Antriebslosigkeit bei Gabapentin

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Gabapentin:

Gabapentin für Brennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen mit Antriebslosigkeit, Vewirrtheit, Verlangsamung, Gleichgewichtsstörungen, Knochenschmerzen

Vorstellung beim Neurologen vor 14 Tagen. Seit Jahren Brennen, Kribbeln, Schmerzen und ständigen Krämpfen in beiden Beinen, unabhänig der Lage ( Stehen,Laufen, Sitzen, Liegen) Verordung von Gabapentin 300 mg 1-0-1 aller 3 Tage +300mg. Spüre bis jetzt keine Besserung meiner bestehenden Beschwerden, eher zusätzliche Verschlechterung meines gesamt Gesundheitszustandes, wie folgt : Antriebsarm, teils Verwirrtheit, Verlangsamt, Gleichgewichtsstörungen,Knochenschmerzen Erneute Vorstellung beim Neurologen in 14 Tagen

Gabapentin bei Brennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen

GabapentinBrennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen14 Tage

Verordung von Gabapentin 300 mg 1-0-1 aller 3 Tage +300mg.
Erneute Vorstellung beim Neurologen in 14 Tagen

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 10.05.2015

Gabapentin für Gürtelrose, Neuralgie linke Körperhälfte mit Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Schwächegefühl, Depressive Verstimmungen, Gleichgültigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Libidoverlust

In den ersten 3 Wochen: Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, Lustlosigkeit, Schwäche, Kaum Kraft aus dem Haus zu gehen, soziophobische Anwandlungen, Depression, Gleichgültigkeit, Konzentrationsschwäche/Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen. Allerdings trat bereits nach 5 Tagen schon eine Wirkung ein! Nach den ersten 3 Wochen bis heute - Depressive Phasen, Gewichtszunahme, Aggressionen/Gereiztheit (Reizschwelle ist sehr gering), Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen. Ich nehme Gabapentin jetzt seit 8 Monaten und es hat meine Nervenschmerzen wirklich sehr lindern können! Sie sind nicht komplett weg, aber wirklich nur noch dezent da. Leider hab ich 5 kg zugenommen, man muss darauf achten zum Sport zu gehen und sollte Schokolade/Chips und Süßigkeiten weglassen. Ich habe 1200 - 1500 mg eingenommen. Zuletzt habe ich auf 500 mg reduziert und konnte mit Sport und gesunder Ernährung wieder 4 kg abnehmen. Ich werde gerade auf Lyrica umgestellt, was mir noch besser gegen die Nervenschmerzen hilft. Mit Lyrica bin ich komplett schmerzfrei.

Gabapentin bei Gürtelrose, Neuralgie linke Körperhälfte

GabapentinGürtelrose, Neuralgie linke Körperhälfte8 Monate

Allerdings trat bereits nach 5 Tagen schon eine Wirkung ein!

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2013

Gabapentin für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Benommenheit, Sehstörungen, Libidoverlust, Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Geschmacksverlust, Infektanfälligkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

gabapentin möchte ich nicht empfehlen: müdigkeit, gewichtszunahme, benommenheit, sehstörungen (mit der zeit), libidoverlust, vergesslichkeit ( wörter fallen sehr schwer ein), kopfschmerzen, anfällig für jede infektion, geschmacksverlust, antriebslosigkeit, konzentrationsschwierigkeiten,

Gabapentin bei Schmerzen (Rücken)

GabapentinSchmerzen (Rücken)-

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2011

Gabapentin für Nervenschädigung nach BS-Vorfall mit Dosissteigerung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Juckreiz, Gewichtszunahme, Albträume, Einschlafstörungen, Blasenbildung im Mundraum

Nach anfänglicher Verbesserung der Schmerzen nach der Einnahme war ständige Steigerung der Dosis erforderlich, mit dem Erfolg, dass die Nebenwirkungen gravierend wurden und ich jetzt überlege, das Medikament wieder abzusetzen. Nw bei mir: ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit, depressive Stimmung, heftig juckende Hände und Fußsohlen, Blasen im Mund, Gewichtszunahme, Alpträume nach sehr verzögertem Einschlafen.

Gabapentin bei Nervenschädigung nach BS-Vorfall

GabapentinNervenschädigung nach BS-Vorfall-

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2011

Gabapentin für Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Obstipation, Potenzstörungen

Seit dem Jahres 2006 leide ich an Verspannungen und Nervenschmerzen im linken Arm, im linken Bein bis hin zu beiden Füssen. Beim Laufen habe ich as Gefühl als würde ich auf rohrem Fleisch gehen. Zudem habe ich starke Muskelverspannungen in der Halswirbel- und der Lendenwirbelsäule. Ich habe schon verschiedene Behandlungsmethoden undMedikamente ausprobiert. Nun nehme ich seit ca. 14 Tage Gabapentin 3 x tägl. 300 mg. Der Erfolg ist bislang ausgeblieben, jedoch die Nebenwirkungen haben sich prompt eingestellt. Ich bin ständig müde, lustlos, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Verstopfung und Potenzstörungen sind angesagt. Meine lebensqualität ist um 50% abgesenkt. Seit heute habe ich nach Rücksrache mit meiner Ärztin das Medikament abgesetzt.

Gabapentin bei Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte

GabapentinNervenschmerzen in der linken Körperhälfte14 Tage

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2011

Gabapentin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörung

Medikamenteneinnahme nach Sportunfall im August 2007. Dreifacher Fußbruch, 3 Operationen....zwischendurch bei Schmerzanfällen immer wieder unregelmäßig Novaminsulfon 1000 genommen...viele Untersuchungen wurden durchgeführt, was sich alles über ein Jahr hinzog. Dann irgendwann zum Neurologen, der mir die Tabletten verschrieb. Erst normale Dosis, dann verdoppeln für 3 Wochen...danach wieder runter auf die normale Dosis....schließlich 3-4 Wochen ausschleichen lassen...Die Tabletten helfen gut, die Nebenwirkungen nehm ich in Kauf. Bin froh, dass mir endlich jemand helfen konnte. Nebenwirkungen traten bei mir viele verschiedene, in unterschiedlichem Ausmaß auf. U.a. Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörungen und Nervosität...

Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)

Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)70 Tage

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2009

Gabapentin für Polyneuropathie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schmerzen, Medikamentenabhängigkeit

Wegen meinen Neuropatischen Schmerzen, nehme ich 4x 800mg Gabapentin und 1x 25mg Doxepin Tabletten. Mir bekommen diese Medikamente sehr gut. Ich habe einige Dinge an mir bemerkt: Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Wortfindung. Seit zwei Jahren habe ich jetzt diese schmerzen in den Füssen. Vor einem Monat gekamm ich 10x eine Infusion mit Thioctacid wodurch meine Beschwerden verbessert wurden. In Tablettenform helfen sie mir weniger, haben aber keine Nebenwirkung. Gut gegen diese schmezen sind Tramadol 100id Tabletten, ich habe sie aber wegen der Nebenwikung: Sucht, abgesetzt.

Gabapentin -ratiopharm bei Polyneuropathie

Gabapentin -ratiopharmPolyneuropathie3 Monate

Doxepin Tabletten.
Mir bekommen diese Medikamente sehr gut.
Seit zwei Jahren habe ich jetzt diese schmerzen in den Füssen.
keine Nebenwirkung.
Nebenwikung: Sucht, abgesetzt.