Schlafstörungen bei Arimidex

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Arimidex. Bei 19% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arimidex wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Libidoverlust, Vergesslichkeit

Gewichtszunahme , Gelenksschmerzen , Schlafstörungen, Libido Verlust , Vergesslichkeit

Eingetragen am 12.08.2018

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkbeschwerden, Libidoverlust, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Arimidex mit 37 Jahren seit jetzt 2,5 Jahren. Gelenkbeschwerden täglich. Gelenke "knacken" nach langem Sitzen (vor allem Fuss und Beine). Gefühl der Körperschwere.

ArimidexBrustkrebs-

Arimidex mit 37 Jahren seit jetzt 2,5 Jahren.
Gefühl der Körperschwere.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2013

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, Übelkeit, Scheidentrockenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Herzklopfen

gewichtszunahme, knochenschmerzen, nur mit morphium erträglich. übelkeit, scheidentrockenheit kein sex mehr möglich schwitzen schlaflosigkeit verstimmtheit müdigkeit antriebslos schlapp abgeschlogen herzklopfem

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):92.

Eingetragen am 19.05.2013

Arimidex für Brustkrebs mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Kreislaufbeschwerden

Nebenwirkungen setzten erst nach einem Jahr der Einnahme ein. Massive Schlafstörungen, starke Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, nach wie vor Hitzewallungen, Haarausfall je länger man Arimidex nimmt, Stimmungsschwankungen und immer öfter Depressionen, Kreislaufprobleme,innere Unruhe.

ArimidexBrustkrebs4 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Arimidex für Brustkrebs mit Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen

Nehme das medi nun ein Jahr. Vorher hatte ich tamoxifen. Ich leide unter sehr starken Schweißausbruch im Gesicht, Rückenschmerzen sobald ich ihn belaste ( nicht beim Sport) aber beim einkaufen. Nach 20 min. Kann ich mich kaum mehr bewegen. Verschwindet nachher wieder. Habe sei einem Jahr starke Beschwerden an den Ellbogen. Verdacht auf Tennisarm, aber ich denke das kommt auch von den Medis. Ich treibe Regelmäßig Sport und esse gesund. Und muss doch immer aufs Gewicht schauen. Nehme nicht ab. Starke gemutsschwankungen, trotz antideprissionedikament.

ArimidexBrustkrebs12 Monate

Nehme das medi nun ein Jahr. Vorher hatte ich tamoxifen.
Starke gemutsschwankungen, trotz antideprissionedikament.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Arimidex für Brustkrebs mit Schlafstörungen, Nervosität, Haarausfall, Gedächtnisstörungen

Ich nehme ab Anfang 2009 Arimidex, am Anfang gabs keine Probleme, die fangen erst jetzt an. Besonders schlimm sind Schlafstörungen, Nervosität und Gedächtnisstörung. Ich fühle mich übrig und nutzlos, weil ich nichts mehr auf die reihe bekomme.

ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2011

Arimidex für Mamma Ca mit Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Müdigkeit

Knochen- und Gelenkschmerzen, Beschwerden, die an Arthrose erinnern, in der rechten Hand (operierte Seite). Schweißausbrüche (die durch Schüssler Salze gemindert werden), Schlafstörungen, Müdigkeit

Arimidex bei Mamma Ca

ArimidexMamma Ca3 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2010

Arimidex für Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Gelenksschmerzen, Knochenschmerzen, Sexuelle Funktionsstörungen mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Kraftlosigkeit, Libidoverlust

Seid meiner Brustkrebs-OP 2008,erfolgter Chemotherapie und Bestrahlungen nehme ich Arimidex seid Feb.2009. Seit dem habe ich starke Gelenkschmerzen vor allem in der Hüfte,die Schmerzen sind manchmal so stark das ich denk ich schaffe den Weg nach Hause nicht mehr.Eine Gewichtszunahme von etwa 8 kg kann ich auch jetzt verbuchen.Hinzu kommen ausgeprägte Schlafstörungen,Kraftlosigkeit,Vergesslichkeit. Mein größtes probelm ist keine Lust mehr auf Sex keine empfindungen mehr,was meine Lebensquallität stark einschränkt,das ist nicht mein Leben vor der Krankheit. Deshalb spiele ich mit dem gedanken Arimidex ab zusetzen weil ich damit nicht klar komme.Wer hat in dieser Sache auch Probleme und hat vielleicht auch Arimidex abgesetzt und kann mir Tips geben. Würde mich über Infos sehr freuen!..... Gabi94

Arimidex bei Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Gelenksschmerzen, Knochenschmerzen, Sexuelle Funktionsstörungen

ArimidexSchlafstörungen, Gewichtszunahme, Gelenksschmerzen, Knochenschmerzen, Sexuelle Funktionsstörungen1 Tage

Würde mich über Infos sehr freuen!..... Gabi94

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2010

Arimidex für Mamma Ca mit Gelenkschmerzen, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit

Ich nehme seit etwas mehr als einem Jahr Arimedix, nach einem halben Jahr wurden die Beschwerden, wie Gelenkschmerzen , Hitzewellen, Schlaflosigkeit etwas schwächer. Nun sind sie seit etwa 5 Wochen vermehrt aufgetreten. Am Morgen besonders, so dass ein Aufstehen ohne Beweglichkeit fast unmöglich ist. Im Laufe des Tages wir die Beweglichkeit besser, insoweit dass ich immer in Bewegung sein muss. Selbst eine kurze Ruhepause verursacht mir anschliessend wieder unerträgliche Schmerzen. Ich werde versuchen, nach dem nächsten Arztbesuch das Medikament zu wechseln. Evlt. Tamoxifan.

Arimedix bei Mamma Ca

ArimedixMamma Ca-

Arimedix

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2009

Arimidex für Mamma-Ca mit Schweißausbrüche, Schmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gereiztheit, Nervosität

Ständige Schweißausbrücke, Schmerzen in gesamten Körper, vorallem in den Händen, speziell die Daumen, kann kaum noch etwas anfassen, Hände sind auch sehr geschwollen. Gewichtszunahme, Wasseransammlungen in den Gelenken, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gereiztheit, Nervosität. Habe jetzt einfach seit 1 Woche keine Arimidex genommen, warte jetzt ob Symptome zurückgehen. Welche Alternative gibt es?

Arimidex bei Mamma-Ca

ArimidexMamma-Ca7 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit

Habe 2 Jahre Arimidex genommen.Die Nebenwirkungen waren Hitzewellen,Schlafstörungen,Depressionen,starker Haarausfall,Knochen und Gelenkschmerzen,trockene Schleimhäute und Gewichtszunahme (10 Kilo) Jetzt nehme ich seit einigen Wochen Femara. Die sind geblieben,die Knochen und Gelenkschmerzen sind viel stärker geworden, der Haarausfall wurde auch nicht weniger.Gibt es eine andere Alternative?

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen

Wie schon von anderen "Leidensgenossinen" berichtet, habe ich verstärk mit Knochenschmerzen - Speziell im Rücken- und Hüftbereich zu kämpfen. Nach dem Aufstehen morgens komme ich mir vor, als ob meine Füße / Beine aus Holz wären - total steif und unbeweglich. Das legt sich zum Glück relativ schnell. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, hab ich die wenigsten Probleme - ergo - Bewegung hilft. Hinsichtlich der Schlafstörungen liegt mein Problem in der Einschlafphase - das klappt nur sehr schlecht. Über Gewichtszunahme kann ich zum Glück noch nichts berichten und ich hoffe inständig, dass das auch so bleibt. Die Empfehlung meines Frauenarztes lautet jedenfalls - Bewegung, Bewegung, Bewegung. Schaun wir mal!1

ArimidexBrustkrebs5 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Müdigkeit, Depressionen, Kreislaufprobleme

Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Depressionen

ArimidexBrustkrebs17 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2008

Arimidex für inflammatorisches Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen, Haarveränderung

Knochenschmerzen, Kraft- und Antriebslosigkeit zeitweise, massive Schlafstörungen, Haarwuchs sehr langsam und dünn, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen Fußzehen, letzters aber möglicherweise Langzeitschaden durch Chemotherapie

Arimidex bei inflammatorisches Mammakarzinom

Arimidexinflammatorisches Mammakarzinom-

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Juckreiz, Haarausfall, Haarveränderung, Übelkeit, Knochenschmerzen, Kraftlosigkeit

Als ich vor 2 1/2 Jahren mit Arimidex begann, seitdem geht es mir zunehmend schlechter. Nebenwirkungen: Gelenkschmerzen und Steifheit im gesamten Körper, Hitzewallungen ohne Ende, Hautjucken (beginnen an den Füßen, dann über den ganzen Körper, starke Schlafstörungen, Einschlafstörungen, Haarbruch und Ausfall, häufig Übelkeit, allgemeine Kraftlosigkeit, jedoch die Knochenschmerzen überwiegen.

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2008

Arimidex für Mammakarzinom mit Hitzewallungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Knochenschmerzen, Empfindungsstörungen, Schwellungen, Haarausfall

Tamoxifen: starke Hitzewallungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, sehr ausgeprägte Schlafstörungen, psychische Verstimmungen Arimidex: zunehmende Knochenschmerzen, Hitzewellen erträglich, Schwäche, Kraftlosigkeit, sehr ausgeprägte Schlafstörungen, psychische Verstimmungen, Nervenstörungen in den Händen und Füßen, anschwellende Fußgelenke am Abend Femara: ausgeprägte Knochenschmerzen im gesamten Skelett; daraufhin Osteoporose im fortgeschrittenem Stadium festgestellt. Wiederkehrende Gelenkentzündungen in den Knien und Armgelenken. Keine Hitzewellen mehr, dafür Schüttelfrost. Schwäche und Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, angeschwollene Fußgelenke auch am Tag, ausgeprägte Nervenstörungen (Kribbeln)in Händen und Füßen, Haarausfall, Schwäche und Kraftlosigkeit, Gereiztheit, depr. Verstimmungen

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.04.2008

Arimidex für Mammacarzinom mit Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression, Haarausfall, Knochenschmerzen

Arimidex bei Mammacarzinom

ArimidexMammacarzinom4 Monate

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression,
Haarausfall, Knochenschmerzen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.11.2007

Arimidex für Mamma-Ca mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwellungen

Gelenk-und Muskelschmerzen nach ca 3 Monaten, starke Schweißausbrüche im Stundentakt, Schlafstörungen, Gewichtszunahme 5 kg, geschwollene Finger- und Hand gelenke seit 4 Wochen täglich Kopfschmerzen

Arimidex bei Mamma-Ca

ArimidexMamma-Ca3 Jahre

gelenke seit 4 Wochen täglich Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Empfindungsstörungen, Schwitzen, Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen

In den ersten 16 Monaten keine Nebenwirkungen auf Arimidex. Seit einem Jahr ca. verstärkte Gelenk- und Knochenschmerzen(Rücken). Kribbeln in Hände und Füße. Starkes Schwitzen nachts, manchmal erhebliche Schlafstörungen. Unruhe, depressive Phasen.

Eingetragen am  als Datensatz 2027

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.06.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenksteife

Starke Gelenksteife,Unruhe Schlaflosugkeit,Gewichtzuhname. Starke Rückenschmerzen

ArimidexBrustkrebs26 Monate

Starke Gelenksteife,Unruhe Schlaflosugkeit,Gewichtzuhname.