Unruhe bei Zeldox

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 12% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Unruhe bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Zeldox:

Zeldox für Angststörungen, polymorphe Psychose mit Symptomen einer Schizophrenie mit Unruhe, Sehstörungen, Muskelzucken

Bin vor 3 Jahren an einer Psychose erkrankt und bin seitdem auf zeldox eingestellt. Laut Fachärztin müsste ich morgens und abends 80mg nehmen aber das ist mir einfach zu heftig, mit dieser Dosierung ist ein normales Leben nicht mehr möglich, zumindest für mich. Meine Selbstmedikation ist zurzeit morgens und abends 40mg, habe weniger Nebenwirkungen aber es ist immer noch schwer zu ertragen. Die schlimmste Nebenwirkung für mich ist eindeutig die ständige Unruhe, den ständigen Bewegungsdrang, auch genannt Akathisie. Viele Stunden am Tag verbringe ich mit im Kreis gehen. Ich kann es nicht kontrollieren, kann nicht ruhig sitzen und muss einfach los gehen, das ist ein sehr hoher Leidensdruck, deswegen möchte ich nochmals die zeldox Dosis reduzieren bzw möchte auch gerne ein anderes Medikament probieren Weitere Nebenwirkungen sind schlechtes Sehvermögen, muskelzuckungen vorallem im Gesicht, Sediertheit und emotionale Abgeflachtheit, habe kaum Emotionen bzw eine eingeschränkte gefühlswelt, kann mich zb nie wirklich freuen, egal was passiert. All diese Nebenwirkungen kann und will ich...

Zeldox bei Angststörungen, polymorphe Psychose mit Symptomen einer Schizophrenie

ZeldoxAngststörungen, polymorphe Psychose mit Symptomen einer Schizophrenie3 Jahre

All diese Nebenwirkungen kann und will ich nicht in Kauf nehmen, weiß aber natürlich auch dass andere neuroleptika auch ähnliche und auch starke Nebenwirkungen haben deswegen möchte ich mal eine Zeit lang probieren ohne Medis klar zu kommen da sie bei mir eindeutig mehr Schaden wie Nutzen haben.
Wünsche euch alles gute

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.05.2019

Zeldox für Borderline mit psychotischen Anteilen mit Unruhe

Die ersten beiden Tage nur geschlafen. Danach war ich innerlich so angespannt und unruhig, musste mich ständig bewegen. Nach 3 Wochen hab ich es abgesetzt, weil es mir immer schlechter ging.

Zeldox bei Borderline mit psychotischen Anteilen

ZeldoxBorderline mit psychotischen Anteilen3 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2012

Zeldox für Psychose mit Unruhe, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Blickkrämpfe

Ich nemhe Zeldox nun seit sechs Monaten, anfangs habe ich sehr viele Nebenwirkungen gehabt und nun kaum noch welche. Hatte auch eine Art Tunnelblick, Muskelverkrampfungen, extreme Unruhe, Müdigkiet. Aber die psychischen Symptome sind weg.

ZeldoxPsychose6 Monate

Ich nemhe Zeldox nun seit sechs Monaten,

Aber die psychischen Symptome sind weg.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Unruhe, Sedierung

ich war den ganzen Tag müde, hatte verstärkte Angespannheitsgefühle, bin immer zwischendurch eingeschlafen, dass bei der Absetzung direkt weg war. starke Sedierung

ZeldoxPsychose2 Jahre

starke Sedierung

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2011

Zeldox für Psychose, schizophrenie mit Unruhe, Kreislaufbeschwerden, Schiefhals

Durch dieses Medikament wäre ich in der klinik fast verreckt. Ohne zu übertreiben aber die nebenwirkungen wurden nach tagen , schleichend schlimmer... ich fing ab einen zeitraum auch einen schiefhals zu bekommen ... psychosen wurden schlimmer .... unruhe weder sitzen noch stehen noch liegen... und das schlimmste ich wäre davon fast kollabiert... Ich habe zwar nur 80 genommen aber das war so heftig mit dem zeug ... ich hab gottseidank wieder seroquel bekommen aber jetzt probiereren die das in einer hohen dosis aus und das klappt total gut. Ich verstehe sowieso nicht warum die aufeinmal das seroquel nicht sofort hochgesetzt haben und mir so ein scheiß verabreicht haben , genau so scheiße wie haldol... Seroquel ist und bleibt das beste NL für mich... der rest ist alles nur scheiße

Zeldox 80mg bei Psychose, schizophrenie

Zeldox 80mgPsychose, schizophrenie2 Wochen

Durch dieses Medikament wäre ich in der klinik fast verreckt.

Seroquel ist und bleibt das beste NL für mich... der rest ist alles nur scheiße

Zeldox 80mg

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 26.11.2010

Zeldox für anti depressivum mit Unruhe, Antriebssteigerung

Ich leide an den folgen eines Autounfalls mit Hirnblutung. Da ich Schlafpreobleme habe nehme ich Zyprexa ein das mein gehirn zur Ruhe kommen lässt. Mein Arzt hat aber auch Zeldox probiert das ja eigentlich ein Antidepressivum ist. Als ich das zeug nahm bekam ich übelste Unruhe zustände. Mein Hausarzt meinte nur 3 mal ums Haus rennen und es war schrecklich. Wurde sogar mit Notarzt ins Kh eingeliefert. Durch die Hirnblutung bin ich sehr unruhig und zappelig geworden. Dann noch das Zeldox dazu und ich bin durchgedreht. Es war schlimm. Menschen mit nervlichen Problemen oder mit Aufmerksamkeits Defiziten würde ich dieses Medikament NICHT empfehlen.Für mich war es die Hölle.

Zeldox bei anti depressivum

Zeldoxanti depressivum1 Wochen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2010

Zeldox für Schizophrene Psychose mit Unruhe, Angstzustände

Hallo, ich nehme Zeldox seit ca 6 Tagen, was ich bemerkt habe ist eine starke Zunahme von Angstzuständen sowie Unruhe. Denke ich werde das demnächst absetzen wenn es daran liegt. Habe vorher fast alles ausprobiert von Invega über Pipamperon leider fast ohne Wirkung. Allerdings merke ich ganz langsam eine Verbesserung. Wünsche euch gute Besserung.

Zeldox bei Schizophrene Psychose

ZeldoxSchizophrene Psychose6 Tage

Denke ich werde das demnächst absetzen wenn es daran liegt.
Allerdings merke ich ganz langsam eine Verbesserung.
Wünsche euch gute Besserung.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.01.2010

Zeldox für Depression mit Bewegungsdrang, Akathisie

Eunerpan hat als starke Nebenwirkung Akathisie, genau wie Zeldox. Beide bewirken einen unheimlichen Bewegungsdrang.

Zeldox bei Depression

ZeldoxDepression30 Tage

einen unheimlichen Bewegungsdrang.

Eingetragen am  als Datensatz 19604

Größe (cm):170 Eingetragen durch

Eingetragen am 30.10.2009

Zeldox für Depressionen, schizophrenie, Angstneurose mit Müdigkeit, Unruhe, Medikamentenabhängigkeit

Zeldox macht sehr schläfrig und müde und fördert ganz enorm Abathisie, d. h. der Patient kann nicht mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen, er muß zwangsweise auf und ab gehen. Er kann auch nicht auf dem Bett liegen, er muß immer gehen, immer auf und ab. Dabei verzweifelt der Patient. Gleich- zeitig eingenommenes Tavor mildert den Bewegungsdrang stark, aber nur für ca. 2 Stunden, macht aber süchtig. Vorsichtig damit!

Zeldox bei Depressionen, schizophrenie, Angstneurose

ZeldoxDepressionen, schizophrenie, Angstneurose30 Tage

Zeldox macht sehr schläfrig und müde und fördert ganz enorm Abathisie,
d. h. der Patient kann nicht mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen, er muß
zwangsweise auf und ab gehen. Er kann auch nicht auf dem Bett liegen, er
muß immer gehen, immer auf und ab. Dabei verzweifelt der Patient. Gleich-
zeitig eingenommenes Tavor mildert den Bewegungsdrang stark, aber nur für
ca. 2 Stunden, macht aber süchtig. Vorsichtig damit!

Eingetragen am  als Datensatz 19486

Größe (cm):170 Eingetragen durch Lebenspartner

Eingetragen am 26.10.2009

Zeldox für Depressionen mit Müdigkeit, Unruhe

Zeldox bewirkt extreme Müdigkeit, Patient kann nicht mehr ruhig sitzen und liegen, läuft nur noch unruhig herum. Sehe das gerade bei meiner Lebenspartnerin, die im Stuttgarter Bürgerhospital(Psychatrie) in der Privatstation 6 A 1 ist. Zustand ist katastrophal. Ärzte sind ratlos. Sie war nach einer Knieoperation 2008 zur Kur in Bad Mergendheim und hätte unter dem Einfluß von Trevilor am liebsten dort jeden Tag alles kurz und klein geschlagen.

Zeldox bei Depressionen

ZeldoxDepressionen30 Tage

Stuttgarter Bürgerhospital(Psychatrie) in der Privatstation 6 A 1 ist. Zustand
ist katastrophal. Ärzte sind ratlos.

Eingetragen am  als Datensatz 19451

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Lebenspartner.

Eingetragen am 25.10.2009

Zeldox für Pseudohalluzinationen mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Unruhe

Risperdal: Auch wenn die Dosis gering war, ich fühlte mich wie in einer anderen Welt und sah alles wie durch einen Nebelschleier. Bis auf Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Paroxat: Fühlte mich total mies... Suizidgedanken wurden von Tag zu Tag schlimmer. Müdigkeit war extrem ansonsten keine Nebenwirkungen. Doxepin: Super Medikament! Nach 1-2 Wochen hab ich mich gut gefühlt und konnte sogar wieder lachen. Nebenwirkung: Anfangs sehr müde... dann gehts aber. Gewichtszunahme. Zeldox: Sortiert die Gedanken und stoppt den Gedankenkreis. Ich wurde von diesem Medikament gedanklich ruhiger. Nebenwirkungen: quälende Unruhe, Müdigkeit.

Zeldox bei Pseudohalluzinationen

ZeldoxPseudohalluzinationen1 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2009

Zeldox für Depressionen, Stimmungsschwankungen, Borderline Persönlichkeitsstörung mit Atemnot, Müdigkeit, Unruhe, Schlafstörungen

Ich war damals in der Charité Berlin aufgrund der oben genannten Probleme. Ich bekam das oben genannte Medikament, die Dosierung weiß ich allerdings nicht mehr. Zusätzlich muss ich wohl erwähnen, dass ich zu Zeiten der Behandlung gerade 16 Jahre alt geworden bin. Ich kam schon am ersten Tag der Behandlung nicht zurecht. Ca. 30-90 Minuten nach Einnahme des Medikamntes (ich bekam es abends) traten die ersten Wirkungen ein. Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, wobei ich merkte, dass ich atmete. Ich wurde innerhalb von Sekunden so müde, dass ich es teilweise nicht in mein Bett geschafft hatte. Es war weniger die gemütliche Müdigkeit beim Zubettgehen, viel mehr eine plötzliche sehr starke Erschöpfung. Vom Kopf her war ich noch relativ wach, aber mein Körper machte nichts mehr. Ich lag da, konnte allerdings nicht einschlafen, total erschöpft mit einem schrecklichen Bewegungsdrang. Ich nahm alles in einem Tunnelblick war und brauchte einige Sekunden, teilweise auch Minuten um mit zu bekommen, wenn mich jemand ansprach. Ich hab mich grauenvoll in meinem Körper gefühlt, wenn...

Zeldox bei Depressionen, Stimmungsschwankungen, Borderline Persönlichkeitsstörung

ZeldoxDepressionen, Stimmungsschwankungen, Borderline Persönlichkeitsstörung14 Tage

Ich war damals in der Charité Berlin aufgrund der oben genannten Probleme.
Ich kam schon am ersten Tag der Behandlung nicht zurecht. Ca. 30-90 Minuten nach Einnahme des Medikamntes (ich bekam es abends) traten die ersten Wirkungen ein. Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, wobei ich merkte, dass ich atmete. Ich wurde innerhalb von Sekunden so müde, dass ich es teilweise nicht in mein Bett geschafft hatte. Es war weniger die gemütliche Müdigkeit beim Zubettgehen, viel mehr eine plötzliche sehr starke Erschöpfung. Vom Kopf her war ich noch relativ wach, aber mein Körper machte nichts mehr. Ich lag da, konnte allerdings nicht einschlafen, total erschöpft mit einem schrecklichen Bewegungsdrang. Ich nahm alles in einem Tunnelblick war und brauchte einige Sekunden, teilweise auch Minuten um mit zu bekommen, wenn mich jemand ansprach. Ich hab mich grauenvoll in meinem Körper gefühlt, wenn ich laufen sollte kostete das meine ganze Konzentration auch ja jeden Schritt nach dem anderen zu setzen. Ich war im Grunde zu nichts mehr zu gebracuchen. Nachdem ich fragte, ob die Dosis niedriger angesetzt werden kann, wurde sie verdoppelt. Das war der Punkt, an dem ich die Tabletten bzw, Kapseln heimlich nicht mehr weiter nahm, da ich mit mir selber nicht mehr zurecht kam. Und die Aussage, die Nebenwirkungen würden ca. nach 4 Wochen weggehen, konnte mir auch nicht helfen.
Zwar konnte der eigentliche Grund, weshalb ich das Medikament nahm (Stimmungsschwankungen) behoben werde, allerdings nur, weil ich in der Zeit zu gar keiner Stimmung außer Erschöpfung in der Lage war. Ich hatte das Gefühl mein Gehirn wäre mit Watte gefüllt, da ich absolut nichts mehr hinbekam.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2009

Zeldox für Psychose mit Schlafstörungen, Sodbrennen, Schwindel, Traumveränderungen, Unruhe, Gereiztheit

Zeldox ist für mich eine Katastrophe.Erstens kann ich nicht einschlafen. Zweitens kann ich nicht durchschlafen. Magenbrennen bis in die Speiseröhre. Taumelgefühl im Körper. Schlechte Träume, nur 4 Std schlaf. Ganzen Tag unruhig, gereizt.

ZeldoxPsychose6 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2009

Zeldox für Psychose mit Libidoverlust, Müdigkeit, Unruhe, Antriebslosigkeit, Muskelschwäche, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Vergangenes Jahr erlebte ich eine Woche ohne Schlaf, ich bekam sehr grosse Angst vor mir selber und war nicht mehr in der Lage mich zu Konzentrieren. Meine Gedanken hatten keinen festen Punkt mehr und schwirrten nur durch meinen Geist. Wenn ich die Augen zu machte sah ich Bilder, die mir die Ruhe nahmen. Ich war mit meinem Bewzustsein an eienn Ort gekehrt wo ich alleine nicht wieder zurückfinden konnte. Deshalb lies ich mich in eine psychiatriche Klinik einweisen und bekam dort das Medikament Invega (Paliberidon) verordnet. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt schon eine Behandlung mit dem ebenfalls atypischen Neuroleptikum Zeldox (Zipradison) auf eigenes Bestreben abgebrochen. Nun kamen die Entzugserscheinungen auf mich zu. Invega hat meine Geistigen Probleme zwar nicht gelöst aber es hat mir Frieden gegeben und ein Stückweit Tolleranz gegenüber den Zuständen die mein Geist mir beschert. Nun zu den Nebenwirkungen von Invega Die einzige Nebenwirkung die mich wirklich geschmerzt hat während der ersten Tage und Wochen der Behandlung war, das fehlen fast aller sexueller...

ZeldoxPsychose1 Jahre

Nun zu den Nebenwirkungen von Invega
Die einzige Nebenwirkung die mich wirklich geschmerzt hat während der ersten Tage und Wochen der Behandlung war, das fehlen fast aller sexueller Reizbarkeit. Gerade für einen jüngeren Mann ist dies besonders fatal. Die Sexuelle Lust war zwar nicht zu 100 Prozent abgeschaltet aber sie war so gering, dass es nur noch ein Abklatsch dessen war, was ich mir vorgestellt habe. Nach schrittweiser Reduzierung durch den behandelden Artzt kam nach und nach die Lust wieder zum Vorschein aber ist nicht auf dem Niveau wie vor der Erkrankung. Ich nahm ein halbes Jahr lang 9mg und dann ein halbes Jahr lang 6mg und jetzt seit Weinachten 2008 nur noch 3mg. Mit der jetzigen Dosis bin ich weitestgehend zufrieden. Mein Arzt sagte mir auch, dass ich dann das Invega absetzen könne wenn ich mich gut fühlte. Über Neujahr probierte ich es und stellte keine gravierenden Veränderungen in meiner Psyche fest. Allerdings habe ich gehofft, dass die sexuelle Lust sich noch verstärken wird wenn ich nun gar kein Invega mehr nehmen würde. Dies war aber interessanter Weise nicht der Fall. Also nehme ich jetzt die Tabletten (3mg) wieder ein.
Eine Andere Nebenwirkung die Invega bei mir verursacht hat ist die Gewichtszunahme.
Ich habe einfach mehr Hunger wenn ich die Tabletten nehme.
Als weitere negative Nebenwirkung würde ich die algemeine Antriebslosigkeit und Letargie aufführen die durch Invega bei mir aufgekommen ist.
Diese negativen Nebenwirkungen traten aber nur verstärkt auf als ich die höheren Dosen (9mg, 6mg) zu mir genommen habe, bei einer moderateren Dosis ist die Nebenwirkung nicht so hoch. Ich rate aber jedem ab phsychoaktive Medikamente auf eigene Faust und vor allen Dingen ruckartik und sehr kurz nach der Verschreibung absetzen zu wollen. Dies kann in wenigen Fällen funktionieren wenn man sich absolut sicher ist, aber in den Meisten Fällen wird es scheitern.

Meine Allgemeine Erfahrung mit dem Medikament Invega ist trotz der Nebenwirkungen positiv da es durch die retard-form doch die Nebenwirkungen viel besser unter Kontrolle hat als andere Medikamente wie zum Beispiel das Medikament Zeldox, zu dessen Nebenwirkungen ich nun kommen möchte.

Zeldox nahm ich zeitlich gesehen vor Invega ein, und es hat mir überhaupt nicht geholfen, ich bin sehr unzufrieden mit Zeldox gewesen, weswegen ich auch vom ersten Tag der Behandlung probiert habe es Abzusetzten. Dieser Versuch ist fehlgeschlagen.
Die Nebenwirkungen von Zeldox waren:

starke Müdigkeit 1 Stunde nach der Einnahme aber gleichzeitig zu dieser Müdigkeit gesellte sich auch eine tiefe Angst und damit verbundene Unruhe,
Muskelschlafheit besonders im Gesicht weswegen es für Schauspieler, die sich auf ihr Miemenspiel verlassen müssen, nach meiner Erfahrung, völlig ungeignet ist.
Gedankenreduktion, das heist die Gedanken laufen nur noch langsam ab, was nicht bedeutet, dass man keine schwierigen Probleme mehr lösen kann.
Mundtrockenheit,
Zungenbewegungen (Schmazen)

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2009

Zeldox für Psychose mit Unruhe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sodbrennen, Übelkeit

ZeldoxPsychose-

Nachdem ich zirka 8 Jahre Zyprexa genommen habe nehme ich seit cs. 8 Monaten Zeldox. Direkt nach einer Psychose wurde ich in nur zwei Wochen von der Högstdosis Zyprexa auf die Högstdosis Zeldox 2x80mg umgestellt. Die Umstellung in der kurzen Zeit kann ich nur Stationär empfehlen da sie sehr anstrengend ist. Anfangs ca 40 Tage hatte ich große Unruhen ich konnte kaum 10min ruhig auf einem Stuhl sitzen, was jetzt aber vollkommen weg ist. Mittags war ich sehr müde und nachts konnte ich kaum Schlafen. Jetzt nach einen halben Jahr schlafe ich Nachts optimal ca 6-8 Stunden sehr selten länger (mit Zyprexa brauchte ich min 10h (12h waren normal) um mich wohl zu fühlen. Mittags brauche ich regelmäßig um ca 13 Uhr einen 1 Stündigen Mittagsschlaf da ich um diese Zeit schlagartig müde werde(danach bin ich wieder fit), auch kommt es vor das ich abends ab ca. 22 Uhr schlagartig müde (1 bis 2 mal pro Woche) werde und dann schnell ins Bett muss (in der regel kann ich länger wach bleiben). Ansonsten bin ich mit Zeldox wesentlich fitter, wacher und vor allem konzentrierter als mit Zyprexa. Meine jetzige Dosis ist momentan morgens 60mg abends 40mg. Zur Schattenseite von Zeldox gehört, das wenn es zu spät eingenommen wird ein Rauschen im Kopf verursacht zudem habe ich Probleme mit dem Magen (Reflux) und häufig starke Übelkeit ich weiß allerdings nicht ob es vom Zeldox kommt. Das durch Zyprexa gesteigert Gewicht konnte ich bisher durch Zeldox nicht reduzieren habe aber auch nicht zugenommen. Auch habe ich vermehrt Alpträume was in der Packungsbeilage auch bei den Nebenwirkungen steht. An sich bin ich mit dem Medikament sehr zu frieden bis auf die Übelkeit.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.12.2008

Zeldox für Psychose mit Libidostörungen, Empfindungsstörungen, Kreislaufprobleme, Unruhe

ZeldoxPsychose1 Jahre

Ich hatte eine schizophrene Episode im alter von 27 Jahren nach starker Gewichtszunahme und starker sexueller Störung bei Zyprexa begann ich Zeldox 40 mg 1x Abends zu nehmen (leichte Dosies 2x Täglich wird in der Regel entpfohlen). Ich nahm 10 Kg ab habe keine oder nurnoch leichte sexuelle Störungen die wir mit einwenig Vorspiel in den Griff bekommen. Meine Gemütsschwankungen sind wie weggeblasen ich habe keine Angstzustände mehr, kein Misstrauen mehr, verschwand alles nach einigen Monaten nach regelmässiger einnahme von Zeldox. Ab und zu spüre ich abends nach der einnahme manchmal nen kleine schlag auf der Kinnspitze nach Einnahme das ist so 1 mal im Monat. Mein Blutbild ist ausgezeichnet keine erhöten Leberwerte. Ich hatte ab und zu Kreislaufprobleme am Morgen die ich mit viel Wasser oder Apfelschorle trinken in den Griff bekam. Machmal hab ich abends wenn ich müde werde wenn ich lang unterwegs bin (z.b. Party)oder morgens in der Arbeit das ich mit den Füßen tappel und einwenig unruhig bin da gehe ich wenn es abends ist einfach Heim is Bett oder in der Arbeit spreche ich mir gut zu und bleibe ruhig bis es aufhört, denke aber eher das das zu meinem Krankheitsbild gehört wie zu einer Nebenwirkung, bin mir aber nicht ganz sicher da ich dieses tolle Medikament wegen dieser Kleinigkeit nicht absetzen werde ich habe vor es noch 2 Jahre zu nehmen (insgesamt 3 Jahre).

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2008

Zeldox für Depressionen, Sozialphobie mit Empfindungsstörungen, Benommenheit, Schwindel, Unruhe

besonders üble Nebenwirkungen bei mir: Taubheit (in Gliedern), massive Benommenheit, Schwindel, Bewegungsunruhe

Zeldox bei Depressionen, Sozialphobie

ZeldoxDepressionen, Sozialphobie10 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2008

Zeldox für Schlafstörungen mit Panikattacken, Unruhe

Ich habe Zeldox ja als Schlafanregendes Mittel bekommen. Die erste Nacht lag ich wie bleiern da, alles war schwer, die Augen fielen zu und ich war hellwach. Aufeinmal kribbelte alles und ich bekam eine Panikattacke (hatte ich vorher nie), was denn das Medi mit mir macht. Die 2. Nacht (ich hatte auch Alkohol getrunken) bemerkte ich garnix. Dafür war ich am nächsten Tag 17 Uhr schlagartig müde und konnte mich kaum noch bewegen. Musste mich dann hinlegen. In der 3. Nacht bin ich um 3 totmüde ins Bett gegangen, nahm Zeldox ein und lag dann mit Unruhezuständen und Heiß- Kaltattacken bis um 5 wach. Ich hatte auch eine Art \"Schaltereffekt\". Als ob jemand einen Schalter drückt und mein Gehirn ausschaltet, wie tot für 1-2 Sekunden. Wieder Panik. Letzte Nacht war wieder keine Wirkung aber dafür geht es mir heut den ganzen Tag beschissen. ich fühl mich fiebrig, hab Zuckungen, Panik und nen Kloß im Hals. Gott sei Dank habe ich heute ein anderes Medikament für die Nacht bekommen. Ich hoffe dieses bringt mir endlich mal wieder genügend Schlaf nach diesen 4 Nächten.

Zenrox bei Schlafstörungen

ZenroxSchlafstörungen4 Tage