Nasenbluten bei Xarelto

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 325 Einträge zu Xarelto. Bei 5% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Xarelto:

Xarelto für Nasenbluten mit Antriebslosigkeit, Nasenbluten, Kopfschmerzen

kopfschmerzen...nasenbluten...7std...

xarelto bei Nasenbluten

xareltoNasenbluten5 Jahre

kopfschmerzen...nasenbluten...7std...

Eingetragen am 03.04.2022

Xarelto für Lungenembolie mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nasenbluten, trockene Haut, Naselaufen, trockene Kehle, blaue Flecke, Blässe der Haut, blasse Finger, Müdigkeit (Erschöpfung)

Aufgetretene Nebenwirkungen: lange und blutige Perioden Kopfschmerzen dauernde Erkältungssymptome (Nase zu, Halsschmerzen, etc.) trockener Mund Müdigkeit trockene Haut, sodass diese an der Hand auch aufplatzt blasse Haut schnell blaue Flecke (ohne Grund)

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie7 Monate

Aufgetretene Nebenwirkungen:
lange und blutige Perioden
Kopfschmerzen
dauernde Erkältungssymptome (Nase zu, Halsschmerzen, etc.)
trockener Mund
Müdigkeit
trockene Haut, sodass diese an der Hand auch aufplatzt
blasse Haut
schnell blaue Flecke (ohne Grund)

Geburtsjahr:1996

Nach drei Tagen Nasen - Rachenblutungen

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 21.02.2018

Xarelto für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Nasenbluten

Immer wieder Nasenbluten mit sehr viel Blutverlust !!!

xarelto bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

xareltoHerz-Kreislauf-Erkrankung-

Immer wieder Nasenbluten mit sehr viel Blutverlust !!!

Eingetragen am 15.01.2017

Xarelto für Vorhofflimmern mit Abgeschlagenheit, Nasenbluten

Einnahme problemlos. Negativ: - Das ganze Feld 'Erschöpfung' extrem. - Häufiges Nasenbluten - Schmerzen/Brennen im rechten Fuß /-sohle

xareltoVorhofflimmern7 Monate

Einnahme problemlos.

Negativ:
- Das ganze Feld 'Erschöpfung' extrem.
- Häufiges Nasenbluten
- Schmerzen/Brennen im rechten Fuß /-sohle

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.07.2016

Xarelto für chronischer Gefäßverschluss mit Nasenbluten

seit 3 Monaten sehr oft starkes Nasenbluten ca. 20 Minuten , vorausgegangen ist mit einer Ohnmacht bei Erwachen starke Gliederschmerzen, konnten mich eine zeitlang nicht bewegen.Bin chronisch gefässkrank. Nase rinnt sehr stark mit weissen Sekret, fast den ganzen Tag. Sehr Hoher Blutdruck, Vorhoffflimmern. 8 Medikamente muss ich nehmen.

xarelto bei chronischer Gefäßverschluss

xareltochronischer Gefäßverschluss-

Eingetragen am 29.03.2015

Xarelto für Vorhofflimmern mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Nasenbluten

Mir wurde das Medikament von meinem Kardiologen und meinem Hausarzt empfohlen. Bereits nach 5 Tagen traten extreme Kopfschmerzen, Schwindel,Durchfall und Nasenbluten auf, sodass das Medikament abgesetzt werden musste. Jetzt nehme ich wieder Marcumar, mit dem ich keine Schwierigkeiten habe.

xareltoVorhofflimmern7 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 26.01.2015

Xarelto für gegen Herzinfakt und schlaganfall mit Nasenbluten, Haarausfall, Blut im Urin, Gelenkbeschwerden

Icvh bekam nach einem Krankenhausaufenthalt ( Wasseransammlungen ) Marcumar verschrieben und alles war in Ordnung. Das Medikament konnte ichg gut vertragen. Dann sah ich im Fernseher eine Fragertunde über neue Medikamente. ( Hart aber Fair mit Herrn Plasberg ). Dort sagte ein Professor, deren Namen ich nicht behalten habe, Das Xaralto ein wunderbares, neues Medikament wäre, ohne immer wieder einen Quicktest machen zu müssen. Ich besprach das mit meinem Arzt und bekam es dann auch. Nach 2 Monaten bekam ich, Kieferspannung, starkes Nasenbluten, Haarausfall, Blut im Urin und mehrere Gelenke wurden dick und schmerzten sehr stark. Mein Arzt konnte mir nicht helfen, da er auch keinen Rat wußte. Ich habe mir dann den Beipackzettel durchgelesen und meine Symtome gelesen unter Nebenwirkungen und ging damit zu meinem Hausarzt, der sofort die Einnahme von Xalelto stoppte. Die meisten Sytome ließen nach einigen Wochen nach. Die Gliederschmerzen und Verdickungen an Händen und Füßen aber nicht. Ich versuche nun schon 1 Jahr lang meine Schmerzen zu lindern, muss selbst heruasfinden was mir...

xarelto bei gegen Herzinfakt und schlaganfall

xareltogegen Herzinfakt und schlaganfall-

Ich besprach das mit meinem Arzt und bekam es dann auch.
Nach 2 Monaten bekam ich, Kieferspannung, starkes Nasenbluten, Haarausfall, Blut im Urin und mehrere Gelenke wurden dick und schmerzten sehr stark. Mein Arzt konnte mir nicht helfen, da er auch keinen Rat wußte. Ich habe mir dann den Beipackzettel durchgelesen und meine Symtome gelesen unter Nebenwirkungen und ging damit zu meinem Hausarzt, der sofort die Einnahme von Xalelto stoppte. Die meisten Sytome ließen nach einigen Wochen nach. Die Gliederschmerzen und Verdickungen an Händen und Füßen aber nicht. Ich versuche nun schon 1 Jahr lang meine Schmerzen zu lindern, muss selbst heruasfinden was mir hilft. Mein Arzt hat keinen Rat.
Wer kann mir helfen ?

Herzliche Grüsse

Bärbel Heiliger

Eingetragen am 05.01.2015

Xarelto für Thrombose mit Nasenbluten, Haarausfall, Hypermenorrhoe, Wirkungslosigkeit

Nehme seit April xarelto ... Die ersten 3 Wochen 15 mg 2 mal täglich und lovenox spritzen und dann bis auf weiteres 20 mg einmal täglich..... Bin vor 3 Tagen wegen schmerzen im Anderen Bein ins Krankenhaus gefahren .... Dort stellte man eine weitere Thrombose auf dem andere. Bein fest.... Trotz xarelto ..... Auch die Ärzte waren ratlos....nebenbei hatte ich Nasenbluten und Haarausfall und eine Periode die sich gewaschen hat.... Das wird sich hoffentlich mit marcroumar jetzt ändern.... Spritzen darf ich übrigens auch wieder... Ich rate ab ......

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose4 Monate

Eingetragen am 01.08.2014

Xarelto für Thrombose mit Nasenbluten, vaginale Blutungen

ich fühlte mich schon nach einem tag nicht besonders gut. am 3.tag bekam ich starkes nasenbluten und am 5.tag sehr starke vaginale Blutungen, sodaß ich das medikament sofort abgesetzt habe. man muss extrem vorsichtig sein....

Xarelto 15mg bei Thrombose

Xarelto 15mgThrombose7 Tage

ich fühlte mich schon nach einem tag nicht besonders gut.
man muss extrem vorsichtig sein....

Xarelto 15mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2013

Xarelto für Atemnot, Stent bekommen mit Atembeschwerden, Nasenbluten, Blut im Urin

Mein Mann bekam vor zwanzig Jahren im Alter von 57 Jahren 3 Bypässe, die noch sehr gut aussehen. Plötzlich ersetzte der Arzt das Aspegic-Baby durch Xarelto. Nach sechs Monaten dann Atemnot, es wurden zwei Stents gesetzt. Jetzt, nach ein paar Wochen, bekam er 1x fünf Std. und 1x vier Std. lang Nasenbluten, dazu auch noch Blut im Urin. Es gibt kein Gegenmittel und daher fühlt man sich total ausgeliefert. Er hat es umgehend abgesetzt und fühlt sich bereits wohler. Ist der Patient egal, Hauptsache Milliarden generieren? Kann ein Medikament gesund machen, das in Drittweltländern an ahnungslosen Menschen ausprobiert wird? Nicht mit uns und nie mehr Bayer (Xeralto, Yasmin und andere Katastrophen).

xarelto bei Atemnot, Stent bekommen

xareltoAtemnot, Stent bekommen16 Wochen

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2013

Xarelto für Nach tiefer Bein- und Beckenvenenthrombose mit mehreren Lungenembolien im unteren rechten Lungenlapppen mit Nasenbluten

Ich musste nach einem Jahr Marcumar wegen sehr großen Schwankungen des INR (max. war ein INR von acht!!) umgestellt werden. Hab auch schon das ganze Programm von Marcumar Blutungen hinter mir. Von Nasenblutungen über Bluthusten und massiven Blutungen aus dem Analbereich. Marcumar ist pures Gift. Meine Hausärztin (da bin ich schon seit 16 Jahren) hat mich nun auf Xarelto umgestellt. Trotz der Schwierigkeiten im Anfang 1000x besser wie Marcumar. Wenn ich Glück hab und der kleine Rest-Thrombus (nach 1 1/2 Jaren) im Oberschenkel sich auch aufgelöst hat ist im September Schluß mit Antikoagultion.

xarelto bei Nach tiefer Bein- und Beckenvenenthrombose mit mehreren Lungenembolien im unteren rechten Lungenlapppen

xareltoNach tiefer Bein- und Beckenvenenthrombose mit mehreren Lungenembolien im unteren rechten Lungenlapppen14 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Xarelto für Vorhofflimmern mit Knöchelödeme, Reizhusten, Nasenbluten, Müdigkeit, Durchfall, Mundtrockenheit, Durst, Magenschmerzen, Gewichtsabnahme, Hitzewallungen

Ich nehme Xarelto seit Dez. 2012. Schon nach einigen Tagen traten folgende Nebenwirkungen auf: Knöchelödeme, Husten, Nasenbluten, starke Müdigkeit durch Blutdruckabfall, Toilettengang nach fast jeder Mahlzeit mit häufigem Durchfall , Mundtrockenheit,starkes Durstgefühl, Gesichtshitze, starke Magenschmerzen, Gewichtsabnahme(von 12/12 bis 03/13 = 7 kg) Aufgrund der Nebenwirkungen, insbesondere der Gewichtsabnahme wurden Blutuntersuchungen, eine Sonographie und ein Oberbauch-CT durchgeführt. Im Ergebnis der Blutuntersuchungen stellten sich schlechte Leberwerte und im Ergebnis des CT`s eine akute Fettleber heraus, und das nach einem halben Jahr der Einnahme von Xarelto. Es wurde geraten, Xarelto abzusetzen. Ich kann von diesem Medikament nur abraten!!!!

xareltoVorhofflimmern6 Monate

Es wurde geraten, Xarelto abzusetzen.
Ich kann von diesem Medikament nur abraten!!!!

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2013

Xarelto für Thromboseprophylaxe mit Nasenbluten, Blutdruckabfall, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Die Umstellung von ASS 100 auf Xarelto 15 mg erfolgte im Krankenhaus trotz starker Nierenschwäche. Nach zwei Tagen begann starkes Nasenbluten, das bis heute nicht aufgehört hat. Fünf Tage später fiel der Blutdruck tagsüber bis auf 60/40 ab. Ab dem zehnten Tag kamen starke Blässe, Übelkeit, starker Schwindel (wahrscheinlich durch Blutdruckabfall), Kopfschmerzen sowie starke Schmerzen in den Gliedern hinzu. Die Nebenwirkungen haben mich dazu veranlasst, das Medikament sofort abgesetzt. Ich nehme jetzt wieder ASS 100. Damit hatte ich keine Probleme.

xarelto bei Thromboseprophylaxe

Schwindel, mit Sehstörungen, Nasenbluten - akut, Einblutung im Auge

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2013

Xarelto für Thrombophilie mit Kältegefühl, Nasenbluten

Ca. 3 - 4 Std. nach Einnahme Erkalten der Hände und Füße für ca. 6 Std. Kein erhöhter Blutdruck.

xarelto bei Thrombophilie

xareltoThrombophilie6 Wochen