Magenschmerzen bei Opipramol

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 2% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Opipramol:

Opipramol für Schlafstörungen mit Magenkrämpfe, Albträume

Opipramol macht vor dem einschlafen, anfänglich müde. Jetzt nach über einem Dreiviertel Jahr häufen sich die Nächte mit Alpträumen und Magenkrämpfen.

Opipramol bei Schlafstörungen

OpipramolSchlafstörungen10 Monate

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 11.09.2023

Opipramol für Angst- und Panikattacken mit Durchfall, Magenschmerzen

Ich kann nicht sagen ob mir das Medikament hilft, kann aber sagen, dass ich nur noch Durchfall habe und unterbauch wie oberbauchschmerzen habe. Habe aber Angst etwas neues zu nehmen. Soweit haben mich nun die Ärzte gebracht. Auch das mit dem schlafen ist auch so eine Sache, meine Gedanken sind wievorher, nachts brauch ich fast eine Stunde bis ich schlafen kann. Also ich denke mal das das Medikament mir nicht richtig hilft.

Opipramol bei Angst- und Panikattacken

OpipramolAngst- und Panikattacken-

Eingetragen am 24.10.2016

Opipramol für Angststörungen, Hypochondrie mit Albträume, Suizidgedanken, Blähungen, Magenkrämpfe, Schwindel, Müdigkeit

Ich nehme seit 4Tagen Opipramol 50mg eine Tabl. abends. Habe es neu verschrieben bekommen wegen meiner Ängste und Hypochondrie. Anfangs setzten sofort schlimme Nebenwirkungen wie Alpträume, Suizidgedanken,Blähungen, Bauchkrämpfe,Schwindel, Müdigkeit ein. Erwünschte Wirkung blieb bis heute aus. Ich werde mal 2Wochen abwarten !? Bei mir bestehen noch Diagnosen wie Borderline, Depression, Schilddrüsenknoten (warm) und Bulimie.

Opipramol 50mg bei Angststörungen, Hypochondrie

Opipramol 50mgAngststörungen, Hypochondrie4 Tage

Erwünschte Wirkung blieb bis heute aus.
Ich werde mal 2Wochen abwarten !?

Opipramol 50mg

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2013

Opipramol für Depression, Schlafstörungen mit Schwindel, Libidoverlust, Magenschmerzen, Verstopfung

Sehr gute Hilfe bei Schlafstörungen, bei Depressionen noch keine Wirkung

Opipramol bei Schlafstörungen; Opipramol bei Depression

OpipramolSchlafstörungen2 Jahre
OpipramolDepression15 Tage

Sehr gute Hilfe bei Schlafstörungen, bei Depressionen noch keine Wirkung

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2012

Opipramol für Depressionen, Schlafstörung mit Schwitzen, Frieren, Verstopfung, Schlafstörungen, vermehrtes Wasserlassen, Schwäche, Magenschmerzen

Opipramol, nehme ich seit längerer zeit ein, abends zum schlafen, im anfang half es mehr, jetzt ist die wirkung weniger. solvex, nahm ich nur 11 tage, fühlte mich wieder sehr gut, nur die nebenwirkungen, hatte starkes schwitzen, kälte, verstopfung, schlecht geschlafen, habe es abgestzt, nehme seit 1 tag valdoxan, habe nicht geschlafen, harndrang,dauernd zur toi, auch heute morgen starkes schwitzen bis in den nachmittag, mit schwäche, verstopfung, sonst kann ich noch nichts sagen. fluoxetin nahm ich lange zeit, habe ich gut vertragen, die depri, waren besser, aber nach längerer zeit liess die wirkung nach, hatte magenschmerzen und die depri wurden wieder stärker, so dass ich di.o. angegebenen medikamente mal ausprobieren soll.

Opipramol-neuraxpharm bei Depressionen, Schlafstörung; Solvex, Valdoxan; Fluoxetin neuraxpharm

Opipramol-neuraxpharmDepressionen, Schlafstörung-
Solvex, Valdoxan-
Fluoxetin neuraxpharm-

Opipramol-neuraxpharm
Solvex, Valdoxan
Fluoxetin neuraxpharm

Opipramol, Fluoxetin

Eingetragen am 18.08.2010

Opipramol für Bluthochdruck, Schlaflosigkeit mit Blutdruckabfall, Pulserniedrigung, Schwindel, Magenschmerzen

Nach 20 Tagen gab es noch keine signifikante Verbesserung des Schlafverhaltens. Sehr starke Absenkung des Blutdrucks und des Pulses (eventuell in Wechselwirkung mit Delix), Schwindel. Permanente leichte Magenschmerzen.

Opipramol bei Schlaflosigkeit; Delix bei Bluthochdruck

Opipramol, Ramipril

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2010

Opipramol für Depressionen mit Magenschmerzen

Bis auf manchmal auftretende Magenschmerzen hatte ich keine Nebenwirkungen.

Opipramol bei Depressionen

OpipramolDepressionen5 Monate

Bis auf manchmal auftretende Magenschmerzen hatte ich keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2010

Opipramol für Panikattacken, Angststörung, Angststörungen mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

wie ihr hier seht habe ich schon ettliche medikamente verschrieben bekommen die die angst mindern sollten und die panikattaken mindern sollten.fühle mich ein bisschen wie ein versuchskanichen.die meisten medikamente habe ich nicht gut vertragen bis auf die opipramol!übelkeit,magenkrämpfe,appetitlosikkeit,gewichtsverlust. bei opipramol habe ich aber nach der langen anwendungszeit immer noch schlimme angstzustände und panikattaken,.habe das gefühl das sie nicht richtig wirken!vielleicht kann mir ja jemand von euch hilfe geben,wer mit einem medikament bei angststörungen und extremen panikattaken gute erfahrungen gemacht hat!welches medikament dagegen am besten hilft die angststörungen und panikattaken zu reduzieren!bin ratlos und fühle mich bei meinen ärtzen nicht wirklich gut aufgehoben!danke!

Cipralex bei Angststörungen, Panikattacken; Trimipramin bei Panikattacken, Angststörung; Doxepin-neuraxpharm bei Panikattacken, Angststörung; Opipramol-neuraxpharm bei Panikattacken, Angststörung

CipralexAngststörungen, Panikattacken10 Tage

Escitalopram, Trimipramin, Doxepin, Opipramol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2008

Opipramol für Depressionen, Angststörungen mit Magenschmerzen, Verstopfung

4 tage lang mit 25mg pro Tag genommen (sehr niedrige Dosierung), nach 2 tagen Magenschmerzen und Verstopfung.

Opipramol-neuraxpharm bei Depressionen, Angststörungen

Opipramol-neuraxpharmDepressionen, Angststörungen4 Tage

Opipramol-neuraxpharm

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.09.2008

Opipramol für Angststörung, Major Depression mit Unruhe, Schlafstörungen, Ohrengeräusche, Leberwertveränderung, Magenschmerzen, Übelkeit

Nach Einnahme von Trevilor extremes Krankheitsgefühl, starke Erregungszustände, rasende Gedanken bis hin zu Selbstmordgedanken, das Gefühl gleich aus dem Fenster zu springen ohne es zu wollen. Keine Verbesserung der Stimmung, bin in tiefe Gefühlslöcher gefallen (Gefühl der absoluten Gsfühlslosigkeit ),dieses Phänomen hat eine Klinikmitpatientin übrigens genauso erlebt, und zwar wie auch ich, schon nach kurzzeitiger Einnahme. Ich nahm einschleichend 37,5 und später 75 mg retard morgens). Weiter Nebenwirkungen waren Schlafstörungen, vergrößerte Pupillen, Ohrgeräusche, Leberwerte stark erhöht. Magenschmerzen und Übelkeit traten besonders unter der 37,5 mg Tbl.auf. Die Retardversion ist etwas magenverträglicher. Insgesamt für mich ein Teufelszeug mit brutalen Nebenwikungen. Opipramol hatte ich gut vertragen, war aber für mein Stadium der Depression viel zu schwach wirksam. Hatte aber immerhin eine schlafanstoßende Wirkung .

Trevilor bei Angststörung, Major Depression; Opipramol bei Angststörung, Major Depression

TrevilorAngststörung, Major Depression10 Wochen
OpipramolAngststörung, Major Depression8 Wochen

Teufelszeug mit brutalen Nebenwikungen.
Opipramol hatte ich gut vertragen, war aber für mein Stadium der Depression
viel zu schwach wirksam. Hatte aber immerhin eine schlafanstoßende Wirkung .

Trevilor

Venlafaxin, Opipramol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2008

Opipramol für Panikattacken, Angstzustände, Atemhemmungen mit Benommenheit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Schwindel

Habe vorher schon Rusedal genommen seit einigen Jahren. 1 Tbl. am Tag bei Angstzuständen reichte das bis vor einigen Wochen noch völlig aus. Durch seit ca 3 Wochen starker Atemhemmungen bis fast zur Hyperventilation musste ich meine Dosis drastisch auf bis zu 4 Tbl.(10 mg) täglich erhöhen. Reichte aber trotzdem nicht aus und ging zum Arzt. Der verschrieb mir Opipramol. Muss wohl eine generelle Einheitsdroge zur Zeit sein!!! Mir ging es ca nach einer halben Std. der ersten Einnahme schlecht mit Begleiterscheinungen wie (Benommenheit, starke Schlafstörungen in der Nacht, wahnsinnige Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Schwindel sodass ich fast die Treppe hinunter gestürzt wäre, hätte mein Mann mich nicht noch abgefangen, konnte nicht mal mehr gerade aus laufen). Habe das Medikament abgesetzt und mir einen Termin beim Neurologen geholt. Rusedal nehme ich in meiner erhöhten Dosis solange weiter.

Opipramol 50mg bei Panikattacken, Angstzustände, Atemhemmungen

Opipramol 50mgPanikattacken, Angstzustände, Atemhemmungen4 Tage