Gewichtsabnahme bei Cymbalta

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 829 Einträge zu Cymbalta. Bei 2% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Cymbalta:

Cymbalta für Depressionen, Angstattacken, panickattacken, Suizidgefahr, Gliederschmerzen, Aquagener Pruritus mit Gewichtsabnahme, Schwindel, Herzrasen

vorab soviel- cymbalta ist mein lebensretter !!!!! ich wäre nicht mehr da und meine kinder hätten keinen vater mehr. ich war gott sei dank so stark um selbst zu erkennen, daß ich wetwas tun sollte. leider erkennen es viele nicht, und wollen davon nichts wissen, daß sie krank sind. FÜR ALLE die diese zeilen lesen DEPRESSIONEN heist nicht " Plemm Plemm- und beklopt" sonder ist eine Krankheit wie jede andere, nur der kopf bekommt ein stoff nicht mehr den er braucht um das glücksgefühl zu erleben. BITTE BITTE - alle die in dieser situation sind- geht zum artzt- und spricht es an-- auch CYMBALTA ich sollte von 30 auf 60 mg gestellt werden, bin aber bei 30 mg geblieben, also die ersten 4 wochen waren der hammer- wie neu als ob nie was gewesen wäre. dann ist es wie eine sinuskurve- ein hin und her der gefühle, mal sau gut- mal angstattacke- aber wer sich im griff hat- es ist erträglich. FAKT ist eines- zu 100 % wird es nie nie wieder- aber glaubt mir eines- mit 80-90 % ist man lebensfähig und freut sich wie ein schneekönig. wenn man dann noch so eine partnerin hat...

Cymbalta bei Depressionen, Angstattacken, panickattacken, Suizidgefahr, Gliederschmerzen, Aquagener Pruritus

CymbaltaDepressionen, Angstattacken, panickattacken, Suizidgefahr, Gliederschmerzen, Aquagener Pruritus-

FÜR ALLE die diese zeilen lesen

und freut sich wie ein schneekönig. wenn man dann noch so eine partnerin hat wie ich- ein tolles leben.

in den ersten wochen gewichtsabnahme, wenn man da noch etwas trennkost einhällt, kann man schnell par lästige kilos abnehmen.
sonstige nebenwirkung, manchmal schweres herzklopfen, aufpassen mit kaffee, bei wetterumschwung etwas schwindlig, ansonsten bin ich absolut zufrieden.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression, Panik, Angst mit Verstopfung, unruhige Beine, Schlafprobleme, Albträume, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Absetzerscheinungen

Verstopfung, ruhelose Beine, unruhiger Schlaf, miese Träume u enorme Gewichtsabnahme sowie Tagesmüdigkeit waren andauernde Nebenwirkungen über die gesamte Einnahmedauer von 1/2 Jahr - ich musste abwägen, ob ich diesen Preis zahle. Ich bin wieder stabil und habe Cymbalta abgesetzt, allerdings schon vor fast drei Wochen u zwar Kügelchen für Kügelchen, die ich abzählte. Bis auf noch heute bestehenden Schwankschwindel habe ich keine Absetzungserscheinungen. Autofahren geht derzeit garnicht, das Fahrrad nutze ich nur, um mich daran festzuhalten. Kommt öfter mal vor, dass ich die Kurve nicht kriege u am Türrahmen hängen bleibe. Selbst beim einfachen Laufen auf gerader Strecke stolpere ich über nicht vorhandene Unebenheiten. Nachdem ich viele Medikamente über Jahre (mit weniger Nebenwirkungen, aber auch ohne prompte Wirkung) ausprobiert habe, bin ich von der Sofortwirkung von Cymbalta begeistert (trotz der Nebenwirkungen) und empfehle es weiter, allerdings nicht als Dauermedikation. In eine Abhängigkeit würde ich aufgrund der Nebenwirkungen gewiss nicht geraten. Hinweis:...

Cymbalta bei Depression, Panik, Angst

CymbaltaDepression, Panik, Angst-

Hinweis: Einnehmen musste ich Cymbalta exakt um die gleiche Uhrzeit, sonst traten sofort Absetzungserscheinungen ein u verstärkte Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom, Stress mit Albträume, Gewichtsabnahme

überlastung ( burnoutsyndrom ), schlaflosigkeit , antriebslos , stress : Neues Medikament Cymbalta : zuerst 30 mg dann 60 mg , träume sehrviel es geht in den träumen fast immer um todeskampf , flucht ,ich werde bedroht man will mich umbrigen u.s.w. weiter kindheits erinnerungen,sexuelle erlebnisse aus tiefster vergangenheit , aber sonst keine nebenwirkung ,es geht mir sehr gut ausgeglichen , glücklich fühle ich mich , ich habe seit der erhöhung von 60 mg auf 120 mg ( grund der erhöhung ist mein starkes übergewicht) , in den ersten 14 Tagen 8 KG abgenommen , was mich doch sehr glücklich macht ,ich habe keinen drang mehr mir den bauch voll zuschlagen , bei fast 60 KG übergewicht . weiter ist die traumtätigkeit fast gar nicht mehr vorhanden . Was mich nervt ist folgendes 264,00 EURO für 98 Kapseln finde ich doch sau teuer !

Cymbalta bei Schlafstörungen, Burnoutsyndrom, Stress

CymbaltaSchlafstörungen, Burnoutsyndrom, Stress180 Tage

überlastung ( burnoutsyndrom ), schlaflosigkeit , antriebslos , stress :
Neues Medikament Cymbalta :

Eingetragen am  als Datensatz 19506

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression, Magersucht mit Kopfschmerzen, Sodbrennen, Suizid-Gedanken, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Taubheitsgefühl, Muskelkrämpfe, Reflux, Verstopfung, Gewichtsabnahme, Benommenheit, Schwindel, Appetitminderung

Cymbalta bei Depression, Magersucht

CymbaltaDepression, Magersucht5 Wochen

Neben meiner Magersucht leide ich an einer stark ausgeprägten Depression, weshalb mir Cymbalta/Duloxetin verschrieben wurde. Die Nebenwirkungen begannen sehr stark, wurden immer schlimmer. Ich hatte große Probleme zu essen (was bei Magersucht natürlich nicht gerade von Vorteil ist), da ich einerseits null Appetit hatte und andererseits nach jeder Mahlzeit furchtbare Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Sodbrennen bekam. Ich fühlte mich durchgehend schwindelig und unwohl, hatte starke Sehstörungen und dadurch auch Probleme mich zu konzentrieren/fokussieren und manchmal auch beim Lesen. Häufig spürte ich mich sehr benommen und wie in Trance, so nahm mich auch meine Umwelt wahr: Mein Umfeld wurde immer besorgter, da meine Blicke immer starrer und leerer wurden. Die Gedanken hörten nicht auf in meinem Kopf zu kreisen, dadurch konnte ich auch schwer einschlafen und wachte mehrmals die Nacht auf. Ich fühlte mich von Tag zu Tag leerer, antriebsloser und hatte keine Energie mehr. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mich deutlich von meinem Umfeld isolierte und kaum mehr sozialen Kontakt zuließ. Immer öfter hatte ich Panikattacken, die auch fast immer mit Selbstverletzung endeten. Zudem hatte ich immer öfter Suizidgedanken und war auch wirklich knapp davor. Nachdem die Nebenwirkungen und die Symptome der eigentlichen Krankheit immer schlimmer wurden, suchte ich meinen Psychiater auf, der mir nach zwei Wochen dazu riet, es weiterhin zu nehmen und auf die positive Wirkung zu warten. Nach fünf Wochen war mein Zustand so schlimm geworden, dass ich absetzen musste. Gegen Ende begann ich auch Sachen und Gespräche komplett zu vergessen, was mich ziemlich besorgte. Ich würde dieses Medikament nie wieder nehmen und auf keinen Fall weiterempfehlen, da es mir nach Einnahme nur noch schlechter ging und es mich in meiner "Heilung" auf jeden Fall um einiges zurückgeworfen hat.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:2001

Cymbalta für gewichtabnahme mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Jetzt zum 3. Tag mit dem neuen Tabletten und es hilft sehr gut

Cymbalta bei gewichtabnahme

Cymbaltagewichtabnahme-

Jetzt zum 3. Tag mit dem neuen Tabletten und es hilft sehr gut

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Libidoverlust, Gewichtsabnahme

Wirkt besser als andere Antidepressiva (ist mittlerweile das 8te). Gegen Ängste weniger effektiv als andere SSRI's doch wirkt auch. Sicher einen Versuch wert.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen5 Monate

Duloxetin

Cymbalta für Neuralgie mit Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Habe vor Jahren wegen einer sehr schmerzhaften Neuralgie Cymbalta 30 verschrieben bekommen. Wirkte schnell und hervorragend. Jetzt treten die damaligen Schmerzen geballt wieder auf. Dosissteigerung auf 60 mg. Extreme Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit, Appetitverlust, Gewichtsabnahme. Kann nur hoffen, das diese Beschwerden sich nach Eingewöhnung legen, sonst???? Zusätzlich 3x30 Tropfen Novalgin.

Cymbalta bei Neuralgie

CymbaltaNeuralgie2 Jahre

Zusätzlich 3x30 Tropfen Novalgin.

Geburtsjahr:1956

Cymbalta für Depression mit Libidoverlust, Schwitzen, Gewichtsabnahme

wirkt bei mir nur sehr beschränkt, wie alle SS(N)RI

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression6 Monate

wirkt bei mir nur sehr beschränkt, wie alle SS(N)RI

Duloxetin

Cymbalta für Depressionen mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Nervosität, Gewichtsabnahme

Über die ersten drei Wochen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Danach fast keine einschränkenden Nebenwirkungen (leichte Gewichtsabnahme, bin etwas zappelig, was von anderen gern als Nervosität ausgelegt wird), aber wichtig: keine sexuelle Dysfunktion, die mich bei Versuchen mit anderen ADs einschränkte.

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaSchmerzen-

Gewichtsabnahme +8kg

Geburtsjahr:1970

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme keine Mūdigkeit, da ich zum Cymbalta einen großen Becher Kaffee trinke

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)-

Gewichtsabnahme
keine Mūdigkeit, da ich zum Cymbalta einen großen Becher Kaffee trinke

Duloxetin

Cymbalta für Depressionen mit Alpträume, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Aggressivität, Übelkeit, Gewichtsabnahme, Antriebslosigkeit

In den ersten 1-2 Wochen mit 30mg ging es mir blendend. Nach 2 Wochen wurde auf 60mg erhöht, und etwa ab da ging es mir wieder schlechter. Am schlimmsten waren aber die Nebenwirkungen, die mit der Zeit immer schlimmer wurden. Ich litt an Alpträumen,sehr starker Müdigkeit am Abend (vormittags wirkte es bei mir jedoch sehr antriebssteigernd), war häufig aggresiv, Übelkeit und Gewichtsabnahme und Antriebslosigkeit zum Abend hin. Auch das Absetzen (von 60mg auf 0) war nicht sehr angenehm. Ich hatte starke Kopfschmerzen und schaffte es gar nicht mehr, irgendetwas zu tun oder das Bett zu verlassen. Ich hatte in den ersten 3 Tagen sehr viele Heulanfälle, war den ganzen Tag über sehr müde, konnte aber auch zu später Stunde nicht einschlafen.

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen5 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression, Fibromyalgie mit Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Harnverhalt

Anfangs ständige Miktionsbeschwerden, die sich aber im Laufe der Zeit besserten. Dazu sehr große Müdigkeit, ansonsten keine weiteren Nebenwirkungen, ausser starker Gewichtsabnahme, was nicht übel war. Die Schmerzen der Fibromyalgie waren ertäglicher musste jedoch noch Analgetika und Magenschutz dazu nehmen.

Cymbalta bei Depression, Fibromyalgie

CymbaltaDepression, Fibromyalgie6 Monate