Muskelschmerzen bei Prednisolon

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 888 Einträge zu Prednisolon. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednisolon wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Prednisolon:

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Gewichtszunahme, Cushing-Syndrom, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Augenschmerzen, Haarausfall, Depressionen

starke Gewichtszunahme (Gewicht hat sich mehr als verdoppelt!). Vollmondgesicht, Doppelkinn, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Gelenkschmerzen(Knochen und Sehnen sind porös). Muskelschmerzen. Augenschmerzen (Druckschmerzen). Mehrere Zähne verloren (sind einfach zerbröselt - nicht aufgrund Karies. Zahnimplantate sind aufgrund z. T. mangelhafter Knochensubstanz nicht setzbar. Haarausfall. Wassereinlagerungen von z. T. 1-3 Kilogramm über Nacht ! Depressive Verstimmungen. Zum Glück habe ich einen Arzt gefunden, der mich aus dem Kortisonhöllenkreislauf holt. Kortison sollte aufgrund meiner Erfahrung für meine Begriffe nicht länger als 1-2 Jahre eingenommen werden.

Prednisolon bei Colitis ulcerosa; Sulfasalazin bei Colitis ulcerosa; Azathioprin bei Colitis ulcerosa

PrednisolonColitis ulcerosa18 Jahre
SulfasalazinColitis ulcerosa18 Jahre
AzathioprinColitis ulcerosa3 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Prednisolon, Sulfasalazin, Azathioprin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Prednisolon für Probleme nach Meniskus-O0, Entzündungsprophylaxe mit Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Unruhe, depressive Verstimmung, Mundtrockenheit, Kribbeln in Beinen, schwere Beine, erhöhter Harndrang, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Geruchs- und Geschmacksstörung

Schlaflosigkeit, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen, Unruhe, Kribbeln in Beinen, schwere Beine, depressive Verstimmung, Mundtrockenheit, Durst, erhöhter Harndrang, Geschmacks-und Geruchsbeeinträchtigung, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen.

Prednisolon bei Entzündungsprophylaxe; Prednisolon 8mg bei Probleme nach Meniskus-O0

PrednisolonEntzündungsprophylaxe21 Tage
Prednisolon 8mgProbleme nach Meniskus-O021 Tage

, , , , , , , , , ,

Prednisolon 8mg

Geburtsjahr:1974

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Wassereinlagerungen, Atemnot, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Vollmondgesicht, Muskelschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Zittern der Hände, Depression, Heißhungerattacken

Anfangs hat das Prednisolon sehr gut angeschlagen. Doch die Nebenwirkungen waren irgendwann unerträglich. Mittlerweile bin ich selbst bei hohen Dosen resistent gegen Cortison.

Prednisolon bei Colitis ulcerosa

PrednisolonColitis ulcerosa1 Jahre

Mittlerweile bin ich selbst bei hohen Dosen resistent gegen Cortison.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Tinnitusnnitus mit Muskelschmerzen, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel

leichte Schmerzen in den Oberschenkel . Sehstörungen , Kopfschmerzen, Benommenheit und leichter Schwindel. Leider hat es gegen den Tinnitus nicht geholfen.

Prednisolon bei Tinnitusnnitus

PrednisolonTinnitusnnitus8 Tage

Prednisolon

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Schweißausbrüche, Vollmondgesicht, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen

Nie wieder. Das schlimmste, was es gibt. Schwerwiegende Nebenwirkungen, die bei mir den Nutzen deutlich übertreffen. Würde das Zeug nie wieder nehmen. Die Nebenwirkungen traten sehr schnell ein und dauern trotz Reduktion noch an.

Prednisolon bei Colitis ulcerosa

PrednisolonColitis ulcerosa-

Geburtsjahr:1993

Prednisolon für Atemnot mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Mein Mann 70 Jahr nimmt das Prednisolon acis 5 mg. wegen Atemnot. Er ist Herzpatient nimmt auch morgens und Abends FOSTER-Spray und Nitro-Spray für den Ernstfall. Er muss morgens 1 1/2 Tabletten und Abends eine 1/2 nehmen. Die Hausärztin sagt, es sei die Höchstdosierung mehr darf er nicht haben. Er klagt trotzdem über Gelenkschmerzen, ziehen und Schmerzen in den Unterschenkeln das er wie zur Zeit kaum laufen kann. Die Arme sind voll mit Lila Flecken wie rießige Flatschen von Blutergüssen und an diesen Stellen ist die Haut sehr dünn und empfindlich. Abtrocknen oder berührung mit etwas groberen Stoff läßt schnell bluten! Nachts bekam er heftige Wadenkrämpfe, dafür kaufe ich ihm das LIMPTAR N, nicht gerade billig bei ALG II, aber absetzen kann er das Prednisilon auch nicht mehr. Wenn jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat oder Rat weiß, würde ich mich über Antwort freuen!

Prednisolon bei Atemnot

PrednisolonAtemnot-

Er muss morgens 1 1/2 Tabletten und Abends eine 1/2 nehmen.
Die Hausärztin sagt, es sei die Höchstdosierung mehr darf er nicht haben.

Abtrocknen oder berührung mit etwas groberen Stoff läßt schnell bluten!
ALG II, aber absetzen kann er das Prednisilon auch nicht mehr.

Prednisolon für Sarkoidose mit Muskelschmerzen

Bei mir wurde im November 2013 die Sarkoidose der Lunge festgestellt.Nach 3 Wochen Prednisolon gute Rueckbildung der Flecken auf der Lunge .Allerdings habe ich seit der Einnahme (nehme zur Zeit Prednisolon 25 mg),starke Brustmuskel und Schulterschmerzen.Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht waere mir sehr hilfreich???!!!!!

Prednisolon 50 bei Sarkoidose

Prednisolon 50Sarkoidose4 Monate