Clarithromycin für Bakterielle Infektion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 343 Einträge zu Bakterielle Infektion. Bei 4% wurde Clarithromycin eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Bakterielle Infektion in Verbindung mit Clarithromycin.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm167154
Durchschnittliches Gewicht in kg7062
Durchschnittliches Alter in Jahren3730
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,4321,08

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clarithromycin für Bakterielle Infektion auftraten:

Durchfall (3/13)
23%
Allergische Hautreaktion (2/13)
15%
keine Nebenwirkungen (2/13)
15%
Kopfschmerzen (2/13)
15%
Kreislaufbeschwerden (2/13)
15%
Übelkeit (2/13)
15%
Angst (1/13)
8%
Atemnot (1/13)
8%
Bauchspeicheldrüsenentzündung (1/13)
8%
bitterer Geschmack (1/13)
8%
bitterer Geschmack im Mund (1/13)
8%
Durst (1/13)
8%
Geschmacksveränderungen (1/13)
8%
Gesichtsausschlag (1/13)
8%
Gesichtsschwellung (1/13)
8%
Hautveränderungen (1/13)
8%
Herzrhythmusstörungen (1/13)
8%
Juckreiz (1/13)
8%
Kaltschweißigkeit (1/13)
8%
kein Appetit (1/13)
8%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/13)
8%
Kopfbeschwerden (1/13)
8%
Müdigkeit (1/13)
8%
Schlaflosigkeit (1/13)
8%
Schwindel - Benommenheit (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Clarithromycin für Bakterielle Infektion liegen vor:

 

Clarithromycin für Infekt mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel - Benommenheit, Durchfall, Atemnot

Das ganze fing an mit leichten Durchfällen, am dritten Tag starker Durchfall mit heftigen Krämpfen.Dann auch starke Muskelschmerzen oder Nervenschmezen in den Beinen. Beim Laufen sind mir die Beine weggesackt. Ich wurde von Tag zu Tag schwächer und kraftloser. dazu kamen Herzrhythmusstörungen einschließlich ventrikulärer Tachykardien, Kammerflimmer Benommenheit, Schwindel, verschwommenes Sehen. Am ganzen Körper Zittern. Atemnot. Drcuk auf der Brust.Taube Hände. Das wurde so schlimm dass ich den Notarzt rufen musste. 6 Wochen war ich lahmgelegt durch dieses Medikament und habe immernoch große Probleme mit Nervenschmerzen und Erschöpfung. Niemals wieder !!!!

Clarithromycin bei Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinInfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das ganze fing an mit leichten Durchfällen, am dritten Tag starker Durchfall mit heftigen Krämpfen.Dann auch starke Muskelschmerzen oder Nervenschmezen in den Beinen. Beim Laufen sind mir die Beine weggesackt. Ich wurde von Tag zu Tag schwächer und kraftloser.
dazu kamen Herzrhythmusstörungen einschließlich ventrikulärer Tachykardien, Kammerflimmer
Benommenheit, Schwindel, verschwommenes Sehen. Am ganzen Körper Zittern. Atemnot. Drcuk auf der Brust.Taube Hände. Das wurde so schlimm dass ich den Notarzt rufen musste. 6 Wochen war ich lahmgelegt durch dieses Medikament und habe immernoch große Probleme mit Nervenschmerzen und Erschöpfung. Niemals wieder !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 89806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit bitterer Geschmack im Mund

Unser Sohn (2 Jahre) hat starken Husten und unser Kinder Arzt hat uns dieses AB verschrieben ( Saft ) Aber 30 Sekunden nach Einnahme hat er sich sofort übergeben müssen. Meine Frau hat beim verschließen der Flasche ein kleinen wenig von dem AB am Finger gehabt und hat probiert wie es schmeckt, und auch sie hat nach kurzes Zeit gemeint das es ein extrem bitterer Geschmack ist der trotz nachtrinken nicht weg geht, dann habe ich selber ein Tropfen probiert und nach einer Minute war ich geschockt wie bitter das ist. Also einem zwei jährigem so etwas zu verschreiben ist echt nicht lustig. Meine Frau wird morgen wohl nach einer Alternative fragen müssen

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unser Sohn (2 Jahre) hat starken Husten und unser Kinder Arzt hat uns dieses AB verschrieben ( Saft )
Aber 30 Sekunden nach Einnahme hat er sich sofort übergeben müssen.
Meine Frau hat beim verschließen der Flasche ein kleinen wenig von dem AB am Finger gehabt und hat probiert wie es schmeckt, und auch sie hat nach kurzes Zeit gemeint das es ein extrem bitterer Geschmack ist der trotz nachtrinken nicht weg geht, dann habe ich selber ein Tropfen probiert und nach einer Minute war ich geschockt wie bitter das ist. Also einem zwei jährigem so etwas zu verschreiben ist echt nicht lustig. Meine Frau wird morgen wohl nach einer Alternative fragen müssen

Eingetragen am  als Datensatz 81353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2015 
Größe (cm):98 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):11
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Infekt mit Schlaflosigkeit, Kreislaufbeschwerden, kein Appetit

Bitterer metallischer Geschmack im Mund, der nicht weggeht. Dadurch bedingt schmeckt alles(!) an Essen etwas ekelig und ich bekomme nix mehr runter. Zudem hab ich massive Kreislaufprobleme und bin, trotz dass es mir von dem Infekt her viel besser geht, schlapp und antriebslos. Schlafen kann ich leider auch nicht mehr gut, alles in allem ein NICHT ZU EMPFEHLENDES Antibiotikum. Werde morgen nochmal zum Arzt gehen und besprechen ob ich es absetzen kann.

Clarithromycin bei Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinInfekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bitterer metallischer Geschmack im Mund, der nicht weggeht. Dadurch bedingt schmeckt alles(!) an Essen etwas ekelig und ich bekomme nix mehr runter. Zudem hab ich massive Kreislaufprobleme und bin, trotz dass es mir von dem Infekt her viel besser geht, schlapp und antriebslos. Schlafen kann ich leider auch nicht mehr gut, alles in allem ein NICHT ZU EMPFEHLENDES Antibiotikum.
Werde morgen nochmal zum Arzt gehen und besprechen ob ich es absetzen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 89596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterielle Infektion

Nach der ersten Tablette extreme bauchkrämpfe und Durchfall, im Zusammenhang mit Herzrasen. Nach der 2ten Tablette fing der ekelhafte Geschmack im Mund an . Fühlt sich wie eine pelzige Schicht an, allerdings habe ich im Mund Rachenraum keine bakterielle Infektion oder Pilz.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Tablette extreme bauchkrämpfe und Durchfall, im Zusammenhang mit Herzrasen. Nach der 2ten Tablette fing der ekelhafte Geschmack im Mund an . Fühlt sich wie eine pelzige Schicht an, allerdings habe ich im Mund Rachenraum keine bakterielle Infektion oder Pilz.

Eingetragen am  als Datensatz 88644
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Infekt mit Angst, Kopfbeschwerden

Verdacht auf Nebenhöhlenentzündung BEI GRIPPALEN INFEKT . Bei der erste Einnahme war alles gut und nach jeder weiteren jeden Tag schlimmer. Kopfschmerzen, Angstzustände und meine Grippe wird bei jeder Einnahme schlimmer. Keine Besserung. NIE WIEDER.

Clarithromycin bei Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinInfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verdacht auf Nebenhöhlenentzündung BEI GRIPPALEN INFEKT . Bei der erste Einnahme war alles gut und nach jeder weiteren jeden Tag schlimmer. Kopfschmerzen, Angstzustände und meine Grippe wird bei jeder Einnahme schlimmer. Keine Besserung. NIE WIEDER.

Eingetragen am  als Datensatz 86678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Durchfall, Übelkeit, bitterer Geschmack, Kopfschmerzen

Hab das Antibiotikum wegen einem bakteriellen Infekt bekommen. Am 1. Tag der Einnahme war noch alles gut. Hab's gut vertragen. Hab ebenfalls noch Boxagrippal und sinupret genommen da meine Nasennebenhöhlen auch entzündet waren(beide Präparate vertrage ich problemlos) In der 2. Nacht nach der Einnahme musste ich auf Toilette und kurz darauf ist mein Kreislauf das 1. mal zusammen gebrochen. Hab´s grad noch auf mein Bett geschafft. Ständig hatte ich "kalter Schweiß" Attacken Ich bekam dazu noch starken Durchfall und Übelkeit. Der bittere (metallisch ) Geschmack im Mund ist ehrlich gesagt wiederlich. Appetit ist gleich null.Auch die frische Luft die ich durch die Nase einatme riecht metallisch. Heute ist der 5. Tag der Einnahme und es ging mir richtig schlecht nach der Einnahme der Tablette. Mein Kreislauf war für ne Zeit im Keller.hatte Kopfschmerzen Übelkeit und extremem Durchfall durch nach der Einnahme. Hatte schon viele Nasennebenhöhlenentzünungen und Infekte aber nie so Beschwerden gehabt. Deswegen kann ich sagen es liegt am Antibiotikum!!!!

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab das Antibiotikum wegen einem bakteriellen Infekt bekommen.
Am 1. Tag der Einnahme war noch alles gut. Hab's gut vertragen.
Hab ebenfalls noch Boxagrippal und sinupret genommen da meine Nasennebenhöhlen auch entzündet waren(beide Präparate vertrage ich problemlos)
In der 2. Nacht nach der Einnahme musste ich auf Toilette und kurz darauf ist mein Kreislauf das 1. mal zusammen gebrochen. Hab´s grad noch auf mein Bett geschafft. Ständig hatte ich "kalter Schweiß" Attacken
Ich bekam dazu noch starken Durchfall und Übelkeit.
Der bittere (metallisch ) Geschmack im Mund ist ehrlich gesagt wiederlich. Appetit ist gleich null.Auch die frische Luft die ich durch die Nase einatme riecht metallisch.
Heute ist der 5. Tag der Einnahme und es ging mir richtig schlecht nach der Einnahme der Tablette. Mein Kreislauf war für ne Zeit im Keller.hatte Kopfschmerzen Übelkeit und extremem Durchfall durch nach der Einnahme.

Hatte schon viele Nasennebenhöhlenentzünungen und Infekte aber nie so Beschwerden gehabt. Deswegen kann ich sagen es liegt am Antibiotikum!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 71828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterielle Infektion, Herpes mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durst, Konzentrationsschwierigkeiten

Nebenwirkungen: am 3. Tag schwerer Durchfall, ansonsten weicher Stuhl, aber erträglich. Starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Starkes Durstgefühl.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion, Herpes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion, Herpes6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: am 3. Tag schwerer Durchfall, ansonsten weicher Stuhl, aber erträglich. Starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Starkes Durstgefühl.

Eingetragen am  als Datensatz 49712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für länger anhaltende Infektion mit Allergische Hautreaktion

Habe Clarithrobeta 250mg 3 Tage lang genommen. Ab dem 2. Tag hatte ich juckende Bläschen an den Fingern, dazu kam eine ganze Reihe von Entzündungen im Mund (ähnlich wie Aften), die jetzt (6. Tage nach dem Absetzen) immer noch nicht ganz weg sind. Die Bläschen an den Fingern sind fast weg.

Clarithromycin bei länger anhaltende Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarithromycinlänger anhaltende Infektion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Clarithrobeta 250mg 3 Tage lang genommen. Ab dem 2. Tag hatte ich juckende Bläschen an den Fingern, dazu kam eine ganze Reihe von Entzündungen im Mund (ähnlich wie Aften), die jetzt (6. Tage nach dem Absetzen) immer noch nicht ganz weg sind. Die Bläschen an den Fingern sind fast weg.

Eingetragen am  als Datensatz 58389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit Hautveränderungen, Bauchspeicheldrüsenentzündung

Bekam diese Antibioika wegen Verdacht auf bakterielle Infektion des Halsbereiches und Speicheldrüsenentzündung für 7 Tage verordnet. Am 5ten Einnahmetag entwickelte sich ein akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, die glücklicherweise mit Schonkost in den Griff zu bringen war. Am 7ten Einnahmetag bemerkte ich starke Akne am Rücken und im Brustbereich, diese verschwand nach ca. 7 Tagen! Die Speicheldrüsenentzündung ist bis heute vorhanden mit ungeklärter Ursache! Halsenzündung war nach der Antibiotikaeinnahme weg!

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam diese Antibioika wegen Verdacht auf bakterielle Infektion des Halsbereiches und Speicheldrüsenentzündung für 7 Tage verordnet. Am 5ten Einnahmetag entwickelte sich ein akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, die glücklicherweise mit Schonkost in den Griff zu bringen war. Am 7ten Einnahmetag bemerkte ich starke Akne am Rücken und im Brustbereich, diese verschwand nach ca. 7 Tagen! Die Speicheldrüsenentzündung ist bis heute vorhanden mit ungeklärter Ursache! Halsenzündung war nach der Antibiotikaeinnahme weg!

Eingetragen am  als Datensatz 68875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion, Gesichtsausschlag, Gesichtsschwellung, Juckreiz, Geschmacksveränderungen

Nach der zweiten Tablette habe ich eine allergische Reaktion entwickelt, die sich durch einen Hautausschlag im Gesicht gezeigt hat. Dazu ist meine rechte Wange sehr angeschwollen und hat gejuckt und gleichzeitig gebrannt. Nun habe ich noch ein Taubheitsgefühl in der rechten Gesichtshälfte und einen unangenehmen Geschmack im Mund. Diese Erfahrung mit diesem Medikament muss ich nicht noch einmal machen.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der zweiten Tablette habe ich eine allergische Reaktion entwickelt, die sich durch einen Hautausschlag im Gesicht gezeigt hat.
Dazu ist meine rechte Wange sehr angeschwollen und hat gejuckt und gleichzeitig gebrannt.
Nun habe ich noch ein Taubheitsgefühl in der rechten Gesichtshälfte und einen unangenehmen Geschmack im Mund.
Diese Erfahrung mit diesem Medikament muss ich nicht noch einmal machen.

Eingetragen am  als Datensatz 20187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Medikament wirkt gut,meist schon nach 2 Tagen besserung.Bisher keine Nebenwirkung beobachtet.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament wirkt gut,meist schon nach 2 Tagen besserung.Bisher keine Nebenwirkung beobachtet.

Eingetragen am  als Datensatz 51704
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Bin Allergikerin und das Medikament war gut verträglich.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterielle Infektion6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin Allergikerin und das Medikament war gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 48670
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithromycin für Bakterieninfektion mit Übelkeit

Teilweise starke Übelkeit unmittelbar nach Einnahme. Wenn es auf leeren Magen eingenommen wird ist ein Übergeben fast sicher.

Clarithromycin bei Bakterieninfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBakterieninfektion10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Teilweise starke Übelkeit unmittelbar nach Einnahme. Wenn es auf leeren Magen eingenommen wird ist ein Übergeben fast sicher.

Eingetragen am  als Datensatz 5891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Clarithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clarithromycin, Clarithromycin Hexal 500 mg, Clarithromycin Hexal 250 g, Clarithromycin 250 mg, Clarithromycin (250 mg), Clarithromycin 500mg, Clarithromycin Stada 250mg, Clarithromycin 2 x 500 mg, Clarithromycin HEXAL, Clarithromycin AL 250mg, Clarithromycin-CT, Clarythromycin, Clarithroycin-Ratiofarm, Clarithromycin-ratiopharm 500mg, Clarithtomycin, Clarithromycin AL 125mg Suspension, clarithromycin hexal 500mg, Clarithromyzin, Clarithromycin 500, Clarithromycin 500 Stada, calrithromycin 250, Clarithroyicinratiopharm 250 mg, Clarithromycin basics, Clarithromycin Hexal 500 mb, Clarithromycin 250mg, clarithromycin -1A Pharma 500mg, Clarithromicin 250mg, Clarithromycin dura 500mg, Clarithromycin AL "%= MG, Clarithromycin1 A 500mg, Clrithromycin, Clarithomycin, Clarithrocin Mepha, Clarithromycin dura 250 mg, Clarithromycin/Metronidazol, Clarithromycin 500 mg, Clarithromycin dura 250mg, Clarithromycin dura, Clarithromycin HEXAL 500, Glazitsaft (Clarythromizin), Clarithromycin AL pro 250 mg, Clarithromycin 1a pharma 250, Clarithromycin Basics 500 mg, CLARITHROMYCIN BASICS 250 mg Filmtabletten, Clarithromycin Basics 500 g, Clarithromycin Stada, Clarithromycin Sandoz 500, Clarithromycin500

Bakterielle Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Infektion, Infekt

[]