Zittern bei Cotrim

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 7% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Zittern bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Erbrechen, kalte Gliedmaßen

Schüttelfrost 10 Minuten nach Einnahme der Tablette ganz schlimm bekommen und danach alles auskgekotzt was ich am Tag getrunken habe inklusive der Tablette ... absolut nicht empfehlenswert

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 14.12.2023

Cotrim für Blasenentzündung mit Unruhe, Zittern, Herzstolpern

Habe das Medikament 3 Tage genommen, bekam heftige Unruhe Herzstolpern konnte nicht schlafen im Bett wurde es richtig schlimm. Zittern kein Hunger. Sollte morgens und abends eine einnehmen.Nach drei Tagen bin ich dann abends ins Krankenhaus gefahren. Infusion,Beruhigungsmittel.

CotrimBlasenentzündung3 Tage

Zittern kein Hunger.
Infusion,Beruhigungsmittel.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.09.2023

Cotrim für Blasenentzündung mit Hautausschlag, Schüttelfrost, Fieber (38°C oder höher)

Kann ich nicht weiter empfehlen. Hatte am Tag 8 starke Hauauschlag, Fieber, Halsschmerzen, Schüttelfrost. Nie wieder

CotrimBlasenentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 15.09.2023

Cotrim für Blasenentzündung mit Zittern, Mundtrockenheit, Unwohlsein

Nach anderthalb Tagen Einnahme: Besserung der Beschwerden, ABER: Zittern, Unruhe, Mudtrockenheit.

CotrimBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 06.01.2022

Cotrim für Blasenentzündung mit Allergie, Fieber, Schüttelfrost, Erkältung, Halsschmerzen

Fieber, Schüttelfrost, Erkältung schnupfen Halsschmerzen. Allergie am gan zen Körper. Abgesetzt nach 5 Tabletten.

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Fieber, Schüttelfrost, Erkältung schnupfen Halsschmerzen. Allergie am gan
zen Körper.
Abgesetzt nach 5 Tabletten.

Eingetragen am 02.11.2021

Cotrim für Blasenentzündung mit migräneartige Kopfschmerzen, Herzrasen, Übelkeit, Zittern

Das ist die erste Bewertung, die ich im Zusammenhang mit Medikamenten schreibe - denn es ist wirklich nicht zu glauben, wie stark die Nebenwirkungen sind! NIEMALS wieder dieses Mittel. Ich habe direkt nach der ersten Tablette schlimmste migräneartige Kopfschmerzen bekommen, Zittern, Herzrasen, Übelkeit und ein allgemeines starkes Schwächegefühl. Ich habe nur EINE Tablette genommen und es mit der Angst zu tun bekommen. Sofort habe ich die Einnahme eingestellt. Ich liege seither mit Wärmflasche und pflanzlichen Medikamenten im Bett und bekomme die Blasenentzündung in den Griff. Seit der Einnahme sind jetzt 5 Tage vergangen, und jeden Tag schießen diese kaum erträglichen Kopfschmerzen ein, ebenso wie das Zittern und die Übelkeit - Thomapyrin Duo hilft zum Glück. Und am nächsten Tag geht es von vorne los. Ich frage mich, wie lange das noch so gehen soll. Das Medikament ist in meinen Augen eine Katastrophe und sollte verboten werden.

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Das Medikament ist in meinen Augen eine Katastrophe und sollte verboten werden.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 18.10.2021

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Zittern der Hände

Ich nehme Cotrim forte, nach einer nicht wirksamen Behandlung mit Fosfomycin(monuril 3000),seit 2 Tagen ( insgesamt 4 Tabletten) Nach der ersten Einnahme des Antibiotikums, bekam ich einige Stunden später ein plötzliches Unwohlsein, Schwindel, Übelkeit und Druckgefühl im Kopf. Des weiteren wurde ich zittrig und hatte etwas Herzrasen. Ich war drauf und dran das Medikament abzusetzen. Nehme es aber nun doch zu Ende, weil ich einen sehr heftigen Infekt habe. Ab der 3 Tablette habe ich nach ca. 15 Minuten wieder Übelkeit und ein schwindliges Gefühl und fühle mich etwas benommen. Ab da ist es schubweise und legt sich wieder in ca. 3-4 Stunden. Ich Persönlich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen, weil die Nebenwirkungen doch recht stark sind und zusätzlich verunsichern. Nur in letzter Not Allerdings nehme ich sie zum zweiten Mal, hatte aber damals keine besonderen Nebenwirkungen.

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Des weiteren wurde ich zittrig und hatte etwas Herzrasen.

Ich war drauf und dran das Medikament abzusetzen.
Nehme es aber nun doch zu Ende, weil ich einen sehr heftigen Infekt habe.

Ab da ist es schubweise und
legt sich wieder in ca. 3-4 Stunden.

Nur in letzter Not

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 03.03.2018

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Herzklopfen

Ich habe dieses Medikament bei wiederkehrenden Blasenentzündungen verschrieben bekommen. Wie ich darauf reagiert habe , ist wirklich ein Alptraum... schon einige Stunden nach der Anwendung heftigen Schüttelfrost , Übelkeit und starkes Herzklopfen... diese Symptome hielten einige Tage an... mit dem Schwindel und dem Herzklopfen habe ich Monate danach immer noch zu kämpfen... habe wirklich einiges durchgemacht seit ich dieses Medikament genommen habe. Gegen die Blasenentzündung hat es gut geholfen allerdings werde ich in Zukunft einen Riesen Bogen darum machen.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.02.2018

Cotrim für harnwegsinfekt mit Schüttelfrost, Erbrechen, Kopfschmerzen, Jucken der Haut

, erbrechen , nach 1 x Einnahmen von 3 Einnahme. Eine 4. Tabletten habe ich innerhalb 1 Std genommen da ich meinte die vorherige Einnahme würde durch da erbrechen nicht reichen. Danach geht es mir richtig schlecht, heftigen Schüttelfrost, erbrechen, Kopfschmerzen und einen jückenden Ausschlag. Ich bin im Urlaub, die Tabletten hat mein Hausarzt verschrieben kurz bevor wir weggeflogen sind, da ich kurz vorher eine Harnwegsinfekt hatte. Nun liege ich hier im Hotelbett :\

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt1 Tage

, erbrechen , nach 1 x Einnahmen von 3
Einnahme.
Nun liege ich hier im Hotelbett :\

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 25.12.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel

Ich nahm cotrim forte für 2 Tage, danach brach ich ärztlich betreut die Therapie mit Cotrim ab. Die Beschwerden der Blasenentzündung gingen schnell zurück. Ich bekam kurz nach der ersten Einnahme schwere Kopfschmerzen, am nächsten tag kamen auch Bauch schmerzen und rückenschmerzen dazu, und abends sehr starker Durchfall. Ab da habe ich mischen Sorgen gemacht, nahm aber noch eine Tablette nach Einnahmeplan. Die ersten 3 Stunden nach Einnahme hatte ich keine Beschwerde, ausser Kopfweh. Aber plötzlich bekam ich sehr starke Probleme: Übelkeit, mehrmals Erbrechen, Bauchkrämpfe, schüttelfrost, Schwindel. Ich lies mich zur ärzlichen Bereitschaft fahren. Das weitere Vorgehen war , dass ich Cotrim absetzte und der Arzt mir ein 1 mal Päckchen Antibiotika verschrab. Ich musste mehrmals noch den Urin testen lassen wegen möglicher erregger. Für mich gilt:nie wieder Cotrim

CotrimBlasenentzündung-

Eingetragen am 17.07.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Schüttelfrost, Schwindel, Unwohlsein

Cotrim hat zwar gegen meine Blasenentzündung gewirkt, aber leider hab ich am 5. Tag starke Nebenwirkungen bekomme. Fieber, Schüttelfrost, Unwohlsein, schwindel, Muskelschmerzen.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage

Cotrim forte

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 22.10.2016

Cotrim für Sinusitis mit Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Durchfall

Eine halbe Stunde nach der Einnahme verbreitete sich ein Übelkeitsgefühl.Eine weitere halbe Stunde später fing ich an mich zu übergeben.anderthalb stundenlang hatte ich alle 5 min spuckanfälle mit schüttelfrost.auch durchfall setzte ein.so habe ich das noch nie erlebt. Am nächsten Tag habe ich das Medikament dann noch einmal ausprobiert und wieder ging es nach 45 Minuten mit erbrechen los. Mein Körper hat dieses Medikament absolut nicht vertragen!

Cotrim bei Sinusitis

CotrimSinusitis2 Tage

Mein Körper hat dieses Medikament absolut nicht vertragen!

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.11.2015

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Zittern, Schüttelfrost, Schwächegefühl, Muskelschmerzen

Vor einem Monat bekam eine Blasenentzündung, die mit einem Pulver behandelt wurde, das man nur einmal einnimmt. Geholfen hat es mir kurzfristig, da 4 Wochen später dasselbe mit Verschlechterung angefangen hat. Da wurde mir Cotrim für 5 Tage verschrieben. Geholfen hat es bei mir erst nach der 4. Tablette (sprich Ende 2., Anfang 3. Tag). Heute ist der 4. Tag der Einnahme, die erste Tablette habe ich heute morgen bereits genommen. Gestern Abend habe ich Kopfschmerzen bekommen, hatte jedoch keinerlei Vermutung, was der Grund war. Nachdem ich heute den ganzen Tag im Bett liege mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, leichtem Zittern/ Schüttelfrost, einer allgemeinen Schwäche und Muskelschmerzen in den Beinen, habe ich drüber nachgedacht, das Medikament abzusetzen, zumal sich, wie es aussieht, jetzt noch zusätzlich ein Vaginalpilz anbahnt. Das nächste Mal, falls es eins geben sollte, werde ich mich definitiv gegen dieses Medikament aussprechen.

CotrimBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 06.08.2015

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Temperaturanstieg, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautausschlag

Hallo, ich schreibe hier im Namen meiner Freundin, die seit der Einnahme von Cotrim unter so starken Beschwerden leidet, dass sie mir alles diktiert. Sie hat Cotrim 800mg/160mg zur Behandlung einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. 5 Tage 2x täglich eine Morgens eine Abends. nach der ersten Einnahme war alles in Ordnung. Am zweiten Tag setzte leichter Schwindel ein und am dritten Tag waren es Scwindel, Übelkeit, erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und leichte Ausschläge an Beinen/Handgelenk. laut ihrer Aussage ist es unerträglich und das wir zum Arzt gehen. Ich habe gestern schon bei einer 24h Beratungsstelle angerufen und die meinten, da soll ein Arzt Draufgucken, da es eine Allergie sein könnte. Sie/Wir würden Cotrim DEFINITIV NICHT WEITER EMPFEHLEN!

CotrimBlasenentzündung10 Tage

nach der ersten Einnahme war alles in Ordnung.
laut ihrer Aussage ist es unerträglich und das wir zum Arzt gehen.

Sie/Wir würden Cotrim DEFINITIV NICHT WEITER EMPFEHLEN!

Eingetragen am 24.05.2015

Cotrim für Abszessoperation mit Gliederschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, grippeähnliche Symptome, juckender Ausschlag

Cotrim bei Abszessoperation

CotrimAbszessoperation10 Tage

Nach einer Abszessoperation am Hoden war mein Antibiotikum Unacid aufgebraucht und zwei Tage später schwoll der Hoden wieder an. In der Notaufnahme der Urologie bekam ich Cotrim Forte verschrieben. Es hat sehr gut gewirkt: Die Schwellung ging innerhalb von 3-4 Tagen komplett zurück. Am 8. Tag: Leichte Gliederschmerzen. Am 9. Tag: Schwindel, Abgeschlagenheit, abends Kopfschmerzen, starke Gliederschmerzen (Nacken, Rücken). In der Nacht hatte ich Schüttelfrost. Am 10. Tag: Typische Grippesymptome mit bis zu 40°C Fieber. Dann habe ich den Ausschlag entdeckt. Es sah aus wie die Masern an Beinen, Bauch und Rücken, die Brust und mein Gesicht waren komplett rot (wie bei einem Sonnenbrand), nur leichter Juckreiz. Sofort in die Notaufnahme. Ich bekam Cortison und Tavegil. Ab diesem Moment habe ich cotrim abgesetzt. Am nächsten Tag ging es mir deutlich besser: Fast kein Fieber mehr, keine Gliederschmerzen oder Kopfweh. Nur ein leichter Schwindel, Abgeschlagenheit und natürlich der Ausschlag. Und der fing abends stärker zu jucken an und ich verspürte Druckgefühle am ganzen Körper, auch in der Brust und am Hals. Also wieder in die Notaufnahme (denn vor solchen Symptomen war ich am Tag vorher gewarnt worden: Erstickungsgefahr!). Nochmal Tavegil (gegen allergische Reaktion) und eine Tavor (gegen Juckreiz). Das war gestern! Heute fühle ich mich immer noch abgeschlagen und leicht schwindelig. Und natürlich ist der Ausschlag immer noch da... und ja! Er juckt auch noch!
Cotrim Forte scheint mir ein hochwirksames Antibiotikum zu sein, das ich jedoch nur dem empfehlen kann, der genau weiß, dass er darauf nicht allergisch reagiert!!!!

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 12.01.2015

Cotrim für Mandelentzündung mit Schüttelfrost, Herzrasen, Panikattacken, Magenbeschwerden

Ich bekam Cotrim bei einer Mandelentzündung, es war die Hölle mir ging es kurz nach der ersten Einnahme sehr schlecht, Schüttelfrost, Herzrasen und Panik zudem ging es noch auf den Magen - ich habs sofort abgesetzt, ein anderes Antibiotikum bekommen und das habe ich bestens vertragen. Ich persönlich finde das als Teufelszeug!

Cotrim bei Mandelentzündung

CotrimMandelentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 24.12.2014

Cotrim für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Zittern, Atemnot, Kreislaufbeschwerden

Ich habe Cotrim mal vertragen und zur Behandlung von einfachen Blasenentzündungen ist es ein gutes Medikament, wenn man, nicht so wie ich inzwischen, stark allergisch darauf reagiert. Nach einmaliger Einnahme, erfolgten innerhalb kurzer Zeit, feuerroter, extrem juckender Ausschlag am ganzen Körper (ich habe mich überall aufgekratzt, weil man schier wahnsinnig wird). Übelkeit, erbrechen, Durchfall, zittern, Atemnot und mein Kreislauf ist völlig "aus dem Ruder" gelaufen.

Eingetragen am 12.03.2012

Cotrim für Nierenbeckenentzündung mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Atemnot, Hautausschlag, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Nach der Einnahme nur einer Tablette, reagierte ich innerhalb von 2 Stunden mit Erkältungserscheinungen, Fieber, Schüttelfrost, Atemnot, Starker Hautauschlag am ganzen Körper, Blutunterlaufenen Augen, Lungenentzündung, Herzrasen, Blutdruckanstieg. Funktionseinschränkungen der Arme und Beine.

Cotrim bei Nierenbeckenentzündung

CotrimNierenbeckenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2012

Cotrim für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Ich bekam Cotrim 960 aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben. Ca. 3 Stunden nach der Einnahme der ersten Tablette (18 Uhr abends) bekam ich heftiges Zittern und Schüttelfrost. Ich fühlte mich, als hätte ich mir eine schlimme Grippe eingefangen, mein ganzer Körper schmerzte. Zusätzlich bekam ich auch noch leichtes Fieber. Am Morgen des nächsten Tags war eigentlich alles wieder weg bis auf mittelstarke Kopfschmerzen und ein leichtes Schwächegefühl sowie leichte Gliederschmerzen (wie eben bei einer Grippe!) Ich habe so etwas bei der Einnahme von Antibiotika noch nicht zuvor erlebt und habe Cotrim sofort abgesetzt (leider ist heute Samstag, sonst hätte ich sofort meinen Arzt angerufen!). Das Medikament ist nicht zu empfehlen!

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Das Medikament ist nicht zu empfehlen!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2012

Cotrim für Grippe mit Zittern, Müdigkeit, Atemnot, Unruhe, Übelkeit

Habe das Antibiotika genommen und es nach 2 Tagen mit anraten meines Arztes wieder abgesetzt. Direkt nach der ersten Tablette fühlte ich mich iwie anders. Ich wurde zittrig, mir war teilweise schlecht, ich hatte Atemnot, Schwindel und war todmüde. Schlafen konnte ich aber nicht. Lag stundenlang wach. Nehme die Tablette jetzt 1 Tag nicht mehr ca. und die Nebenwirkungen sind immer noch da. Fühle mich als würde ich auf Wolken gehen mit immernoch anhaltenden Schwindel. Bin direkt ausser Atem und muss mich ständig setzen. Habe früher schon Antibiotika genommen und hatte noch nie zu derbe Probleme. Vielleicht ist es bei jedem anders, aber ich habs auf jeden Fall nicht vertragen und die Packung liegt jetzt im Müll.

Cotrim bei Grippe

CotrimGrippe2 Tage