Heilpraktiker in München 1.919 Treffer

Heilpraktiker in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/18970658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion, NAET Allergiebehandlung, Triggerpunktbehandlung
    Leonrodstr. 14 a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0160/95168866

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den Behandlungen konnte eine Besserung festgestellt werden und insgesamt ein Wohlbefinden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 0170/8427723
    Mobiltelefon: 0170 8427723

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41612246

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.


    Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

    Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

    Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Karin Arndt, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Energetische Psychologie, Klopfakupressur, Traumaheilung, Craniosacraltherapie
    Mathildenstraße 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/12412533

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/80074700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Egermann, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaspar-Spät-Str. 10
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089-95735374
    Mobiltelefon: 0177-3865193

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Egermann ist eine sehr kompetente Homöopathin. Sie hat mit Ihrem Wissen meine immer wiederkehrende Blasenentzündungen geheilt.
    Ich wür
    de diesen Weg mit ihr immer wieder gehen.
    Auch in anderen gesundheitlichen Fragen hat sie mich immer bestens unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Siegel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Landwehrstr. 24
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 0170/8931475
    Mobiltelefon: +491708931475

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Monika Siegel, versteht es den Menschen mit seinen ganzen Aspekten zu sehen und ihre Behandlung ganzheitlich zu gestalten. Dabei ist sie seh
    r konzentriert und anspruchsvoll an sich selbst. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, so dass ihr Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ständig wächst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ing. Marcus Scheibenzuber, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alter Messeplatz 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/45090902

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheibenzuber hat mir sehr geholfen. Zuerst war ich wegen meiner Arthrose beim Allgemeinarzt, dann beim Orthopäden, jedoch erhielt
    ich nur starke Spritzen und Medikamente, die auf den Magen schlugen.
    Herr Dr. Scheibenzuber sah sich mal auch meine Hände richtig an. Er empfahl mir eine Naturheilsalbe aus pflanzlichen Antibiotika und eine Natur-Creme. Seitdem wurde es nach ca. 4 Wochen schon viel besser. Ab April war ich fast schmerzfrei. Eine Behandlung pro Woche reichte mir, dass ich Ende Juli viel besser mit den noch geringen Schmerzen leben konnte.
    Also für alle mit Arthrose empfehle ich lieber die Behandlung beim Heilpraktiker als bei den Medikamtenkönigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/23077707
    Mobiltelefon: 015158867335

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

    Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Mulokozi, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergerwaldstr. 12
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42724714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr kompetent Beraten und die Behandlung war sehr Erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sybilla Kern, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Harald-Dohrn-Str. 1
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/438628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre, kurze Terminvergabe. Gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38899387

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/27273409

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/41176315

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/92581076
    Mobiltelefon: 089/41223237

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A., München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Craniosacraltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23076644

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I came to Mr. Thiele skeptical if he could help me with my headaches that have been going on for years. At that point I had been to countles
    s doctors, had MRIs, EEGs and various medication suggested, all with no improvements with my headaches. On the first meeting with Mr. Thiele he identified the problem and created a treatment plan. It only took two or three sessions for my headaches to go away and in about 3 months time I am now at the point that I don't need regular adjustments anymore. I can't believe the difference it makes to not have constant headaches anymore. I should have done this 6 (!) years ago when they first started.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Faltenbehandlung
    Kaiserstr. 61
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2712667

    Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit den Ergebnis- sehr gute Beratung und sichere Behandlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82979450

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Walhallastraße 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17997995
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Isabella Yannakopoulos, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Innere Wiener Straße 54
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/20044576

    Heilpraktikerin
  • Andreas Witzens, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie, Kinder- u. Jugendmedizin
    Ubostr. 4
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/786001

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut
  • Valentin Kirchmann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Marsstraße 14 B
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 - 960 507 99
    Mobiltelefon: 0175/7768429

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Carl-Philipp Cauer, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Belfortstr. 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/44489777

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in München

München
In München gibt es 1.919 Heilpraktiker, von denen 210 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in München beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

München

München
Egal ob ein Heilpraktiker oder Internist benötigt wird, eine bestimmte Adresse eines Zahnarztes oder Krankenhauses: Mit Sanego kann jeder mit wenigen Klicks sofort passende Antworten in Form von Adressen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungsmöglichkeiten erhalten. Mit dem Einsatz von Sanego hat die Ärztesuche für alle ein Ende, die schnell und übersichtlich medizinische Hilfe suchen und Antworten, Adressen und Empfehlungen erwarten. Die Arztsuche wird endlich zu einer zeitsparenden und erfreulichen Kundenerfahrung. Alle medizinischen Berufe und Einrichtungen werden auf Sanego optisch ansprechend und übersichtlich aufgelistet. Die Heilpraktikersuche geht so schnell und sicher von der Hand. Besonders die von Kunden und Patienten abgegebenen Empfehlungen und Bewertungen helfen den Suchenden auf hohem Niveau weiter, kompetente und positiv bewertete Ärzte wie Allgemeinmediziner zu finden. Heilpraktiker, Zahnärzte und soziale Einrichtungen legen großen Wert darauf, positive und ehrliche Bewertungen und Weiterempfehlungen zu erhalten.

Auf Sanego ist eine positive Heilpraktikerbewertung für einen praktizierenden Arzt auch eine kostenlose und hilfreiche Werbung, um neue Patienten seriös zu werben. Eine beliebte und innovative Plattform, um Adressen, Informationen rund um Medikamente und Nebenwirkungen, schnell und übersichtlich zu erhalten. Faire Bewertungen und ausführliche Empfehlungen von Patienten helfen anderen immer dabei, sich in München auch an die vielen zentral gelegenen Heilpraktiker in der Innenstadt zu wenden.
[]