GabapentinBandscheibenvorfall mit C 7 Syndrom40 Tage

Gewichtszunahme , Aggresivität , Müdigkeit , weit überhöhter Blutdruck ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2010

Gabapentin für Leide an Neuropatie infoilge einer Diabetis mit Schwindelanfälle, Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Depressivität, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Wirkungslosigkeit

Die Nebenwirkungen bei mir durch die Einnahme erst 1x, dann 2x und zum Schluss 3x am Tag. Es begang mit Schwindelanfällen, dann bekam ich meinen Alltag nicht geregel, die Tagesabläufe konntge ich nicht koordinieren. Mundtrockenheit, war neben der Spur, sah plötzlich die Stufen der Treppe nicht und fiel hin. Nachts im Bett, wenn ich lag und die Augen schloss, drehte sich das Bett und fuhr mit mir Karussell. Sprachschwierigkeiten, konnte die einfachsten Sätze nicht sprechen. Dann war ich sehr depressiv und agressiv. Das nächste Mal heulte ich in einer Tour. Mit mir war nichts anzufangen, ich war nicht mehr ich selbst. Habe dieses Medikament dann nach und nach abegesetzt, da es überhaupt keine Wirkung zeigte.

Gabatentin bei Leide an Neuropatie infoilge einer Diabetis

GabatentinLeide an Neuropatie infoilge einer Diabetis10 Tage

Gabatentin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2010

Gabapentin für Fibromyalgie mit Agressivität, Kopfschmerzen

Habe nach 5 Tage die Einnahme abgebrochen. Als Nebenwirkungen: Kopfschmerzen und Agressivität. Beide in einer mir nicht vertrauten Form.

Gabapentin bei Fibromyalgie

GabapentinFibromyalgie5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19359

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2009

Gabapentin für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörungen, Gereiztheit, Aggressivität, Alpträume, Orgasmusstörung

Ich leide unter Endometriose, einer gutartigen aber sehr schmerzhaften gynäkologische Erkrankung, bei der Verwachsungen im Unterleib dauerhafte Schmerzen verursachen. Ich werde deshalb als chronische Schmerzpatientin behandelt. Neben anderen Präparaten u.a. Targin, ein Opiat in Retardform (gleichmäßig abgebend,) erhielt ich Gabapentin in einer Dosierung von 3x 100mg pro Tag, was ich gut vertragen habe. Bei Änderung des Schmerzbildes wurde Gapapentin auf 3 x 300mg erhöht. Dabei ergaben sich schon in der Zwischendosierung von 3 x 200mg Nebenwirkungen, die sich bei Enddosierung von 3 x 300mg verstärkten. Diese sind in herausragender Form: Gedächtnisverlust, ich konnte mich an erledigte Aufträge in meinem Beruf oder an Dinge, die mir mein Partner tagszuvor erzählte gar nicht erinnern. Ich hätte darauf einen Eid schwören können, diesen Auftrag nicht erledigt zu haben bzw, daß mein Partner das nie erzählt hätte. Ich hatte ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und war gereizt, mein Partner meint ich sei sehr agressiv gewesen. Ich hatte schlimmste Albträume, in denen ich...

Gabapentin bei CHRONISCHE SCHMERZEN

GabapentinCHRONISCHE SCHMERZEN2 Jahre

Diese sind in herausragender Form:

Ich hatte ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und war gereizt, mein Partner meint ich sei sehr agressiv gewesen. Ich hatte schlimmste Albträume, in denen ich hyperventiliert habe und im Schlaf geschrieen habe. Selbst die Aufweckphase dauerte noch Sekunden an, bis ich realisiert habe, das mein Partner mich geweckt und "aus dem Traum gerettet" hat. Ich hatte dazu Herzrasen, Schweißausbrüche und Todesangst.

Desweiteren ist eine sehr belastende Nebenwirkung das Abhandenkommen meiner Orgasmusfähigkeit bei gleichbleibender Libido.

Bereits nach 2 Tagen Herunterfahren bzw Absetzen der Medikamentation mit Gabapentin waren die Nebenwirkungen verschwunden.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2009

Gabapentin für Epilepsie, Gehirn-OP mit Aggressivität, Müdigkeit, Denkstörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Unruhe

Also meine erfahrungen mit Gabapentin sind nicht so Rosig. Ich hatte im Jahre 2001 eine Tumor Op am Kopf, bekam 2002 Gabapentin verschrieben. In diesem ganzen wirr warr an gefühlen nach der Op, wusste ich nicht was ist Gut und was nicht so Gut. Ich nahm das Medikament und es stellten sich einige Sachen gleich mal vor. Wo ich nicht wusste sind das überbleibsel der OPs oder ?? ich wurde Agressiv und in der Folgenden liste kann man sehen wie es mir sonst noch so erging 6 Jahre lang. Müdigkeit Agrssivität Gereiztheit Denkstörungen Schlafstörungen Depressionen Übelkeit Feindseligkeit Unruhe in diesen Jahren hat sich mein Freundeskreis dezimiert, habe meinen job auf Grund von Fehleinschätzungen verloren. Ich stand ab und zu kurz davor mir durch die Depressionen das Licht auszuknipsen( kein schönes gefühl, solche gedanken zu haben. alles in allem hab ich vor einem Scherbenhaufen gestanden, ich wusste werder vor noch zurück. In dieser Zeit hab ich meine Momentane Lebenspartnerin kennengelernt. Da viel mir erst auf hier Stimmt etwas nicht, ich wurde...

Gabapentin bei Epilepsie, Gehirn-OP

GabapentinEpilepsie, Gehirn-OP6 Jahre

Also meine erfahrungen mit Gabapentin sind nicht so Rosig.

Müdigkeit
Depressionen
Übelkeit
Feindseligkeit
Unruhe

alles in allem hab ich vor einem Scherbenhaufen gestanden, ich wusste werder vor noch zurück. In dieser Zeit hab ich meine Momentane Lebenspartnerin kennengelernt. Da viel mir erst auf hier Stimmt etwas nicht, ich wurde aggressiver usw.
Ich wurde nicht Agressiver, weil ich eine Frau kennenlernte ;-) Ich merkte selbst
das es so nicht weiter gehen kann und darf. weil ich fast alle 14 tage bzw alle 3wochen in eine art zustand geraten bin der die Beziehung sehr belastet hat.

mein damaliger Arbeitgeber hat sich das nicht Lange mit angesehen. ;-(

Die zeit davor hatte ich gedacht das muss alles so sein, denn du bist ja so als TYP MENSCH. FALSCH.

Ich bin in die Epilepsie ambulanz, wo es ja mal hies ich habe eine Epilepsie.
He He nichts war, keine anzeichen einer erkrankung, also auch kein Gabapentin.

ich nehme es seit März 2008 nicht mehr und bin jetzt dabei der scherbenhaufen zu bereinigen den diese tabletten in folge der Tumor Op´s am kopf hinterlassen haben.

ich kann von glück reden das ich meine Frau kennenlernte, und ich dadurch diese Tabletten nicht mehr nehme.Ansonsten würde ich heute hier nicht mehr schreiben.

Ich bin jetzt ein anderer Mensch.
Heute denke ich über die Sachen nach die in den Jahren passiert sind, und ich frage mich hätte man mich nicht genauer untersuchen müssen, bei der vorgeschichte ??

also für die, die das hier lesen, kopf hoch es geht auch anders.

meine persönliche einschätzung ist, ich hätte dieses medikamnet nach den gehirntumor operationen an der zahl 2, nie nehmen dürfen, weil mein körper eh schon im wandel war um sich zu finden und dann das preparat. NICHT GUT ......nie wieder.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2009

Gabapentin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörung

Medikamenteneinnahme nach Sportunfall im August 2007. Dreifacher Fußbruch, 3 Operationen....zwischendurch bei Schmerzanfällen immer wieder unregelmäßig Novaminsulfon 1000 genommen...viele Untersuchungen wurden durchgeführt, was sich alles über ein Jahr hinzog. Dann irgendwann zum Neurologen, der mir die Tabletten verschrieb. Erst normale Dosis, dann verdoppeln für 3 Wochen...danach wieder runter auf die normale Dosis....schließlich 3-4 Wochen ausschleichen lassen...Die Tabletten helfen gut, die Nebenwirkungen nehm ich in Kauf. Bin froh, dass mir endlich jemand helfen konnte. Nebenwirkungen traten bei mir viele verschiedene, in unterschiedlichem Ausmaß auf. U.a. Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörungen und Nervosität...

Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)

Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)70 Tage

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2009

Gabapentin für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Halluzinationen, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Aggressivität, Orientierungsstörungen

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Halluzinationen, Gewichtszunahme, Doppelsehen, Aggressivität, Koordinationsstörungen

Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch)

Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch)56 Tage

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2009

Gabapentin für Bandscheibenvorfälle mit Aggressivität, Nervosität, Depressionen

Aggressivität, Nervosität, Depressionen in Form von Zukunftsängsten u. Hoffnungslosigkeit. Dafür habe ich aber so gut wie keine Schmerzen mehr und kann im Prinzip wieder alles machen, woran ich Spaß habe. Fragt sich also, was besser ist....

Gabapentin bei Bandscheibenvorfälle

GabapentinBandscheibenvorfälle3 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2007

Gabapentin für Cyclothymie mit Aggressivität, Angstzustände

nach zwei Wochen Aggressivität, daraufhin machte ich eine Woche täglich Sport, dadurch verschwand die Aggressivität, allerdings nachdem ich mit dem Sport 3 Tage Pause machte, hatte ich den ganzen Tag Angstzustände und diese verschwanden durch einmaliges Training auf dem Ergometer bei Puls von ca . 60 % MHF fast völlig.

Gabapentin bei Cyclothymie

GabapentinCyclothymie4 Wochen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2007

Gabapentin für Epilepsie mit Schwindel, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Aggressivität, Orgasmusstörung, Menstruationsbeschwerden, Gewichtsverlust, Übelkeit

Neurontin: sexuelle Funktionsstörungen, Schwindel, Konzentrations, - Aufmerksamkeisstörung, verlangsamtes Denken, Depression, Aggressivität Cipramil: Weibliche Organsmusstörung, Menstrationsstörungen, Gewichtsabnahme, Übelkeit Medikamente wurden unabhängig voneinander eingenomen.

Gabapentin bei Epilepsie

GabapentinEpilepsie4 Jahre

Medikamente wurden unabhängig voneinander eingenomen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2007