Amenorrhoe bei Risperdal

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Risperdal. Bei 4% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Risperdal wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Risperdal:

Risperdal für schizophrenie mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Amenorrhoe

Mit mehrjähriger Einnahme von Seroquel kontinuirlicher, fortschreitender Rückgang der Libido, starke sexuelle Dysfunktion. Leichte Gewichtszunahme mit Seroquel, starke Gewichtszunahme (10 kg)seit zusätzlich Behandlung mit Risperdal, seitdem auch Ausbleiben der Menstruation.

Risperdal bei schizophrenie

Risperdalschizophrenie7 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Risperdal für Burnoutsyndrom mit Milchfluss, Emotionslosigkeit, Amenorrhoe

Ich habe das Medikament in der Klinik bekommen, weil ich in Verbindung mit Burnout Wahnvorstellungen hatte. Diese Wahnvorstellungen hatte ich über ein paar Stunden. Ich bin der Meinung, dass ich mit diesem Medikament völlig falsch behandelt wurde. Ich kann vor diesem Medikament nur warnen. Mein Zustand hat sich während der Einnahme verschlechtert. Ich bekam schlimmere Depressionen, mein Gesicht war wie versteinert, die Menstruation blieb drei Monate aus, Milchfluss aus der Brust, keinerlei Emotionen usw. Die Liste der Nebenwirkungen ist lang. Ich bin froh, dass ich das Medikament abgesetzt habe. Mir geht es jetzt wieder richtig super und ich fühle mich wieder wohl.

Risperdal bei Burnoutsyndrom

RisperdalBurnoutsyndrom-

Risperidon

Risperdal für Schizophrene Psychose mit Muskelzuckungen, Amenorrhoe, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Gefühlskälte

Zu Beginn der Behandlung traten bei eingeschlichenen 4 mg Muskelzuckungen auf. Ich mußte nicht mehr schwitzen. Die Wahrnehmungsstörungen wurden behoben. Die Periode blieb aus. Ich hatte Konzentrationsprobleme, Störungen in der Merkfähigkeit und konnte keine Gefühle mehr zeigen. Ich litt unter Antriebs- und Interesselosigkeit. Nachdem ich auf 0,5 mg eingestellt wurde, setzte die Menstruation auch wieder ein und ich stand wieder mehr im Leben. Wurde aber auch gleichzeitig auf Abilify (die wirken antriebssteigernd) eingestellt.

Risperdal bei Schizophrene Psychose

RisperdalSchizophrene Psychose1 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Risperdal für Psychose mit Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit, Diabetes mellitus, Cholesterinwerterhöhung, Triglyceridwerterhöhung, Libidoverlust, Amenorrhoe, Magenkrämpfe, Erbrechen, Milcheinschuss

RisperdalPsychose4 Monate

Seroquel hilft mir mit meiner Psychose leben zu können. Hilft mir, zwischen Trugbild/-stimmen und Realität unterscheiden zu können. Hat aber NW, NW, NW... Ich habe im 1. Jahr Seroquel fast 60kg!!! zugenommen. Jede Woche ein kg mehr! Anfänglich wahnsinniges Hungergefühl, konnte essen ohne Ende. Hab nach 2 Monaten die Essbremse gezogen, vergeblich. Seroquel machte mich träge, gleichgültig, fett. Im 2. Jahr bekam ich Diabetes Typ II, Wen wundert's? Mit dem Diabetes dessen Begleiter: hohe Cholesterin- und Triglyzerinwerte. Einzig der Blutdruck stimmt noch(so gerade). Durch eine andere Vorerkrankung bin ich Bewegungseingeschränkt. Kann kaum laufen, stehen geht nur kurz. Seroquel kam, meine Libido (Lust aus Sex) ging. Meine Menstruation auch. Ich habe zwischendurch das Medikament 1 Jahr abgesetzt, leider blieben alle NW erhalten, die Psychose wurde stärker. Jetzt bin ich seit 2 Monaten auf Seroquel Prolong, 50% von der Seroquel Dosis. Schaun wir mal. Wegen der starken unerwünschten NW wurde ich mal auf Truxal umgestellt, totaler Reinfall: ich nahm weiterhin zu + hatte Tag und Nacht Zähneklappern, ging gar nicht. Abilify wurd ebenfalls probiert: Hatte einen schrecklichen Flashback, half gar nicht. Risperdal war reiner Horror bei der Einstellung (Übelste Magenkrämpfe, Erbrechen bis zu 6 x pro Tag. Nach 3 Wochen war ok. Nach 3 Monaten schoß Muttermilch ein, ich tropfte wie ein Eis bei 30°C. Ich war nicht schwanger! Also blieb es bei Seroquel.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Risperdal für Impulsstörungen, Aggressivität mit Gewichtszunahme, Ausbleiben der Regel

Ich habe mehr als 10 Kg zugenommen wegen diesen blöden Risperdal zugenommen und die ersten drei Monate blieben meine Tage aus und ich empfehle dieses Risperdal nicht!!!!-wegen der riesigen Gewichtszunahme.Es hilft zwar gut aber liebsten tät ich die Tabetten nicht mehr nehmen und in den Müll schmeißen.

Risperdal bei Impulsstörungen, Aggressivität

RisperdalImpulsstörungen, Aggressivität8 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Risperdal für Psychose mit Herzrasen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Amenorrhoe, Speichelfluss, Muskelzuckungen

habe von Herzrasen bis libidoverlust ,Gewichtszunahme 15 kg ,Ausbleiben der Periode,Speichelfluss und zuckungen alles gehabt!

RisperdalPsychose1 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Risperdal für Psychose/Depression mit Angstzustände, Haarausfall, Amenorrhoe, Muskelsteifigkeit, Muskelschwäche

Ich war Anfang 20, als ich Risperdal als Depotspritze monatlich bekam. Befand mich damals in einem depressiven Zustand, nach Einnahme von Risperdal kamen diffuse Ängste und sozialer Rückzug dazu. Über die Hälfte meiner Haare fielen aus, ich bekam keine Menstruation mehr, hatte Muskelstarre, war nicht mehr fähig, mir selbstständig die Haare zu waschen oder eine Selterflasche aufzuschrauben, muskläre Schwäche. Mein Prolaktin Spiegel war erhöht, was zu einer Vermehrung von männlichen Hormonen bei der Frau führt. Ich fühlte mich wie scheintod und wirkte auch so auf andere. Gesichtsstarre äußerte sich darin, daß mich andere Leute ständig fragten, warum ich sie so fragend anstarre. Das kam auch vom Risperdal.

Risperdal bei Psychose/Depression

RisperdalPsychose/Depression10 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Risperdal für paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Depressionen, Kopfschmerzen, Appetitsverlust, Konzentrationsstörungen, Amenorrhoe

Seit dem die Schizophrenie bei mir diagnostiziert wurde bekomme ich Risperdal Consta alle 2 Wochen als Depotspritze 37,5 mg und seit neuestem noch bei Bedarf als Zusatztablette. Ich habe in den 2 Jahren seit dem ich Risperdal bekomme ca 45 Kilo zugenommen, leide ich unter folgenen Nebenwirkungen: extreme Schlaflosigkeit (meist 3-4 Tage/Nächte am Stück wach - dann 1 Tag ca 2-5 Std. Schlaf und bleibe dann wieder wach), Depressionen, übermäßiges Gefühl von vorhandener Energie und Kraft, Kopfschmerzen, kaum Apetit oder Hunger (meist nur eine Mahlzeit am Tag/Nacht), Konzentrationsschwäche und Nachlassen der Merkfähig, Ausbleiben der Menstruation, Milcheinschuss

Risperdal-Consta bei paranoide Schizophrenie

Risperdal-Constaparanoide Schizophrenie2 Jahre

Risperdal-Consta

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Risperdal für Psychose mit Bewegungsdrang, Amenorrhoe, Milchfluss, Libidoverlust

ein furchtbarer Bewegungsdrang,sodaß man den ganzen tag in Bewegung sein mußte.man kam nicht mehr zur ruhe.sogar im sitzenden zustand gezwungen aufzustehen.drei Monate nach der ersten spritze blieb die Periode aus.libidoverlust,ebenso milch in der brust.für mich war das medikament wie ein siebentage rennen,grausam.

RisperdalPsychose8 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Risperdal für Psychose mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Milcheinschuss, Amenorrhoe, Müdigkeit, Libidoverlust

Ich bekam nach einer Psychose Pisperdal consta. In den ersten acht Wochen nahm ich sieben Kilo zu. Die Haare gingen mir aus, ich hatte Milchfluß aber das Medikament wurde nicht abgesetzt. Es blieb dann die Regel aus und ich habe keinerlei sexuelle Lust mehr. Ich bin ständig müde und schlafe 13 Stunden am Tag. Ich habe dann weiter fünf Kilo zugenommen. Jetzt werde ich auf Zeldox umgestellt damit ich nicht noch mehr zunehme. Außerdem sollte sich wieder ein anderes Lebensgefühl einstellen. Ich kann Risperdal consta nicht empfehlen

RisperdalPsychose3 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Risperdal für Psychose mit Amenorrhoe

Hallo!! Habe gerade gelesen, dass bei einigen nach risperdaleinnahme die Regel ausblieb. Dies ist auch bei mir der Fall (zu hoher Prolaktinwert). Habe 3 Wochen Risperdal zu 6 mg genommen.Jetzt habe ich schon ca.einem Monat überhaupt keine Medikamente genommen und immer noch keine Regel...wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Regel wieder eingesetzt hat??? Bin über antworten sehr dankbar! Viele Grüsse

RisperdalPsychose3 Wochen

Hallo!!

Bin über antworten sehr dankbar!
Viele Grüsse

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Risperdal für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Speichelfluss, Amenorrhoe

Anfangs eine Mischung aus Müdigkeit und gleichzeitiger Unruhe. Leichte Grwichtszunahme. Vermehrter Speichelfluss und ausbleiben der Periode, die dann später nur noch unregelmäßig kommt.

Risperdal bei Borderline-Störung

RisperdalBorderline-Störung3 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Risperdal für Schizophrene Psychose mit Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Haarausfall

Rate jedem von Risperdal ab,da das Medikament meiner Meinung nach zu viele Nebenwirkungen hat. Z.b Regelblutungsausfall, extreme Gewichtszunahme,Appetittvermehrung,Haarausfall

Risperdal bei Schizophrene Psychose

RisperdalSchizophrene Psychose3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Risperdal für Psychose mit Amenorrhoe

Das Risperdal dämmt meine Symtome nur und die Peiode bleibt aus. Und das Cipralex macht mich morgens wach, wenn ich sie genommen habe, ich rege mich weniger auf und ich weine kaum noch. Ich seh alles nicht mehr so aussichtslos.

RisperdalPsychose17 Monate

Das Risperdal dämmt meine Symtome nur und die Peiode bleibt aus.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an