Müdigkeit bei Valdoxan

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 10% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 48 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 64 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Valdoxan:

Valdoxan für Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Albträume, Unsicherheit, Suizid-Gedanken, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Ausschlag

Nahm erst Valdoxan 8 Wochen 25mg, danach 50mg, zusätzlich 50mg Sertralin, bei mir tritt keine Besserung auf. Nebenwirkung: Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Albträume, Unsicherheit, starke Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Ausschlag (Nesselsucht), alles ohne Abklingen.

valdoxan bei Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, schwere Depreesion

Müdigkeit,Schläfrigkeit tagsüber

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 03.08.2017

Valdoxan für Schlafstörungen mit Durchfall, Müdigkeit

Ich nehme die Medis seit etwa 4 Wochen und seit einer Woche habe ich von nachts 0 Uhr bis 4.30 Uhr Durchfall (nur Wasser) morgens legt sich das dann. Einschlafen kann ich perfekt damit,aber ab 0 Uhr ist es dann vorbei und ich bin wie immer den ganzen Tag müde wegen der ständigen Toilettengänge. Für mich unakzeptabel,nächster Termin beim Doc ist Montag,den 22.8.16,da werde ich dieses dann besprechen.

valdoxan bei Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen4 Wochen

Eingetragen am 20.08.2016

Valdoxan für Depressionen, Nervenzucken, Fibromyalgie mit Albträume, Müdigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Abhängigkeit, Gewichtszunahme

Tilidin Alptraume,Müdigkeit,Vergesslichkeit totaler Entzug Frieren ,Schwitzen ,UnruheSchlaflosigkeit , Unruhe in den Beinen und kribbeln Gabapentin Müdigkeit, Gewichtszunahme. Valdoxan Müdigkeit, keine Emotionen mehr, es entsteht eine derartige Gleichgütigkeit am Tagesgeschehen

Tilidin bei Fibromyalgie; Gabapentin bei Nervenzucken; valdoxan bei Depressionen

TilidinFibromyalgie6 Jahre

Gabapentin

Naloxon, Tilidin, Gabapentin, Agomelatin

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 05.08.2016

Valdoxan für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Rückenschmerzen, Kieferentzündung

Ich fühle mich mit 25mg Valdoxan tagsüber müde und träge. Damit kann ich leben. Aber:Anfangs hatte ich nach der Einnahme regelmäßig Rückenschmerzen, immer eine halbe Stunde nach der Einnahme, morgens waren sie weg. Das ging also auch noch. Aber ich habe seit der Therapie dauerhaft ZAHNWEH, Entzündungen im Kiefer. Nun suche ich nach Patienten, die möglicherweise das gleiche Problem haben, da ich herauszufinden versuche, ob die akuten Schmerzen eine Nebenwirkung sein könnten. Dies wäre ja grässlich! Hat jemand von ähnlichen Fällen gehört? Ich würde gerne das MEDIKAMENT wechseln, zum Beispiel Amitryptilin, aber traue mir die Umstellung wegen beruflicher Belastungen nicht zu.

valdoxan bei Angststörungen, Schlafstörungen

valdoxanAngststörungen, Schlafstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 07.02.2016

Valdoxan für Depression mit Müdigkeit

Hallo! Ich möchte kurz meine Erfahrungen mit Valdoxan schildern. Für mich ist es ein erstklassiges Medikament welches mir schon sehr half und hilft. Für mich waren Antidepressiva lange Zeit sowas wie ein No-Go. Das erste was ich verordnet bekam, war Citalopram. Dieses war bei mir Wirkungslos und so verschrieb mir mein Arzt Valdoxan. Ich dachte: Okay, auf dieses Melatonin Derrivat kannst Du vielleicht zumindest durchschlafen. Von anderen Arten Antidepressiva, die ja zum Teil schwere Nebenwirkungen haben sage ich von vornherein Nein Danke. Also begann ich mit der Einnahme abends von Valdoxan, als erstes (ca 3 Tage) konnte ich endlich wieder "normal" schlafen. Nach etwas mehr wie 14 Tagen setzte dann die Wirkung ein und meine Symptome (möchte ich hier nicht näher eingehen) wurden langsam aber stetig besser. Nun zu den Nebenwirkungen: Bei mir gibt es keine, zumindest keine spürbaren und nicht mit meiner Krankheit in Zusammenhang stehen könnten. Valdoxan macht nach der Einnahme müde...kann man als Nebenwirkung sehen...da man es aber eh Abends einnehmen soll und sofern man...

valdoxanDepression4 Monate

Hallo!

Nun zu den Nebenwirkungen: Bei mir gibt es keine, zumindest keine spürbaren und nicht mit meiner Krankheit in Zusammenhang stehen könnten. Valdoxan macht nach der Einnahme müde...kann man als Nebenwirkung sehen...da man es aber eh Abends einnehmen soll und sofern man zusätzlich unter Schlafstörungen leidet.....

Valdoxan ist sicher kein "billiges" Medikament. Jedoch für MICH jeden Cent wert.

Diese Bewertung schreibe ich insbesondere für diejenigen, welche Ängste vor Antidepressiva haben. Sprecht mit Eurem Arzt darüber und versucht es wenn diese Medikamentenklasse für sinnvoll erscheint....ich jedenfalls bin sehr glücklich das es dieses Medikament gibt!

Eingetragen am 03.07.2015

Valdoxan für Depression mit Müdigkeit

Hallo! Ich kann aus meinen eigenen Erfahrungen Valdoxan nur weiterempfehlen und die Angst vor Antidepressivas nehmen. Zuerst bekam ich Citalopram verordnet, dies war unwirksam und ich zweifelte daran das überhaupt Antidepressiva wirken. Mein behandelnder Arzt verordnete mir nach 2 Monaten mit Citalopram dann Valdoxan. Dieses Mittel half mir dann nach kurzer Zeit. Valdoxan ist ja ein Melatonin Derivat und es half mir nach der 3 Tablette schon wieder meinen Schlafrhytmus zu finden, oder vielmehr wieder durchschlafen zu können. Man nimmt die Tablette ja Abends ein und bei mir setzt dann die Müdigkeit nach ca 1 Stunde nach Einnahme ein. Den wirklichen antidepressiven Effekt stellte ich nach etwas über 14 Tage fest. Zu Nebenwirkungen kann ich nichts beitrragen, da ich dieses Medikament sehr gut vertrage und keine Effekte festgestellt habe. Die soll kein Loblied auf Valdoxan sein. Aber Ich bin dankbar das es dieses Medikament gibt und es ist meines Erachtens jeden Cent wert. Warum dieses Medikament relativ schlecht hier abschneidet kann ich nicht sagen. Sicher gibt es...

valdoxanDepression4 Monate

Hallo!

Warum dieses Medikament relativ schlecht hier abschneidet kann ich nicht sagen. Sicher gibt es deutlich "stärkeres", wo mehr in die Hirnchemie eingreift...........

Wünsche allen Mitbetroffenen das es bald besser geht!

Eingetragen am 03.07.2015

Valdoxan für Depression mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich habe hier schon 2 Einträge geschrieben, siehe. Parox. abgesetzt und v. Valdoxan i. Stich gelassen. Dies kann ich jetzt relativieren. Tatsächlich ist die anti-depressive Wirkung von 'Valdoxan bei mir ausgeblieben. Nun gab es aber lt. Arzt die Möglichkeit, Paroxetin und Valdox. parallel zu nehmen und nun stellt sich eine Offenbarung ein. Paroxetin zieht mich stark aus der Depression, hat aber unangenehme "Holzige" Gefühle im Gepäck. Und plötzlich kommt Valdoxan ins Spiel und macht aus der kalten strengen anti-depressiven Wirkung eine weich-warme Grundlage. Auch scheinen die beiden Medikamente sich in der Wirkung zu ergänzen, bzw. verstaerken sich. ImPrinzip bin ich jetzt mit den Medikamenten wirkungen zufrieden, kann man mehr erreichen? MUSS man mehr Wirkung erzielen ??? Jetzt ergibt sich für mich aus der Medik.-Anwendung eine stark stabilisierende Grundlage, die auch von den Kollegen wahrgenommen wird und die mir unbeschreiblich gut weiterhilft. Letzte Anmerkung: natürlich muss man als Depri zusehen, die äusseren Umstände zu verbessern, denn m. Erf. wirken die Medis. nur dann...

valdoxanDepression2 Monate

Dies kann ich jetzt relativieren. Tatsächlich ist die anti-depressive Wirkung von 'Valdoxan bei mir ausgeblieben. Nun gab es aber lt. Arzt die Möglichkeit, Paroxetin und Valdox. parallel zu nehmen und nun stellt sich eine Offenbarung ein. Paroxetin zieht mich stark aus der Depression, hat aber unangenehme "Holzige" Gefühle im Gepäck. Und plötzlich kommt Valdoxan ins Spiel und macht aus der kalten strengen anti-depressiven Wirkung eine weich-warme Grundlage. Auch scheinen die beiden Medikamente sich in der Wirkung zu ergänzen, bzw. verstaerken sich. ImPrinzip bin ich jetzt mit den Medikamenten wirkungen zufrieden, kann man mehr erreichen? MUSS man mehr Wirkung erzielen ??? Jetzt ergibt sich für mich aus der Medik.-Anwendung eine stark stabilisierende Grundlage, die auch von den Kollegen wahrgenommen wird und die mir unbeschreiblich gut weiterhilft. Letzte Anmerkung: natürlich muss man als Depri zusehen, die äusseren Umstände zu verbessern, denn m. Erf. wirken die Medis. nur dann richtig. Sonst wird man nervig, gereizt usw. Das sollte jeder wissen, der so Zeug schluckt. Allen nun viel Glück!!!

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 18.07.2014

Valdoxan für Depression mit Müdigkeit, Gereiztheit

So liebe Leser und Leserinnen, am Freitag 13.6.14, bis heute, Montag 16.6.14 erlebte ich einen Wirkungseinbruch der entweder auf den Abgerissenen Kontakt zu unserem Ausbilder, oder wahrscheinlicher, auf die Wirkung des VALDOXANS zurückzuführen ist. Diesen Zustand des schlimmen depressiven Schläfrig- und genervt seins kenne ich aus Zeiten ganz ohne Medikation wieder. Es sit die 3.te Woche nach Absetzen des Paroxetins und es könnte sein, dass, von sozialen mal abgesehen, dass die Reste der SSRI-Wirkung aus dem Körper raus sind und Valdox. mich jetzt praktisch im Stich gelassen hat. Nur die Blutdrucksenkende Wirkung alleine ist für mich sinnlos, denn schlafen konnte ich immer Nun muss ich mich wohl auch einem meiner Vorredner anschliessen, V.. ist recht nutzlos, denn die aktivierende und stabilisierende Wirkung kommt garnicht. Da ich bei einem "Absturz" nicht einschätzen kann, ob die Situation oder die Mangelnde Medekamentenwirkung dafür verantwortlich sind, muss ich durch fleissige Einnahme Medik. das letzte ausschliessen können um die Situation richtig einschätzen zu können. Und...

valdoxanDepression28 Tage

Nun muss ich mich wohl auch einem meiner Vorredner anschliessen, V.. ist recht nutzlos, denn die aktivierende und stabilisierende Wirkung kommt garnicht. Da ich bei einem "Absturz" nicht einschätzen kann, ob die Situation oder die Mangelnde Medekamentenwirkung dafür verantwortlich sind, muss ich durch fleissige Einnahme Medik. das letzte ausschliessen können um die Situation richtig einschätzen zu können. Und wenn mich ein Medikament so im Stich lässt, wie dieses Valdoxan, dann ist es für mich nicht tragbar. Ich bin wieder zu Paroxetin gewechselt. Das wirkt zwar ziemlich herb, aber es wirkt!!!

Eingetragen am  als Datensatz 61952

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 16.06.2014

Valdoxan für Depression mit Müdigkeit

Ich hatte viele Antidepressiva ausprobiert, praktisch alle mit geringer Wirkung bzw. zu starker Nebenwirkung, sodaß sie abgesetzt wurden. Was mir geholfen hatte, war zuletzt das Fluoxetin; aber erst seit ich Valdoxan (erst 25 mg, dann 50 mg abends) zusätzlich nehme, geht es mir psychisch gut. Ich bin psychisch wieder gesund und schlucke mit Freuden morgens 40 mg Fluoxetin und abends 50 mg Valdoxan. Die Wirkung des Valdoxans hatte sich bei mir schon nach wenigen Tagen und schon bei einer Dosis von 25 mg eingestellt. Ich war selbst verdutzt, als ich plötzlich unterwegs eine Melodie vor mich hinpfiff und innerlich gute Laune verspürte. Eigentlich hatte ich mit dieser Möglichkeit bereits abgeschlossen. Ich werde bei dieser Medikamentenkombination bleiben und bin dafür sehr dankbar! Eine gewisse (medikamentenbedingte) Tagesmüdigkeit nehme ich in kauf.

valdoxanDepression8 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2014

Valdoxan für Depression, Angststörungen. Borderline mit Müdigkeit, Magenschmerzen, Suizidgedanken, Symptomverstärkung

Ich suchte nach einer alternative zu meinem jetzigen Medikament (Libidoverlust), mein Arzt gab mir Valdoxan, wegen der wenigen Nebenwirkungen. Ich nahm es von Donnerstag bis Montag (1 Stunde vorm Schlafen 25mg). Do: war schnell nach der Einnahme müde Fr: kam zu spät zu meiner Arbeit, war total müde den Tag, nach der Einnahme Magenschmerzen Sa: ganzen Tag müde, konnte mich zu nix motivieren, war ganz ruhig So: ich fühlte mich wie ein Zombie, war stark depressiv, Suizidgedanken (hatte ich noch nie!) konnte nicht mal joggen gehen so fertig war ich Mo: genau wie Sonntag, gerade diese Suizidgedanken gingen nicht weg, dazu kam das ich die Nacht circa 4x wach wurde Di: habe es abgesetzt Abends, restlichen Nebenwirkungen hatte ich noch Mi(heute): fühle mich nicht mehr Müde, keine Suizidgedanken, nicht Depressiv. leichte Kopfschmerzen Das Medikament machte mich in den 5 Tagen zum depressiven Zombie. Ich bin froh das ich keine Suizidgedanken mehr habe, die Nacht war auch nicht wirklich gut, aber ich denken in einer Woche bessert sich mein Schlaf wieder.

valdoxan bei Depression, Angststörungen. Borderline

valdoxanDepression, Angststörungen. Borderline5 Tage

mein Arzt gab mir Valdoxan, wegen der wenigen Nebenwirkungen.
Ich nahm es von Donnerstag bis Montag (1 Stunde vorm Schlafen 25mg).

Do: war schnell nach der Einnahme müde
Sa: ganzen Tag müde, konnte mich zu nix motivieren, war ganz ruhig
konnte nicht mal joggen gehen so fertig war ich
Di: habe es abgesetzt Abends, restlichen Nebenwirkungen hatte ich noch

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2014

Valdoxan für Depression mit Libidoverlust, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Unruhe, Schweißausbrüche, Albträume, Aggressivität, Panikattacken, Haarausfall

Ich war vor 1-1,5 Jahren wegen Depression und Suizidgedanken in einer Klinik unds wurde dort auf Valdoxan eingestellt (erst 25, dann 50 mg). Nach der Entlassung bekomme ich Valdoxan von der niedergelassenen Neurologin verordnet. Zwar läßt mich das Medikament relativ schnell einschlafen, doch es vergeht trotzdem keine Nacht ohne Schlafstörungen. Ferner leide ich seither unter schwerer RLS (Rest-Leggs-Syndrom). Weiter habe ich folgende unerwünschte Nebenwirkungen bei mir festgestellt: - Deutlicher Libidoverlust - Schweißausbrüche (auch wenn das Wetter nicht danach ist) - Tagesmüdikeit - Alpträume - Konzentrationsschwierigkeiten - Agressionen (mache tw. sogar meinen geliebten Mann nieder) - Kopfschmerzen - Panikattacken - Unruhe - Vermehrter Haarausfall Anfänglich hielt ich die Nebenwirkungen für eine nicht auszuschließende Sache, bis das Medikament richtig im Körper wirkt. Nach ca. acht Wochen haben sich die Nebenwirkungen auch etwas...

valdoxanDepression-

- Tagesmüdikeit - Alpträume
- Kopfschmerzen - Panikattacken
- Unruhe - Vermehrter Haarausfall
Anfänglich hielt ich die Nebenwirkungen für eine nicht auszuschließende Sache, bis das Medikament richtig im Körper wirkt. Nach ca. acht Wochen haben sich die Nebenwirkungen auch etwas gebessert, kamen jedoch nach 5-6 Monaten wieder deutlich erhöht vor und werden nun immer heftiger. Ich kann von Glück sagen, dass ich einen sehr verständnisvollen Mann habe, der mich unterstützt und "meine starke Schulter" ist. Sonst...was weiß ich.
In jedem Fall werde ich meiner Neurologin mitteilen, dass ich Valdoxan als Anti-Dep. nicht mehr haben und nun versuchen will ohne derartige Medikamente auszukommen. Seit einem Wechsel der Arbeitsstelle bin ich ohnehin körperlich stark gefordert, glaube eben auch ohne Schlafmedikament einschlafen zu können.
NACH VERÖFFENTLICHUNG DIESES ERFAHRUNGSBERICHTS AUF DIESER SEITE WURDE AUTOMATISCH VOM PROVIDER EIN "NEBENWIRKUNGEN ERLEDIGT HINZUGESETZT. DAS IST EBEN NICHT SO, DIE NW WERDEN WIEDER SCHLIMMER!!!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2013

Valdoxan für Schlafstörung, Burnout (Depresion, Antriebslosigkeit) mit Müdigkeit

Sehr gut verträglich und kaum Einschränkungen im Alltag. Als Nebenwirkung kann ich vor allem die Müdigkeit feststellen. Im weiteren habe ich das Gefühl, dass es nicht gegen die Antriebslosigkeit wirkt. Ob dagegen ein Medikament wirken soll ist für mich sowieso fragwürdig. Zumindest habe ich die Depressionen wieder einigermassen im Griff, oder weiss mit ihnen umzugehen. Alles kann ein Medikament nicht heilen, das beste sind verständnisvolle und tolerante Menschen. Ohne Zweifel ist Valdoxan eine gute Stütze.

valdoxan bei Schlafstörung, Burnout (Depresion, Antriebslosigkeit)

valdoxanSchlafstörung, Burnout (Depresion, Antriebslosigkeit)8 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2013

Valdoxan für Persönlichkeitsstörung, Angststörung, Agitierte Depression, Schlafstörunge, Schlafstörung mit Herzbeschwerden, Rauschzustand, Müdigkeit, Schwitzen, Nystagmus

Habe vom Quetiapin verlängerte QT-Strecken im EKG bedarf regelmäßige kontrolle. Ist das einzige Medikament das gegen meine extreme Unruhe u. Nervosität geholfen hat. Vom Sertralin hab ich mich die ersten Tage gefühlt wie High u. hatte krämpfe in den Zehen, beides war nach 2 Wochen weg. Seitdem ist meine Stimmung super! Seit ich das Valdoxan nehme habe ich kaum noch probleme mit dem Einschlafen. Nicht zuzuordnende Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärktes Schwitzen, Nystagmus

Quetiapin 100mg bei Schlafstörung, Angststörung, Agitierte Depression; Valdoxan 50mg bei Agitierte Depression, Schlafstörunge; Sertralin 150mg bei Persönlichkeitsstörung, Angststörung, Agitierte Depression

Quetiapin 100mgSchlafstörung, Angststörung, Agitierte Depression3 Monate
Valdoxan 50mgAgitierte Depression, Schlafstörunge5 Monate
Sertralin 150mgPersönlichkeitsstörung, Angststörung, Agitierte Depression2 Monate

Seit ich das Valdoxan nehme habe ich kaum noch probleme mit dem Einschlafen.
Nicht zuzuordnende Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärktes Schwitzen, Nystagmus

Quetiapin 100mg
Valdoxan 50mg
Sertralin 150mg

Agomelatin, Sertralin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2013

Valdoxan für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ich habe Valdoxan 25 mg aufgrund von Depressionen eingenommen ( 2Tage). Am ersten Tag fühlte ich mich ziemlich erschöpft und sehr müde. Am zweiten Tag kam dann ein großer Hautauschlag,Kopfschmerzen,Durchfall und Übelkeit hinzu. Ich denke mal ich habe allergisch auf Valdoxan reagiert. Dennoch muss ich sagen, dass ich trotzdem das Gefühl hatte innerhalb der zwei Tage besser schlafen zu können.

valdoxanDepression2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2013

Valdoxan für Depression, Sozialphobie mit Müdigkeit, Durchfall

Keine Wirkung auf die Depression oder die Sozialphobie. Es macht leicht müde, was das Einschlafen etwas vereinfacht hat, ansonsten wenig Nebenwirkungen. Verstehe nicht so ganz warum das Medikament gegen Depression wirken soll, da Melatonin im Verdacht steht Depressionen auszulösen, und Agomelatin ein Analogon ist. Außerdem beträgt die Halbwertszeit nur ca. 1-2 Stunden wodurch kein Wirkspiegel entstehen kann.

valdoxan bei Depression, Sozialphobie

valdoxanDepression, Sozialphobie1 Monate

Keine Wirkung auf die Depression oder die Sozialphobie.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2013

Valdoxan für Burnoutsyndrom, Depression (mittelgradig) mit Müdigkeit

Zu Beginn konnte ich eine Verlängerung meiner Schlafphasen feststellen. Zwischenzeitlich ist dies nicht mehr der Fall. Valdoxan wurde bereits auf 2 Tabletten erhöht.

valdoxan bei Burnoutsyndrom, Depression (mittelgradig)

valdoxanBurnoutsyndrom, Depression (mittelgradig)1 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

Valdoxan für Als Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein

In den ersten Wochen hatte ich das Gefühl endlich ein Medikament gefunden zu haben was hilft. Schnelle Besserung und ein erreichen der Lebensqualität, wie schon lange nicht mehr! Leider -erst nach 5 Monaten, bekam ich Migräne. Ich kannte diesen Schmerz, mit Lichtempfindlichkeit, Schmerzen in den Augen, reißender Schmerz an den Schläfen. Ich habe daraufhin eine Tablette ausgesetzt. Sofort Besserung! Trotzdem nahm ich Valoxan 25 weiter. Ich bekam rasende Kopfschmerzen, Unruhe mit einem Ruhepuls von 130! Der RR war aber nur 94/60! Dazu kam ein allgemeines Unwohlsein, Müdigkeit, Schwindel. Ich konnte meinen Kopf nicht bewegen ohne Schmerzen zu erleiden. Beim Bücken hatte ich das Gefühl mein Kopf platzt. Ich bekam Nebilet5 1/4 Tablette und ASS gegen die Kopfschmerzen. Langsam erhole ich mich wieder, bin wieder "Handlungsfähig". Valoxan25mg habe ich abgesetzt. Nun nehme ich Doxepin 20mg/abends.

valdoxan bei Als Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung

valdoxanAls Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung-

Ich habe daraufhin eine Tablette ausgesetzt. Sofort Besserung!

Eingetragen am  als Datensatz 52050

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2013

Valdoxan für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Mundtrockenheit, Tagesmüdigkeit, Schläfrigkeit, panische Angst nach dem Aufwachen geblieben, Lustlosigkeit: nach dem Absetzen mehr Antrieb, fühle mich im Kopf heller

valdoxanDepression1 Jahre

Lustlosigkeit: nach dem Absetzen mehr Antrieb, fühle mich im Kopf heller

Eingetragen am  als Datensatz 52016

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

Valdoxan für Depression, Burnoutsyndrom mit Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust, Müdigkeit

Ich bekomme Valdoxan nun schon seit über einem guten halben Jahr. Es brauchte bestimmt 2-3 Monate um seine Wirkung zu entfalten. Vorher hatte ich Diverse andere Präparate mit starker Gewichtszunahme. Dies ist bei hier nicht der Fall! Schlafqualität ist um 100% besser geworden, Aggressionen und Depressionen auch. Ein großes Problem stellt sich mir als Studentin bzgl der konzentration dar, diese ist sehr schlecht geworden. Meine Libido hat sich nach 6 Monaten auch vorerst verabschiedet. Um die depressive und sensible Stimmung zu behandeln sicher ein sehr gutes Mittel mit fast keinerlei Nebenwirkungen, allerdings ungeeignet, wenn man sich in einem hohen Bildungsniveau befindet. Zudem gehen Infekte bei mir sehr schwerfällig weg seitdem ich das Medikament einnehme, ob es daran liegt kann ich nicht genau sagen. Zudem kann ich mich sehr schwer aufraffen wichtige Dinge zu erledigen und habe mich etwas sozial zurück gezogen und genieße die Ruhe ohne negative Gedanken. Es gingen also die einen Symptome und neue kamen. Ich hatte einen BDI von 43 zu Beginn der Therapie und nun einen BDI von...

valdoxan bei Depression, Burnoutsyndrom

valdoxanDepression, Burnoutsyndrom7 Monate

Ich bekomme Valdoxan nun schon seit über einem guten halben Jahr. Es brauchte bestimmt 2-3 Monate um seine Wirkung zu entfalten. Vorher hatte ich Diverse andere Präparate mit starker Gewichtszunahme. Dies ist bei hier nicht der Fall! Schlafqualität ist um 100% besser geworden, Aggressionen und Depressionen auch. Ein großes Problem stellt sich mir als Studentin bzgl der konzentration dar, diese ist sehr schlecht geworden. Meine Libido hat sich nach 6 Monaten auch vorerst verabschiedet. Um die depressive und sensible Stimmung zu behandeln sicher ein sehr gutes Mittel mit fast keinerlei Nebenwirkungen, allerdings ungeeignet, wenn man sich in einem hohen Bildungsniveau befindet. Zudem gehen Infekte bei mir sehr schwerfällig weg seitdem ich das Medikament einnehme, ob es daran liegt kann ich nicht genau sagen. Zudem kann ich mich sehr schwer aufraffen wichtige Dinge zu erledigen und habe mich etwas sozial zurück gezogen und genieße die Ruhe ohne negative Gedanken. Es gingen also die einen Symptome und neue kamen. Ich hatte einen BDI von 43 zu Beginn der Therapie und nun einen BDI von 3.
Ich werde es nun absetzten, da ich in der Endphase meines Studiums bin und es mir nicht mehr leisten kann, mittelmäßige Leistungen zu erbringen, wo diese vorher hervorragend waren.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2013