Unruhe bei Amisulprid

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 208 Einträge zu Amisulprid. Bei 4% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Unruhe bei Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amisulprid wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Amisulprid:

Amisulprid für Umstellung von Quetiapin auf Amisulprid mit Unruhe, Muskelbeschwerden

Zur Schlafenszeit starke Unruhe, Gedankenkreisen, Muskelanspannung

Amisulprid bei Umstellung von Quetiapin auf Amisulprid

AmisulpridUmstellung von Quetiapin auf Amisulprid3 Tage

Zur Schlafenszeit starke Unruhe, Gedankenkreisen, Muskelanspannung

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 22.03.2015

Amisulprid für schizophrenie mit Albträume, Schlafstörungen, Unruhe

Habe mit 100mg angefangen, die paranoia waren nicht weg, dann auf 400mg dann waren meine paranoia zu 70% weg, aber dafür alpträume starke schlafstòrung das war abend die holle loss könnte nicht schlafen Und innere Unruhe. jetz nehme ich 200, aber meine paranoia sind noch halb da und kann abend besser schlafen

Amisulprid bei schizophrenie

Amisulpridschizophrenie-

Habe mit 100mg angefangen, die paranoia waren nicht weg, dann auf 400mg
dann waren meine paranoia zu 70% weg, aber dafür

Eingetragen am 21.09.2014

Amisulprid für Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung mit Brustwachstum, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörungen, Amenorrhoe, Unruhe, Muskelsteifheit

Besserung folgender Symptome: Depression, sozialer Rückzug, Angst- und Panikattacken, psychotische Gedanken, Schlafstörungen Nebenwirkungen: exorbitante Brustvergrößerung, Gewichtszunahme (kein Sättigungsgefühl) (mittlerweile 50Kilo!), Gelenkschmerzen, starke Kopfschmerzen (vor allem beim Sex), Orgasmusstörung, Ausbleiben der Monatsblutung, nervöse Bewegungen (wackeln mit den Beinen/Füßen), starke Nikotinsucht, Steifigkeit der Muskeln (Kiefer, Nacken-/Schulter)

Amisulprid bei Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung

AmisulpridDepression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung15 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2014

Amisulprid für Ängste Sozialphobie Psychose mit Unruhe

ich nehme AmisulpridLich wie folgt: 25 mg morgens und 25 mg abends. Nebenwirkungen: innere Unruhe die mich jedoch aktiv und produkiv werden lässt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei weiteren Einträgen dazu schreiben könntet, wie hoch Eure Dosis ist, damit man irgendwann mal ein Fazit sehen kann ab welcher Dosismenge, z. B. eine Gewichtszunahme eintritt.

AmisulpridLich bei Ängste Sozialphobie Psychose

AmisulpridLichÄngste Sozialphobie Psychose-

AmisulpridLich

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

Amisulprid für Psychose, Halluzinationen mit Gewichtszunahme, Unruhe, Kribbeln

Eines schönen Tages vor 10 Jahren begann ich, Stimmen zu hören. Ging aber erst zum Arzt, als ich es nicht mehr aushielt. Der diagnostizierte Schizophrenie und ich bekam Amisulprid verschrieben. Das hat innerhalb kürzester Zeit gewirkt und die Stimmen abgestellt. Ich bekam zunächst nur 100 mg, das ist aber wenig, ich kenne Leute, die nehmen 600 mg täglich. Trotz der niedrigen Dosis veränderte sich nun mein Körper, ich nahm fast 20 kg Gewicht zu (von 66 kg auf 86 kg für einen 1.80 m großen Mann mittleren Alters). Während dieser Gewichtszunahme hatte ich stets das Gefühl, nicht richtig in meinem Körper drin zu sein, aber das ist jetzt vorbei. Auch kam die Gewichtszunahme zum Stillstand, das Gewicht verharrt jetzt bei 86 bis 87 kg, wobei ich beim Essen Disziplin üben muss, habe aber keine Heißhungerattacken, auch sonst überhaupt keine Nebenwirkungen. Die regelmäßige Dosis liegt jetzt aber bei 200 mg täglich. Weil mir dieses ständige Völlegefühl und der nun aufgequollene Blähbauch auf den Keks ging, fragte ich nach einem Medikament, das nicht dick macht. Wir probierten es dann mit...

Amisulprid bei Psychose, Halluzinationen

AmisulpridPsychose, Halluzinationen10 Jahre

Weil mir dieses ständige Völlegefühl und der nun aufgequollene Blähbauch auf den Keks ging, fragte ich nach einem Medikament, das nicht dick macht. Wir probierten es dann mit Abilify. Schon in der Apotheke der Schock: Abilify kostet ein Vielfaches von Amisulprid und ich musste noch 10 Euro zuzahlen, was ich bei Amisulprid nicht muss. Nach der Einnahme von 10 mg Abilify extreme Unruhe, ein Kribbeln und Pulsieren im ganzen Körper, so dass ich nachts nicht schlafen konnte. Trotz Abilify kamen die Stimmen nun wieder, die Dosis hätte daher erhöht werden müssen, was aber die Schlafprobleme noch verstärkt hätte. Nach einigen Tagen Abilify kehrte ich daher wieder zu Amisulprid zurück. Ich warte immer noch, bis ein Medikament entwickelt wird, das ich vertrage und das mich nicht dick macht.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.12.2010

Amisulprid für Depressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung mit Milcheinschuss, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe, Bauchschmerzen, Schwitzen, Alpträume

Bei Amisulprid Milchfluss, leichte Gewichtszunahme, Müdigkeit, manchmal starke Unruhe (Unfähigkeit, still zu sitzen, Bewegungsdrang), Bauchschmerzen Bei Trevilor vermehrtes Schwitzen, Alpträume, Unruhe, Nervosität; allerdings nur zu Beginn in starker Form, jetzt, nach 7 Monaten, alles nur noch leicht

Amisulprid bei Depressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung

AmisulpridDepressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung2 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

Amisulprid für Psychose, soziale Phobie, Selbstwertstörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Lichtempfindlichkeit, Nervosität

Also Amisulprid ist echt ein sehr sehr gutes Mittel.Bei mir hats gut geholfen. Hatte echt schlimme Störungen wie, Selbswertstörung,Psychose und Soziale Phobie.Ich hatte in en 9 jahren wo ich dieses Medikament nehme,vielleicht 2 mal eine Libido störung,daß ist auszuhalten oder?Dann,gewichtszunahme in 9 jahren insgesamt 9 kg das geht auch.Ich habe mich sehr zum positiven entwickelt ,komme besser mit en Leuten klar und habe wieder viel mehr Kontackt zur Aussenwelt als vorher.Schlechte Nebenwirkungen waren,Mundtrockenheit,leichte Schlafstörungen,Lichtempfindlichkeit, Nervösität.Das was aber auch schon.Ich waren aber vor Alkoholmissbrauch.

Amisulprid bei Psychose, soziale Phobie, Selbstwertstörung

AmisulpridPsychose, soziale Phobie, Selbstwertstörung9 Jahre

Nervösität.Das was aber auch schon.Ich waren aber vor Alkoholmissbrauch.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2009

Amisulprid für Angststörungen, Sozialphobie, Antriebsstörungen mit Unruhe, Libidoverlust

Amisulprid hilft hervorragend gegen Sozialphobie! Man ist auch viel wacher und leistungsfähiger.Nebenwirkungen : - unkontrolliertes Bewegen des Mundes - unvermögen ruhig zu sitzen - Libidoverlust

Amisulprid bei Angststörungen, Sozialphobie, Antriebsstörungen

AmisulpridAngststörungen, Sozialphobie, Antriebsstörungen8 Monate

- unvermögen ruhig zu sitzen
- Libidoverlust

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2008

Amisulprid für Psychose mit Angststörung, Unruhe, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Muskelkrämpfe

Angststörung,Starke Unruhe,Lustlos,Antriebslosigkeit,Stimmungsschwankungen häufig,Schwindelgefühle,Krämpfe am ganzen körper.

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose3 Wochen