Muskelschmerzen bei Cymbalta

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Cymbalta:

Cymbalta für Fibromyalgie mit Muskelschmerzen

Ich habe wegen meiner Fibromyalgie 1 Cymbalta eingenommen.Nach einer Stunde der Einnahme wurde mein ganzer Hals,Nacken,Schulterbereich steif und habe seitdem (seit ca.3Monaten)die stärksten Dauer- Muskelschmerzen.Der Schmerztherapeut will mir das nicht glauben.Ich kann diese Cymbalta nicht empfehlen.

Cymbalta bei Fibromyalgie

CymbaltaFibromyalgie1 Tage

Eingetragen am 29.06.2015

Cymbalta für Depressionen mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkbeschwerden, Heißhungerattacken, Übelkeit, Müdigkeit

Ich habe Cymbalta aufgrund psychischer Probleme, Depressionen und Suizidgedanken genommen. Da ich an Adipositas leide, habe ich meinen Arzt gebeten ein Antidepressivum zu wählen, bei welchen ich nicht noch mehr zu nehmen würde. Die ersten 4-6 Wochen war das auch der Fall. Ich hatte kaum bzw. wenoig appetit und war auch richtig froh drüber. Danach stellten sich schlimmer Heißhungeratacken und Wassereinlagerungen ein! Ich würde dringenst davon abraten. Bei Betroffenen allerdings die es UNBEDINGT brauchen, ein schönes leichtes Antidepressivum aber in meinen Augen nur für Akutzustände. Nur ich rate so bald es geht dieses Mittel wieder abzusetzen. Beim Absetzen des Medikaments hatte ich kein Problem, auch keine Entzugserscheinungen.

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen5 Monate

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 24.11.2014

Cymbalta für Depressionen, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen nach Op;Rückenschmerzen mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen

Nach anfänglicher positiver Wirkung lies diese jedoch nach. Gewichichtszunahme in kürzester Zeit. Rücken -und Muskelschmerzen setzten wieder ein!

Cymbalta 60mg bei Depressionen, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen nach Op;Rückenschmerzen

Cymbalta 60mgDepressionen, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen nach Op;Rückenschmerzen70 Tage

Nach anfänglicher positiver Wirkung lies diese jedoch nach.
Gewichichtszunahme in kürzester Zeit.
Rücken -und Muskelschmerzen setzten wieder ein!

Cymbalta 60mg

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 19.11.2014

Cymbalta für Depression mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit, Bewegungsstörungen, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Juckreiz

Bei Lithium -Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Bewegungsstörung, Mundtrockenheit , Durchblutungsstörungen (an Händen und Füßen). Hautstörungen-Schuppenflechte mit Juckreiz.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2014

Cymbalta für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Schmerzen (akut) mit Unruhe, Magenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Hallo zusammen, Nach dem Fall in ein beruflich tiefes Loch mit Angstzuständen und bis zu 4-5mal täglich auftretender Panikattacken bekam ich zunächst Mirtazapin verschrieben, das mir leider gar nicht half. Die Angstzustände wurden schlimmer, die Attacken kamen häufiger. Auch eine psychosomatische Kur half mir (überhaupt) nicht. Auch dadurch wurde ich immer depressiver, bis ich mich entschloß, mich aus eigenem Antrieb in die Psychiatrie einzuweisen. Nach Erläuterung meiner Geschichte - ich hatte vor 6 Jahren Hodenkrebs mit anschliessender Chemotherapie - erhielt ich dort Cymbalta verschrieben mit wachsender Dosierung innerhalb 2 Wochen auf 120mg, die ich auch immer noch einnehme. Die Panikattacken kamen nicht mehr. Die Angstzuständen wurden 'milder'. Mittlerweile verspüre ich nur noch häufig innere Unruhe, aber trotz hoher beruflicher Belastung (Controlling) habe ich (oder das Medikament?) alles im Griff. Seit einem Jahr bin ich Panik- und angstfrei. Anfangs hatte ich starke Magenschmerzen; dies hat sich gelegt. Nur die übrigen Schmerzen, die sind leider geblieben....

Cymbalta bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Schmerzen (akut)

CymbaltaDepression, Angststörungen, Panikattacken, Schmerzen (akut)1 Jahre

Hallo zusammen,
Die Panikattacken kamen nicht mehr.
Die Angstzuständen wurden 'milder'.
Mittlerweile verspüre ich nur noch häufig innere Unruhe, aber trotz hoher beruflicher Belastung (Controlling) habe ich (oder das Medikament?) alles im Griff. Seit einem Jahr bin ich Panik- und angstfrei. Anfangs hatte ich starke Magenschmerzen; dies hat sich gelegt. Nur die übrigen Schmerzen, die sind leider geblieben. Insbesondere Gelenk- und Muskelschmerzen machen mir sehr zu schaffen. Dies würde ich aber nicht als Nebenwirkung des Medikaments bezeichnen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2011

Cymbalta für Migräne-Prophylaxe mit Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Konzentrationsstörungen

Antriebslos,Schlafstörungen,Sehstörungen ,extreme Müdigkeit auch Tagsüber kann mich kaum wach halten.Gewichtszunahme ,Muskelschmerzen Konzentrationsschwierigkeiten,

Cymbalta bei Migräne-Prophylaxe

CymbaltaMigräne-Prophylaxe1 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 24.09.2009

Cymbalta für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Erektionsstörungen, Muskelschmerzen, Wassereinlagerungen, Harndrang, Durst

Cymbalta bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepressionen, Schmerzen (chronisch)12 Monate

Nach Unfall vor 12 Jahren Fraktur des 7 Halswirbels eingeklemmte Nerven im Bereich der LWS. Ich habe mittlerweile fast alle Medikament durch. Palladon retard nehme ich seit 3 Jahre 20-4-24mg ein. Außer das ich Verstopfung habe, ist Palladon retard das Mittel wo mit ich die Schmerzen einiger maßen ertragen kann. Die Verstopfung wird mit Movicol behandelt das ich mittlerweile seit gut 10 Jahre einnehme. Nebenwirkung keine. Cymbalta hilft gut bei meinen Beschwerden. Aber die Nebenwirkung von Cymbalta ist ernorm. Cymbalta macht Müde, sehr starkes Schwitzen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Wassereinlagerung in den Beinen, Harndrang, Durst. Ich habe versucht das Mittel Abzusetzen, die Probleme sind noch verheerender wie die schon aufgezählten, es ging hin bis zum selbst Mord. Ich kann nach meiner Ansicht keinen empfehlen das Mittel einzunehmen. Gabapentin hilft mir sehr gut bei Epilepsie, Nervenschädigung. Nebenwirkung kann ich keine Beschreiben, weil ich keine habe. Auch hier habe einige Mittel ausprobiert, bis ich das geeignete Medikament gefunden habe. Mit Gabapentin kann ich gut Leben.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2008