Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Nierenbeckenentzündung. Bei 56% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Nierenbeckenentzündung in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung auftraten:

Appetitlosigkeit (2/5)
Gelenkschmerzen (1/5)
Gesichtsschwellung (1/5)
juckender Ausschlag (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Kribbel in den Händen (1/5)
Magenschmerzen (1/5)
Schlaflosigkeit (1/5)
Übelkeit (1/5)
Verstopfung (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung liegen vor:

Ciprofloxacin für Zystitis, Pyelonephritis mit Durchfall

Ich hatte als Nebenwirkung nur Durchfall, mir war zwar Übel und ich konnte kaum Essen, aber ich denke kaum das es von denn Antibiotika war.

Ciprofloxacin bei Zystitis, Pyelonephritis

CiprofloxacinZystitis, Pyelonephritis5 Tage

Eingetragen am 16.05.2011 als Datensatz 34515

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2011

Ciprofloxacin für Pyelonephritis mit anaphylaktischer Schock

Zirka 45 Min. nach der Einnahme der 1.Tablette Ciprofloxacin mußte ich wegen einer akuten anaphylaktischen Reaktion in die Notaufnahme eingeliefert werden und 1 Tag im Klinikum verbringen. Ich wurde feuerrot im Gesicht und am Oberkörper, meine Zunge schwoll zu einem festen Ballon, die nur bei geöffneten Mund noch in die Mundhöhle paste und die Rachenschleimhaut schwoll so sehr an, daß ich an Erstickungsnot litt. Ich hatte Todesängste und meine Herzfrequenz stieg auf 248 an. Ich wurde vollgepumt mit Fenestil, Prednisolon, Kordison, Faustan, Adrinalin u. Adrinalininhalationen. Der ganze Anfall dauerte 10 Stunden. Fühle mich auch jetzt noch bescheuert.

Ciprofloxacin bei Pyelonephritis

CiprofloxacinPyelonephritis1 Tage

Eingetragen am 11.05.2011 als Datensatz 34384

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2011

Ciprofloxacin helvepharm für nierenbecken entzündungen mit juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Kribbel in den Händen

Rote Hautausschlag an ganzem körper mit Jukreiz , Gesicht ist geschwollen, sehr starke kopfweh, sehr starke magenweh, mehrmals erbrechen, schlaflosigkeit, appetitlosigkeit, verstopfung,sehr Krankesgefühl. In der Hände kribbelgefül. Ich habe Raynaud Syndrome villeicht darum die viele brutale Nebenwirkungen? Ich gehe am 01.01.2011 in Katonspital Chur mich untersuchen lassen.

Ciprofloxacin helvepharm bei nierenbecken entzündungen

Ciprofloxacin helvepharmnierenbecken entzündungen3 Tage

Ich gehe am 01.01.2011 in Katonspital Chur mich untersuchen lassen.

Eingetragen am 01.01.2011 als Datensatz 31144

Ciprofloxacin helvepharm

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2011

Ciprofloxacin für Pyelonephritis mit keine Nebenwirkungen

Schon oft hatte ich dieses Antibiotikum bei meinen vielen Harnwegsinfekten eingenommen. NIE hatte ich irgendwelche Nebenwirkungen. Jedoch seit einer sehr schweren Nierenbeckenentzündung im Nov. 09 mit Ciprofloxacinbehandlung habe ich massive Probleme: exact zeitgleich begann eine schwere Tendopathie an beiden Ellenbogengelenken- und auch die DSGelenke sind seitdem mal mehr mal weniger schmerzhaft. Ein Orthopäde empfahl es abzuseten (Scherzkeks, da waren die 10 Tage ja schon um). Geblieben ist die schwere Tendopathie im re. Ellenbogen- bes. der Strecker, wenig auch die Beuger (Epicond. rad.+ulnaris). Die Schmerzen sind leider auch ohne Belastung, manchmal sogar nachts. Dennoch hat mir dieses Medikament geholfen, als ich unerträgliche Schmerzen hatte- und durch die Pyelonephritis so krank war, wie noch nie zuvor!

Ciprofloxacin bei Pyelonephritis

CiprofloxacinPyelonephritis10 Tage

Eingetragen am 02.05.2010 als Datensatz 24248

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2010

Ciprofloxacin-Uropharm für Pyelonephritis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Appetitlosigkeit

In den ersten 2 Tagen keine Nebenwirkungen.Schnelles abklingen der Symptome. Ab dem dritten Tag leichte bis mittlere Kopfschmerzen und anhaltende leichte Übelkeit, Gelenkschmerzen/knacken bei Bewegungen, Apetitlosigkeit-dadurch leider Gewichtsabnahme. Ansonsten habe ich das Medikament gut vertragen.

Ciprofloxacin-Uropharm bei Pyelonephritis

Ciprofloxacin-UropharmPyelonephritis10 Tage

Eingetragen am 16.10.2008 als Datensatz 10710

Ciprofloxacin-Uropharm

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2008

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg